o.T.: Fußball

Dieter, Montag, 18.06.2018, 08:59 vor 2141 Tagen 4984 Views

Hallo,

vorab: ich habe keine Ahnung von Fußball, habe mir aber die 2. Halbzeit im TV angeschaut.

Was sah ich: Eine Menge deutscher Spieler, die meines Erachtens unmotiviert, viel zu satt waren, faul.

Da schaue ich demnächst doch lieber bei den Portugiesen rein. Auch wenn ich Ronaldo nicht unbedingt mag, aber er setzt sich wenigstens mit allem was ihm zur Verfügung steht für seine Mannschaft und für Portugal ein.

Gruß Dieter

Brot und Spiele

Falkenauge @, Montag, 18.06.2018, 09:16 vor 2141 Tagen @ Dieter 4562 Views

Hoffentlich wird "Die Mannschaft", die immer noch als "deutsche Nationalmannschaft" wahrgenommen wird, nicht Weltmeister, damit die sowieso weitgehend schlafende Masse nicht in nationaler Euphorie schwelgt, während die Nation zu Hause unbemerkt abgewürgt wird und die Gesellschaft zerfällt. - Eine fatale Polarität, die aber vom Merkel-Regime gewünscht wird.

Deutschland braucht Gündogan

Ötzi @, Montag, 18.06.2018, 10:26 vor 2141 Tagen @ Dieter 4917 Views

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-drei-thesen-deutschland-braucht-ilkay-guen...
So titelt heute der Spiegel.

Derweil im Spiegel-Panorama: in den Niederlanden fährt ein Kleinbus in eine Menschenmenge.
http://www.spiegel.de/panorama/niederlande-bus-faehrt-in-gruppe-von-konzertbesuchern-ei...
Wissen die Musels nicht, dass die Niederlande nicht für die WM qualifiziert sind? Da fällt so ein Anschlag doch auf.

Was sagt eigentlich der Bundesrechnungshof zum Thema Grenzkontrollen? Sind die nicht billiger als Abschiebungen? Wir müssen effizienter sein, Frau Merkel, sonst fahren die Russen und Chinesen uns ökonomisch gegen die Wand.

Wieso "Musels"?

MI @, Montag, 18.06.2018, 15:21 vor 2141 Tagen @ Ötzi 3540 Views

Wissen die Musels nicht, dass die Niederlande nicht für die WM
qualifiziert sind? Da fällt so ein Anschlag doch auf.

"Laut Polizei handelt es sich um einen 34 Jahre alten Niederländer."

Weißt du mehr?

Grüße,
MI

Erfahrungswert

Ötzi @, Montag, 18.06.2018, 16:28 vor 2141 Tagen @ MI 3145 Views

Hallo Mi,

wenn meine Kinder juckende Schwellungen haben, vermute ich immer Mückensticke.
Neulich waren es aber Schwellungen, die durch Haare vom Eichenprozessionsspinner hervorgerufen wurden.

Solche Fehlschlüsse treten immer auf, wenn eine hohe statistische Korrelation bekannt ist.

Naja, dass der Mann Fahrerflucht begangen hat, spricht eher gegen meine Mohammedanerhypothese.

Gruß,

Ötzi

Gibt es eigentlich politischen Druck auf den Trainer, die Immigranten (Özil, Khedira, Boateng) nicht rauszunehmen? (oT)

BerndBorchert @, Montag, 18.06.2018, 14:54 vor 2141 Tagen @ Dieter 3042 Views

- kein Text -

Ist bei Löw, dem bekennenden Grünen, nicht nötig

Dieter, Montag, 18.06.2018, 16:12 vor 2141 Tagen @ BerndBorchert 3595 Views

Hallo BerndBordhert,

irgendwo hatte ich auch mal aufgeschnappt, daß Löw den gleichen türkischen Manager/Berater für sein Salär hat wie die beiden Erdogan-Befürworter der Nationalmannschaft.

Auch sollte man nicht vergessen, daß er der höchst bezahlte Trainer aller Nationalteams ist, die bei der WM mitmachen. Da wäre auch eine entsprechende Leistung angebracht zum Nutzen der Nation. Aber so wie es gestern lief ist es mir fast lieber.

Gruß Dieter

D. hat keine Nationalmannschaft mehr

Socke ⌂ @, Montag, 18.06.2018, 17:17 vor 2141 Tagen @ Dieter 3667 Views

.. der Nationalmannschaft.

Bitte nochmals selber verdeutlichen: D. hat keine Nationalmannschaft im Fußball mehr. Diese wurde vor Jahren abgeschafft und umbenannt in "die Mannschaft".
Daraus folgt rein logisch, dass D. nicht an den Wettkämpfen teilnimmt.

Auf jeden Fall fühle ich mich durch diesen Verein "die Mannschaft" nicht vertreten und so sehen das etliche andere ebenfalls.

Deutschland hat ...

Tempranillo @, Montag, 18.06.2018, 17:29 vor 2141 Tagen @ Socke 3711 Views

... eine DFB-Fremdenlegion, wobei auch das noch geschmeichelt ist. Die Fremdenlegion (Légion étrangère) kämpft für französische Interessen, Jogis Sauhaufen ist eine Art Propgandastaffel des Transatlantikimperiums und dessen Vorhaben, alle Nationen und Völker aufzulösen.

Auf jeden Fall fühle ich mich durch diesen Verein "die Mannschaft" nicht
vertreten und so sehen das etliche andere ebenfalls.

Es wird Zeit, sich von allem, was nach BRD stinkt, zu verabschieden. Sollen sie doch ihren Dreck alleine machen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Querdenker werden ausgegrenzt

Socke ⌂ @, Montag, 18.06.2018, 21:58 vor 2140 Tagen @ Tempranillo 2741 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.06.2018, 22:03

Es wird Zeit, sich von allem, was nach BRD stinkt, zu verabschieden.

Leider ist es so, dass derjenige, welcher nicht der Staatslinie folgt, heute mehr oder weniger massiv ausgegrenzt wird. Das fängt an mit dem Vorwurf des "Verschwörungstheoretikers", geht über den gemeinen "Nahtzie" bis hin zum "Reichsbürger". Ich finde das oft zu eindimensional und eher selten berechtigt.

Werbung