Potemkinscher Bürgerdialog "Merkel und ihre Symbionten"

Balu @, Donnerstag, 16.08.2018, 12:47 vor 2081 Tagen 4876 Views

..ich weiß,

Killerbee sagt, ist vielleicht nicht das erlauchte Mittel, doch der heutige (16.08.2018) Beitrag o. g. Titels führt weiter unten eine Rede A. H. vor, die treffender nicht sein kann + die Vervollkommnung der Volkszersetzung durch die ungehinderte Invasion Unwillkommener.

Ein - wie ich meine - hören- und lesenswerter Beitrag

Gruß

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Wie recht Bossuet doch gehabt hat

Tempranillo @, Donnerstag, 16.08.2018, 13:18 vor 2081 Tagen @ Balu 3932 Views

Killerbee sagt, ...

Trotz seiner großen Intelligenz gehört auch er zu denen, die die Folgen von etwas bedauern, dessen Ursache sie zärtlich lieben.

Merkel, meint er, sei vom Volk gewählt worden, obwohl völlig klar ist, daß jede westliche Wahl auf Lüge und Betrug basiert. Fraglich ist alleine, ob vor der Stimmabgabe oder auch bei der Auszählung?

Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn jemand versucht, mit welchen argumentativen Verdrehungen auch immer, dem erniedrigten, täglich bespuckten, sozial deklassierten und entrechteten Volk die Verantwortung zuzuschieben.

Das ist doch gerade der perfideste Dreh *unserer Demokratie*, durch Scheinwahlen das Volk für Dinge verantwortlich zu machen, die ganz woanders entschieden wurden.

Prof. Bruno Gollnisch, die personifizierte maßvolle und ausgewogene Bürgerlichkeit, ließ durchblicken, mindestens in Paris sei die Auszählung massiv zugunsten des Rothschild-Zöglings Macron gefälscht worden, (Video von mir ausgewertet).

*Wenn in Paris gefälscht wird, dann bei uns ja wohl erst recht*, sagt mein Bauchgefühl.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Von Ausreden und Erklärungen

Kosh @, Donnerstag, 16.08.2018, 15:04 vor 2081 Tagen @ Tempranillo 3415 Views

- Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn jemand versucht, mit welchen argumentativen Verdrehungen auch immer, dem erniedrigten, täglich bespuckten, sozial deklassierten und entrechteten Volk die Verantwortung zuzuschieben.

Die Verantwortung wurde allein deshalb nicht zugeschoben, weil die Verantwortung schon immer bei der MASSE gelegen hat. Die Verantwortung ist der MASSE letztlich nicht zu nehmen. Sie kann sie zwar zur Verwaltung samt MACHTbefugnissen an Stellvertreter ausleihen, aber ebenso kann sie jenen das Management jederzeit wieder entziehen. Statt dessen wird bei Missfallen der Ergebnisse versucht, sich aus der Verantwortung zu stehlen, um einem Sündenbockkult zu frönen.

Was Du mit Deinem “Dislike” - ”mir gefällt es überhaupt nicht” - hier versuchst, ist aus einer Ausrede eine Erklärung zu basteln, was aufgrund der UrMACHT der MASSE schlicht nicht gelingen kann. Von wegen …

- Das ist doch gerade der perfideste Dreh …

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Es waren immer die Anderen....

NST @, Südthailand, Samstag, 25.08.2018, 05:57 vor 2073 Tagen @ Kosh 1817 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.08.2018, 06:00

Die Verantwortung wurde allein deshalb nicht zugeschoben, weil die
Verantwortung schon immer bei der MASSE gelegen hat. Die Verantwortung ist
der MASSE letztlich nicht zu nehmen. Sie kann sie zwar zur Verwaltung samt
MACHTbefugnissen an Stellvertreter ausleihen, aber ebenso kann sie jenen
das Management jederzeit wieder entziehen. Statt dessen wird bei Missfallen
der Ergebnisse versucht, sich aus der Verantwortung zu stehlen, um einem
Sündenbockkult zu frönen.

...., genau, so ist das.

Hallo

Die Kriege der Neuzeit WK1 und WK2 sind mit Armeen geführt worden, deren Soldaten von ihrem Tun überzeugt waren, als es los ging.

In einer Demokratie finden Wahlen statt. Im Grossen und Ganzen sind die Stimmabgaben nicht manipuliert. Unabhängig davon, könnte der Steuer und Abgabenzahler, selbige verweigern, wenn er tatsächlich grundsätzliches anders bewerten würde. Die Masse der Steuerzahler verhilft aber den Regierungen von einem Steuerrekordjahr zum nächsten. Gerade in der Migrationsfrage wäre es unmöglich diese überhaupt zu versorgen (Migranten sind die erste Volksgruppe der Republik die schon ein BGE ihr eigen nennen dürfen), wenn der Steuer und Abgabenzahler dieses Unterfangen nicht mit seinen monatlichen Sozialabgaben und Steuern finanzieren würde.

Die Regierung wurde gewählt, die Blockparteien erhalten 75% aller abgegebener Stimmen. Jeder Steuer und Abgabenpflichtige leistet unabhängig davon, ob und was er wählt. Die Regierung wird alle 4 Jahre entlastet, auch sie lebt auf Kosten des Steuerzahlers und handelt im Auftrag des Wählers. Wäre dem nicht so, könnte er alle 4 Jahre ein klares - Nein, das will ich nicht - aussprechen.

Jetzt soll ich glauben, jene die alles finanzieren, haben mit dem ganzen nichts zu tun [[hae]]

Genau mein Humor ... [[zigarre]]

Was -jene- aber immer noch nicht geschnallt haben ist, dass sie selbst das Opferlamm sind und auch immer schon waren. Bei der nächsten Wiedergeburt wird sich auch nichts ändern, solange sie nicht ihren Teil der Verantwortung tragen, in einem ihrer unzähligen Leben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Kein Link - nachgetragen und weiterer Link

Odysseus @, Donnerstag, 16.08.2018, 13:40 vor 2081 Tagen @ Balu 3762 Views

Killerbee sagt, ist vielleicht nicht das erlauchte Mittel,

Link vergessen?

vermutlich der hier:


https://killerbeesagt.wordpress.com/


Dazu noch ein Link

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/15/buergerdialog-farce-merkel/


Daraus:
"Die Auswahl, wer im Gespräch mit der Kanzlerin das Volk spielen darf, haben Merkels engste Verbündeten vorgenommen. Journalisten von „Ostthüringer Zeitung“, der „Thüringischen Landeszeitung“ und dem Mitteldeutschen Rundfunk bestimmen, wer der Kanzlerin sagen darf, wie großartig er sie findet. Vorsichtshalber muss sich dennoch vorher jeder eine Schulung unterziehen
"

(Der im Artikel verlinkte Welt-Artikel ist im Bezahl-Bereich.)


Gruß Odysseus

Schlittschuhlaufen mit Merkel

mabraton @, Donnerstag, 16.08.2018, 18:45 vor 2081 Tagen @ Balu 3432 Views

Hallo zusammen,

Merkel in topform, als sie in Jena mit den Schutzgeldzahlungen an Erdogan konfrontiert wird. George Orwell hätte noch was von ihr lernen können.

https://www.youtube.com/watch?v=a2WYlZPQLuQ

Beste Grüße
mabraton

Hahaha-Merkel

Oblomow, Donnerstag, 16.08.2018, 19:00 vor 2081 Tagen @ mabraton 3591 Views

Im Mai war da ne groteske Diskussion über Tante Erika angestoßen von @Diogenes Lampe.

Hab' ich eben etwas geschmökert. Zum Piepen.

Herzlich
Oblomow

Und ewig grüßt die Raute

Tempranillo @, Freitag, 24.08.2018, 21:11 vor 2073 Tagen @ Balu 2086 Views

[image]

[image]

Ich werde den Verdacht nicht los, daß Merkel noch mehr mit dem liebenswürdigen Philanthropen Bernard Lecache verbindet, als die Raute.

Früher wurde der Krieg von außen geführt, seit Gründung der OMF-BRD auch von innen, in ganz besonders bösartiger Weise durch Mutti Merkel und ihre Regierung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Liga der Eliten. Eine Champions-League der Bestialität

Tempranillo @, Samstag, 25.08.2018, 11:28 vor 2072 Tagen @ schaumermal 1829 Views

Das Netz vergisst nichts...
Quellenverweise:
https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Nordahl_Lelandais
https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Affaire_Maëlys

Danke, schaumermal,

mit Deinen Quellenverweisen machst Du mir am Samstag Vormittag eine kleine Freude. Ich bin froh über jeden, der weiß, wo man ansetzen muß, um brauchbare Informationen zu bekommen.

Epoch Times: *Kindermörder Marc Dutroux fordert Freilassung: Zeugin berichtete von „reichen und mächtigen Männern”, die bei Sexfeten Kinder töteten.*

https://www.epochtimes.de/politik/europa/anwalt-von-belgischem-kindermoerder-dutroux-sc...

Nachdem Regierende und Eliten ihre Mordlust an Kindern ausgelebt haben, kommen wir dran, die europäischen Völker, so mein Verdacht.

Beides gehört zusammen und muß im nächsten Schritt den demokratischen Grundwerten zugeordnet werden, als Fortsetzung von Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord.

Auf einmal paßt alles zusammen und es fügt sich auch glänzend in den Rahmen der angloamerikanischen Politik ein, deren Mentalität sich in der Einäscherung Dresdens sowie den beiden Atombomben auf Frauen, Kinder, Kranke und Greise am eindrucksvollsten verwirklicht hat.

Wer so vertiert ist, daß er über Kinder das atomare Höllenfeuer hereinbrechen läßt, hat bestimmt keine Hemmungen, seine Bestialität auch in Dutroux'schen Kellern auszuleben, wo sich neben Industriekapitänen, Aristokraten und Politikern auch Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter die Klinke in die Hand gegeben haben.

Seit ich die von Laurent Louis veröffentlichte Namensliste mit Verdächtigen der Dutroux-Affäre gesehen habe, weiß ich, wie in der BRD Gerichtsurteile zustandekommen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Eliten sind eine Sache, die Zulieferer und jene die Knöpfe drücken sind immer ......

NST @, Südthailand, Samstag, 25.08.2018, 14:41 vor 2072 Tagen @ Tempranillo 1652 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.08.2018, 14:54

Nachdem Regierende und Eliten ihre Mordlust an Kindern ausgelebt haben,
kommen wir dran, die europäischen Völker, so mein Verdacht.


...... Steuer und Abgabenzahler.

Hallo

Auch bei dem Fall Marc Dutroux, sind die Zulieferer der Kinder im Regelfall Familienmitglieder, meistens die Eltern. Im normalen Leben aufrechte Steuerzahler ...

Verstehst du was ich meine, die Grenze offen halten tut nicht Merkel und ihr Kabinett, die Schandurteile spricht nicht die Regierung, den Auslöseknopf bei einem Marschflugkörper drückt nicht die von der Leyen .... sondern immer ein aufrichtiger Steuer und Abgabenzahler. Was er wählt, spielt dabei keine Rolle, was er glaubt noch viel weniger.

Die Masse ist weit aus gefährlicher als die Elite, denn sie lässt sich für Illusionen oder primitivste Lügen aufwiegeln Kriege zu führen oder ihre eigenen Kinder für Vorteilsnahme zu verkaufen. Die Drecksarbeit macht nicht die Elite - dafür sind Steuer und Abgabenzahler zuständig. Meine Frage ist ganz einfach - warum tun sie das?
Gruss

PS: es gibt überhaupt keinen Grund der Masse zu helfen - sie sind nicht Teil des Problems, sondern die Ursache.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Masse ist ein Haufen von Negersklaven

Tempranillo @, Samstag, 25.08.2018, 15:22 vor 2072 Tagen @ NST 1689 Views

PS: es gibt überhaupt keinen Grund der Masse zu helfen - sie sind nicht
Teil des Problems, sondern die Ursache.

Die Masse, das könnte man bei Gustave le Bon nachlesen, dessen Theorien man nicht unter Verwendung der von ihm geprägten Begriffe in ihr Gegenteil verkehren sollte, ist sicher nicht Ursache des Problems, sie ist lediglich dessen komplizenhafter Teil.

Die Masse entspricht dem, was im Krieg Infanterie und Kanonenfutter sind, die beide nach Gutdünken der Generalität verheizt oder geschont werden.

Für die Zustände auf den Baumwollfeldern der Südtstaaten waren auch nicht die Negersklaven verantwortlich, sondern die Plantagenbesitzer.

Mit uns, also der Masse, verhält es sich nicht anders.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Vom erlesenen Wissen und vom Wissen erworben durch Praxis ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 26.08.2018, 05:17 vor 2072 Tagen @ Tempranillo 1582 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.08.2018, 05:43

Die Masse, das könnte man bei Gustave le Bon nachlesen, dessen Theorien
man nicht unter Verwendung der von ihm geprägten Begriffe in ihr Gegenteil
verkehren sollte, ist sicher nicht Ursache des Problems, sie ist lediglich
dessen komplizenhafter Teil.

Hallo

das Buch kenne ich auch. [[top]]

Was ich auch noch kenne, ist die Arbeit auf einer Plantage. Allerdings nicht aus Büchern sondern, weil ich selbst dort arbeite und gearbeitet habe. Ach ja, meine Frau ist die Eigentümerin der Plantage und ich folglich der Sklave. [[freude]]

Ich kann dir eines garantieren, wenn wir Sklaven hätten, die dort arbeiten müssten und sie unter Zwang dazu gezwungen wären, würde kein verwertbarer Ertrag herauskommen. Dann müsstest du hinter jeden Sklaven einen Aufpasser stellen .... [[freude]]

Es gibt nur einen Weg der zum Erfolg führt - auch bei Sklavenhaltung. Du musst den Sklaven dazu bringen, dass er seine Arbeit freiwillig erledigt. Mit Zwangsarbeit kommst du langfristig nie auf einen grünen Zweig. Deshalb wurde ja der Kapitalismus erfunden - und der Sozialismus fährt immer gegen eine Wand.

Der Steuer und Abgabenzahler wird ja auch nicht mit der Waffe in der Hand zur Steuerzahlung gezwungen, sondern er erhält die Demokratie und den Sozialstaat und die Illusion das alles selbst in der Hand zu haben. So wird ein Schuh daraus und so funktioniert das grundsätzlich auch in einen Sklavenstaat, siehe Römer und Griechen.

Die moderne Menschenhaltung funktioniert mit getesteten wissenschaftlichen Methoden. Davon will der Bildungsbürger aber nichts wissen. Denn er hat Doktortitel, Diplome und Ausbildungen vorzuweisen, folglich ist er intelligent und schlau - mit staatlichem Zertifikat alles schwarz auf weiss, so wie in einem Buch. Spätestens jetzt müsste eigentlich alles klar sein, wie das Spiel gespielt wird. [[smile]]
Gruss

PS: die meisten der neu Milliardäre der nahen Vergangenheit waren alles Studienabbrecher z.B Billy Boy oder Steve Jobs. Wie konnten die nur so ein Vermögen aufbauen, die hatten doch keine qualifizierte Ausbildung ..... oder denkt mal an unseren Steine werfenden Aussenminister [[top]] [[top]] Was haben die bloss falsch gemacht [[hae]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung