Bitte um Nachsicht, wenn ich wieder auf 9/11 einschwenke

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 22.07.2018, 12:25 vor 2107 Tagen 3833 Views

Hab da aber was auf der "gegenfrage" aufgefischt, was mich nachdenklich gemacht hat.

Da ist die Rede von einem amerikanischen Spielfilm, so eine 3/4- Stunde lang. In diesem Film gehts darum, ein Attentat per Flugzeug aufs WTC durchzuführen, alles automatisch (sprich elektronisch) geregelt.

Jetzt wirds interessant: Diesen Film gabs ca. 6 Monate, bevor das mit dem WTC tatsächlich passiert ist. Angeblich hätte man bei der deutschen Übersetzung die Wörter WTC sowie die Eindrücke, als man die anzufliegenden Gebäude mit dem WTC identifizieren konnte, herausgeschnitten.

Angeblich hätte dann irgendjemand diese ausgeschnittenen Dinge später wieder eingefügt und das Ganze nun als "Unzensuriert" verbreitet.

Nun frage ich mich nach dem Wahrheitsgehalt. Weiß da jemand mehr darüber?
Fest steht, in meinem letzten Blog über 9/11 hat niemand was drüber geschrieben:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=464625

Der Film, der schon interessant ist:

https://www.youtube.com/watch?v=F71ZsceeIB4

Der Bericht in der gegenfrage:

https://www.gegenfrage.com/9-11-anschlag-war-wenige-monate-zuvor-im-tv-zu-sehen/

Mal nebenbei: 911 wurde wohl durch einen Film "inspiriert"

Reffke @, Sonntag, 22.07.2018, 13:07 vor 2107 Tagen @ helmut-1 3515 Views

Hallo Helmut und allerseits,

Kam hier noch nie zur Sprache...
"Ausnahmezustand" (Originaltitel: The Siege) ist ein US-amerikanischer Action- und Polit-Thriller aus dem Jahr 1998 von Edward Zwick mit Denzel Washington, Annette Bening und Bruce Willis in den Hauptrollen.

Eine Serie von Terroranschlägen arabischer Selbstmordattentäter versetzt die Bewohner von New York City in Panik und führt zur teilweisen Besetzung der Stadt durch die US-Armee, worauf es zu zahlreichen Menschenrechtsverletzungen gegen arabischstämmige Amerikaner kommt. Häufig wird darauf hingewiesen, dass der Film drei Jahre vor den Terroranschlägen vom 11. September 2001 viele spätere Entwicklungen vorweggenommen habe, unter anderem den systematischen Einsatz von Folter durch staatliche Stellen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausnahmezustand_(Film)

Hier der Trailer:
https://youtu.be/VzLQOc-B0Ys

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Danke für die Info, - kannte ich nicht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 22.07.2018, 15:13 vor 2107 Tagen @ Reffke 2456 Views

Hab versucht, mir den originalfilm anzusehen, - das funktioniert aber nur auf eine seltsame Weise.

https://www.youtube.com/watch?v=Gf54Cge2zoU

Da steht eine Asiatin mit der Fernbedienung in der Hand und nur so kann man den Film sehen? Er geht über 1 Std. 35 min.

Hab mir den Inhalt über Wiki reingezogen. Da ist zwar das Szenario in vielen Teilen ähnlich, wie es sich später ereignet hat, aber von den WTC-Türmen ist hier nicht die Rede. Anders in dem von mir genannten Film.

Aber diese Duplizität, resp. parralelität, mit den Erwähnungen auf Saddam, usw., - das ist schon sehr merkwürdig. Sind das reine Zufälle oder hatte man da in bestimmten Etagen bereits gewisse Vorstellungen von "Unglücksfällen" der Zukunft, und wie diese ablaufen sollten? Kann es sein, dass da hinter gewissen verschlossenen Türen doch ein Mäuslein versteckt war, dass dann geplappert resp. diese Infos für einen Film verwendet hat?

Natürlich braucht man nicht hinter jedem Strauch einen Dieb vermuten, - aber dubios ist das schon.

Jetzt muss ich aber auch etwas loswerden: "The Lone Gunmen" (TV Series)

SevenSamurai @, Sonntag, 22.07.2018, 22:17 vor 2106 Tagen @ Reffke 2053 Views

Hallo,

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Lone_Gunmen_(TV_series)

The Lone Gunmen (TV Series)

und zwar die Folge 1, zum ersten Mal gesendet am 4. März 2001.

Aus der Wikipedia:

Zitat:

"While the Lone Gunmen are thwarted in their attempt to steal a computer chip by Yves Adele Harlow, Byers receives news of his father's death, and the trio soon find themselves unraveling a government conspiracy concerning an attempt to fly a commercial aircraft into the World Trade Center, with increased arms sales for the United States as an intended result."

[[sauer]]

Vorauswissen?

Predictive programming?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Alles interessante Infos

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 22.07.2018, 22:32 vor 2106 Tagen @ SevenSamurai 1846 Views

wobei es letztlich immer um den Ausstrahlungszeitpunkt geht, sofern dieser noch vor dem sog. "Unglück" resp. "Anschlag" erfolgt ist.

Ehrlich gesagt, ich weiß da wirklich nicht, was man davon halten soll. Aber es macht nachdenklich.

Man sollte sich nicht verzetteln

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 22.07.2018, 23:11 vor 2106 Tagen @ helmut-1 1793 Views

Ehrlich gesagt, ich weiß da wirklich nicht, was man davon halten soll.
Aber es macht nachdenklich.

Man muss nicht den Inhalt eines faulen Eies analysieren, um festzustellen, dass es ein faules Ei ist.

Ich bin der Überzeugung, dass viele sogenannte "kritische Analysen" von offiziellen Seiten lanciert werden, um Kritiken lächerlich zu machen.

Man muss weg von den Details. Darauf darf man keine Energie verschwenden. Es reicht, das faule Ei zu riechen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Na ja, - nehmen wir das Ganze mal pragmatisch

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 22.07.2018, 23:28 vor 2106 Tagen @ Rainer 1739 Views

Die offizielle Version der US-Regierung ist Quatsch, - das haben genügend seriöse Wissenschaftler bereits belegt. Wir wissen natürlich nicht (können es auch nicht wissen), was damals wirklich genau abgelaufen ist. Aber es steht fest, dass es so, wie man es uns auf die Backe malen möchte, nicht gewesen sein kann.

Automatisch ergeben sich daraus eine ganze Menge von Möglichkeiten, auch von verschiedenen Verschwörungstheorien genährt. Wir brauchen hier kein faules Ei zu riechen, hier wurde bei der offiziellen Erklärung einfach nur Unsinn gelabert.

Aber unter diesem Aspekt betrachtet, ist es schon ein sonderbarer Zufall, wenn da ein halbes Jahr vorher fast dieselbe Variante in einem Spielfilm auftaucht. Wobei ich nicht glaube, das sich das Pentagon oder die CIA das Drehbuch als Vorlage genommen haben. Aber die Tatsache, dass da eine ganze Reihe von Leuten, die mitdenken, auf diese Art der Möglichkeit eines Terroranschlags gekommen sind, das lässt tief blicken.

Man soll es wirklich nicht überbewerten, aber man soll es auch nicht ignorieren. Es wirft einfach ein bestmmtes Licht auf die ganze Sache.

Die geostrategischen Ziele der USA (mL)

bürgermeister @, Montag, 23.07.2018, 10:29 vor 2106 Tagen @ helmut-1 1697 Views

sehr interessantes Interview mit Nato Oberstleutnant Jochen Scholz: Video über die geostrategischen Ziele der USA. (Brezinski, 911 etc.)

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Hintergrund: Paul Craig Roberts zur Rolle der NeoCons!

Reffke @, Dienstag, 24.07.2018, 02:26 vor 2105 Tagen @ helmut-1 1344 Views

Hallo Helmut und Interessenten,

Sehr interessant:
Neo-Con Authoritarianism (1/7) - Dr. Paul Craig Roberts, Herland Report TV

Link Programm 2: Totalitarianism in the West
Link Programm 3: The Washington Tyranny

Info:
https://www.paulcraigroberts.org/2018/06/08/interview-dr-paul-craig-roberts-challenge-r...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Es gibt noch viel mehr Anspielungen...

Andudu, Mittwoch, 25.07.2018, 16:57 vor 2104 Tagen @ helmut-1 1295 Views

...die Anspielungen auf 09/11 finden schon Jahre vorher statt, etwa auch im Illuminati-Kartenspiel von 1995:
http://www.hist-chron.com/USA/1995-illuminati-kartenspiel-index-D.html

mit:
[image]

Oder hier, eine Sammlung von Filmen mit seltsamen Anspielungen:
https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2012/10/20/911-anspielungen-in-filmen-serien/

in der Musikindustrie:
https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2012/10/20/911-anspielungen-in-der-musikind...

allgemein:
https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2012/10/20/911-weitere-vorahnungen/

Ist es realistisch, dass all das bewusst, schon Jahre vorher, eingesetzt wurde?

Wenn ja, zu welchem Zweck? Ich halte es für unmöglich, den exakten Tag eines solch großen "Projektes" schon Jahre vorher exakt festzulegen und einzuhalten.

Ich denke es ist etwas, was man in grenzwissenschaftlichen Kreisen eine "Synchronizität" nennt. Eine Art Vorahnung oder Gleichzeitigkeit, die bisher nicht erklärt werden kann.

Hält man Reinkarnation und Medialität für möglich (ich tue das), dann könnte der Grund darin liegen:
" Ihr habt mich gefragt, ob man in die Vergangenheit das Wissen der heutigen Zeit mit einbringen kann.

Dies ist möglich, aber nicht, indem Ihr zurückgeht – sondern diese Inkarnation hier findet gleichzeitig mit der Inkarnation im 16. Jahrhundert statt.

Und die Information aus der heutigen Zeit, das Wissen, die Technik, die Fortschritte, die Ihr gemacht habt, fließen in diese Zeit ein, so daß es “damals“ Menschen gab, die dieses Wissen “hatten“, die herausgeragt sind, aber nur weil sie geistig mit der Zeit des 19., 20. oder 21. Jahrhunderts grundsätzlich in Verbindung stehen.

Es findet ein ständiger Austausch statt, ein geistiger Austausch, da die Information bereits vollständig vorhanden und jedem zugänglich ist. Es ist nur notwendig, daß ein Mensch mit seiner Gehirnstruktur, auch mit seiner Intelligenz diese Information in seine Zeitrechnung einbringen kann."

http://www.claudius-portal.de/Themen/Inkarnation.html#Inkarnation

Das würde es zumindest erklären. Gerade kreative, also weniger rationale, Menschen, dürften für sowas empfänglich sein, gerade für solche Großereignisse.

Werbung