Its time to say goodbye - wer hat die besten Oden zum kommenden Merkelabtritt?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 22.06.2018, 21:29 vor 2137 Tagen 6104 Views

Hier die Hommage von Tim Kellner: Das unfassbare Ende der Angela Merkel

Merkel muss weg!

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

D. Trump ist der Gorbatschow des 21. Jahrhunderts.

Durran @, Freitag, 22.06.2018, 21:36 vor 2137 Tagen @ FOX-NEWS 4601 Views

Und Merkel hat den Schuss nicht gehört.

Eine neue Politik hat im Westen Einzug gehalten. Merkel hält an den alten Traditionen fest. Deswegen wird sie gehen müssen.

Kurz, Orban oder auch Salvini bestimmen die Zukunft.

Ob nun alles besser wird darf allerdings bezweifelt werden. Es wird anders.
So wie halt 1989 auch. Es zeichnen sich zahlreiche Parallelen ab.

Das "Handelsblöd" hält aber altersstarr an der Uralt-Linie fest:

Hasso, Freitag, 22.06.2018, 22:18 vor 2137 Tagen @ Durran 4446 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 22.06.2018, 22:31

Merkel ist die Gottgleiche... Putin der Allerböseste... Trump der Allerübelste[[freude]]
Son Gammel-Quatsch tagtäglich für massives Abo-Geld[[sauer]]
Der rausgeschmissene Ex-Chef Gabor Steingart ("Steingott") wäre da etwas flexibler beim "frühzeitigen Umsteuern" gewesen... aber er sitzt schon zu Hause[[sauer]]
Seine "Chef-Ersatz-Spasties" halten aber stur an der Uralt-Linie fest und wollen auch noch den letzten Leser des "Teuer-Blättchens" vergraulen.
Sie checken nicht, dass Trump nur mal alles schön "kalt durchlüftet"...[[top]]
Nicht mal um meine paar Daimler/BMW-Aktien trauere ich... "The Donald" hat doch voll Recht!
Ich lese seit 12 Jahren nur noch das kostenlose "Handelsblatt-Morning-Briefing"... dann reicht es mir schon[[kotz]]

Finis Germania
Hasso

America's Military Drops A Bomb Every 12 Minutes, And No One Is Talking About It (Link inside)

SevenSamurai @, Samstag, 23.06.2018, 22:54 vor 2136 Tagen @ Durran 2047 Views

America's Military Drops A Bomb Every 12 Minutes, And No One Is Talking About It

https://www.zerohedge.com/news/2018-06-22/trumps-military-drops-bomb-every-12-minutes-a...

Nein, Trump ist nicht Gorbatschow!

Guantanamo ("Gitmo") wurde immer noch nicht geschlossen, im Gegensatz zu Gorbatschow, der militärische Rückzüge einleitete, zieht Trumps Amerika die Schlinge um Russland immer fester zu. Leider.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

WO soll derzeit derartig bombardiert werden? Dazu steht nix drin.

Olivia @, Sonntag, 24.06.2018, 12:11 vor 2135 Tagen @ SevenSamurai 1663 Views

America's Military Drops A Bomb Every 12 Minutes, And No One Is Talking
About It

https://www.zerohedge.com/news/2018-06-22/trumps-military-drops-bomb-every-12-minutes-a...

..................

Wäre doch sehr interessant, das herauszufinden.
ZeroHedge hat auch vergessen, zu sagen, dass Obama keine eigenen Soldaten in die Kriege hineinziehen konnte (Militär weigerte sich) und daher auf die "glorreiche" Idee kam, alle möglichen "Freischärler", gekaufte Militärs aus "Zielländern", "Nazis" (Ukraine) etc. gegen "Entgeld" zu "beschäftigen". Zur Zeit dürfte D einen Teil des "Soldes" über "Asylgelder" zahlen.

FALLS es ein Krieg gegen die internationale MAFIA sein sollte (ja, die sitzt sogar zu Teilen in der UNO), dann wäre es doch SEHR interessant, zu wissen, wohin die ganzen Bomben fliegen. WARUM gibt es dazu keine Auskunft? Mit der Bombardierung der "Drogenfabrik" in Afghanistan (Mother of all Bombs) war ich äußerst zufrieden. Und dass die Mafia ohne Samthandschuhe agiert, das dürfte ja wohl jedem klar sein (Clinton Bodycount).....

--
For entertainment purposes only.

Seine Pfälzer Bauernschläue hält ihn noch am Leben...

Reffke @, Sonntag, 24.06.2018, 00:10 vor 2136 Tagen @ Durran 2178 Views

Hallo Durran ud allerseits,

Wie lange noch???
Hoffentlich noch lange:
There were two big temptations to the American Republic of the 1950s; subsequent generations gave in to both of them.

They spent their children’s and grandchildren’s money. Now, the country has a government debt of $21 trillion. That’s up from $288 billion when Ike left the White House.

And they allowed the “unwarranted influence” of the “military/industrial complex” to grow into a monster. No president, no matter how good his intentions, can stop it.
https://www.zerohedge.com/news/2018-06-22/ike-was-right

NfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Die schnelle Heimreise von Merkels "Mannschaft" würde mir gefallen...

Hasso, Freitag, 22.06.2018, 21:43 vor 2137 Tagen @ FOX-NEWS 4911 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 22.06.2018, 21:52

... dann hätten wenigstens alle Getäuschten was davon[[freude]]
Jedenfalls einen allgemeinen "Wakeup-Call" nach all dem verfrühten Siegestaumel[[top]]
Könnte zeitlich (Mittwoch/Donnerstag nächster Woche) auch sehr gut passen...

Morgen erstmal einen zünftigen Schwedentrunk für Jogis Jungs!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 22.06.2018, 21:50 vor 2137 Tagen @ Hasso 4474 Views

[image]

Prost!

Merkel muss weg!

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Welt geht auseinander wie ein fauler Fisch ...

gwg ⌂ @, Metropole OWLs, Samstag, 23.06.2018, 08:54 vor 2136 Tagen @ FOX-NEWS 4136 Views

Hier die Hommage von Tim Kellner:
Das unfassbare Ende der
Angela Merkel

Merkel muss weg!

Komm her! wir setzen uns zu Tisch;
Wen möchte solche Narrheit rühren!
Die Welt geht auseinander wie ein fauler Fisch,
Wir wollen sie nicht balsamieren.
(JWG)

Der Kanzlerin den Marsch blasen!

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!

Werbung