Obama-Gate? - Merkel-Involvierung?

Olivia @, Montag, 18.06.2018, 09:28 vor 2141 Tagen 5952 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.06.2018, 10:08

In den USA verdichten sich die Hinweise auf ein umfangreiches Komplett der Obama-Administration und der HRC-Kampagne gegen die Wahl von D. Trump.
In dieses Komplott sollen sowohl leitende Mitarbeiter des FBI als auch wesentliche Mitarbeiter der Medien verwickelt sein. In dem über 500 Seiten starken Bericht, der am Freitag von der Untersuchungskommission vorgelegt wurde, finden sich Grafiken, die die Kontakte von ranghohen Mitarbeitern der Obama-Administration und der Presse dokumentieren. Dabei sollen "kleine Presse-Geschenke" wie Einladungen zum Essen, Golfen etc. etc. von Seiten der "Administration" zum "guten Ton" gehört haben. Die Grafiken, die auf die entsprechenden "Leaks" durch diese Administration hinweisen, sind erschreckend (zu finden unter qanon.pub). In diesem Zusammenhang soll wiki-leaks eine Auflistung ins Netz gestellt haben, die die Namen all der Journalisten enthält, die an diesem "Komplott" beteiligt gewesen sein sollen (zu finden bei qanon.pub). Diese "Aktivitäten" sollen bereits lange vor der Entscheidung des FBI, eine "Russland-Untersuchung" durchzuführen, begonnen worden sein*1). Die bei den informellen "Pressebriefings" angewandten Methoden dürften identisch sein mit denen, die angewandt wurden, um Bernie Sanders zu "diskreditieren" *2). Offenbar wurden in diesem Zusammenhang sogar "Spione/Informanten" in das Team von Trump "eingeschleust" u.a. Manaford, der 49 Tage für Trump gearbeitet haben soll. *3)
Der Bericht soll von Rod Rosenstein "verändert" worden sein. Es sollen 3 Versionen existieren. Die 3. Version wurde Freitag dem Kongress vorgelegt. Derzeit wird gefordert, die ursprüngliche Version (die erste Version) zu veröffentlichen. Bei entsprechend vielen "Forderungen" dürfte Trump dem wohl nachgeben.
Die bereits jetzt in dem Bericht öffentlich dokumentierten, durch die seinerzeit ermittelnde "Administration" begangenen Straftatbestände ( Lügen u. Leaks, Mißbrauch des FBI, Zerstörung von Beweismitteln, Vorverurteilung und Freisprechung von Clinton bevor die "Untersuchung" stattfand, "Umdefinition eines Clinton-Straftatbestandes" durch L.Lynch etc.) im Zusammenhang mit den beiden Untersuchungen (Clinton-Email und Trump-Russland) dürften dem über 400 Personen starken Strafverfolgungs-Team um Horrowitz genügend Ansatzpunkte liefern.

Sehr pikant am Rande: der private eMail-Server soll von HC auch benutzt worden sein, um Obama anzuschreiben und um es weiter zu treiben: Das ganze Team soll mit Freude "privat" unter Pseudonym über Regierungsgeschäfte "geplaudert" haben. Wäre interessant, zu erfahren, wieviele ausländische Geheimdienste "zugehört" haben. Der "Server" wurde dann von guten Geistern mit Bleiche bearbeitet und zertrümmert. Die benutzten Handys sollen einer ähnlichen Prozedur unterzogen worden sein. Googels Tochterunternehmen sollen dabei "hilfreich" gewesen sein. Spannend, was die da wohl alles drauf hatten.

Hoffen wir, dass A.Merkel im Zusammehang mit ihrer "besondern" Freundschaft mit B. Obama nicht auch in diesen Sumpf verwickelt ist (6 Mio Großspende aus Bundesmitteln an Clinton-Foundation?, deren "Geschäftsmodelle" Geheimdiensten keinerlei Geheimnis gewesen sein dürften). Obama soll übrigens lt. Internetbuschtrommel inzwischen 7 Anwälte beschäftigen. Bei Merkels "offenen" Grenzen könnte er sicherlich ohne Probleme in Deutschland Asyl bekommen. Im Zweifelsfalle wären im heutigen Europa neue Pässe ja auch kein Problem.

Derzeit sollen noch alle möglichen Dokumente/"personal records" von Obama der "Geheimhaltung" unterliegen. Falls die o.g. "Thematik" weiter aufgerollt würde, dürfte das wohl nicht mehr lange so bleiben. Wobei ich sagen muss, dass mich persönlich die Stasi-Akte von Merkel auch sehr interessieren würde. Ist die von Kohl eigentlich auch noch versiegelt?

Meanwhile ist unsere "Qualitätspresse" bereits damit beschäftigt, Trump zu bescheinigen, dass er aus den USA einen totalitäten Staat machen will. Wobei ich mich immer gefragt habe, wofür Obama die über 800 FEMA-Camps installiert hat? Und wofür er die vielen Särge und die Massen an Munition brauchte? Auch Guillotinen wurden "damals" gekauft. War vielleicht sogar ein Bürgerkrieg geplant? Ob Trump das alles jetzt nutzen wird? Reagiert die Cabal deshalb so panisch?

Wir leben in interessanten Zeiten.

.................................................
*1) siehe Forderungen von Senator T. Goudy und anderen nach Herausgabe von derzeit unter Verschluss gehaltenen Dokumenten.
*2) es gab eine "Sanders-Bewegung", die dadurch eleminiert wurde
*3) pikantes Detail: Die Richterin, die ihn jetzt "eingekerkert" hat, soll seinerzeit zuständig gewesen sein für die "Freisprechung" H.Clintons von den Bengazi-Vorwürfen. - Ebenfalls interessant, das "Vorleben" Manafords.

--
For entertainment purposes only.

Bilderbergmeeting 2014 - Obama-Vortrag: Frei übersetzt: Kleine Leute sind zu "blöde"..... etc.

Olivia @, Montag, 18.06.2018, 18:52 vor 2141 Tagen @ Olivia 3856 Views

Der Link wurde sogar aus Deutschland in die USA gegeben. Der Messias unserer "Linken" spricht auf dem Bilderberg-Meeting aus, was auf seiner Seele brennt:

frei übersetzt: kleine Leute haben zu wenig Ahnung, ihr eigenes Leben und Schicksal zu gestalten. Sie müssen das an eine "höhere" Instanz abgeben..... etc. etc.....

https://www.youtube.com/watch?v=44kW03sfKrI

Viel Vergnügen beim Zuhören, was dieser "Idiot" da von sich gibt.

Da Merkel sich mit ihm ja sooooo gut verstand, fürchte ich Schlimmeres noch für Deutschland. Ich hoffe, einige Bayern sind des Englischen mächtig und HÖREN, auf was sie sich einlassen, wenn sie der Dame aus Honeckers Reich vertrauen..... In Bayern soll es nämlich früher üblich gewesen sein, dass in den Gemeinden sehr intensive "Diskussionen" (Männlein und Weiblein) stattgefunden haben, bevor etwas "beschlossen" wurde. Die "Arbeiter" im Norden sind das "Parieren" ja wohl eher gewohnt gewesen.....

Wie gesagt, den Linken und den Grünen spreche ich meinerseits ja zu großen Teilen den Verstand ab (Ausnahmen bestätigen die Regel z.B. Tübingens Bürgermeister, der jetzt eine Altersfeststellung der geflüchteten "Jugendlichen" in BW durchgesetzt hat). Die anderen können wohl nicht anders, sind Gläubige..... und in einem solchen Zustand setzt ja bekanntlich der Verstand aus. Soros und Obama sind ihre Gurus....... Na ja.... esoterische Wünsche halt... Aber in den anderen Parteien können doch nicht alle so völlig verblödet sein? Oder sind sie einfach so bösartig, dass sie JEDEM Menschen das Denkvermögen absprechen?

--
For entertainment purposes only.

Bitte überprüfen!

Weiner, Montag, 18.06.2018, 22:18 vor 2141 Tagen @ Olivia 2822 Views

Hallo Olivia!

Ich habe hier einmal einen LINK reingestellt (Finanzierung Antifa), und wurde sehr schnell von Foristen darauf aufmerksam gemacht, dass das ein FAKE-Link war. Für eine solche Aufklärung sehr dankbar fühle ich mich nun verflichtet, ein Fragezeichen hinter den LINK zu setzen, den Du gegeben hast. Es hat mich stutzig gemacht, dass es von Obama bzw. überhaupt Aufnahmen bei den Bilderbergern geben soll. Also bin ich dem nachgegangen. In dem Video wurde offensichtlich geschnitten und herausgerissen. Die ganze Rede findet sich hier

https://www.youtube.com/watch?v=iLbs3KEYLAE

und eine Analyse da

https://www.youtube.com/watch?v=B8Mrt4fsD8E

Es stellt sich heraus, dass Obama den besagten Satz kritisch verwendet: früher, zu absolutistischen Zeiten und vor der französischen Revolution und der Aufklärung (meine Worte) habe man so gedacht, heute sei alles gut ...

Wir wissen beide, dass Obama in Wirklichkeit denkt, dass die Masse dumm und manipulierbar ist, aber öffentlich und hier in dieser Rede sagt er das Gegenteil.

MfG, Weiner

Vielen Dank für die Richtigstellung!.... und mehr....

Olivia @, Dienstag, 19.06.2018, 08:30 vor 2140 Tagen @ Weiner 2095 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 19.06.2018, 08:46

Der Link diente dann offenbar nur dazu, die "Gemüter" zu erhitzen und die Leute in helle Empörung zu bringen. Insofern bin ich meinen eigenen "Vorurteilen" aufgesessen, denn ich traute ihm dies inzwischen ohne Weiteres zu.

Wie bereits mehrfach gesagt: Ich habe zu Beginn den Reden von Obama vertraut und war sehr froh, dass die Amerikaner einen Schwarzen zum Präsidenten gewählt haben, weil ich hoffte, dass er einen positiven Einfluss auf die Rassenprobleme haben würde.

Seite TATEN und Handlungen haben mich dann vollkommen desillusioniert. Und selbstverständlich auch die Tatsache, dass man diesem Mann einen Friedensnobelpreis aufgedrückt hat, ohne dass der sich vorher in irgend einer Form ernthaft um den FRIEDEN verdient gemacht hat.

Etliches an seinen Verhaltensweisen machte mich extrem stutzig. Sehr viel später sah ich dann ein sehr langes Video auf youtube an, in dem viele seiner Reden aus seiner Studentenzeit aufgezeichnet waren. Zunächst war ich sehr interessiert daran, weil ich u.a. wissen wollte, wie ein Jugendlicher mit Eltern aus zwei Kulturkreisen in Amerika aufwächst. Irgendwann in dem Video (im Zusammenhang mit der Erziehung durch seine beiden, weißen Großeltern) fiel dann der Ausdruck "White Trash" mit einer solchen Verachtung, dass mir diese Episode bis heute nicht aus dem Kopf gegangen ist.

Dazu kommt, dass an den westlichen Universitäten (ganz schlimm offenbar in den USA und Kanada) seit geraumer Zeit ein unglaublicher Hass auf weiße Menschen geschürt wird (zum guten Teil auch von Weißen oder hellfarbigen Menschen). Einige der Begründungen habe ich selbst in langen Videos gesehen und war einfach nur entsetzt. Es geht soweit, dass Personen in exponierten Ämtern bereits zum "Todschlagen" von Weißen aufrufen können, ohne dass dies sanktioniert wird. Es ist ein unglaublicher Hass, der da angestachelt wird. Natürlich auch von den Medien. In Südafrika wird dieser Hass bereits auf Regierungsebene artikuliert und ohne irgendwelche Konsequenzen der westlichen Welt zum konsequenzenlosen Mord an Weißen aufgerufen.

Mich bedrückt das unglaublich. Meine Adoptivtochter ist farbig. Ich liebe sie sehr und habe unendlich viel Zeit und Hingabe auf ihre Erziehung verwendet. Diese Zustände, wie sie derzeit in der westlichen Welt stattfinden (der Rassenhass) habe ich als bedrohliche Gefühle bereits in den Jahren 2004 ff wahrgenmmen. Die ersten Anzeichen spürte man bereits länger. Ich habe später zu ihr gesagt: Ich hoffe, dass wir irgendwann noch gemeinsam auf die Straße gehen können, ohne dass wir Gefahr laufen, dass ich von den farbigen Nazis angegriffen werde und du von den weißen Nazis.

Schon alleine deshalb bin ich ein Trump-Unterstützer, weil er immer wieder darauf hinweist, dass man sich NICHT auseinanderdividieren lassen darf. Weder durch Rasse, noch durch Glauben.

Es bedrückt mich, wenn ich Interviews von Schwarzen sehe, die (hinter der Kamera) sagen, dass sie sich öffentich nicht für Trump aussprechen dürfen, weil sie Angst haben, ihren Job zu verlieren (obwohl sie genau diesen Job während seiner Amtszeit bekamen).

Ich war unendlich stolz und glücklich, als ich sah und las, dass Trump die erste schwarze Frau zum General machte (und das war bestimmt KEINE QUOTENFRAU). Und ich hoffe, dass er genau das TUT, was Obama lediglich "versprochen" hat.

Vor etwa 1 1/2 Jahren sagte meine Tochter dann zu mir: Mama, es ist besser, wenn du abends nicht mehr in der Umgebung am Hauptbahnhof unterwegs bist. Du bist sehr blond und du hast keine Angst. Es könnte Dir etwas passieren.

Dann überfällt mich eine unendliche Trauer.

--
For entertainment purposes only.

Danke, sehr interessant. Wann rollen endlich Köpfe?

mabraton @, Montag, 18.06.2018, 19:52 vor 2141 Tagen @ Olivia 3280 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.06.2018, 19:59

Hallo Olivia,

das Establishment in den USA macht sich über die Trump-Bespitzelung noch lustig. Es stellt sich die Frage ob es im System eine kritische Masse gibt, die bereit ist den Laden hochgehen zu lassen.

New Rule: Conspiracy Weary | Real Time with Bill Maher (HBO)
https://www.youtube.com/watch?v=bV7VuPtveVs

Beste Grüße
mabraton

Hier etwas Ernstes zum Lachen.... Parodie eines schwarzen Komikers auf Obama

Olivia @, Montag, 18.06.2018, 20:58 vor 2141 Tagen @ mabraton 3345 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.06.2018, 21:02

Das Video wurde 2011 veröffentlicht auf einem republikanischen Kongress. Die scheinen gerne Komiker einzuladen.....
Ich habe mich sehr amüsiert....

Viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=S_Lmcq7Qe6Y

Und hier noch aus 2012 eine Parodie von Clint Eastwood.....
ebenfalls zum Lachen.... das braucht man wohl jetzt

https://www.youtube.com/watch?v=3DGl-4gByV4

--
For entertainment purposes only.

Werbung