Obwohl Asylablehnungen steigen, sinken die Rückführungszahlen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 23.05.2018, 08:47 vor 2166 Tagen 2404 Views

Immer mehr Asylanträge in Deutschland werden abgelehnt, trotzdem sinken die Rückführungszahlen abgelehnter Asylbewerber.

http://https://www.welt.de/politik/deutschland/article176595283/Fluechtlinge-Nur-noch-j...

Der sogenannte "Rechsstaat" gilt nur für diejenigen, die ihn finanzieren müssen, alle anderen genießen in Deutschland Narrenfreiheit.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Rückführungen

Falkenauge @, Mittwoch, 23.05.2018, 09:12 vor 2166 Tagen @ Otto Lidenbrock 2588 Views

Immer mehr Asylanträge in Deutschland werden abgelehnt, trotzdem sinken
die Rückführungszahlen abgelehnter Asylbewerber.

http://https://www.welt.de/politik/deutschland/article176595283/Fluechtlinge-Nur-noch-j...

Der sogenannte "Rechsstaat" gilt nur für diejenigen, die ihn finanzieren
müssen, alle anderen genießen in Deutschland Narrenfreiheit.

Bald wird es überhaupt keine Rückführungen mehr geben, wenn der UN-Global Compact on Migration von den deutschen Vasallen unterschrieben ist - Ende dieses Jahres soll er in Marokko verabschiedet werden.

In Punkt 24 der "New Yorker Erklärung", auf der der Global Pact beruht, stellt die UNO quasi als Weltregierung ein Verbot der Zurückweisung auf: „Wir erklären erneut, dass Menschen gemäß dem Grundsatz der Nichtzurückweisung an Grenzen nicht zurückgewiesen werden dürfen.“
Dies ist ja auch die Sprache des neuen UN-Generalsekretärs, des Portugiesen Antonio Guterres, von 2005 bis 2015 Hoher Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen, der am 22.11.2016, kurz nach seiner Wahl in Lissabon sagte, dass die Migration nicht das Problem sei, sondern die Lösung. Die europäischen Nationen hätten kein Recht darauf, ihre Grenzen zu kontrollieren, sie müssten stattdessen massenweise die ärmsten Menschen der Welt aufnehmen. „Es muss anerkannt werden, dass Migration unausweichlich ist und nicht aufhören wird.“ Die Politiker sollten diese „Werte“ höher stellen als den mehrheitlichen Wählerwillen.

Es wird ernst:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/05/02/die-uno-schmiedet-einen-globalen-pakt-...

Die Zahlen erscheinen mir nicht glaubwürdig

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 23.05.2018, 09:39 vor 2166 Tagen @ Falkenauge 2116 Views

Mich erstaunen sowieso die Zahlen über angeblich bereits heute durchgeführte "Rückführungen". Wenn ich da von 50.000 oder mehr "Rückgeführte" lese, denke ich an die apokalyptischen Szenen, wenn irgendwo in Deutschland ein abgelehnter Asylbewerber zwangsweise abgeschoben werden soll. Da bilden sich Volksaufläufe und die Polizei kann ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen, weil sie von hysterischen Gutmenschen daran gehindert wird. Ich denke an "Rückführungen" von Afghanen in ihre Heimat, wo sieben abgelehnte Asylbewerber von sechzig Beamten "begleitet" werden. Und da soll ich glauben, dass Deutschland jedes Jahr zigtausend Abgelehnte dazu bewegt, dass Land zu verlassen?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Ihr glaubt doch nicht, daß ein Victor Orban sowas unterschreibt?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 23.05.2018, 11:09 vor 2166 Tagen @ Falkenauge 2145 Views

Ausser Deutschland würde keiner so etwas freiwillig unterschreiben, geschweige denn umsetzen.[[zwinker]]

Ich bin gespannt auf die Debatte zum Entschliessungsantrag der AfD zu diesem Thema. Da heisst es dann Farbe bekennen für die Deutschlandzerstörer.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Rückführungen immer absurder

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 24.05.2018, 09:02 vor 2165 Tagen @ Otto Lidenbrock 1574 Views

Die Rückführungen - wenn sie überhaupt noch durchgeführt werden - gestalten sich immer absurder. Man kann davon ausgehen, dass sie in wenigen Jahren praktisch überhaupt nicht mehr durchgeführt werden. Dürfen sie ja auch nicht mehr, wenn Deutschland Ende des Jahres den Migrationsplan der UN unterzeichnet.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176627458/Angaben-der-Bundespolizei-Fast...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Werbung