Umvolkung a la Soros, hier genannt "der neue Melting Pot" jetzt ganz offizielle Spiegel-Propaganda vom Besitzer des SPIEGEL, Jakob (mL)

DT @, Dienstag, 10.07.2018, 13:42 vor 2118 Tagen 4573 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.07.2018, 14:06

Augstein:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-12...

"Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Und gleichzeitig neoliberal und marktradikal werden. Die ganzen angesparten Dinge der Babyboomer-Generation, die sollen jetzt für die Bereicherer und "Fachkräfte" wegfallen, weil Multimillionär Augstein das so will.

Dort, in den Redaktionsstuben in Hamburg, dort sitzen die waren Brandstifter und Totengräber Deutschlands!

Und dabei verkennen, daß die fleißigen Auswanderer aus Deutschland, aus Irland etc., die im 19. Jh in USA eingewandert sind, in die Hände gespuckt haben und keinen Cent an Sozialhilfe oder Unterstützung bekommen haben. Die ganzen Bahnhofsrumhänger, Smartphonegucker und Frauenvergewaltiger, die an unseren Bahnhöfen und in ihren Containerdörfern abhängen, wollen nur Hartz IV kassieren und sich hier einen schönen Lenz machen. Ich habe noch keinen Mohammedaner als dem Mahgreb gesehen, der sich beim Daimler um eine Knochenarbeit in der Motorblock-Gießerei beworben hätte.

FUCK YOU IHR PROPAGANDASCHMIERFINKEN!

PS: Darunter die Kommentare anschauen. Schon die ersten 25 sind besser als Dutzende von Propaganda-Umvolkungs-Schreiberlingsartikel in den MSM. Der gewöhnliche deutsche Bürger hat zum Glück noch nicht den Verstand verloren.

Zitat:

"Richtiger Satz. Aber er gilt auch für Leute wie Sie Herr Augstein. Um Ihr Migrations-Paradebeispiel USA zu bemühen: die Müden, Beladenen und Hungrigen kamen und nahmen sich was sie brauchten - von den Natives. Wenn die sich wehrten solidarisierten sich die weißen Migranten untereinander und schlugen die Indianer tot oder riefen die Army um das zu erledigen. Frage an Sie: zu welcher Gruppe würden Sie sich zählen? Den moralisch edlen Wilden? Und welchen Preis werden Sie persönlich bereit sein für die schöne neue Migrations-Nation Deutschland zu zahlen? Der untere Teil der Gesellschaft zahlt bereits jetzt, denn die Viertel in denen sich Leute nach Einrichtung von ZUE's nach den ersten Prügeleien und Anmachen nicht mehr auf die Straße trauen liegen (ja, ich weiß, nur unterstellt) weitab von Ihrem Wohngebiet. Und denen wollen Sie auch noch die Sozialhilfe "umbauen" um Ihren Multikulti-Traum zu verwirklichen? Ihr Kommentar hört sich nach der komprimierten Essenz der No-Border-no-nations-Bewegung an. Nur dass Sie in der bequemen Situation sind sich das aus der abgesicherten Position eines Wohlhabenden als in die Praxis überführtes Sozialexperiment angucken zu können. Millionen andere leider nicht Herr Augstein."

Der feuchte Traum aller Streber

Tempranillo @, Dienstag, 10.07.2018, 14:01 vor 2118 Tagen @ DT 3411 Views

Jakob Augstein: "Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden."

Das war schon immer der feuchte Traum aller Streber, besser zu sein als der Lehrer.

Mir gefällt, wie geschickt Jakob Augstein die Amerikanophilie der Bunzbürger kitzelt.

Wahrscheinlich merken es die enthirnten und charakterlich totalversauten Deutschen nicht einmal, mit welcher fast schon obszönen Deutlichkeit ihnen im Spiegel die Verbindung von USA und Umvolkung, man könnte auch sagen Völkermord aufs Brot geschmiert wird.

[image]

Michel träumt bestimmt von einem Urlaub in Amerika.

Augstein: "Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum
Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Wir sollten am Besten auch auf die liebe Gewohnheit verzichten, zu essen, zu trinken, ein Dach über dem Kopf zu haben und uns bei Krankheit kurieren zu lassen.

Die Alten können sowieso verrecken, die sind der Umformung Deutschlands ohnehin im Wege und leider auch noch allzu oft dem nationalen Denken verhaftet.

Let's rock, baby. Bringen wir die Verhältnisse zum Tanzen und verwandeln die miefige BRD in einen brodelnden Melting Pot!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Deutschland gibts doch erst seit 100 Jahren. Was solls...

Mitmacher @, Dienstag, 10.07.2018, 14:03 vor 2118 Tagen @ DT 3114 Views

schreibt er:

"Warum soll einem Land, das sich im 19. Jahrhundert beinahe künstlich selbst erfunden hat, eine solche Neuerfindung im 21. Jahrhundert nicht erneut gelingen?"

Geisteskranke.

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Kulturlos und geschichtsblind

Tempranillo @, Dienstag, 10.07.2018, 14:17 vor 2118 Tagen @ Mitmacher 3205 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.07.2018, 15:02

"Warum soll einem Land, das sich im 19. Jahrhundert beinahe künstlich
selbst erfunden hat, eine solche Neuerfindung im 21. Jahrhundert nicht
erneut gelingen?"

Geisteskranke.

Pierre de Brague und Pierre Hillard gehen von einem über 1.000 jährigen Deutschland als Konkurrent Frankreichs aus, dem 1648 beim Westfälischen Frieden von Münster das Rückgrat gebrochen wurde.

Wären ein paar historische Fundamentaltatsachen allgemein bekannt, könnten Propagandaschleudern wie Kleber, Buhrow, Prantl und Augstein einpacken.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem in der Zeitung steht, welche infernalischen Verheerungen die Amerikanisierung angerichtet hat.

Früher haben die Deutschen wenigstens noch geschnallt, daß der Gebrauch des Französischen etwas mit Feindschaft, Niederlage und Pariser Hegemonie zu tun hat.

Heute äffen sie in allen Lebensbereichen US-Vorbilder nach und merken gar nicht, daß sie sich damit zum Affen machen oder ein Verhalten praktizieren wie öffentlich onanierende Exhibitionisten.

Charles Gave hat seine frühere Begeisterung für die USA und Milton Friedman längst überwunden. Er äußert sich regelmäßig globalismuskritisch und mit Verständnis für die noch zurückhaltenden nationalen Revolten. Die Rechte und die Linke, so Gave, hätten beide das Volk verraten. Er erwartet, Italien, das nicht mehr von Nomaden (sic!) regiert wird, werde versuchen, den Euro zu verlassen, der eine Fehlkonstruktion gewesen sei.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=198&v=vBQozvh41RM

An Männern wie Charles Gaves, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters (74) noch die Kraft haben, sich von früheren Dogmen zu verabschieden und für die Rückkehr zum nationalstaatlichen Europa (L'Europe des nations eines Bismarck, T.) plädieren, erkennt man die intellektuelle und charakterliche Substanz eines Landes, die in Deutschland nicht wirklich berauschend ist, nicht zuletzt wegen zweier verlorener Weltkriege und der 1945 einsetzenden tagtäglichen Gehirnwäsche mit Lügenjauche.

Gegen Ende bringt Gave die gleichen Argumente wie die AfD bzgl. Target 2, und daß Deutschland seine Exporte quasi selbst bezahlt habe; Gave verwendet den Ausdruck *Vendor Financing*.

Sollte der Euro platzen, werde das Frankreich kalt lassen, aber Deutschland werde auf seinen Forderungen sitzen bleiben.

Deutschland habe mit seinen vom Euro verursachten Exporterfolgen alle anderen Länder *in die Luft gejagt* (foutu en l'air), dafür werde es jetzt seinerzeit pleite gehen.

Der Euro, ein Versailles ohne Krieg, war wie schon das Versailles von 1919 ein Werk primär der angloamerikanischen Geldmächte, City of Londons und Wall Streets, in deren Auftrag die jeweils regierenden Huren und Hanswursten handeln.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Conseils-de-lecture-Ete-2018-51517.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Jakob Augstein - typisch Söhnchen: die zu großen fachlichen Fußstapfen des Vaters versucht er mit Ideologie wett zu machen (oT)

BerndBorchert @, Dienstag, 10.07.2018, 14:30 vor 2118 Tagen @ DT 2583 Views

- kein Text -

Martin Walser

Oblomow, Dienstag, 10.07.2018, 14:39 vor 2118 Tagen @ BerndBorchert 3146 Views

ist J. Augsteins Vater. Rudolf, der Fuchs, hat mit dem Gesülze dieses Trottels von der Alster nichts zu tun. Und ansonsten natürlich: Keep on Rockin!

Herzlich, seine Badebuxe suchend,
Oblomow

Typisch Linke: auf die Schmuddelverhältnisse (Kuckuckskinder, Ehebruch etc.) scheint die ganze Familie auch noch stolz zu sein

BerndBorchert @, Dienstag, 10.07.2018, 16:02 vor 2118 Tagen @ Oblomow 2902 Views

Herzlich, seine Badebuxe suchend,

Ich dachte, "Buxe" wird nur in der Gegend von Münster verstanden.

Bernd Borchert

Die Babyboomer haben kaum was angespart

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 10.07.2018, 15:10 vor 2118 Tagen @ DT 3446 Views

All die Kohle ging in die Renten ihrer Eltern und hat Makler/Versicherungsvertreter fett gemacht. Und Dividendenritter wie @hasso ...[[zwinker]]


Und gleichzeitig neoliberal und marktradikal werden. Die ganzen
angesparten Dinge der Babyboomer-Generation, die sollen jetzt für die
Bereicherer und "Fachkräfte" wegfallen, weil Multimillionär Augstein das
so will.

Jeder Sozialstaat muss stets zum Termin finanziert werden. Fehlen die Zahlkneche, ist die Party zuende ... wohl auch für Augstein, diesen wirren Zausel.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Babyboomer

SevenSamurai @, Dienstag, 10.07.2018, 18:47 vor 2118 Tagen @ FOX-NEWS 2695 Views

All die Kohle ging in die Renten ihrer Eltern und hat
Makler/Versicherungsvertreter fett gemacht.

Viele (Männer) haben durch Ehescheidung oder Arbeitslosigkeit ihr Erspartes verloren.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wenn zum Unglück noch Pech dazukommt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 11.07.2018, 04:47 vor 2118 Tagen @ SevenSamurai 1996 Views

All die Kohle ging in die Renten ihrer Eltern und hat
Makler/Versicherungsvertreter fett gemacht.


Viele (Männer) haben durch Ehescheidung oder Arbeitslosigkeit ihr
Erspartes verloren.

Beides sind vermeidbare Umstände. An dieser Stelle sei auch noch einmal darauf verwiesen, daß eine kisenfeste Rücklage eben auch Hartz-IV-fest ist. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Augstein kann noch nie in den USA gewesen sein und weiss scheibar auch nix darueber

CalBaer @, Dienstag, 10.07.2018, 20:56 vor 2118 Tagen @ DT 2634 Views

Andernfalls muesste wer wissen, wie der "Melting Pot" funktioniert: Strenge Regeln, and die sich alle halten muessen. Wer das nicht beachtet, bekommt die Haerte des Gesetzes zu spueren. Sanfter Druck sich zu integrieren, besonders in den Schulen (erweiterter Foerderunterricht, bis die Kinder fliessend Englisch sprechen). Zudem faktisch Null Sozialleistungen fuer Einwanderer, die muessen selbst ueber die Runden kommen. Ich spreche als Einwanderer aus Erfahrung. Nur so kann Integration einigermassen funktionieren. Augstein tut so, als ob die Deutschen am Integrationsmangel schuld waeren. Es ist die Merkel-Regierung, die an voellig falschen Anreizen festhaelt und so Parallelgesellschaften foerdert. Meine Meinung: mit einer AfD-Politik, die eher vergleichbar mit der langjaehrigen Einwanderungs-Politik (also auch der unter Obama) der USA lange vergleichbar ist, wuerde Integration weitaus besser funktionieren.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung