Bürgerkriege voraussehbar

Falkenauge @, Donnerstag, 21.06.2018, 07:52 vor 2138 Tagen 8407 Views

Die gezielte Massenmigration nach Europa durch UNO, EU und das Merkel-Regime, die seit 2015 den bereits vorhandenen Anteil kulturfremder und zum großen Teil muslimischer Menschen gewaltig erhöht hat und laufend weiter erhöht, führt unvermeidlich zu jetzt bereits beobachtbaren gesellschaftlichen Folgen, die die betroffenen Länder in den Zerfall und die Chaotisierung treiben müssen. Es ist darüber hinaus absehbar, dass in der übergangenen einheimischen Bevölkerung gegen die größtenteils nicht integrierbaren, auch integrierunwilligen und teilweise immer aggressiver werdenden Ausländer, gegen die daraus folgende steigende Kriminalität und die wachsende Verarmung der eigenen Unterschichten zunehmend Aversionen und Aggressionen entstehen, die sich in tätlichen Auseinandersetzungen und Bürgerkriegen entladen werden:

Bürgerkriege voraussehbar

Von den 70 Millionen sind wir noch ein gutes Stück weit entfernt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 21.06.2018, 09:13 vor 2138 Tagen @ Falkenauge 6184 Views

Warten wir´s einfach ab, zum Handeln wirst Du unsere Mitbürger sowieso nicht animieren können, was die Landtagswahl in Bayern eindrucksvoll bestätigen wird. Ich bin mal gespannt, ab wann wir so richtig etwas merken, also so, dass auch unsere Qualitätsmedien das nicht mehr totschweigen oder weglügen können. Von der anvisierten Zahl von 70 Millionen Migranten sind wir ja noch ein gutes Stück entfernt, es bleiben bis dahin noch etwa 18 Jahre Zeit. Allerdings hat die Biologie noch einen perfiden Trick auf Lager, der sich Vermehrung nennt. Schaut man sich heutzutage an, welche Frauen die meisten Kinder im Schlepp haben, bekommt man eine Ahnung, was auf uns zukommt.

Was ständig vergessen wird, sind die Migranten vom Balkan, die zählt keiner, weil sie ganz legal, ohne Asyl zu beantragen, in unsere Sozialsysteme einwandern. Rumänen, Bulgaren, Kosovaren kommen im Rahmen der Arbeitnehmerfreizügigkeit nach Deutschland und beantragen nach 6 Monaten HartzIV. Manche werden sogar von Einheimischen hergelotst, um unser Sozialsystem zu betrügen (in Bremerhaven im großen Stil geschehen).

Werden wir es zuerst am Portemonnaie merken, oder weil wir nach Anbruch der Dämmerung nicht mehr unsere Häuser verlassen können? Werden wir es merken, wenn unsere Kinder in der Schule nur noch ethnische Außenseiter sind und entsprechend gemobbt werden, oder wenn uns täglich fünfmal der Ruf des Muezzins zum Gebet auffordert? Werden wir irgendwann im Supermarkt die Schweinebratwurst vermissen, oder Frauen ohne Kopftuch?

Irgendwann wird die Demografie wie ein Hammerschlag auf Mitteleuropa niedersausen und die ehemalige Bevölkerungsmehrheit wird sich fragen, wie das nur möglich war. [[sauer]]

FINIS GERMANIA!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Noch ist nicht aller Tage Abend und

Balu @, Donnerstag, 21.06.2018, 11:06 vor 2138 Tagen @ Falkenauge 5991 Views

das deutsche Volk ist bei guter Führung sehr willig und perfekt in der Umsetzung bestimmter Maßnahmen gegen unliebsame Gäste.

Der Waffenbesitz ist für Deutsche zwar streng reglementiert, aber wen interessiert das dann noch, wenn´s drum geht, den eigenen Arsch zu retten?

Und es gibt auch in 10 oder 20 Jahren noch deutsche Volksstämmige, die eine militärische Ausbildung genossen, im Guerillakampf erprobt und erfahren sind.

Und man wird sich wieder des angeblich so dunklen Kapitels deutscher Geschichte erinnern und des beleuchten, hell erleuchten und auf moderne Art und Weise umsetzen, schließlich geht´s um den eigenen Arsch!

Wenn Amiland schon FEMA-Camps baut, warum sollten deutsche Ing.´s und Techniker nicht intelligent genug sein, solche Camps zu perfektionieren und mit einem rotgrünen=braunen Boden ausstatten, die anschließend farblich passend ausgestattet werden.....

sind ja nur so Gedanken.....

könnte ja auch sein, dass alles inszeniert ist um Volk und Gäste der totalen Überwachung zu unterwerfen und dass die sog. Umvolkung "lediglich" Mittel zum Zweck ist.

Wenn dem so sein sollte werden die nächsten Generationen dort hinein wachsen und sie werden "Freiheit, wie wir Alten sie noch kennen?, gar definieren" nicht vermissen, weil sie sie nie gekannt haben, denn vermissen kann man nur, was man bereits kannte.

Gruß + häf ä neis wiekend
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Das Hineinwachsen kann ich leider bestätigen

Ulli Kersten, Donnerstag, 21.06.2018, 12:37 vor 2138 Tagen @ Balu 5677 Views


Wenn dem so sein sollte werden die nächsten Generationen dort hinein
wachsen und sie werden "Freiheit, wie wir Alten sie noch kennen?, gar
definieren" nicht vermissen, weil sie sie nie gekannt haben, denn vermissen
kann man nur, was man bereits kannte.

Ich sehe das bei unserer Tochter. Als es vor 2015 noch relativ problemlos war, dass sich junge Mädchen im öffentlichen Raum bewegen, war sie noch zu jung, um das selbst zu erfahren. Jetzt ist sie soweit, dass sie allein rausgehen will und sie weiß um die verschärfte Lage, findet das aber nicht ungewöhnlich, weil sie es ja nicht anders kannte.

Große Veränderungen brauchen Zeit, zur Not, bis die Widerborstigen ins Gras gebissen haben.

Frag zum Beispiel mal 20-jährige nach Bargeld. Wozu das? ist die Antwort.

Denken Sie, dass ich freiwillig sterben würde, um die angemessene Finanzierung der Sozialhilfe zu gewährleisten?

NST @, Südthailand, Donnerstag, 21.06.2018, 13:23 vor 2138 Tagen @ Balu 5283 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.06.2018, 13:26

das deutsche Volk ist bei guter Führung sehr willig und perfekt in der
Umsetzung bestimmter Maßnahmen gegen unliebsame Gäste.

Hallo,

ja das deutsche Volk glaubt, dass immer noch die Möglichkeit besteht gegen zu steuern. [[freude]] Die Flutung Europas mit Schwerpunkt Deutschland ist mit der Metapher eines Hochwassers vergleichbar. Das richtet enormen Schaden an und alle sind damit erst einmal beschäftigt. Das wirkliche Problem zeigt sich aber erst, wenn das Wasser abgelaufen ist.

Dann nämlich, ist der ganze Giftmüll der zuvor über Jahrzehnte schön versteckt in der Landschaft verteilt war, direkt an die Oberfläche gespült worden. Eine vergleichbare Situation baut sich gerade in der EU und insbesondere in D auf, denn die waren in der Vergangenheit sehr fleissig.

Die Geschichte die hier erzählt wird kommt aus den USA die uns immer ein paar Jahre voraus sind. Der Titel der Story Der Rentenzug hat keine Sicherheitsgurte. Die Rentner und jene die kurz davor stehen, glauben das rettende Ufer erreicht zu haben .... in der Realität ist es kein Strand sondern Treibsand. Eine Errungenschaft der letzten Jahrzehnte war, eine höhere Lebenserwartung. Niemand hat jemals überlegt, von was die fitten Rentner eigentlich Leben wollen .... es gibt keinerlei Kaptialrücklagen von Staats wegen. Dazu kommt noch, dass aktuell die Migranten noch aus den gleichen Quellen ihr BGE finanziert bekommen.

Es ist angerichtet .... das grosse Fressen kann beginnen, wir müssen aber noch ein wenig warten, bis alle geladenen Gäste anwesend sind - 1 Million Stühle für D müssen schon noch besetzt werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Schuften für Sozialhilfe

NST @, Südthailand, Donnerstag, 06.12.2018, 07:00 vor 1970 Tagen @ NST 3687 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.12.2018, 07:18

hier zum Artikel

Nach dem Stand der Dinge ist das Rentenkonzept nur bis 2025 fest. Danach noch alles offen, aber schon klar, dass es auf 42% vom letzten Netto absinken soll.

Meine Renteneintrittsalter wäre 2027 ....

Gestern war ich zusammen mit meiner Frau im Krankenhaus ihren Bruder der sich dort befindet, zu besuchen. Das war in der Provinzhauptstadt im Städtische Krankenhaus. Dort wird gerade ein neuer Komplex errichtet, neben dem Komplex dort wo der Bruder einquartiert war, auch neu - erst 2 Jahre alt. Ich denke in dem Krankenhaus sind ca. 2000 Patienten in mehreren Komplexen untergebracht.

Es gibt aber noch diverse andere private Krankenhäuser mindestens 5 an der Zahl Kapazitäten zwischen 500-1000 pro Krankenhaus. Auch wird noch ein neues Unikrankenhaus gerade neu gebaut. Nakhon Si Thammarat (Provinz) In unserer Stadt gibt es auch ein städt. Krankenhaus mit ca. 1500 Plätzen und 3 private kleinere Krankenhäuser mit ca. 500 Plätzen und ein neues privates KH wird gerade gebaut mit rund 1000 Plätzen. Jooo ....

Wie sieht es in so einem städtischen KH aus - Fotos machen verboten, deshalb eine Beschreibung. Der Bruder war auf einer Intensivüberwachunsstation, denn er war mit akuten Atembeschwerden eingeliefert worden. Ein grosser Raum 4 Reihen, in jeder Reihe 5 Betten links und rechts, die Betten abteilbar mit Vorhängen. Also theoretisch 40 Plätze, aber praktisch mehr als 50 Patienten, denn es standen noch Betten im Zugangsbereich und an jeder Stelle, die dazu eine Möglichkeit bot. Für jeden Patient ist mindestens 1 Verwandter vor Ort, um nötige Unterstützung zu leisten, im Regelfall sind es 2-3 Personen, die sich abwechseln. Diese Verwandten haben sich draussen auf den Balkonen oder in den Gängen den Krankenhauses einquartiert - ich sagte schon das ist ein Neubau. Die Überwachungsgeräte z.B EKG etc. sind mobile Stationen, die nach Bedarf verschoben werden. Es gibt einen extra Raum mit Aircondition für die Pflegekräfte. Die Ärzte es waren 3 vor Ort - ganz junge Ärzte alle im Praktikum - vermute ich, deren EDV Equipment war ausserhalb des Aircon Zimmers aufgebaut - und ich konnte ihnen zuschauen, wie sie ihre Berichte schrieben oder Röntgenbilder usw. begutachteten - auch die Bilder konnte ich sehen.

Für den Bruder war der Aufenthalt kostenlos, denn es ist ein Ex-Polizist im Ruhestand. Die anderen Patient fallen wohl meistens unter die 30 Baht Regel ... nur die Notfallbehandlung ist kostenfrei. Alles andere geht dann auf die Warteliste - also OPs, die nicht sofort erfolgen müssen. In diesem Grossraum gibt es nur jeweils ein Ventilator an jedem Bett - man kann aber eigene Ventilatoren mitbringen. Mir lief nach kurzer Zeit der Schweiss herunter, obwohl ich an das Klima angepasst bin .... aber das ist eben der feine Unterschied zu einem hier geborenen Thai.

Ich könnte in so einem Umfeld nicht gesünder werden, weil ich im Krankheitsfalle ungefähr zwischen 20-24 Grad benötigte. Also ich muss in ein Privates Krankenhaus .... dort ist das dann kein Problem. Ich schätze die Kosten für einen Behandlungstag mit Essen usw. auf ca. 1000 Baht/Tag. Ein Ausländer müsste das privat bezahlen. Liegt er 1 Monat in so einem Umfeld also ca. 30k Baht. Wenn ich mich auf den verlinkten Artikel beziehe und die Rentenhöhe von 50% meiner Kohorte in Baht umrechne, kommen aktuell rund 29K Baht monatlich heraus. Das würde bedeuten, jeder zweite Rentner meiner Altersklasse könnte sich eine Behandlung in TH im städtischen KH mit Ach und Krach leisten, aber kein Deut mehr.

In einem privaten Krankenhaus kostet das dann im Minimum Faktor 5 mehr, bei ernsten Komplikationen eher Faktor 10.

Dafür habt ihr jetzt 45 Jahre in den Sozialstaat investiert oder habt es noch vor euch, dass ihr wenn überhaupt in einer Bananenrepublik nicht einmal einen Krankenhausaufenthalt bezahlen könnt, der hier den unteren Einkommensschichten fast kostenfrei geboten wird. Es war halt schon immer ein Luxus in einer Demokratie leben zu dürfen und einen Sozialstaat sein eigen zu nennen, der sich um die Benachteiligten kümmert ....

Ihr wollt gar nicht aufwachen - stimmts?

Nein, damit haben die bösen Amis und die vom zentralen Rat jetzt gar nichts zu tun, denn jeden Monat neu, zahlt ihr dafür mit eurer Arbeitsleistung, damit alles so bleibt wie es ist oder schlimmer wird.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

die Entwicklung wird sich stark beschleunigen...

Cascabel @, Donnerstag, 21.06.2018, 12:35 vor 2138 Tagen @ Falkenauge 5816 Views

.... und spätestens, wenn öffentliche Steinigungen so oft vorkommen wie heutzutage
Messerstechereien, wird sich auch die Anzahl derer exponentiell erhöhen, die erkennen,
was die Stunde geschlagen hat.

Wie gespalten die Bevölkerung ist, zeigt sich doch selbst hier im Forum: wenn Otto
Falkenauge antwortet, dass wir von der Zuspitzung noch ein gutes Stück entfernt sind,
ist das meines Erachtens Wunschdenken. "Warten wir's einfach ab", sagt Otto. Warten,
bis die Qualitätsmedien Tatsachen nicht mehr weglügen können. Und dann?

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel

Die gezielte Massenmigration nach Europa durch UNO, EU und das
Merkel-Regime, die seit 2015 den bereits vorhandenen Anteil kulturfremder
und zum großen Teil muslimischer Menschen gewaltig erhöht hat und laufend
weiter erhöht, führt unvermeidlich zu jetzt bereits beobachtbaren
gesellschaftlichen Folgen, die die betroffenen Länder in den Zerfall und
die Chaotisierung treiben müssen. Es ist darüber hinaus absehbar, dass in
der übergangenen einheimischen Bevölkerung gegen die größtenteils nicht
integrierbaren, auch integrierunwilligen und teilweise immer aggressiver
werdenden Ausländer, gegen die daraus folgende steigende Kriminalität und
die wachsende Verarmung der eigenen Unterschichten zunehmend Aversionen und
Aggressionen entstehen, die sich in tätlichen Auseinandersetzungen und
Bürgerkriegen entladen werden:

Bürgerkriege
voraussehbar

Aber nur, wenn es die Leute erfahren

Ulli Kersten, Donnerstag, 21.06.2018, 12:43 vor 2138 Tagen @ Cascabel 5265 Views

.... und spätestens, wenn öffentliche Steinigungen so oft vorkommen wie
heutzutage
Messerstechereien, wird sich auch die Anzahl derer exponentiell erhöhen,
die erkennen,
was die Stunde geschlagen hat.

Laut Statistik in Deutschland täglich 10 Messereien, davon 7 in Berlin.

Frag mal, wer das weiß.

Ebenso wird es mit Steinigungen gehen, wenn die in Mode kommen.

Ich hörte vor einiger Zeit ein interessantes Interview mit einem Journalisten, der vehement dafür eintrat, über Terror gar nicht zu berichten.

Seine (vorgeschobene?) Begründung: Man solle den Terroristen keine Info-Plattform bieten, denn ihr Hauptziel sei, Angst vor Terror zu verbreiten.

Noch rührt der Michel keinen Finger

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 21.06.2018, 13:30 vor 2138 Tagen @ Cascabel 5223 Views

Hallo Cascabel,

wenn ich sage "warten wir´s ab" meine ich damit, dass ich in der aktuellen Situation praktisch nichts tun kann, um die derzeitige Entwicklung aufzuhalten. Die Wähler haben diese Politik im vergangenen September bestätigt und die Politiker damit aufgefordert, genau so weiterzumachen. Und auch gerade jetzt, in diesem Moment, kann ich nirgendwo bei niemandem (außer der AfD und deren Wähler bzw. Sympathisanten) erkennen, dass er angesichts der Massenimmigration und der Brüsseler Politik in Sorge wäre. Wie soll ich diese Schlafschafe aufwecken, ich weiß es nicht.

Wenn die AfD aufwendige Demos organisiert, kommen kaum mehr als ein paar tausend Menschen zusammen, allen anderen geht die aktuelle Entwicklung komplett am Arsch vorbei. Selbst wenn ich mich am Brandenburger Tor mit Benzin übergießen und anschließend anzünden würde, interessierte das den gleichgültigen Michel einen Scheißdreck!

Es bleibt tatsächlich nur, solange abzuwarten, bis große Teile der Bevölkerung direkt betroffen sind, vorher rühren die keinen Finger.

Beste Grüße nach Panama, Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das sehe ich ähnlich

Balu @, Donnerstag, 21.06.2018, 16:38 vor 2138 Tagen @ Otto Lidenbrock 4436 Views

Micheline und Michel haben ihr Votum erteilt. Es gilt so lange zu warten, bis die persönliche Betroffenheit sich Bahn bricht, das kann sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen.

Wie Ulli hier mit der Beschreibung des Verhaltens seiner Tochter bestätigte, werden sich "Ur-Deutsche" damit arrangieren und anderere "Ur-Deutsche werden versuchen dagegen anzugehen.

Wobei ich letzteren wenig Chancen einräume, denn in anderen Ländern ist es eher wie o. g.

Menschen die es sich leisten können, sich nicht arrangieren zu müssen, wohnen in gesicherten Anlagen, bewegen sich in gesicherten Gebieten, in einem Kokon. Auch hier werden Menschen hineinwachsen, die nichts anderes mehr kennen.

Ebenso werden alle anderen sich arrangieren müssen mit den entsprechenden Konsequenzen. Viele werden dies nicht als provozierte Konsequenzen empfinden, weil sie nie was anderes kennen gelernt haben und alle anderen sterben auf natürliche Art aus.

Wir, die wir uns Sorgen machen um ein "ethnisch reines" DE der Vergangenheit, sind die auf natürliche Weise als nächstes aussterbende Altersgruppe, all derer, die hier leben.

Und der größte Teil all derer, die hier leben, kennt weder das, von dem wir ihnen vorschwärmen, noch können sie das nachempfinden, noch werden sie das, von dem wir ihnen vorschwärmen, vermissen.

Wow, das hab ich echt gut formuliert.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Gar nichts wird passieren.

re-aktionaer @, Donnerstag, 21.06.2018, 14:00 vor 2138 Tagen @ Falkenauge 6233 Views

- Das einheimische Proletariat wird die unterste Schicht bilden - analog zu den Indianern
- Der Mittelbau wird sich anpassen und so jung und fit genug auswandern
- Die alten werden im Elend dahinsiechen und verrecken
- Die Importierten werden Europa in ein 3.Welt Dreckloch verwandeln und die verbliebene Bevölkerung so lange ausrauben, bis nichts mehr zu holen ist, dann wird noch ein Genozid veranstaltet, weil man die Wut über das eigene Unvermögen los werden muss.
Finito

Das wird passieren. Warum?
Die Rechten sind viel zu bürgerlich und domestiziert um sich auf der Straße zu wehren. Die verkaufen eher ihre Villa und gehen in ein anderes Land. Keiner nimmt heute wie Stauffenberg eine Waffe um Merkel wegzuräumen, denn keiner bewertet das eigene Leben geriner als jenes der Nation.

Die Linken sind dermassen ignorant, dass sie wehrlos ins offene Messer rennen und sich einfach unterordnen werden. Spricht man diese Pflaumen darauf an, dass die Massenimmigration das Ende ihrer gesellschaftspolitischen Ideale bedeutet, kommt nichts - sie wissen es ganz genau - aber braunhaut hat lieb zu sein und deshalb dulden sie bei diesen Leuten Dinge, die bei Autochtonen zu Verbotsorgien führen würden. Linke Ignoranten eben.

Die Jungen haben keine Idee von Nation oder Volk und werden daher auch nicht mehr dafür einstehen.

Ich habe vor 3 Jahren ein Zeitfenster von ca. 3-5 Jahren angegeben, in denen man noch etwas ändern könnte - auch damals nur noch radikal, aber immerhin. Da bis heute keine radikale Bewegung am Horizont aufgetaucht ist, wird auch keine mehr auftauchen um den Geist wieder in die Flasche zu bekommen.
Selbst Kurz oder Strache sind nicht willens oder in der Lage den Politischen Islam aus dem Land zu werfen. Sämtliche Moscheen die letzte Woche geschlossen wurden sind wieder offen - und die Herrschaften unternehmen nichts um diese Dreistigkeit mit einer Polizeilichen Räumung und Deportationen zu beantworten. Das sagt ohnehin schon alles.
Trump wird sein Land retten, denke ich. In Europa werden die Weissen ausgerottet werden und der Kontinent wird ein afrikanischer Appendix mit allen Problemen.

Apokalypse mit nem kühlen Blonden

Oblomow, Donnerstag, 21.06.2018, 14:17 vor 2138 Tagen @ re-aktionaer 5440 Views

Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate! (ital., spr. laschāt' onnji-, »Laßt jede Hoffnung [schwinden], ihr, die ihr eintretet«), in Dantes »Göttlicher Komödie« (»Hölle«, 3,9) der letzte Vers der Inschrift über dem Eingang zur Hölle.

Insofern ist Deutschland also die Hölle auf Erden. Das muss ich heute abend, wenn ich ein deutsches Bier trinke (solange ich das noch darf) und Fussball gucke, genauer durchdenken. Da muss ich mal fixe heideggern und stoßseufzern:"Nur ein Gott kann uns noch retten."

Herzlich
Oblomow

Äußerst drastisch, aber nicht völlig abwegig

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 21.06.2018, 14:28 vor 2138 Tagen @ re-aktionaer 5518 Views

Ein äußerst drastisches, aber leider kein völlig abwegiges Szenario, sollte die von der EU verordnete Massenimmigration tatsächlich im beabsichtigten Tempo durchgeführt werden. Sollten die EU-Bonzen es tatsächlich schaffen, bis 2035 mehr als 70 Millionen kulturfremde Menschen zum größten Teil muslimischen Glaubens nach Mitteleuropa zu importieren, könnte bis dahin ein Verhältnis von 1 zu 4 bis 1 zu 3 erreicht sein, wenn man die natürliche Vermehrung sowie den Zuzug aus den Balkanländern hinzu rechnet.

Einen nennenswerten Sozialstaat wird es dann nicht mehr geben, vermutlich auch keine Renten im heutigen Sinne und das alltägliche Zusammenleben wird sich dann so darstellen, wie heute in der abendlichen Bronx oder in südafrikanischen Townships.

Ich denke, so ähnlich hat sich Spengler den Untergang des Abendlandes vorgestellt...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

1:4?

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 21.06.2018, 14:57 vor 2138 Tagen @ Otto Lidenbrock 5007 Views

Ein äußerst drastisches, aber leider kein völlig abwegiges Szenario,
sollte die von der EU verordnete Massenimmigration tatsächlich im
beabsichtigten Tempo durchgeführt werden. Sollten die EU-Bonzen es
tatsächlich schaffen, bis 2035 mehr als 70 Millionen kulturfremde Menschen
zum größten Teil muslimischen Glaubens nach Mitteleuropa zu importieren,
könnte bis dahin ein Verhältnis von 1 zu 4 bis 1 zu 3 erreicht sein, wenn
man die natürliche Vermehrung sowie den Zuzug aus den Balkanländern hinzu
rechnet.

...

!:4, !:3 - wo lebt ihr denn bloß alle?

Nichtweiße inkl. Türken und Arabern haben doch heute schon die Mehrheit auf der Straße. Es sind halt Deutsche (wie Du und ich ...) und die Abstammungsdeutschen wären selbst für den Volkssturm schon zu alt.
Man wird aber von den Arabern wegkommen und Schwarzafrikaner favorisieren. Wer hinguckt, erkennt diese Tendenz schon seit Jahren. Schwarze gehen sonntags in die Kirche, lächeln freundlich und schaffen sich viele Kinder an, gerne auch mit der verbliebenen Minderheit deutschstämmiger Frauen, die dann plötzlich ihre Berufung zur Mutterschaft erkennen.

Der "Bürgerkrieg" kann zwischen Arabern, Türken, Schwarzen und Vietcongs stattfinden.

Man sollte mal wegkommen von dieser "80 Millionen Deutsche"-Geschichte, die schon lange vor 2015 unzutreffend war.

Vielleicht kippt die Geschichte schon viel früher?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 21.06.2018, 16:42 vor 2138 Tagen @ Gernot 5393 Views

Hallo Gernot,

im Grunde hast Du ja völlig recht, wer weiß schon genau, wieviele "autochthone Deutsche" es unter den angeblich 82 Millionen Menschen in diesem Land gibt? Da sind mittlerweile so viele Migranten, ausländische Arbeitnehmer, Asylanten (legale, illegale, abgelehnte, abgelehnt und wieder eingereiste) und Bürger mit doppelter Staatsangehörigkeit in diesem Land, dass wohl absolut niemand mit Sicherheit sagen könnte, wieviele "Deutsche mit Stammbaum" (hat nix mit den Nürnberger Rassegesetzen der Nazis zu tun, es geht mir um die familiäre Abstammung, die Herkunft von Eltern und Großeltern) es hier noch gibt, vermutlich weniger als man so gemeinhin denkt.

Wenn ich mich in meiner Heimatstadt umsehe, kann ich Stadtteile benennen, die von optischen Gestaltung (Läden und Geschäfte) und der anzutreffenden Bevölkerung eher an eine türkische Kleinstadt als an Deutschland erinnern. Außerdem muss ich feststellen, dass sich auch die Anzahl der Schwarzen deutlich erhöht hat. Noch vor zehn Jahren waren Schwarze bei uns eher selten anzutreffen, heute sehe ich sie täglich mit ihren Fahrrädern durch die Gegen kurven. Das Gleiche bei den Kopftuchfrauen. Noch vor zehn Jahren bedeckten sich höchstens die älteren Gastarbeiterfrauen, heute sehe ich viele junge Frauen mit Kopftuch, Hidschab oder Tschador, oft auch junge Mädchen von vielleicht zwölf Jahren. Ganz krass ist der Ausländeranteil an den Schulen zu beobachten, wo es bereits Klassen mit mehr Ausländern als Deutschen gibt, vor allem an Grundschulen in der Stadt.

Wer weiß, vielleicht kippt die ganze Geschichte schon viel früher als wir uns heute schon vorstellen können?

Beste Grüße, Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

früheres Kippen?

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 21.06.2018, 18:24 vor 2138 Tagen @ Otto Lidenbrock 4860 Views

Wer weiß, vielleicht kippt die ganze Geschichte schon viel früher als
wir uns heute schon vorstellen können?

Das ist möglicherweise nur mehr eine Frage von Monaten, nicht einmal mehr von Jahren...

Nicht nur Bürgerkriege sind voraussehbar

Tempranillo @, Samstag, 23.06.2018, 12:03 vor 2136 Tagen @ Falkenauge 3290 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 23.06.2018, 12:18

Stellungnahme aus dem Publikum: *Sie sind stolz darauf, daß Frankreich die Arbeit für Israel macht. Das ist es vor allem.*

Bernard Henri Lévy: *Ich bin stolz, wenn Frankreich dem libyschen Volk hilft, eine Diktatur loszuwerden. Ich bin stolz auf Frankreich, wenn es seine Soldaten schickt, sich die Haut durchlöchern zu lassen (*se faire trouer la peau*), um ein afrikanisches Volk vom islamistischen Joch zu befreien.*

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=tnJqVqMa0Ok

Das sollte jeder, der uns  wie Walter K. auf nur noch bösartige  und regelrecht kriminelle Weise in einen Krieg mit dem Islam und islamischen Staaten hetzen will, sacken lassen.

Die  Aussage Bernard Henri Lévys finden wir in Louis Ferdinand Célines erstem Pamphlet, den 1937 erschienenen *Bagatelles pour un massacre* in Bezug auf WK1 und WK2 vorwegenommen sowie in den beiden folgenden Texten, der *École des cadavres* und *Les beaux draps*. Jedesmal wies Dr. Louis-Ferdinand Destouches die Alleinschuld Angloamerika zu, City of London und Wall Street. Nur wurde damals nicht der Islam zum Feind gemacht,  gegen Deutschland sollte es gehen.

Leserkommentare haben mehrfach erwähnt, Bernard Henri Lévy würde mit seiner Äußerung nur bestätigen, was man in den Bagatelles pour un massacre lesen könne.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der Doktor hat's wieder mal gewußt

Tempranillo @, Dienstag, 26.06.2018, 17:28 vor 2133 Tagen @ Tempranillo 2342 Views

Stellungnahme aus dem Publikum: *Sie sind stolz darauf, daß Frankreich die
Arbeit für Israel macht. Das ist es vor allem.*

Bernard Henri Lévy: *Ich bin stolz, wenn Frankreich dem libyschen
Volk hilft, eine Diktatur loszuwerden. Ich bin stolz auf Frankreich, wenn
es seine Soldaten schickt, sich die Haut durchlöchern zu lassen (*se
faire trouer la peau*), um ein afrikanisches Volk vom islamistischen Joch
zu befreien.*

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=tnJqVqMa0Ok

Wer hat's wieder mal als erster geahnt und geschrieben?

Louis-Ferdinand Céline!

Hervé Ryssen, der mal Bewunderer Leo Trotzkijs und Kommunist gewesen ist:

*Céline a écrit qu'il ne voyait rien de plus con qu'un patriote français qui croit se battre pour la patrie en allant combattre l'Allemagne nazie, alors qu'il ne fait en réalité que se battre pour Israël. Aujourd'hui, je ne vois rien de plus stupide que d'aller se battre contre l'islam radical et risquer la taule pour sauver la république pédalo-cosmopolite.* https://vk.com/hryssen

*Céline hat geschrieben, er kenne nichts Blöderes als einen französischen Patrioten, der glaubt, für das Vaterland zu kämpfen, wenn er gegen Nazi-Deutschland in den Kampf zieht, während er in Wahrheit nichts anderes tut, als für Israel zu kämpfen.*

Dieser Gedanke findet sich mehrfach in den Pamphleten, vor allem Bagatelles pour un massacre und Ecole des Cadavres (Paris 1937, 1938), die von Serge Klarsfeld als Atombombe bezeichnet werden.

Noch einmal Ryssen: *Heutzutage kenne ich nichts Stumpfsinnigeres, als sich gegen den radikalen Islam zu schlagen und Gefängnis zu riskieren, weil man die kosmopolitische Tunten-Republik retten will.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung