OT: Wie man sich verändert, wenn man Gender Studies als Fach wählt (vorher/nachher):

Reikianer @, Montag, 07.05.2018, 23:24 vor 2181 Tagen 7511 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.05.2018, 00:17

Hadmut Danisch hat in seinem Blog einen Link eingestellt, wo man sehen kann, was für Auswirkungen es hat, wenn man sich dafür entscheidet, sich von Idioten das Hirn waschen zu lassen:

http://www.danisch.de/blog/2018/05/07/ueber-den-feinen-subtilen-unterschied-zwischen-de...

Weiter unten die Leserzuschrift:

...Früher hätten Feministinnen versucht, bessere Männer-Kopien zu sein. Es störte sie (Edit: heutige "Third-Wave-Feministinnen"), dass die nur Kopien sein wollten. Heute würden Feministinnen einfach gar nichts anderes mehr sein wollen als einfach nur hässlich. Und sonst nichts.

Das kann ich bestätigen, da laufen ganz viele Berufshässliche herum.

Die Leserin setzt aber noch einen drauf und verweist mich auf eine Seite mit herrlichen Vorher-Nachher-Fotos, die zeigt, wie ansehnliche Frauen durch Gender Studies abgestürzt sind und kaputt aussehen, wie bei den Vorher-Nachher-Fotos der Polizei über Crack-Süchtige.

Und damit sind Gender Studies neben blankem Betrug vor allem eines: Eine Verwahrlosungssekte.

Geistig wie körperlich.

http://www.ebaumsworld.com/pictures/37-women-before-and-after-third-wave-feminism/85648...

Meine Geschwister haben fünf Töchter, habe mich gerade spontan gefragt, ob ich wirklich noch Vater werden will, so was wäre schwer zu ertragen...

Was wäre ihre Alternative gewesen?

Herb @, Südsteiermark, Montag, 07.05.2018, 23:35 vor 2181 Tagen @ Reikianer 4901 Views

Hallo Reikianer,
so konnten sie äußerlich zu dem werden, was sie innen drinnen schon immer waren.

Doch dazu wurden sie gemacht, von der Welt und vor allem der Gesellschaft in der sie als kleine Mädchen aufwuchsen, wie sie behandelt wurden.

Sad Story

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Vorgeschädigt durch die Gesellschaft, Zustimmung

Reikianer @, Dienstag, 08.05.2018, 00:10 vor 2181 Tagen @ Herb 4749 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.05.2018, 01:04

so konnten sie äußerlich zu dem werden, was sie innen drinnen schon
immer waren.

Doch dazu wurden sie gemacht, von der Welt und vor allem der Gesellschaft
in der sie als kleine Mädchen aufwuchsen, wie sie behandelt wurden.

Hallo Herb,

Stimme Dir voll zu, dass sie durch die Gesellschaft, in der sie leben, die Medien, die sie konsumieren (usw.), vorgeschädigt sind, aber die größte Zerstörung wird angerichtet, wenn man das als Studienfach wählt.

Schon der Bericht darüber zeigt, wie irre das ist...credits für den erfolgreichen Abschluss des Studiums, wenn man sich nicht die Achselhaare rasiert und Männer müssen sich diskriminierenderweise, um die gleichen credits zu bekommen, einer Ganzkoerperrasur unterziehen. Das Blog kennst eh, oder? Nicht zu fassen...wie man dem Blog auch entnehmen kann, sind solche Tröten auch schon beim Bundesverfassungsgericht und haben das letzte Wort (kann ich nicht beurteilen).

Beste Grüße

Edit: @obiges Post und zur Frage, ob man noch Kinder haben will, obwohl der Wahnsinn grassiert: auf jeden Fall[[top]] [[herz]] , es gibt genug Länder ohne Schulpflicht bzw. mit Möglichkeit, ihnen das selbst beizubringen.

Es wartet ein guter Job, eine eigene Existenz.. es geht ums Überleben unter den aktuellen Bedingungen

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 08.05.2018, 00:29 vor 2181 Tagen @ Reikianer 4681 Views

Es ist wieder einmal die Evolution am werken, nichts weiter

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Im Beamten-/Quotendeutschland funktioniert das, in den USA bleiben sechsstellige Schulden.

Reikianer @, Dienstag, 08.05.2018, 01:15 vor 2181 Tagen @ Herb 4566 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.05.2018, 01:30

Auf dem Blog gibt es viele Berichte, nach denen man in solchen Studiengängen absolut nichts lernt und nach erfolgreichem Abschluss auch keinen Job bekommt ("vegane Burger braten?"), aber nur an Studiengebühren jährlich rund 10.000 USD berappen muss.

LG

Der weibliche Teil der Antifa kommt aber scheinbar trozdem ganz gut zurecht

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 08.05.2018, 01:39 vor 2181 Tagen @ Reikianer 4693 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.05.2018, 01:42

Was soll ich sagen, ich schau auch nur hin wie das funktioniert, denkst du ich habe Freude daran wie es läuft?

Nur ist es nicht ganz so simpel wie du denkst, alle kämpfen um ihren Platz an der Sonne, leider trägt es zuweilen solche groteske Formen.

Ginge es nach mir, sollten alle Menschen wachsen und gedeihen, glücklich sein und sich nicht für ein Taschengeld prostituieren.

Es ist wie es ist, wenigstens gibt die aktuelle Zeit gute Musik her
Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Stimmt, Begleichung der Urschuld (soweit möglich) in "grotesken Formen", Danke. (oT)

Reikianer @, Dienstag, 08.05.2018, 01:57 vor 2181 Tagen @ Herb 4344 Views

- kein Text -

Begleichung um jeden Preis, egal ob grotesk, verräterisch oder mörderisch

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 08.05.2018, 02:10 vor 2181 Tagen @ Reikianer 4315 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.05.2018, 02:34

So funktioniert die Evolution, wer den Preis nicht begleichen kann wird aussortiert und gefressen.

Was bleibt den Mädels übrig, sie müssen irgendwie zurecht kommen in ihrem Habitat, dies schien ihnen der gangbarste Weg.
Es fing bestimmt ganz harmlos an, mit der Hoffnung auf einen guten Job zum Schutz von Frauen, meist einem persönlichen Anliegen.

So mancher verirrt sich, wie schnell kann es gehen in so einer komplizierten Welt.
Nur sollte man verzweifelte Verirrte auch noch strafen?

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Verwirrte und Verzeifelte

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 08.05.2018, 09:06 vor 2181 Tagen @ Herb 4119 Views


So mancher verirrt sich, wie schnell kann es gehen in so einer
komplizierten Welt.
Nur sollte man verzweifelte Verirrte auch noch strafen?

Würdest du denen, die um '33 in SA oder SS eingetreten sind, die gleiche Absolution erteilen? [[zwinker]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wenn das der Führer wüsste

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 08.05.2018, 10:47 vor 2181 Tagen @ FOX-NEWS 3985 Views


So mancher verirrt sich, wie schnell kann es gehen in so einer
komplizierten Welt.
Nur sollte man verzweifelte Verirrte auch noch strafen?


Würdest du denen, die um '33 in SA oder SS eingetreten sind, die gleiche
Absolution erteilen? [[zwinker]]

Das sich der ganze Nationalsozialismus mit all seinen Folgen später als geistig-moralische Verirrung herausstellen sollte, war so Anfang der 30er Jahre noch nicht absehbar. Sein totalitärer Anspruch war damals von weiten Teilen der Bevölkerung gewünscht, weil man die desaströse Politik der Weimarer Parteien satt hatte. Die meisten von denen, die nicht nur NSDAP wählten, sondern sogar der Partei beitraten bzw. in ihren Organen tätig wurden, taten dies voller Überzeugung, dem Deutschen Reich und seiner Bevölkerung etwas Gutes zu bringen.

Genau so sieht es heute mit den Feministinnen, Genderinnen, Gutmenschen, Linken, Grünen aus. Ich würde denen niemals unterstellen, böse Absichten zu haben. Sie wollen allgemein Menschen helfen, die aus ihrer Sicht in Not sind und sich nicht selbst helfen können, sie haben ein "Helfer-Syndrom" wenn man so will.

Leider haben sie dabei, benebelt vom moralischen Imperativ, vergessen, ihren Verstand zu gebrauchen. Die Gutmenschen-Ideologie zwingt sie dazu, sich einzugestehen das der Kaiser in Wirklichkeit nackt ist.

Irgendwann werden sie es merken, doch selbst an diesem Punkt werden sie nicht zugeben, dass sie mit ihren Überzeugungen daneben gelegen haben, dazu zwingt sie wiederum das Phänomen der "kognitiven Dissonanz". Mit den Nazi-Anhängern war es nach 1945 und auch schon davor ähnlich ("Wenn das der Führer wüsste!").

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Die Angelegenheit muss nur konsequent zuende gedacht werden.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 08.05.2018, 19:58 vor 2180 Tagen @ Otto Lidenbrock 3378 Views

Genau so sieht es heute mit den Feministinnen, Genderinnen, Gutmenschen,
Linken, Grünen aus. Ich würde denen niemals unterstellen, böse Absichten
zu haben. Sie wollen allgemein Menschen helfen, die aus ihrer Sicht in Not
sind und sich nicht selbst helfen können, sie haben ein "Helfer-Syndrom"
wenn man so will.

Wenn sie die entsprechende Machtmittel in die Hand bekämen, dann wären Umerziehungslager und Fusilierkommandos vor den Gruben nur eine Frage der Zeit ...

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Treffende Beschreibung für Gutmenschen/gemäßigte Linke, aber Antifa-Fans/Deutschlandhasser sind anders

Reikianer @, Dienstag, 08.05.2018, 19:59 vor 2180 Tagen @ Otto Lidenbrock 3501 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.05.2018, 20:05

Hallo Otto,

Das sich der ganze Nationalsozialismus mit all seinen Folgen später als
geistig-moralische Verirrung herausstellen sollte, war so Anfang der 30er
Jahre noch nicht absehbar. Sein totalitärer Anspruch war damals von weiten
Teilen der Bevölkerung gewünscht, weil man die desaströse Politik der
Weimarer Parteien satt hatte. Die meisten von denen, die nicht nur NSDAP
wählten, sondern sogar der Partei beitraten bzw. in ihren Organen tätig
wurden, taten dies voller Überzeugung, dem Deutschen Reich und seiner
Bevölkerung etwas Gutes zu bringen.

Genau so sieht es heute mit den Feministinnen, Genderinnen, Gutmenschen,
Linken, Grünen aus. Ich würde denen niemals unterstellen, böse Absichten
zu haben. Sie wollen allgemein Menschen helfen, die aus ihrer Sicht in Not
sind und sich nicht selbst helfen können, sie haben ein "Helfer-Syndrom"
wenn man so will.

Leider haben sie dabei, benebelt vom moralischen Imperativ, vergessen,
ihren Verstand zu gebrauchen. Die Gutmenschen-Ideologie zwingt sie dazu,
sich einzugestehen das der Kaiser in Wirklichkeit nackt ist.

Irgendwann werden sie es merken, doch selbst an diesem Punkt werden sie
nicht zugeben, dass sie mit ihren Überzeugungen daneben gelegen haben,
dazu zwingt sie wiederum das Phänomen der "kognitiven Dissonanz". Mit den
Nazi-Anhängern war es nach 1945 und auch schon davor ähnlich ("Wenn das
der Führer wüsste!").

Für die Linksgewaschenen und Gutmenschen passt das sehr gut, aber die eingefleischten Deutschlandhasser meinen das mit völlig offenen Grenzen und "Deutschland/Deutsche mit möglichst vielen Ausländern verdünnen" völlig ernst, ist mein Eindruck.
Abgesehen von dem, was man liest, hatte ich "das Vergnügen", mit einem Antifa-Sympathisanten zu sprechen.
Als ich Merkel als verantwortungslos (da ging es eigentlich um Solarzellen, Energieautarkie und auch Energiewende usw.) kritisiert habe, wird er plötzlich laut und ruft: "WAS??? Merkel finde ich super, ohne die hätten wir doch die ganzen Flüchtlinge nicht!! Merkel hat uns die ganzen Flüchtlinge gebracht!!"

Ohne Worte, mit besten Grüßen!

Danisch hat's mal wieder erfaßt: Feminismus ist eine Form von Persönlichkeitsstörung.

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 08.05.2018, 08:55 vor 2181 Tagen @ Reikianer 4291 Views

Eindrücklicher als mit diesen Vorher-Nachher-Fotos kann man es nicht darstellen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Na ja, die Punks in den 80'ern entsprachen auch nicht dem Schönheitsideal der damals 50-Jährigen (oT)

bürgermeister @, Dienstag, 08.05.2018, 09:46 vor 2181 Tagen @ Reikianer 4046 Views

- kein Text -

nur waren die Punks eine einflusslose Randgruppe

Joe68 @, Dienstag, 08.05.2018, 10:30 vor 2181 Tagen @ bürgermeister 3947 Views

Die Punks waren eine absolut harmlose Randerscheinung mit Null Einfluss. Sie störten allenfalls durch die Bettelei.

Sex Pistols 2007 - Pretty vacant

Reffke @, Dienstag, 08.05.2018, 12:50 vor 2181 Tagen @ Joe68 3833 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.05.2018, 12:54

Die Punks waren eine absolut harmlose Randerscheinung mit Null Einfluss.
Sie störten allenfalls durch die Bettelei.

Pretty cacant: Punk ist postindustrieller Müsiggang [[zwinker]]
Totales Casting...
Aber macht Laune:
There's no point in asking
You'll get no reply.
Oh just remember a don't decide
I got no reason it's all too much
You'll always find us
Out to lunch

Oh we're so pretty
Oh so pretty
We're vacant
Oh we're so pretty
Oh so pretty
A-vacant

Don't ask us to attend
'Cause we're not all there.
Oh don't pretend 'cause I don't care
I don't believe illusions 'cause too much is real
So stop your cheap comment
'Cause we know what we feel

Oh we're so pretty
Oh so pretty
We're vacant
Oh we're so pretty
Oh so pretty
A-vacant

Oh we're so pretty
Oh so pretty
Ah but now
And we don't care

Sex Pistols - Pretty Vacant. Title. Brixton Academy(2007)

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

"Nazi Punks f*ck off!" (Dead Kennedys, 1981)

Reikianer @, Dienstag, 08.05.2018, 21:33 vor 2180 Tagen @ Reffke 3391 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.05.2018, 22:07

Hallo Reffke,

hab in meiner Jugend eher Hard Rock & Metal gehört, aber an diesen Punksong erinnere ich mich noch. Und weil der Text in großen Teilen auf die heutige Antifa passt, hänge ich es mit an:

Dead Kennedys

Punk ain't no religious cult
Punk means thinking for yourself
You ain't hardcore 'cause you spike your hair
When a jock still lives inside your head
Nazi punks
Nazi punks
Nazi punks, fuck off!
Nazi punks
Nazi punks
Nazi punks, fuck off!
If you've come to fight, get outta here
You ain't no better than the bouncers
We ain't trying to be police
When you ape the cops it ain't anarchy
Nazi punks
Nazi punks
Nazi punks, fuck off!
Nazi punks
Nazi punks
Nazi punks, fuck off!
Ten guys jump one, what a man
You fight each other, the police state wins
Stab your backs when you trash our halls
Trash a bank if you've got real balls
You still think swastikas look cool
The real Nazis run your schools
They're coaches, businessmen and cops
In a real fourth Reich you'll be the first to go
Nazi punks
Nazi punks
Nazi punks, fuck off!
Nazi punks
Nazi punks
Nazi punks, fuck off!
You'll be the first to go
You'll be the first to go
You'll be the first to go
Unless you think


Wie definiere ich "Faschist" in einem Satz? "Jeder, der politische Ziele mit Gewalt durchsetzen will" ist Mist, aus debitistischer Sicht absurd, korrekt?

LG

Java-Script-Sucht: Nach Freigabe des Elektrobaumlinks wollten 24 weitere Süchtige Zugriff auf meine Kiste …

Kosh @, Dienstag, 08.05.2018, 12:32 vor 2181 Tagen @ Reikianer 4147 Views

… und wer weiss, wie viele es geworden wären, hätte ich sie die gewünschte Script-Orgie potenzieren lassen.

Danisch hin oder her, aber ein Link dieser Qualität ist eine eigene Beschwerdeabteilung wert.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Tut mir leid, bin davon ausgegangen, dass ein Link von einem ITler-Blog sauber ist. (oT)

Reikianer @, Dienstag, 08.05.2018, 20:26 vor 2180 Tagen @ Kosh 3345 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.05.2018, 20:34

- kein Text -

Werbung