"Deutschland macht Milliarden-Gewinne mit Griechenlandhilfe"

CalBaer @, Donnerstag, 21.06.2018, 20:19 vor 2137 Tagen 4415 Views

2,9 Milliarden ueberweist die Bundesbank and den Staat. Und die Gruenen wollen das Geld am liebsten sofort wieder gleich an Griechenland zurueckverschenken.

Dass die Bundesbank das Geld gleich doppelt! (Bundesbank hat die GR-Anleihen gekauft und die Griechen lassen die Zinszahlungen ueber Target2 sowieso nur anschreiben) gedruckt hat und somit den Steuerzahler ueber Inflation abknoepft, faellt nicht mal der "Qualitaetspresse" auf. Das sei allenfalls nur Nazi-Propaganda, sagt der Kindler von den Gruenen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Lebensläufe der "Grün/Linken"-Politiker lesen, dann weißt du warum.

Olivia @, Donnerstag, 21.06.2018, 20:33 vor 2137 Tagen @ CalBaer 4412 Views


Dass die Bundesbank das Geld gleich doppelt! (Bundesbank hat die
GR-Anleihen gekauft und die Griechen lassen die Zinszahlungen ueber Target2
sowieso nur anschreiben) gedruckt hat und somit den Steuerzahler ueber
Inflation abknoepft, faellt nicht mal der "Qualitaetspresse" auf. Das sei
allenfalls nur Nazi-Propaganda, sagt der Kindler von den Gruenen.

.....................

IM günstigsten Falle verstehen sie es schlicht und ergreifend nicht. Die Grünen und die SPD sind die beiden Parteien, wo die Politiker die SCHLECHTESTE oder KEINE Berufsausbildung haben. Habe meiner Tochter geraten, die Parteiprogramme zu lesen und zu schauen, was für Politiker "aufgestellt" sind.....bevor sie wählt. Hat sie gemacht. DAS kam raus.

Im schlechtesten Falle, wissen die "Täter", dass es ALLES uneinbringliche Forderungen sind, die sofort abgeschrieben werden müßten, sollte das ganze Kartenhaus zusammenbrechen.

Trump als Unternehmer, dürften solche Konkursverschleppungen völlig klar sein. Ist ja in den USA auch nicht viel anders. Wobei Trump mithilfe seiner Militärmacht versucht, sich seinen "Gläubigern" zu entziehen und die massiven Löcher, die ständige Kapitalspritzen erfordern, zu stopfen (Auslandseinsätze machen Pleite, offene Grenzen, Sozialfälle, Kriminalität, Drogen etc.....) und die USA zu RE-industrialisieren. Wenn die Leute Arbeit haben, wird auch die Kriminalität zurück gehen...... Wenn man sie nicht auch ohne Arbeit "sponsert"... zumindest nicht die Jungen. Der Lebenslauf von St. Jobs liefert dazu sehr interessante Informationen. Der war nämlich wirklich innovativ.

Obama hatte von all diesen Dingen nicht die allergeringste Ahnung. Er wußte schon, dass die USA Pleite sind, aber die irren Ideen, über Kriege wieder an Geld zu kommen und die Vorstellung, die Welt "beherrschen" zu können, die haben dann den restlichen Verstand ausgelöscht. Das dürfte bei Merkel ähnlich sein. Sie versteht die Dinge nur aus ihrer "Honecker-Perspektive".... und die endete bereits bei Honnecker in der finanziellen Katastrophe. Sie versucht leider auch immer mehr, seine Methoden das "Volk" ruhig zu stellen, zu kopieren... Na ja.... wir werden sehen.... wie sagt man so schön: Popcorn...

--
For entertainment purposes only.

Aprospos Staatsfinanzen: Russland trennt sich von der Hälfte seiner US-Anleihen

Kosh @, Freitag, 22.06.2018, 12:38 vor 2136 Tagen @ CalBaer 3062 Views

aus https://www.nzz.ch/wirtschaft/was-china-von-russland-lernen-kann-ld.1397062
- … Putin bei seiner Inauguration …, dass sich sein Land vom Dollar lösen müsse.
… Wie Daten des Fed zeigen, hat Russland im April seine Position von US-Staatsanleihen um fast die Hälfte auf 48,7 Mrd. $ reduziert.
… Russland investierte danach in andere Währungen und in Gold.

Trotz Trumps Avancen, Russland zurück an den Tisch zu holen. Der Zug ist abgefahren.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Deutschlandfunk klärt wider Willen auf: Interview entzaubert den 3 Milliarden... Jubel!

Reffke @, Freitag, 22.06.2018, 14:20 vor 2136 Tagen @ CalBaer 3527 Views

Einfach erschreckend dreist vom DLF und amüsant zugleich, wie der CDU-Abgeordnete Willsch den DLF- Heinlein abwatscht:
21.6.2018 23:10 Uhr
Das war der Tag - Journal vor Mitternacht

EU verhandelt über Griechenlandpaket - Deutschland Profiteur der Griechenlandrettung

Interview mit Klaus-Peter Willsch, CDU

Am Mikrofon: Stefan Heinlein
Hier als Podcast!

Viel Spaß! [[freude]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Hurra, die Loesung heisst Sozialismus!

CalBaer @, Freitag, 22.06.2018, 20:15 vor 2136 Tagen @ Martin 2002 Views

Es ist Zeit, mit einem ernstzunehmenden Eurozonen-Budget dafür zu sorgen, dass die südlichen Staaten der EU den Anschluss finden. Dass dies bislang nicht gelungen ist, ist die größte Schwachstelle der Gemeinschaftswährung. Es braucht Investitionen,

Autobahnen fuer Griechenland - Michel zahlt, Costa kann weiterprassen.
[[wut]]

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Der Costa hat nichts zum Verprassen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 22.06.2018, 21:23 vor 2136 Tagen @ CalBaer 1888 Views

Autobahnen fuer Griechenland - Michel zahlt, Costa kann weiterprassen.
[[wut]]

Die Kohle wird den Dumm-Schländlern aus den Rippen geleiert und landet auf Umwegen in den Geldsäckeln der "üblichen Verdächtigen".

Merkel muss weg!

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung