Die verkennt gar nichts! Das ist alles geplant!

Steppke, Sonntag, 17.06.2018, 11:04 vor 2142 Tagen @ Dieter 6050 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.06.2018, 11:18

Gunnar Heinsohn, aktuell zur Flüchtlingsproblematik endend mit der
Fragestellung welche Idioten wohl Angela Merkel beraten.

http://www.achgut.com/artikel/seehofer_hat_mehr_gegen_sich_als_merkel

Die These, es handle sich bei Merkels Aktivitäten um ein „Versagen“ ist unhaltbar. Alles, aber auch alles, was Merkel tut, deckt sich zu 100% mit den Vorgaben der UN, der globalistischen Agenda, wie sie von Soros und seinen Mitstreitern und Erfüllungsgehilfen wie Obama vorangetrieben wird. Das „ethnische Experiment“ Mounks, die „ethnische Unterminierung“ Sutherlands, Timmermans Kampfansage an „nichtdiverse“ Heimatregionen für Europäer, Kahanes Diskriminierung vorwiegend weißer Landstriche in Deutschland als „Bankrotterklärung der Politik“...

Wo wir versucht sind, ein Versagen zu beobachten, agiert Merkel hochkonzentriert, hocheffektiv, strategisch und taktisch präzise an jedem einzelnen Tag ihrer Amtszeit als untergebene Statthalterin und lokale Feldherrin des Globalismus.

Sie ist aus Sicht des Globalismus die erfolgreichste Regierungschefin in Europa, aber beileibe keine Versagerin. Sonst wäre sie bereits vor 10 Jahren aus dem Amt entfernt worden.

(gefunden auf Twitter und von dort übernommen)

-----------------------

Am 28.06. wird übrigens im EU-Rat/Parlament der massenhafte (erweiterte) Familiennachzug beschlossen, über den dann bis zu 30 Personen, pro "Ankerperson", nachziehen können, ganz legal.

Genau bis zu zu diesem Termin hat Seehofer Merkel "Zeit gegeben" (14 Tage), dann gilt EU-Recht und Merkel kann sagen: "Ich kann gegen EU-Recht nichts machen".

Genau Steppke. Merkel und der ganze Regierungsclan wissen ganz genau was sie tun! (oT)

Mandarin @, Sonntag, 17.06.2018, 12:57 vor 2142 Tagen @ Steppke 3431 Views

- kein Text -

Spekulation

abraxas @, Sonntag, 17.06.2018, 14:18 vor 2142 Tagen @ Steppke 3893 Views

Ich halte diese Theorie -mit Verlaub- für eine reine Spekulation. Genährt aus dem Umstand, dass Merkel so unfassbar schlecht regiert. Das kann man aber ganz ohne "Verschwörung" viel konsistenter erklären.

Es konkurrieren einfach die Privatinteresse unserer Kanzlerin -etwa ihre Eitelkeit, sie muss sich durchsetzen, um Kanzlerin zu bleiben- mit den Interessen der Allgemeinheit (Staat). Und sie folgt ihren kurzfristigen Privatinteressen. Das ist alles.

Ähnliches hat man 100 Mal gesehen, auch beliebt in Unternehmen.

Beachtlich ist, dass der Wähler sich das bieten lässt. Merkel ist ja nicht vom Himmel gefallen.

Merkel also hat einen schlechten Charakter, die Wähler überblicken die tiefe des Problems vielfach nicht, aber immerhin eine Gruppe handelt völlig rational: Die Migranten, niemand sollte dort die Schuldigen suchen. Auch wenn sie sich nicht "einfach so" wieder abschieben lassen, verhalten sie sich einfach nur rational. Das kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen.

Heinsohn weist noch darauf hin, dass die Entwicklungshilfe viel zu gering ist, um etwas zu bewirken. Da hat er einfach nur recht. Was hätte man alles erreichen können in Afrika mit den 100rten von Milliarden, die jetzt völlig hoffnungslos in "Integration" verpulvert werden?

Die Höhe der Mittel halte ich also für mindestens angemessen, wer wird denn angesichts der unfassbaren Armut in der Welt geizig werden. Aber der Mitteleinsatz ist -defensiv formuliert- überdeutlich suboptimal.

Stimmt 100%ig. Wissentlicher Hochverrat! (oT)

Neigschmeckter @, Κύπρος, Sonntag, 17.06.2018, 23:10 vor 2142 Tagen @ Steppke 2347 Views

- kein Text -

Gunnar mal wieder

Tempranillo @, Sonntag, 17.06.2018, 11:15 vor 2142 Tagen @ Dieter 4853 Views

Gunnar Heinsohn, aktuell zur Flüchtlingsproblematik endend mit der
Fragestellung welche Idioten wohl Angela Merkel beraten.

Hallo Dieter,

wer die afrikanische Katastrophe abwenden will, wird wohl oder übel den ganzen Kontinent wieder unter koloniale Herrschaft stellen müssen, aber diesmal durchgehend nach deutschem Vorbild (Preparata, Großer Wendig).

Ich kann mir schon denken, wieso sich der Berufslügner Heinsohn darüber ausschweigt.

Sowohl Kolonialisierung, Entkolonialisierung als die jetzige Migrationsbewegung dienten und dienen den gleichen Interessen, für die wir stellvertretend Männer wie Jules Ferry (Linksdemokrat und Freimaurer), Alfred Milner, Cecil Rhodes sowie die bekannten Pariser und Londoner Banken nennen dürfen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Kaiserreich gibt es nicht.

SevenSamurai @, Sonntag, 17.06.2018, 14:15 vor 2142 Tagen @ Tempranillo 3688 Views

wer die afrikanische Katastrophe abwenden will, wird wohl oder übel den
ganzen Kontinent wieder unter koloniale Herrschaft stellen müssen, aber
diesmal durchgehend nach deutschem Vorbild (Preparata, Großer Wendig).

Nach deutschem Vorbild?

Du meinst das Kaiserreich?

Das gibt es nicht mehr.

Und ehrlich gesagt, dem alten protestantischem Preußen weine ich nicht wirklich eine Träne nach.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Hier nochmal kurz die Fakten zum morgigen Showdown.

Durran @, Sonntag, 17.06.2018, 13:27 vor 2142 Tagen @ Dieter 4833 Views

Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl in Bayern:

CSU: 36%
AfD: 15%

Eine Quelle habe ich jetzt nicht dazu, aber es ist anzunehmen, dass der CSU solche Zahlen vorliegen. Und wir wissen auch, dass die AfD meist 3-4% über den Umfrageergebnissen abschneidet.

In genau 2 Wochen beginnt die parlamentarische Sommerpause. Dann kommen keine Entscheidungen in Berlin zustande. Die politische Arbeit beginnt dann erst wieder Anfang September. Und dann ist die heiße Wahlkampfphase. Da wird man sich solche Scharmützel nicht leisten können.

Umfrageergbnisse in Bayern von unter 40% machen vieles möglich.

Sollte morgen tatsächlich die Koalition von CDU und CSU geprengt werden und die Grünen in die Koalition eintreten, wäre dies für Deutschland ein Worst Case Szenario.

Wer kann sich eine Claudia Roth als Innenministerin vorstellen?

Allerdings stünde dann Merkels Plan, Deutschland weiterhin ungebremst mit Islamisten zu fluten, nichts mehr im Wege.

Wenn Seehofer durchzieht muss auch Merkel fallen. Alles andere bringt nichts. Und das funktioniert nur mit mit weiten Teilen der CDU.

Wo sind Seehofers Proteste gegen (mT)

SevenSamurai @, Sonntag, 17.06.2018, 13:52 vor 2142 Tagen @ Durran 4174 Views

Wo sind eigentlich Seehofers Proteste gegen die Schlepperbanden im Mittelmeer, die als NGOs getarnt drei Schiffe in den Hafen von Valencia bringen, statt die Leute wieder in Tripolis abzusetzen?

Warum werden die Kapitäne dieser Schiffe samt Besatzung nicht sofort verhaftet?

Warum bringt die Bundeswehr die Schiffe dieser Schlepper nicht auf?

Hat Seehofer etwas dazu gesagt?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wieso verhaften die Italiener nicht?

Manuel H. @, Sonntag, 17.06.2018, 14:21 vor 2142 Tagen @ SevenSamurai 4069 Views

Wieso verhaften die Italiener nicht?

Die illegalen Schlepper bringen die Beweise doch sogar mit. Man könnte die Besatzung verhaften, das Schiff beschlagnahmen und nach Libyen rückführen.

Klar würden die vereinten Kräfte (Soros, Merkel, alle Staatsparteien, Gewerkschaften, Kirchen, karitative Organisationen, Bundeswehr) dann halt wie jetzt die Moslems über Spanien nach Deutschland umsiedeln, aber wenigstens erhielte die neue italienische Regierung ein wenig Glaubwürdigkeit.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Die Rückführung haben die vor Jahren gemacht-Gab Bussgeld vom EUGH

Albert @, Sonntag, 17.06.2018, 14:43 vor 2142 Tagen @ Manuel H. 3857 Views

Im Übrigen ist Italien schwer angeschlagen..die brauchen Draghis Hilfe.

Solange die Merkels Gäste nur gut bezahlt zwischenlagern müssen und diese dann absehbar nach Deutschland weitergeschoben werden können, wären sie doof, sich in die Nesseln zu setzen.

Da die Umvolkung das Hauptprogramm der EU ist, werden die Italiener/Spanier wohl mächtig geschmiert werden mit einer Mischung aus Drohung und Anreizen.

gelöscht (o.T.)

Medicus @, Sonntag, 17.06.2018, 16:10 vor 2142 Tagen @ Durran 2804 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.06.2018, 16:20

BILD Meldung wurde angeblich dementiert....

Werbung