Großangriff auf die Deutschland

Mandarin @, Samstag, 02.06.2018, 19:59 vor 2161 Tagen 5910 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.06.2018, 20:45

Hallo,

Großangriff auf die Deutschen:

1. Millionen Fremde werden unkontrolliert ins Land gelassen.

2. Deutsche Autoindustrie wird zerstört: Dieselgate, der sich jetzt scheinbar auch zum Benzinergate ausweitet.

3. Netzwerkdurchsetzungsgesetz ("Deutsche haltet das Maul Gesetz"), Datenschutzverordnung mit allen Ihren Folgen ("Deutsche duckt euch Gesetz")

4. Deutsche Bank, einer der größten Derivatehalter weltweit, wird das Amerikageschäft genommen.

5. Was kommt als nächstes?

Ich hoffe es tut keiner was von euch und lässt das alles einfach weiter geschehen.


Alles Gute

Weil 80 % der Bevölkerung immer noch an diesen Blockflöten hängen?

SevenSamurai @, Samstag, 02.06.2018, 22:16 vor 2160 Tagen @ Mandarin 3934 Views

Hallo,

Großangriff auf die Deutschen:

1. Millionen Fremde werden unkontrolliert ins Land gelassen.

Selbst bei der Bayern-Wahl wird es keinen Ruck geben.

Im Ernst: Selbst wenn die CSU durch die SPD abgelöst würde (rein hypothetisch), kämen doch nur wieder die selben Chaoten an die Macht. SPD, Grüne, FPD, CSU, CDU, alles eins. Alle gehorchen den Typen aus den USA und aus Brüssel. Rückgrat? Fehlanzeige, da karriereschädigend.

2. Deutsche Autoindustrie wird zerstört: Dieselgate, der sich jetzt
scheinbar auch zum Benzinergate ausweitet.

Wo war denn der Aufschrei?

Den Dieselbesitzern entzieht man die Betriebserlaubnis (durch das KBA), enteignet sie also, doch die VW-Manager dürfen weiter schmarotzen, pardon, abkassieren. Und niemanden stört es. Kaum jemand beteiligt sich an den Klagen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

100 % wollen ihre Ruhe, grillen, schlürfen, genießen. Komme grade vom Grillen (oT)

Ankawor, Samstag, 02.06.2018, 22:27 vor 2160 Tagen @ SevenSamurai 3090 Views

- kein Text -

Würde ich auch gerne mal wieder essen.

SevenSamurai @, Samstag, 02.06.2018, 22:34 vor 2160 Tagen @ Ankawor 3679 Views

Grillfleisch.

Würde ich auch gerne mal wieder essen.

Aber bitte nicht diese rote, knorpelige etwas mit dem Namen Holzfällersteak, was anscheinend so viele lieben.

[[zwinker]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Es gibt keinen Weg zurück

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 03.06.2018, 09:24 vor 2160 Tagen @ Ankawor 2941 Views

Klar, Hedonismus ist die neue Philosophie, das Leben genießen, die wenige Zeit, die einem nach der langwierigen Maloche noch bleibt mit der Familie nutzen (wenn man überhaupt eine hat) oder schlicht mit Bier und Chips vor der Glotze verbringen.

Ein paar Jahre wird das mit Sicherheit noch gut gehen, erst wenn Italien den Arsch zukneift, Goldstücke den eigenen Garten für die Hammelschlachtung missbrauchen, die eigenen Kinder in der Schule verdroschen werden, weil sie nicht an Allah glauben und der Offenbarungseid bei der Arge droht, wird man sich fragen, wie das passieren konnte?

Meine Prognose für Deutschland und Europa sieht noch ein "Weiter so!" für maximal zehn Jahr vor, dann ist das ganze Projekt "Europäische Vereinigung" komplett zerstört. Weiterhin wird die europäische Gesellschaft, vor allem in Deutschland, nicht mehr wiederzuerkennen sein. In spätestens zehn Jahren wird jedem Deutschen ganz plötzlich klar werden, das da etwas passiert ist, was nicht zu seinem Vorteil war und nicht wieder rückgängig gemacht werden kann.

Aber er wird mit den Schultern zucken, die ganze Misere unter Gemoser und Gejammer hinnehmen und so gut wie es eben geht weitermachen wie bisher.

Die US-amerikanische Meinungsmanipulation seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs hat das Selbstverständnis der Deutschen so umgeformt, dass sie sich mit ihrem Schicksal als willenlose Befehlsempfänger und schuldbeladene Bösewichte nicht nur abgefunden haben, sondern sogar daran glauben!

Das Ende ist bereits eingeleitet worden, es gibt keinen Weg zurück.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Großangriff auf die Deutschland...

Frances FreeToBe, Samstag, 02.06.2018, 23:24 vor 2160 Tagen @ Mandarin 4099 Views

Ich verorte mich auch eher zu Denjenigen,welche gerne mal etwas dahinrotzen und hoffen es möge schon richtig sein und falls nicht, es niemand bemerkt.
Für das Gelbe unwürdig!

Ich möchte eine These in den Raum stellen.
Bisher hat sich Trump in Szene gesetzt mit Aktionen völliger augenscheinlicher "Willkür".
Ist das tatsächlich so?
Ist nicht Nord-Korea seit dem Amtsantritt Trump's die 50 Jahre welche Sie hinterhechelten auf leisen,aber bestimmten Sohlen auf den Weg?
Zeigt Trump nicht Weitsicht indem er die wirtschaftlichen Ungleichgewichte - namentlich Aussenbilanz zu lasten der amerikanischen Bevölkerung - versucht in Gleichgewicht zu bringen?
Was ist falsch daran Zölle zu erheben für Länder - und da ist nunmal China und Deutschland zu nennen - welche ihre Wettbewerbsfähigkeit dem Lohndumping verdanken? Mag das hier jemand ernsthaft dementieren wollen? Uns - als Bevölkerung Deutschlands - geht es doch nicht besser als den Chinesen mittlerweile. Die "Wirtschaft Deutschlands" ist nicht "Deutschland" - Das politische System aussen vor gelassen, rein wirtschaftlich gesehen.

Die einzige harte Währung, welche weltumspannend, nicht inflationierbar, manipulierbar, beliebig ausweitbar und trotzdem von Jedem nachgefragt wird ist doch die "Zeit".Unterteilbar mag die Zeit in persönlicher Lebenzeit, täglicher Arbeitszeit oder gesamtgesellschaftlicher Zeit für die Produktion Güter des täglichen Bedarfes oder geisteswissenschaftlicher Erkenntnisse zur Sicherstellung so ganz profaner Dinge wie dem Überleben(!) oder der Verbesserung des Status Quo. Kapitalismus baut auf Belohnung auf.Belohnung in Form von "Geld", welches wiederum eingesetzt wird zur Steigerung seiner ganz persönlichen zur Verfügung stehenden Währung "Lebenszeit". Fortschritt - sei es medizinischer Natur, sei es zur individuellen Fortbewegung, sei es zur Verteidigung oder sei es zur Wissensbildung und -mehrung, immer, wirklich immer steht die menschliche Natur - sei man auch noch so vordergründig "Edel" - dem Wunsch nach mehr (persönlicher Lebens-) Zeit diametral entgegen.

Ich mache da bald nicht mehr länger mit!
Eine Diskussion über Plichten & Rechten ist meiner Meinung nach überfällig. Der Tag hat nur 24 Std., und egal was, wo und wie man dagegen opponiert, es bleibt dabei.
Es gab Zeiten da schämte sich der Sozialhilfeempfänger seines Status' - nichts war ihm wichtiger als der Allgemeinheit nicht auf der Tasche zu liegen. Das war zu Zeiten des Kapitalismus im Gewand der "sozialen Marktwirtschaft". Sozialismus Light sozusagen. Die "Moral" bis 89' war nicht nur eine Aneinanderreihung von Sprechblasen ohne Mehrwert so wie es heute Gang und Gäbe ist, es herrschte die Erkenntnis vor das sein Überleben davon abhing.

Heute herrscht fogendes vor:
Ich fühle mich ausgenutzt! Ausgenutzt von Subjekten welche es verstehen ohne Anstand und Moral das der"zeit"ige System zur persönlichen Maximierung ihrer Lebenszeit, das runterfahren von täglicher Arbeitszeit gegen Null zum Nachteil der Mehrheit mit so etwas wie "Ehre im Leib" und dem Verständnis dafür das unsere Errungenschaften der Menschheit einen Steinwurf von Armut für Alle bis zum dahinsiechen eines grausamen kalten Todes für die Meisten bedeuten würde.

Was tun?
Freiheit bedeutet "Jeder nach seinen Möglichkeiten zum Wohle der Gesellschaft". Damit Freiheit erhalten bleibt.
Sozialismus bedeutet "Jeder nach den Möglichkeiten zum Wohle meines Lebens ohne Rücksicht auf Verluste".

Klingt völlig verquer und bar jedweder Geschichsstunde?
Ganz genau!

Aber das ist doch die heutige Realität. Und was haben wir schon in der Schule gelernt?
Die Sieger schreiben die Geschichte, nicht schreibt die Geschichte die WAhrheit.

Hallo,

Großangriff auf die Deutschen:

1. Millionen Fremde werden unkontrolliert ins Land gelassen.

2. Deutsche Autoindustrie wird zerstört: Dieselgate, der sich jetzt
scheinbar auch zum Benzinergate ausweitet.

3. Netzwerkdurchsetzungsgesetz ("Deutsche haltet das Maul Gesetz"),
Datenschutzverordnung mit allen Ihren Folgen ("Deutsche duckt euch
Gesetz")

4. Deutsche Bank, einer der größten Derivatehalter weltweit, wird das
Amerikageschäft genommen.

5. Was kommt als nächstes?

Ich hoffe es tut keiner was von euch und lässt das alles einfach weiter
geschehen.


Alles Gute

@anonymus

Frances FreeToBe, Sonntag, 03.06.2018, 13:39 vor 2160 Tagen @ Frances FreeToBe 2304 Views

Hallo,

Danke für ihren Einwand.
Nun, das kann man so sehen, ich sehe es nicht so.
Sie hätten Recht würden wir heute eine Hillary Clinton der „Demokraten“ im höchsten Amt - des Präsidenten der Vereinigten Staaten - bewundern und Befehle ausführen wie es bis zur Wahl Trumps der Fall war.
Meiner Meinung nach ist Trump ein Glücksgriff der Geschichte welcher tatsächlich fürs sein Volk und nicht für den tiefen Staat arbeitet.

Trump hat erkannt das die bisherige Praxis - und nun kommen wir zu dem wo ich Ihnen uneingeschränkt Recht gebe - zur Verarmung der breiten Masse der Bevölkerung führt und im Falle China die Gefahr des Ausverkaufes besteht. Er möchte dies ändern.

Die Deutschen haben sich 70 Jahre lang daran gewöhnt für andere „for nothing“ zu arbeiten und kommen gar nicht klar das die Absprache „Wir bieten dir Schutz, das kostet allerdings“ aufkündigt und der Renationalisierung zugetan ist.
Die Globalisierung ist bereits gestorben und wird gerade abgewickelt.

Unsere Regierung sucht nun wiederum weitere Märkte um den Status Quo zu erhalten - hat man sich doch so schön darauf eingestellt.

Diese ganzen Dinge die rein „zufällig“ passierten wie z.B. die Migrationsbewegung ist alles seinen Vorgängern geschuldet.

Ich bin davon überzeugt, Trump ist ein ehrenwerter Kaufmann und so handelt er. Hart beim verhandeln mit seinen Partnern, aber auf der Suche nach dem Gewinn für beide Seiten.

Natürlich kann ich auch vollkommen falsch liegen! Es erklärt allerdings dann nicht die bis heute andauernde Diskreditierung seitens Presse, Regierungen bisheriger „Freunde“ und mächtigen NGOs.

Niedriglohn als Exportmotor?

Gernot ⌂ @, Sonntag, 03.06.2018, 17:23 vor 2160 Tagen @ Frances FreeToBe 1938 Views

...

Was ist falsch daran Zölle zu erheben für Länder - und da ist nunmal
China und Deutschland zu nennen - welche ihre Wettbewerbsfähigkeit dem
Lohndumping verdanken? Mag das hier jemand ernsthaft dementieren wollen?

...

Ja. Meines Wissens, das auch nur Gelegenheitsmeldungen der Wahrheitsmedien geschuldet ist, machen die Lohnkosten ohnehin nur wenige Prozente der Gesamtkosten aus.

Einen Riesenunterschied verursachen die Währungswerte bzw. -defizite: Die chinesische Währung ist "nichts wert", Dollar oder Euro kaufen Unmassen an Kaufkraft chinesischer Währung im chinesischen Inland, weshalb man uns einst erzählt hat, der Chinese arbeitet für -,20 Pfennige in der Stunde. Davon lebt, wohnt, heizt, isst er, hat seinen Fernseher, sein Moped, heute sein Auto, kleidet er sich usw., also ist der Vergleich nach Währungswert absurd (wie auch der, in Dollar geringe russische Rüstungsausgaben mit den Dollar-Ausgaben der VSA zu vergleichen, man staune: die Russen zahlen ihre Rüstungsgüter nicht in Dollar).
Da die chinesische Währung "nichts kostet", kostet auch der Import chinesischen Halbzeugs "nichts" und ist allemal billiger, als die Herstellung im Inland.

Einen kleineren Unterschied machen Subventionen. Die Alu- und Stahlprodukte aus der EU sind m.W. subventioniert, und genau diesen Vorteil hat ein Zoll auszugleichen. Dazu und zum Ausgleich der Währungsdifferenzen ist er da, nicht nur dazu, arme Raucher zu schikanieren.

Somit handelt es sich nicht um "Straf-", sondern um gerechte Zölle.
Weniger gerecht dagegen wären EU-Zölle auf Erdnussbutter, ein Erzeugnis, das in der EU m.W. gar nicht hergestellt wird.
Freier Welthandel nutzt den Völkern, verkaufen sie sich, was das andere nicht hat, nicht, wenn man dem anderen durch Unterbieten die Wirtschaft kaputt macht. Das nennt man "internationalen Wettbewerb", ein Euphemismus der Wahrheitsqualität des Begriffes "Strafzölle" für "Konkurrenz".

Die Deutschen sollen die Klappe halten

also @, Samstag, 02.06.2018, 23:24 vor 2160 Tagen @ Mandarin 3961 Views

Die Nato baut mit einer neuen Eingreiftruppe und amerikanischen Waffen die Präsenz gegen Russland aus.
Damit sollen an der russischen Grenze bis zu 50.000 Nato Soldaten stehen.
Die Initiative für diese neue Eingreiftruppe ging von Washington aus.
Deutschland unterstützt diesen Aufmarsch aktiv und wird dabei laut Nato eine
"führende Rolle“ spielen.
Diese Provokation Russlands betrifft ALLE europäischen Länder.
Die Deutschen schweigen.

Das deutsche Bundesverwaltungsgericht legitimiert den BND das vollständige Kopieren der Telekommunikation
am weltgrößten Internetknoten De-Cix in Frankfurt am Main.
Das betrifft die Menschen in ALLEN europäischen Länder.
Die Deutschen schweigen.

Ohne Not stellt Deutschland freiwillig den Standort für ein neues Nato-Hauptquartier in Ulm zur Verfügung.
Diese Kommandozentrale soll den Nachschub amerikanischer Waffensysteme an die russische Grenze koordinieren.
Dieser Aufmarsch gegen Russland gefährdet den Frieden in Europa und betrifft deshalb ALLE Europäer.
Die Deutschen schweigen.

Deutschland setzt sich aktiv für die Euro-Haftungsunion ein, die ALLE europäischen Länder enteignen wird, die Nettozahler sind.
Die Deutschen schweigen.

Schon seit Wochen ist bekannt, dass die US-Militärs das THAAD Raketensystem in Deutschland gegen Russland aufstellen wollen.
Der U.S. General Scaparrotti meinte nach Rücksprache mit deutschen Funktionären:
"The initial assessment is that Germany would very likely NOT have a problem with a THAAD deployment"
Diese gewollte Provokation gegenüber Russland wird von deutschen Politikern ohne Einspruch hingenommen, wahrscheinlich
sogar unterstützt. Diese weitere Eskalationsstufe betrifft ALLE Menschen in Europa.
Die Deutschen schweigen.

Ich meine, die Deutschen sollen schweigen. Die politische Richtung war bekannt. Die Deutschen haben sie wieder gewählt, sie wollen es so.
Deutschlands Politik, die geprägt ist von Feigheit, Unterwürfigkeit und Propaganda, schadet allen Menschen in Europa.
Die Aufgabe der Deutschen ist zu arbeiten, zu zahlen und die Klappe zu halten.
Ein derart rückgradloses Volk, das sich selbst abschafft und gleichzeitig den anderen die Freiheit nimmt, eignet sich nur dafür.

also

Werbung