Willkommen im Leben, Boris (OB Tübingen)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 25.07.2018, 21:53 vor 2103 Tagen 4908 Views

Hallo in die Runde,

jetzt hat es den Boris Palmer erwischt.

Willkommen in Leben, Boris!

Von der SPD beantragt, von den Linken unterstützt und fifty-fifty bei den GRÜNEN: "Tübinger Gemeinderat verurteilt OB Boris Palmers Äußerungen"

"Im Text heißt es: „Oberbürgermeister Boris Palmer spricht in keiner Weise für die Stadt Tübingen, wenn er Menschen anderer Hautfarbe unter Generalverdacht stellt oder wenn er aus äußerlichen Merkmalen, dem Sozialverhalten oder dem Kleidungsstil Rückschlüsse auf Herkunft und Status von Menschen zieht. Solche Pauschalierungen zeugen von Vorurteilen und sind mit dem weltoffenen Charakter unserer Stadt nicht vereinbar. Sie spalten unsere Stadtgesellschaft und sind in keiner Weise lösungsorientiert.“"

Die Antwort wird ihm wahrscheinlich kaum helfen.
Die Stadt ist komplett durchindoktriniert.

Dann sind unsere zukünftigen Akademiker halt hier!
Diese ganze Generation ist verseucht, verloren.

Schade um die vergeudete Biomasse.

In diesem Sinne

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Bravo, jetzt jagt der Philosophie-Trottel den letzten intelligenten Mohikaner aus der Partei.

Olivia @, Mittwoch, 25.07.2018, 22:16 vor 2103 Tagen @ Fleet 3802 Views

Tja, ich hatte es auch bereits gelesen.

Palmer wuchs auf einem Bauernhof auf und hat seit frühester Jugend mitgearbeitet. Daher ist er mit Umweltarbeit verwurzelt. Was ich persönlich sehr schätze. Dann kam ein Mathematik-Studium. Dieser Mensch ist bodenständig und weiß, was ARBEITEN heißt. Er hat daher auch einen Draht zur arbeitenden Bevölkerung, was man von vielen "Gesinnungsgrünen" überhaupt nicht behaupten kann.

Der neue "Vorsitzende", der "nette" Mensch von nebenan, jedem sympathisch und ein sprechendes Beispiel dafür, dass ein Philosophiestudium keinen Intellektuellen, geschweige denn einen intelligenten Menschen aus dem "Studierenden" macht. Was für ein Drama für diese eigentlich notwendige Partei. Jetzt sollen sich "Abtrünnige" auch noch nach stalinistischem Vorbild "entschuldigen" und "Reue" zeigen. Oh mein Gott.

Beeindruckt hat mich vor einigen Wochen eine Doku über Sami Davis Jr. Ein "ungebildeter" Mensch und unendlich KLUG! Eine Inspiration.

Die "Grünenanbiederungen" von Kubicki haben mich dazu veranlaßt, bei der Bayernwahl ganz sicher keinerlei Kreuzchen bei der FDP zu machen. Und die dämlichen Kommentare zur "Auslieferung" des kriminellen Osama bin Laden Leibwächters haben dazu den Rest gegeben. Rückgrat scheint der Mensch auch nicht viel zu haben. Statt dass er sich dazu äußert, dass in einem solchen Falle die GESETZE DRINGEND geändert werden müssen.

--
For entertainment purposes only.

Tja, political correctness der grünen Gesinnungspolizisten unterdrückt freies Denken und Logik (mT)

DT @, Mittwoch, 25.07.2018, 23:26 vor 2103 Tagen @ Olivia 3167 Views

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/OB-Boris-Palmer-nimmt-Stellung-zu-seinen-Aeusserung...

Er war, so hatte er vor einer Woche im Ulmer Stadthaus berichtet, in der Ulmer Fußgängerzone von einem dunkelhäutigen Radfahrer in offenem Hemd und mit Kopfhörern fast angerempelt worden. Aus Aussehen und Verhalten hatte Palmer geschlossen, dass es sich bei dem Radfahrer um einen Asylbewerber handeln müsse.


Nachvollbares Zitat Palmers zum Ulmer "Rüpelradler":

"Meine Schlussfolgerungskette ist falsch wiedergegeben. Ich habe aus fünf Merkmalen auf den Aufenthaltsstatus des Kampfradlers geschlossen: Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Dresscode, Sozialverhalten. Für junge Männer schwarzer Hautfarbe gilt in Ulm ganz konkret: Von 600 Ende 2016 gemeldeten Menschen mit schwarzafrikanischem Pass waren 350 Asylbewerber. In der Gruppe junger Männer ist der Anteil der Asylbewerber unter den Einwohnern schwarzafrikanischer Herkunft bei 75 Prozent. Beispiel Gambia: Von 115 Einwohnern waren 111 Männer, nur sieben Personen waren vor 2013 bereits in Ulm.

Alter, Herkunft und Geschlecht führen also bereits zu einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass der Radler ein Asylbewerber war. Der Dresscode und das Sozialverhalten lassen darauf schließen, dass der Mann keiner Erwerbstätigkeit nachgeht (ein Betrieb würde das Outfit sicher nicht tolerieren) und ohne Familie lebt (Eltern oder Kinder machen so einen Auftritt ziemlich unmöglich).

Alle fünf Merkmale ergeben für mich eine Wahrscheinlichkeit von über 95 Prozent, dass mich ein Asylbewerber beinahe über den Haufen gefahren hat. Daran ist nicht rassistisch, ich schließe nicht aus der Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe oder einer Hautfarbe auf ein allgemein zu erwartendes Verhalten, sondern ich bringe eine statistisch belegbare Haufigkeitsverteilung in Zusammenhang mit einem konkreten Ereignis."


Aber bei den GRÜNEN Gutmenschen KANN nicht sein was nicht sein DARF. Ich wünsche ihnen, daß sie auch in nächster Nähe einmal mit den Bereicherern Kontakt aufnehmen können, noch besser, daß sich die Bereicherer in ihren Vierteln niederlassen (im frz. Viertel in Tübingen) und dann sie Angst um ihre halbwüchsigen Töchter haben müssen. Und schwupp wählen sie die AfD. Sonst gehts ihnen wie den Eltern von Maria L., Susanna F., usw. usw.

[image]

"Wir" treffen uns regelmäßig zu einer "philosophischen Runde" - ALLE Frauen sind inzwischen "bewaffnet".

Olivia @, Donnerstag, 26.07.2018, 14:46 vor 2102 Tagen @ DT 2365 Views

Wir sind alles ältere Leute. Keiner von uns ist speziell ängstlich. Viele haben einen eher nicht so typischen Lebenslauf. Alle Akademiker. Vor etwa 1 Jahr unterhielten "wir" uns darüber, ob sich das Verhalten der Einzelnen geändert hat. Natürlich hat es sich verändert.

Alle Frauen tragen/trugen irgend ein Selbstverteidigungsmittel mit sich herum. Das reichte von ultralauten Signalgebern zu Pfefferspray und Kubotan (entwickelt für californische Polizistinnen) und ultragroßen Taschenlampen im Auto. Wir alle leben in sogenannten "guten" Gegenden. Unsere Treffen finden alle in einer der besten Gegenden Münchens statt. Also vor den Stadtteilen brauchen wir keine Angst zu haben. Aber vor dem Weg. Viele, die früher die S-Bahn genommen haben, fahren jetzt mit dem Auto. Eine Frau erzählte, dass sie, wenn sie die S-Bahn verläßt, immer ihr Pfefferspray "kampfbereit" in der Hand hält. Eine Frau, die noch nicht einmal mehr ganz gerade gehen kann.... Ich selbst habe meiner Tochter einen Kubotan, Pfefferspray und eine Signalpfeife geschenkt. Selbstverständlich besitze ich auch all diese Dinge. "Früher" wäre ich nicht im Traum auf solche Ideen gekommen.

Es ist eine ärbärmliche Sauerei, dass man so etwas tun muss und dass die Medien dann so tun, als ob sich überhaupt nichts verändert habe. Statt vergnügt herumzulaufen, weil man eine schöne Zeit hatte, muss man inzwischen links, rechts, hinten, vorne schauen und jederzeit bereit sein, wegzulaufen oder sich kampfbereit zu machen um sich zu wehren.

"Kampfbereit"..... das ist lachhaft, denn wir sind alles ältere und alte Leute. Obwohl wir alle nicht gerade zu den "Unfittesten" gehören, hätten wir nicht viele Chancen, wenn eine Gruppe von solchen Monstern auf uns losgehen würde. Wie ich auf "Monster" komme? Ganz hier in der Nähe wurden 3 junge Männer, die abends aus der S-Bahn ausstiegen, von einem "Flashmob", der aus etwa 20 "dunkleren" Kerlen bestand, mithilfe von Fahrradketten krankenhausreif geschlagen. "Erwischt" wurde natürlich niemand. Die Opfer kamen ins Krankenhaus und fertig.

DAS ändert sich solange nicht, bis man die Dinge SEHR DEUTLICH beim Namen nennt und alle ECHTEN Flüchtlinge dazu auffordert, mit der Polizei zusammen zu arbeiten, damit solche MONSTER umgehend aus dem Land geschafft werden. Und wenn sie "zu Hause" die Todesstrafe erwarten würde, dann sollte man sie auch herausschaffen. Vielleicht überlegen sich dann die nächsten, die "in Versuchung" kommen, ob sie ihre kriminellen Vorstellungen wirklich ausführen.

"Todesstrafe" und "Folter" sollten keine Gründe sein, hochkriminelle "Elemente" zurückzuschicken. Im Zweifel steht ein Leben gegen ein anders. Derzeit ist die BRD immer noch gerne bereit, zur Rettung eines "kriminellen" Lebens das Leben von normalen Bürgern zu opfern. DAS geht überhaupt nicht!

Man kann verhandeln mit den Staaten, dass die "Todesstrafe" gegen "lebenslänglich" getauscht wird.... aber ein Grund, solche Leute nicht wegzuschicken ist das überhaupt nicht. Immerhin hat selbst die EU inzwischen ein "Hintertürchen", eine Art "Todesstrafe" zu vollstrecken. Man schaue sich nur die entsprechenden Verträge an, die nach 2008 verabschiedet wurden.

--
For entertainment purposes only.

Die beste Waffe

Mephistopheles, Donnerstag, 26.07.2018, 17:14 vor 2102 Tagen @ Olivia 2291 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 26.07.2018, 17:32

Begleitschutz. Allerdings etwas zeitautfwändig und sehr liebebedürftig. Dafür aber treu und ergeben. Hat abschreckende Wirkung bereits im Vorfeld, bevor Situationen eskalieren. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.

Gruß Mephistopheles

Sehr richtig... viel besser als dussliges Pfeffer-, Pfeifen- und Sirenen-Spielzeug!

Hasso, Donnerstag, 26.07.2018, 19:59 vor 2102 Tagen @ Mephistopheles 2013 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 26.07.2018, 20:06

Begleitschutz. Allerdings etwas zeitautfwändig und sehr liebebedürftig.
Dafür aber treu und ergeben. Hat
abschreckende
Wirkung
bereits im Vorfeld, bevor Situationen eskalieren. Ich kann
mich nur immer wieder wiederholen.

Hallo Meph,
da stimme ich Dir 100% zu... auch wenn ich selber nicht die Nerven/Zeit für ein Haustier (egal ob Hund, Katze oder Hamster) habe.
Obwohl ich mich mit Tieren in der Regel gut verstehe.

Muss immer lachen, wenn ich Frauen mit kleinen Kampfhamstern an der Leine sehe. So ein kleiner Hund ist ja süß, aber er macht im Prinzip doch die gleiche "Arbeit/Aufwand" wie ein großer Hund der kräftigen Rasse "Migrantenschreck"...oder?

Ich sehe immer mehr Frauen, die sogar zwei gefährliche "Beißer" im Schlepptau haben... wenn schon denn schon[[top]]
Ist auch 100% legal... braucht aber sehr viel Zuwendung.
Danke für Deinen nochmaligen Hinweis auf echte legale Waffen!
Hasso

Vor denen habe ich immer wieder großen Respekt.

Dieter, Freitag, 27.07.2018, 02:20 vor 2101 Tagen @ Mephistopheles 1824 Views

bearbeitet von Dieter, Freitag, 27.07.2018, 02:23

Eine typische Hunderasse in meiner portug. Umgebung, die dazu da ist, Mensch und Gut zu beschützen. Sie sind unbestechlich und ihrem Herrn gegenüber treu ergeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rafeiro_do_Alentejo

dort steht korrekt zum Wesen:
Der Rafeiro do Alentejo ist alles andere als unproblematisch. Die ihm eigene große Schärfe macht ihn für eine reine Liebhaberhaltung so gut wie untauglich. Auf seinem Gebiet, der Bewachung von Herden, ist er exzellent. Durch seine Wucht und Größe ist er ein mächtiger Verteidiger seiner Herden, der speziell nachts jedes fremde Wesen, ob Mensch oder Tier, ohne Warnung stellt.


Ein Bekannter hatte eine einjährige Hündin an einer Kette angeleint, die seinen Garten beschützen sollte. Leider hat sich ein Überläufer (junges Wildschwein) in seinem Garten verirrt, was dem Hund nicht paßte. Daraufhin hat dieser das Schwein gekillt.

Gruß Dieter

Mein "Schutz" ist jetzt gebrechlich. Über den Nachfolger denke ich intensiv nach.

Olivia @, Freitag, 27.07.2018, 07:38 vor 2101 Tagen @ Mephistopheles 1741 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.07.2018, 07:51

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe immer Hunde gehabt (Ausnahme Studium). Bin mit denen auch gereist. Die waren immer im Doppel da, damit sie Gesellschaft hatten und waren nie sehr groß (mittelgroße Mixtas und Cocker). Sie waren flugfest und konnten im Laderaum der Flieger mitkommen. Das ging eigentlich ganz gut. Ich hatte zwei gute Tierpensionen, wenn ich/wir längere Zeit weg mußten und die Tiere nicht mitnehmen konnten. Damals verdiente ich noch sehr gut. Das ist heute nicht mehr so.

Ich kann nur sagen: Hunde sind sehr TEUER! Ganz speziell große Hunde. Seit 11 Jahren habe ich einen großen Hund. Eine spanische Jagdwindhündin, die sehr schön und schlank ist und mit dem Essen noch relativ moderat. TROTZDEM: Sie frißt mir die Haare vom Kopf und die Logistik ist auch einigermaßen intensiv. An die Versorgungsdienstleistungen für einen Rottweiler oder einen noch größeren Hund zu denken, das verursacht mir nahezu Alpträume. So große Hunde im Haus zu halten ist ebenfalls eine "Herausforderung". Sowohl der "Duft" (speziell nach Regen, aber auch sonst) als auch der "Speichel" (der bei vielen der großen Rassen pausenlos läuft). Diese Rassen gehören eigentlich in einen Zwinger, denn ansonsten wird das Haus/die Wohnung geruchsmäßig Zwingercharakter annehmen.

Als wir "hier" einzogen, war aber klar, dass wir einen größeren Hund brauchten. In Anbetracht der o.g. Kriterien (Duft und Speichel) kam nur ein Hund in Frage, bei dem beides weitgehend entfiel. Es ist schön, einen großen Hund zu haben. Da sie nicht "duftet", kann sie auch im Haus leben. Allerdings habe ich alle Couchen auf "Leder" umstellen müssen (sitzen darf sie auf keiner, der Lufttransport reicht bereits). Diese Kurzhaarhunde haben winzige Häärchen und die schwarzen Veloursitze meines Autos sind schlichtweg nie ganz "häärchenfrei" zu halten. Das stört mich sehr. Ich habe also angefangen, Frauen mit großen Hunden zu fragen, wie sehr ihr "Begleiter" haart. Das große Los haben Riesenpudel mit ihren gekräuselten Haaren gezogen. Nach dem "Duft" im Regen etc. habe ich jedoch noch nicht gefragt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Halten von großen Hunden ist nicht ganz ohne. Da meine schöne Hundedame inzwischen wohl an die 15 Jahre alt (sie stammt aus einer Tötungsstation) und sehr gebrechlich ist, denke ich natürlich intensiv über die "Nachfolge" nach.

Vermutlich wird es ein mittelgroßer Hund werden, der nicht sehr haart und auch nicht stark "duftet". Die Cocker waren da sehr gut. Allerdings sind die pflegeintensiv mit ihren Haaren und müssen gekämmt werden. Keine Chance, dass ich auch noch anfange, die Hunde zu kämmen und ständig die Haare an den Pfoten zu entfernen. Das ist mir alles zu viel. Früher war das noch leistbar, heute mag ich nicht mehr.

Dazu kommt folgendes: Meine Galgita kann keine Treppen mehr herunter gehen. Also trage ich sie vor die Haustüre. Mit so etwas habe ich nie gerechnet. Sie ist einfach zu schwer! Aber seit 1 Jahr trage ich sie unsere Eingangstreppe herunter. Hinauf kann sie es noch selbst. Da wäre mir ein kleinerer Hund natürlich lieber......

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Zuneigung alleine reichen würde, dann hätte ich sicherlich viele Tiere...... aber.... aus dem Alter bin ich leider inzwischen heraus.

--
For entertainment purposes only.

Es ist ein Trauerspiel!

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 25.07.2018, 23:33 vor 2103 Tagen @ Olivia 3384 Views

Hallo Olivia,

ich selber habe, wie jeder gesunde Mensch auch, durchaus "grüne" Ansichten.
Es ist ja nicht alles schlecht, was GRÜN ist, bis neulich.

Der Boris hätte das Zeug gehabt, gesunde und rationale "grüne" Politik auf den Punkt zu bringen. Wenn das so stimmt, wie es diese Sozialisten behaupten, wäre er nie Bürgermeister geworden. Daher, wenn sie sich da mit ihrer Ansicht mal nicht täuschen.

Mit nicht mal 30%., die SPD 16,7% bei der letzten Kommunalwahl und einer Wahlbeteiligung von nur 57,9% verbleiben 2/3 Entstimmte.

Selbst wenn Tübingen eine Gros an Studenten (ich bleibe bei dem Wörding) hat, so stellen diese mWn nicht die Wählerschaft dieser Stadt. Die Studenten werden eher nur einen Zweitwohnsitz haben und müssen daher an ihrem Hauptwohnsitz wählen.

Was die CDU da geleistet hat, oder eben auch nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist aber in jungen Jahren durchaus üblich, eher naiv-unerfahren zu wählen. Hab ich auch gemacht. - Aber irgendwann wird man nachdenklicher.

Meine Vermutung in 2019 ist, dass sich da dann doch der eine oder andere Nichtwähler auf den Weg macht. Auch wenn Wählen nur die Teilnahme an einer Pflichtveranstaltung ist, so sagt es dem nachdenklichen Beobachter dennoch etwas über die wirkliche Stimmung.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Das stimmt und deswegen werde ich jetzt handeln.

nereus @, Donnerstag, 26.07.2018, 07:36 vor 2102 Tagen @ Fleet 3195 Views

Das gibt's doch nicht, Boris!
Was hat sich denn da in Deinem Wortschatz eingenistet?

Wenn ich in Tübingen einen schwarzen Mann in den 20ern treffe, der über 2 Meter lang ist, würde ich immer Wetten: Das ist ein Basketballprofi. Warum?
Ich behaupte nicht,
aufgrund ihrer Rasse sind das die besseren Basketballer.

Quelle: https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1871129876259869

Aufgrund ihrer Rasse?
Das war doch sicher ein Versprecher, oder?

Mit jungen schwarzen Männern, die ein sehr auffälliges Sozialverhalten zeigen, ist es in Deutschland ähnlich.
Es gibt einfach sehr wenige, auf die das zutrifft und die doch keine Asylbewerber sind.

Nicht wegen ihrer Rasse. Schon gar nicht sind Schwarze allgemein negativ auffällig.

Schon wieder!
Also Boris, so geht das nicht.
Du weißt doch, daß es keine Rassen gibt.

Ich habe also nicht generalisiert oder allgemeine Aussagen über Schwarze wegen ihrer Herkunft gemacht, sondern einen Schluss aufgrund statistischer Häufigkeiten gezogen.
Das ist kein Rassismus, sondern Logik.

Jetzt wirst Du auch noch pampig.
Du versteckt Deinen Rassismus hinter frech vorgetragener Logik.
Ich glaub es nicht.

Die zweite Aussage, nämlich dass sich das von mir kritisierte Verhalten für niemand gehört und „für einen Asylbewerber gleich dreimal nicht“ ist ebenfalls kein Rassismus.
Sie würde ja für einen japanischen Asylbewerber genau so gelten.
Das ist lediglich die Übersetzung des schon von Kant definierten Gastrechts:
Wenn ich Hilfe erhalte, dann erweise ich den Helfern Respekt und zeige ihnen nicht den Stinkefinger.
Das ist eine in jedem Land der Welt völlig normale Erwartungshaltung.

Schon wieder versucht Du mit AfD-ähnlicher, jedoch wie immer absurder, Logik die Realität zu verklären.
Weißt Du denn nicht, daß dieser Radfahrer traumatisiert ist, weil er schrecklichen Krieg erleben mußte (vermutlich auch noch mit Waffen aus deutscher Produktion) und dann, wer weiß wie viele, 1.000 km Fluchtweg hinter sich brachte. Es gab sogar 100-Jährige, die von Afghanistan von ihren Verwandten bis hierher getragen wurden?
Berühren Dich denn solch herzergreifenden Schicksale überhaupt nicht?

Nun könnte man argumentieren, man soll trotzdem besser schweigen, damit real existierende Ressentiments gegen Schwarze nicht verstärkt werden. Das ist ein gewichtiger Aspekt.
Aber wir sind über diesen Punkt hinaus. Diese Probleme treten so gehäuft auf und sie ärgern so viele Menschen, dass es notwendig ist, das zu besprechen und klare Erwartungen zu formulieren.

Das ist jetzt wirklich die Höhe.
Zu den viel aggressiveren deutschen Vergewaltigern auf dem Oktoberfest sagst Du nichts, aber wenn einmal jemand etwas zu schnell an Dir vorbei radelt, dann gibt es Rechts- und Höckesprech vom Feinsten.
Jetzt fehlt nur noch, daß Du erklärst, die Dresdner Frauenkirche wäre von den Alliierten Friedensfliegern kaputt gebombt worden, so wie das seit Ewigkeiten die Rechtsextremen behaupten, wohingegen unsere Parteifreundin Katrin diese unerhörte Lüge vor längerer Zeit im TV endlich richtig stellen konnte.

Genug ist genug, ich werde dem Bundesvorstand Deinen Ausschluß aus unserer Partei empfehlen.
Du hast viel zu lange schon unser Image beschädigt.

Grußlos,
A.H.

"Studenten" müssen zahlen, wenn sie einen Zweitwohnsitz anmelden. Änder das die Sachlage?

Olivia @, Donnerstag, 26.07.2018, 14:59 vor 2102 Tagen @ Fleet 2007 Views

Ich sehe das sehr ähnlich wie Du. Auch ich habe früher grün gewählt. Zu einer Zeit, als dies noch nicht üblich war. Das Thema war sehr wichtig und ist es eigentlich heute auch noch. Allerdings immer nur REGIONAL.

Boris Palmer hätte der grünen Partei wirkliche Impulse geben können. Der vertrottelte Philosoph, der noch nicht einmal vorher mit Palmer spricht, kann das sicherlich nicht. Und Zeitungen, die Interviews so wiedergeben, die gehören eigentlich vor Gericht. Aber dann müßten ja inzwischen sehr viele Medien und Journalisten vor Gericht stehen. Sie biegen sich die Wahrheit so, wie es ihnen am besten in den Kram paßt. Mit dieser Art RUFMORD (den sie auch regelmäßig gegenüber Trump begehen) "entsorgen" sie auf echt stalinistische Art ihre "Gegner" und selbstverständlich jegliche Art von Opposition. Widerlich. "Links-Grün" ist für mich inzwischen in sehr vielen Fällen fast gleichbedeutend mit "charakterlos". Die CDU braucht sich aber auch nicht zu verstecken mit ihrem fehlenden Rückgrat.

Widerlich.

Ein ZEItUNGSARTIKEL muss richtig gestellt werden und nicht eine Person DEMONTIERT.

--
For entertainment purposes only.

So wie die CSU in Niederbayern, können die Grünen in Tübingen einen Sack Kartoffeln zur Wahl aufstellen und er wird gewählt (oT)

BerndBorchert @, Donnerstag, 26.07.2018, 15:18 vor 2102 Tagen @ Olivia 1886 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.07.2018, 16:05

- kein Text -

Abwarten!

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 26.07.2018, 17:05 vor 2102 Tagen @ BerndBorchert 2016 Views

Hallo Bernd,

ich weiß nicht ob deine Sicht so noch weiter Bestand hat.
Bislang kann ich deinen Einwurf aber teilen.

Andererseits, hier jemand von vor Ort:
Dr. Rainer Rothfuß, ehemaliger Professor der Universität Tübingen

Auch er sieht eine neue Dynamik, so wie ich.
Auf jeden Fall ist er so von den Uni-Schergen nicht mehr erpressbar.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Werbung