"Alibi für Deutschland", wie unterwandert ist die AfD?

Andudu, Donnerstag, 26.04.2018, 12:09 vor 2193 Tagen 6335 Views

...ich weiß nicht, ob es schon Thema war (habe in der Suchfunktion nichts gefunden und in letzter Zeit nicht oft mitgelesen), es geht um den ominösen Rauswurf von Thorsten Schulte (als "Silberjunge" bestimmt einigen ein Begriff, derjenige der "Kontrollverlust" geschrieben hat) aus der AfD.

Es ist schon wieder 10 Tage her, da hat er bei Schrang TV sein Schweigen gebrochen und was er erzählt, klingt gar nicht gut:
https://www.youtube.com/watch?v=UiEbCYnjkEQ

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde er von Alice Weidel angestellt und am Tag seines Büroeinzuges wieder gekündigt. Eine Erklärung hat es nicht gegeben, Weidel den Kontakt vermieden (?). Seitdem schlägt er sich mit Verleumdungen herum.

Ah, ich sehe gerade, er hat schon am 15.04 zurückgeschossen:
https://www.youtube.com/watch?v=_ApM1pz5o7Y
"Alice Weidel: Was verheimlicht SIE? Bild-Zeitung. Goldman Sachs. Nachrichtendienste. Charakter."

In dem SchrangTV-Video meint er auch, dass er gehört habe, wie Verfassungsschützer die AfD als "Alibi für Deutschland" bezeichnen. Nicht dass es nicht naheläge, dass die unmoralischen Wanzen von Verfassungsschutz, cia und korrupten Parteienestablishment die AfD unterwandern, umzukrempeln oder zu sprengen versuchen, aber dass es zu derart offensichtlichen und schrägen Aktionen kommt, hätte ich nicht erwartet. Wird Weidel vielleicht unter Druck gesetzt?

Weiß jemand mehr, als ich in der Schnelle herausfinden konnte?

Mir erscheint das sehr wichtig.

paßt doch, so auch hier

Balu @, Donnerstag, 26.04.2018, 12:44 vor 2193 Tagen @ Andudu 4884 Views

seitdem auch dieses Forum von "Politikern" gekapert wurde, und es sich nur mehr sehr selten um die einstigen Themen Gold, Silber, Währungen, Debitismus, etc. dreht, ganze Scharen ehemaliger Autoren, deren Beiträge ich mehrmals lesen mußte, um ihnen überhaupt folgen zu können (bsp. Ashitaka, aber auch andere), sich verabschiedet haben, glaube ich Folgendes.

Alle frei zugänglichen Foren, sind von "der Macht" installierte und geduldete Blitzableiter für den Unmut derer, die sich in diesen Foren tummeln und als Informierte wähnen.

Um es mit Ashitaka´s Worten zu beschreiben, wir leben in einer Simulation.

So lange sich der Unmut über "die Macht" in diesen Foren kontrolliert Bahn bricht, wird "die Macht" über diese vermeintliche Unbekümmertheit nur schmunzeln.

Erst wenn die Foren verstummen, weil alles gedacht, gesagt, geschrieben ist und es endlich zu Planungen, Handlungen gegen "die Macht" kommt, wird es zu entsetzlichen Gräueltaten seitens "der Macht" kommen.

Doch bis dahin ist noch ein weiter weg. Noch laufen die Foren über vom Unmut der Foristen über die Handlungen der Macht, doch die Handlungen der "Macht"
Einhalt zu gebieten beschränken sich noch auf vermeintlich fundiert sachliche Kommentare und vereinzelte Unflätigkeiten, die sofern sie überhand nehmen sogar noch - ohne Aufschrei - von "der Macht" abgeschaltet werden können.

Die Foren als Steuerungsinstrumente des Machtapparates, sie sind längst von der Macht gekapert und werden als ruhigstellende Blitzableiter in Betrieb gehalten.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Ich finde Foren trotzdem wichtig und sinnvoll

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 26.04.2018, 12:52 vor 2193 Tagen @ Balu 4598 Views

Da bin ich anderer Meinung. Selbstverständlich dienen die Foren auch als Blitzableiter, wenn man seinen Frust nirgendwo anders mehr loswerden kann, aber gleichzeitig liest man auch neue, weitergehende Gedanken oder bekommt Hinweise, sich an anderer Stelle zu informieren.

Mir persönlich ist dieses Forum sehr wertvoll. Nicht nur, weil ich hier Dinge, die mich aufregen, offen ansprechen kann, sondern auch wegen der vielen, teilweise sehr interessanten Gedanken.

Das Buch "Kontrollverlust" von Herrn Schulte hatte ich mir selbst gekauft und durchgelesen. Habe es dann schnell weiterverkauft, denn es stand für mich nichts Neues drin und seine Erklärungen zum Thema Geldsystem sind nach meinem Verständnis ganz einfach falsch (Stichwort: die Banken verleihen nur die Einlagen der Sparer).

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

zum Buch von Schulte: "Kontrollverlust"

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 27.04.2018, 13:32 vor 2192 Tagen @ Otto Lidenbrock 3051 Views

Hallo Otto Lidenbrock,

Das Buch "Kontrollverlust" von Herrn Schulte hatte ich mir selbst gekauft
und durchgelesen. Habe es dann schnell weiterverkauft, denn es stand für
mich nichts Neues drin

Das erging mir genauso, allerdings sind viele Themen für die Mehrheit der Leser neu und damit wiederum zu Recht enthalten - meine ich.

und seine Erklärungen zum Thema Geldsystem sind
nach meinem Verständnis ganz einfach falsch (Stichwort: die Banken
verleihen nur die Einlagen der Sparer).

Ich bin durch das Buch durchgeflogen.
"Nur die Einlagen der Sparer" ist ja auch nicht richtig, denn das Geld auf dem Bundesbankkonto einer Bank stammt ja auch aus anderen (Finanzierungs-)quellen.
Wenn es darum geht, das Prinzip zu erklären, kann man das Finanzierungsproblem bzw. Geldschöpfung aber vereinfachend so erklären.

Zum Thema "Grundlagen der Bankenrefinanzierung" siehe auch mein Beitrag ier:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=192386

Ich teile nicht die Idee, auf die Druckherkunft der Scheine zu setzen. Das Problem bei einem Euroaustritt Deutschlands wird anders gelöst.

Ferner stimmt zwar die Kritik an den nicht-replizierenden ETFs, die mit Hilfe von Equity-Swaps die Indexperformance synthetisch generieren, allerdings haben die anderen ETFs einen ähnlichen Makel, den Schulte nicht erwähnt, was angesichts seines Werdegangs schade ist:

http://www.silberjunge.de/hintergrund-wer-ist-der-silberjunge.html

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Interessanterweise reagiert Die Macht bereits, wenn noch gar keine Maßnahmen seitens der Unterdrückten ergriffen wurden.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 26.04.2018, 18:06 vor 2193 Tagen @ Balu 4490 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.04.2018, 18:22

Ist das nun ein Zeichen der Stärke oder eines der Ohnmacht der Hintertanen?

Trotz meines Alters und meiner Erfahrungen als "Stasi-Auflöser" (Bös-Lach-Anfall) kann ich mir darauf keinen Reim machen.

Ich beziehe mich u.a. auf die Nicht-Zensur unserer Medien, aber auch auf Hausdurchsuchungen bei "Zeugen", die rein zufällig der AfD angehören.

Ist das Staats-Terror zur Einschüchterung? Wie plump! Das ginge doch viel einfacher und weniger spektakulär. In Bayern wird doch gerade daran gearbeitet...

Übrigens: das mit dem "Widerstand im Keime ersticken" hat schon in anderen Diktaturen nicht lange funktioniert - untergegangen sind sie alle.

--
Beste Grüße

GRIBA

Es gibt auch “Zeugen“, die nicht der AfD angehören, und trotzdem heimgesucht werden. (nL)

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 26.04.2018, 21:02 vor 2193 Tagen @ Griba 3759 Views

In HH z. B.

--
Beste Grüße

GRIBA

Auch nicht richtig logisch...

Andudu, Freitag, 27.04.2018, 23:38 vor 2192 Tagen @ Balu 2456 Views

Alle frei zugänglichen Foren, sind von "der Macht" installierte und
geduldete Blitzableiter für den Unmut derer, die sich in diesen Foren
tummeln und als Informierte wähnen.


...denn dann würde man nicht umfassende Zensur- und Gegenmaßnahmen, ala Netzwerkdurchsetzungsgesetz und AAS, umsetzen.

Nein, Foren sind Informations- und Organisationskatalysatoren und daher gefährlich. Immerhin kommen sie dafür gerade recht, sie bieten einen Zensurvorwand.

So lange sich der Unmut über "die Macht" in diesen Foren kontrolliert
Bahn bricht, wird "die Macht" über diese vermeintliche Unbekümmertheit
nur schmunzeln.

Sie bricht sich aber nicht kontrolliert Bahn, sondern akkumuliert sich. Oder glaubst du ernsthaft die Leute würden ohne Forum spontan auf die Straße rennen und die Regierung stürzen?


Erst wenn die Foren verstummen, weil alles gedacht, gesagt, geschrieben
ist und es endlich zu Planungen, Handlungen gegen "die Macht" kommt, wird
es zu entsetzlichen Gräueltaten seitens "der Macht" kommen.

Erstmal musst du "die Macht" identifizieren.

Doch bis dahin ist noch ein weiter weg. Noch laufen die Foren über vom
Unmut der Foristen über die Handlungen der Macht, doch die Handlungen der
"Macht"
Einhalt zu gebieten beschränken sich noch auf vermeintlich fundiert
sachliche Kommentare und vereinzelte Unflätigkeiten, die sofern sie
überhand nehmen sogar noch - ohne Aufschrei - von "der Macht" abgeschaltet
werden können.

Was schlägst du vor? Demos? Gewalt? Gang durch die Institutionen? Es gibt keinen legalen und schnellen Weg gegen einen übermächtigen Staat. Und dieser ist auch nur gekauft und gelenkt, du kannst zwar die Marionette entmachten, aber die Schachspieler ändern dann einfach das Spiel. Die musst du erwischen und kalt stellen!

Unglaubwürdig!

Steppke, Donnerstag, 26.04.2018, 13:27 vor 2193 Tagen @ Andudu 4616 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.04.2018, 13:34

In dem SchrangTV-Video meint er auch, dass er gehört habe, wie
Verfassungsschützer die AfD als "Alibi für Deutschland" bezeichnen. Nicht
dass es nicht naheläge, dass die unmoralischen Wanzen von
Verfassungsschutz, cia und korrupten Parteienestablishment die AfD
unterwandern, umzukrempeln oder zu sprengen versuchen, aber dass es zu
derart offensichtlichen und schrägen Aktionen kommt, hätte ich nicht
erwartet. Wird Weidel vielleicht unter Druck gesetzt?

Weiß jemand mehr, als ich in der Schnelle herausfinden konnte?

Mir erscheint das sehr wichtig.

"Silberjunge" ist unglaubwürdig!

Nachdem er mit seiner Marktschreiermasche im EM-Markt keinen Erfolg mehr hatte, hat er sich einfach einen anderen Bereich gesucht, in dem er seine Bücher zahlreich "absetzen" kann, und das war/ist die Anti-System-Bewegung a la AfD & Co.

Weidel war diesbezüglich naiv, da sie das nicht bemerkt hat, und wurde sicherlich intern von Gauland & Co. aufgeklärt, woraufhin der "Silberjunge" dann "abgesägt wurde".

Man sieht doch schon an den Videos, die "Silberjunge" reichlich verbreitet, dass er sehr starke narzisstische Persönlichkeitsmerkmale hat (und das ist ganz höflich formuliert). Endloses Gelaber gepaart mit Selbstdarstellung, wie man es nicht schlimmer machen kann.

Dazu seine angeblichen "Geheimdienstkontakte" oder wie er gehört hat, dass "Verfassungsschützer die AfD als "Alibi für Deutschland" bezeichnen". Was für ein Käse!

Als wenn sich Verfassungsschützer in der Öffentlichkeit, im Beisein von "Silberjunge, über solche Dinge austauschen? So etwas gibt es ja nicht einmal in einem schlechten B-Movie.

Das ist doch alles Quatsch, den er sich nur ausdenkt, um sich wichtig zu machen, weil er höchstwahrscheinlich bald wieder ein neues Buch verkaufen will. Aus diesem Grunde war sein Rauswurf völlig korrekt, da solche Typen da überhaupt nichts verloren haben, denn früher oder später würde er AfD-Interna für seine Bücher verwerten (um sich daran die Taschen voll zu machen).

"Silberjunge" ist ein Selbstdarsteller, dessen einzige Motivation der Profit ist, den er herausschlagen kann (für sich selbst natürlich nur).

Dass so viele Menschen auf "den" hereinfallen und den für glaubwürdig halten, ist für mich völlig unverständlich.

Da steckt viel mehr dahinter ....

Mandarin @, Freitag, 27.04.2018, 08:00 vor 2192 Tagen @ Steppke 3400 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 08:15

Hallo Steppke,

die AFD - Führung ist LEIDER von einigen Flöhen und Maulwürfen besetzt.

Weiteres Beispiel Paderski und Nato usw...

(Die anderen Parteien natürlich noch 10 x mehr)

Thorsten Schulte hat nur die Spitze des Eisbergs ein bißchen angekratzt.

Er ist vom Typ her immer so etwas weibisch-emotional, das musst Du einfach ausblenden.

In Österreich ist die Sache schon vollendet. Der Maulwurf Stache, koaliert mit Kurz, ÖVP - die ja vor 3 Jahren die ganze Umvolkung angerichtet hat und täuscht dem Volk den großen Kurswechsel vor.

Der Plan für Deutschland: Die AFD nach und nach koalitonsfähig für die CDU zu machen. Die Basis der AFD können alles feine und engagierte Leute sein, wenn die Spitze mit Maulwürfen besetzt ist, nützt das wenig.

Es sollen ja immer mehr Entscheidungen jetzt auch in Delegiertenversammlungen fallen. Die Basis beleibt da außen vor.

Du musst die Videos von Schulte anschauen und Dich auf die Fakten konzentieren und da sind schon ein paar interessante drin. Geschäftsführer der Fraktion mit dem Weidel 3 Monate nicht sprechen will ... ( War er etwa kein Maulwurf) Er hat dann gekündigt. Ehemaliger Staatssekretär von CDU, der auch in der EU einiges installiert hat, der mal schnell angeworben werden soll usw. usw.

Schulte hat ganz sicher ein riesiges Netzwerk.
Ich denke er ist bei der AFD auf eine Landmine getreten.
Er kann sicher nur 10% von dem sagen, was er weiß, sonst geht es ihm wie Ulfkotte oder Haider.

Folgende Erklärung für sein Rauschmiss liegt auf der Hand:
Frau Weidel hätte ihn wohl unauthorisiert eingestellt, aber dann Weisung bekommen, daß sie ihn sofort wieder entfernen soll, da er nicht auf Linie zu bringen ist.

Besten Gruß

Ja ja ...

Steppke, Freitag, 27.04.2018, 09:17 vor 2192 Tagen @ Mandarin 3131 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 09:58

Thorsten Schulte hat nur die Spitze des Eisbergs ein bißchen angekratzt.

"Ganz bestimmt".

In Österreich ist die Sache schon vollendet. Der Maulwurf Stache,
koaliert mit Kurz, ÖVP - die ja vor 3 Jahren die ganze Umvolkung
angerichtet hat und täuscht dem Volk den großen Kurswechsel vor.

Der "Maulwurf" Strache wurde auf allen Kanälen, bis aufs Blut, bekämpft. So macht das System das also mit Maulwürfen? Nach dieser "Logik" wären auch Trump, Orban, polnische PiS, Dansk Folkeparti, Pegida & Co. alles "Maulwürfe"´.

Das ist doch Quatsch! Wenn man einen Maulwurf installiert, versucht man mit aller Macht, die Aufmerksamkeit von diesem WEGZULENKEN, doch nicht ihn täglich ins Rampenlicht zu stellen und auf ihn einzuschlagen, damit die halbe Welt anfängt, ihn zu durchleuchten.

All das, was in AT gerade umgesetzt wird, kommt von Strache. Der Bremser ist Kurz. Wenn Du also jemanden kritisieren willst, wende Dich an Kurz.

Der Plan für Deutschland: Die AFD nach und nach koalitonsfähig für die
CDU zu machen. Die Basis der AFD können alles feine und engagierte Leute
sein, wenn die Spitze mit Maulwürfen besetzt ist, nützt das wenig.

Ach, und diesen "Plan" hast Du woher? Aus dem Kaffeesatz gelesen? Gependelt? Tarot-Karten?

Sorry für meinen Sarkasmus, aber da fällt mir nichts anderes zu ein.

Der Plan für Deutschland: Die AFD nach und nach koalitonsfähig für die
CDU zu machen.

Wozu braucht das "System" denn eine koalitonsfähige AfD? Merkel würde doch selbst mit den GRÜNEN koalieren und an der CDU-Brandenburg sieht man, dass die selbst mit den LINKEN anbandeln würden.

Wozu sollen also "geheime Kräfte" eine koalitonsfähige AfD "herbeizaubern" wollen? Damit die gegen die systemtreuen SPDler, GRÜNEN oder LINKEN vorgehen? Das ist doch zu hundert Prozent unlogisch.

Es sollen ja immer mehr Entscheidungen jetzt auch in
Delegiertenversammlungen fallen. Die Basis beleibt da außen vor.

Das sieht die Basis aber anders.

Du musst die Videos von Schulte anschauen und Dich auf die Fakten
konzentieren und da sind schon ein paar interessante drin.
Geschäftsführer der Fraktion mit dem Weidel 3 Monate nicht sprechen will
... ( War er etwa kein Maulwurf) Er hat dann gekündigt. Ehemaliger
Staatssekretär von CDU, der auch in der EU einiges installiert hat, der
mal schnell angeworben werden soll usw. usw.

Maximilian Krah, Kaufmann, Gauland oder Erika Steinbach sind auch vorher in der CDU gewesen. Sind das auch alles "U-Boote"?

Warum man einen ehemaligen Staatssekretär von der CDU abwirbt, ist ganz einfach zu erklären. Die AfD braucht auch auf EU-Ebene Personen, die die Abläufe kennen und reichlich Erfahrung besitzen. Mit "geheimen Kräften und Unterwanderung" hat das NULL zu tun.

Schulte hat ganz sicher ein riesiges Netzwerk.

Schulte ist ein Markschreier und "Versicherungsvertreter", der den Menschen täglich etwas vom kommenden "großen Feuer" erzählt, damit er ihnen "Feuerschutz-Versicherungen" verkaufen kann, die natürlich beim ihm erworben werden sollen und er seine Provision einstreichen kann, mehr nicht.

Ich denke er ist bei der AFD auf eine Landmine getreten.

Er ist nicht auf eine "Landmine getreten", sondern wurde (noch) rechtzeitig entfernt, damit er AfD-Interna nicht in seinem nächsten Buch verwertet.

Er kann sicher nur 10% von dem sagen, was er weiß, sonst geht es ihm wie
Ulfkotte oder Haider.

Schulte weiß gar nichts! Er ist ein Schwätzer, der sich ständig rühmt, Geheiminformationen zu besitzen, was nur darauf abzielt, sich wichtig zu machen und seine Bücher verkaufen zu können.

Er ist vom Typ her immer so etwas weibisch-emotional, das musst Du einfach
ausblenden.

Das ist nicht "weibisch-emotional", sondern ausgeprägter Narzissmus, gepaart mit Geschäftemacherei.

Folgende Erklärung für sein Rauschmiss liegt auf der Hand:
Frau Weidel hätte ihn wohl unauthorisiert eingestellt, aber dann Weisung
bekommen, daß sie ihn sofort wieder entfernen soll, da er nicht auf Linie
zu bringen ist.

Nein, wie oben erwähnt, wurde er entfernt, damit er AfD-Interna nicht in seinem nächsten Buch verwerten kann.

Anmerkung: Schultes Buch "Kontrollverlust" ist übrigens ein Witz. Da sind nur Informationen aufgeführt, die man frei verfügbar im Internet finden kann, schön marktschreierisch aufbereitet. Seine "Geheiminformationen" bestehen aus "die Googlesuche benutzen", aus mehr nicht.

Schulte wird der AfD noch gewaltigen Ärger machen, denn es ist anzunehmen, dass er gerade ein neues "Buch" a la "Inside AfD" schreibt und dort mit (ausgedachten) "Geheimdienstinformationen" den Buchabsatz hochtreiben wird (damit für ihn die Kasse klingelt).

Unlogisch...

Andudu, Freitag, 27.04.2018, 23:20 vor 2192 Tagen @ Steppke 2504 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 23:50

Der "Maulwurf" Strache wurde auf allen Kanälen, bis aufs Blut, bekämpft.
So macht das System das also mit Maulwürfen?

"Das System" weiß auch nicht, wer die Maulwürfe sind. Maulwürfe sind naturgemäß versteckt und nur wenige kennen sie.

All das, was in AT gerade umgesetzt wird, kommt von Strache.

Was wäre denn das?

Mir selbst fällt gerade das hier auf:
https://philosophia-perennis.com/2018/04/27/oesterreich-hausdurchsuchungen-bei-prominen...

In Österreich bekommen die Hausdurchsuchungen, in Ungarn (!) kündigt man ihnen, angeblich auf österreichischen Druck hin, das Konto. Wie erklärst du sowas?

Ach, und diesen "Plan" hast Du woher? Aus dem Kaffeesatz gelesen?
Gependelt? Tarot-Karten?

Es ist gut möglich, dass das der Plan ist. Man matscht sie am Ende in eine Koalition, in der nur das neoliberale Programm übrig bleibt und ein bisschen Symbolpolitik ala "Heimatministerium Seehofer". Die Frage ist die, ob die anderen AfDler das mitspielen und inwiefern man sie fragt (wie ist die AfD intern organisiert?)


Wozu braucht das "System" denn eine koalitonsfähige AfD? Merkel würde
doch selbst mit den GRÜNEN koalieren und an der CDU-Brandenburg sieht man,
dass die selbst mit den LINKEN anbandeln würden.

Es ist tatsächlich die Frage ob und wer das plant, die CDU selbst ist zu solcher Strategie nicht in der Lage. Es könnte aber gut sein, dass es Kreise in der Großindustrie, Freimaurerei, dem Verfassungsschutz etc. gibt, die zu sowas in der Lage wären. Ausreichend Kapital, Intelligenz und Verschwiegenheit und man kann einiges bewegen.

Das Problem ist ja, dass jeder, dem das Land am Herzen liegt die AfD wählen und all die anderen Kröten im Programm mitschlucken muss...

Wozu sollen also "geheime Kräfte" eine koalitonsfähige AfD
"herbeizaubern" wollen? Damit die gegen die systemtreuen SPDler, GRÜNEN
oder LINKEN vorgehen? Das ist doch zu hundert Prozent unlogisch.

Nein, es ist das übliche Spiel. Wer alle Seiten kontrolliert, hat immer die Macht. Die Zeit der Grünen und SPD läuft ab, also unterwandert man die neuen Bewegungen, um sie in eigenem Sinne umzugestalten.

Er ist nicht auf eine "Landmine getreten", sondern wurde (noch)
rechtzeitig entfernt, damit er AfD-Interna nicht in seinem nächsten Buch
verwertet.

Im Interview erwähnt er, wenn ich das richtig verstanden habe, dass er eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben musste.

Es ist auch unlogisch, ihn mit einer derart aufsehenerregenden und verlogenen Aktion kalt zu stellen, selbst wenn man der Meinung ist, er tauge nichts. Der normale Weg wäre der, ihn an der ausgestreckten Hand freundlich verhungern zu lassen. Außerdem stellt man keine Leute in der obersten Führungsetage einer Partei ein, ohne vorher gründlich zu prüfen. Wenn Weidel da eigenständig gehandelt hätte, spräche das auch nicht für sie.

Folgende Erklärung für sein Rauschmiss liegt auf der Hand:
Frau Weidel hätte ihn wohl unauthorisiert eingestellt, aber dann

Weisung

bekommen, daß sie ihn sofort wieder entfernen soll, da er nicht auf

Linie

zu bringen ist.


Nein, wie oben erwähnt, wurde er entfernt, damit er AfD-Interna nicht in
seinem nächsten Buch verwerten kann.

Hätte er mit einer Verschwiegenheitserklärung auch nicht gedurft.

Anmerkung: Schultes Buch "Kontrollverlust" ist übrigens ein Witz. Da sind
nur Informationen aufgeführt, die man frei verfügbar im Internet finden
kann, schön marktschreierisch aufbereitet. Seine "Geheiminformationen"
bestehen aus "die Googlesuche benutzen", aus mehr nicht.

Oh Wunder! Alle Informationen findet man irgendwo im Internet. Auf die Zusammenstellung kommt es an und die wird laut amazon-Bewertung insgesamt recht positiv bewertet (4.5 von 5 Sternen).

Aber muss ja nicht jedem gefallen, ich habe es nicht gelesen. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn jemand Bücher schreibt, um Geld zu verdienen. Und die Videos die ich gesehen hatte, fand ich gut.


Schulte wird der AfD noch gewaltigen Ärger machen, denn es ist
anzunehmen, dass er gerade ein neues "Buch" a la "Inside AfD" schreibt und
dort mit (ausgedachten) "Geheimdienstinformationen" den Buchabsatz
hochtreiben wird (damit für ihn die Kasse klingelt).

Hat Weidel eine Erklärung für den Vorfall geliefert?

Der Frau traue ich ohnehin nicht, schon weil sie bei GS war.

Schei** Parteien, wer hat diesen Mist erfunden? Nur Misstrauen, Lügen und Intrigen.

Nicht unlogisch!

Steppke, Sonntag, 29.04.2018, 00:41 vor 2191 Tagen @ Andudu 2095 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.04.2018, 01:13

Der "Maulwurf" Strache wurde auf allen Kanälen, bis aufs Blut,

bekämpft.

So macht das System das also mit Maulwürfen?


"Das System" weiß auch nicht, wer die Maulwürfe sind. Maulwürfe sind
naturgemäß versteckt und nur wenige kennen sie.

Natürlich weiß das System das! Ulfkotte hat in "Gekaufte Journalisten" doch wunderbar beschrieben, wie Geheimdienst, Verfassungsschutz & Co. mit den Chefredakteuren und Herausgebern "Kaffee trinken" und "Handlungsanweisungen" geben.

All das, was in AT gerade umgesetzt wird, kommt von Strache.


Was wäre denn das?

Das ist für die Diskussion bzgl. "Maulwürfe" doch völlig belanglos. Aber für Dich: Deckelung der Sozialzuwendungen an Asylanten, Asylzentren nur noch an Stadträndern, Kopftuchverbot, Schließung von Islamkindergärten & Co.

Mir selbst fällt gerade das hier auf:
https://philosophia-perennis.com/2018/04/27/oesterreich-hausdurchsuchungen-bei-prominen...

In Österreich bekommen die Hausdurchsuchungen, in Ungarn (!) kündigt man
ihnen, angeblich auf österreichischen Druck hin, das Konto. Wie erklärst
du sowas?

Die Staatsanwaltschaft Graz, die für die Hausdurchsuchungen verantwortlich ist, liegt in der Steiermark und dort stellt die ÖVP/SPÖ die Landesregierung.

Der Justizminster in Österreich, der Weisungen an die StA geben kann, ist Josef Moser, der der "Liste Sebastian Kurz" entspringt und KEIN FPÖler ist.

Wie also, kommst Du jetzt auf die "Logik", dass Strache ein "Maulwurf" ist, obwohl der damit gar nichts zu tun hat?

Es ist gut möglich, dass das der Plan ist. Man matscht sie am Ende in
eine Koalition, in der nur das neoliberale Programm übrig bleibt und ein
bisschen Symbolpolitik ala "Heimatministerium Seehofer". Die Frage ist die,
ob die anderen AfDler das mitspielen und inwiefern man sie fragt (wie ist
die AfD intern organisiert?)

Da könnte man sich aber alles zusammenspinnen! Und bei der AfD ist die Basis sehr, sehr, sehr stark! Sollte von den "Oberen" irgendwer mal ein dummes Spiel versuchen, wird derjenige gnadenlos "einen Kopf kürzer gemacht". Das ist der Unterschied zu den anderen Parteien.

Es ist tatsächlich die Frage ob und wer das plant

Das ist überhaupt keine "Frage", denn das alles entspringt nur aus dem Mund eines Marktschreiers und Schwätzers names "Silberjunge".

die CDU selbst ist zu
solcher Strategie nicht in der Lage. Es könnte aber gut sein, dass es
Kreise in der Großindustrie, Freimaurerei, dem Verfassungsschutz etc.
gibt, die zu sowas in der Lage wären. Ausreichend Kapital, Intelligenz und
Verschwiegenheit und man kann einiges bewegen.

Für die läuft es doch mit CDU/FDP/GRÜNEN/SPD und sogar mit den Linken BESTENS! Besser kann es für die doch nicht laufen.

Nein, es ist das übliche Spiel. Wer alle Seiten kontrolliert, hat immer
die Macht. Die Zeit der Grünen und SPD läuft ab, also unterwandert man
die neuen Bewegungen, um sie in eigenem Sinne umzugestalten.

Ja ja, "alles ist unterwandert" ...

Im Interview erwähnt er, wenn ich das richtig verstanden habe, dass er
eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben musste.

Na und? Eine Verschwiegenheitserklärung nützt überhaupt nichts, wenn man Informationen veröffentlicht, die einem angeblich von (ausgedachten) Geheimdienstmitarbeitern "zugetragen wurden". Da kann man sich allen möglich Müll zusammenreimen, wie Schulte das ja gerne macht.

Es ist auch unlogisch, ihn mit einer derart aufsehenerregenden und
verlogenen Aktion kalt zu stellen, selbst wenn man der Meinung ist, er
tauge nichts. Der normale Weg wäre der, ihn an der ausgestreckten Hand
freundlich verhungern zu lassen. Außerdem stellt man keine Leute in der
obersten Führungsetage einer Partei ein, ohne vorher gründlich zu
prüfen. Wenn Weidel da eigenständig gehandelt hätte, spräche das auch
nicht für sie.

Die sind alle ganz "frisch" im Geschäft, außer Gauland und Co.

Weidel hat NULL Erfahrung in der Politik, und dass sie solche Fehler macht, ist nicht ungewöhnlich. Die wurde sicherlich über den "Silberjungen" aufgeklärt und hat ihn dann eiskalt abserviert, woraufhin Schulte jetzt massiv narzisstisch gekränkt ist.

Folgende Erklärung für sein Rauschmiss liegt auf der Hand:
Frau Weidel hätte ihn wohl unauthorisiert eingestellt, aber dann

Weisung

bekommen, daß sie ihn sofort wieder entfernen soll, da er nicht auf

Linie

zu bringen ist.


Nein, wie oben erwähnt, wurde er entfernt, damit er AfD-Interna nicht

in

seinem nächsten Buch verwerten kann.


Hätte er mit einer Verschwiegenheitserklärung auch nicht gedurft.

Noch einmal: Jemanden, der sich Müll ausdenkt, kann man mit einer Verschwiegenheitserklärung nicht stoppen, denn, rechtlich gesehen, ist der Müll ja nichts, was unter die Verschwiegenheitserklärung fällt. Die Behauptung "das hat mir ein geheimer Geheimdiesnler zugetragen", fällt ja nicht unter die Verschwiegenheitserklärung und somit ist jemand, der so "arbeitet" immer ein Problem.

Oh Wunder! Alle Informationen findet man irgendwo im Internet. Auf die
Zusammenstellung kommt es an und die wird laut amazon-Bewertung insgesamt
recht positiv bewertet (4.5 von 5 Sternen).

Na und? Robin Alexanders Buch "Die Getriebenen" ist auch super bewertet, obwohl Alexander mit diesem Buch Merkel reinwaschen wollte. Er dichtet Merkel nämlich, versteckt zwischen reichlich Kritik, ein übergroßes Herz an, und wer kann schon jemandem, mit solch einem großen Herzen, böse sein? Genau diesen Gedanken, dass "Merkel ein übergroßes Herz hat", wollte er in die Köpfe der Leser "pflanzen" und deshlab wurde Alexander, nach seiner Buchveröffentlichung, von Merkel mehrmals im Regierungsflieger zu diversen Staatsbesuchen mitgenommen, als Dank für das Buch.

Der Normalleser versteht das aber gar nicht! Das Meinungsdiktat ist so umfassend, dass selbst etwas Abweichung als positiv wahrgenommen und dann auch SO bewertet wird. Genau DAS ist auch bei Schultes Buch passiert, obwohl da nur freizugängliche Informationen zu finden sind, die Schulte sich bei Google zusammengesucht hat, gewürzt mit etwas Geblubber über angebliche "Geheimdienstkontakte".

Aber muss ja nicht jedem gefallen, ich habe es nicht gelesen. Ich habe
aber auch kein Problem damit, wenn jemand Bücher schreibt, um Geld zu
verdienen. Und die Videos die ich gesehen hatte, fand ich gut.

Genau wie Alexander ist auch Schulte kein echter Kritiker. Beide ziehen nur maximalen Profit aus diesem ganzen Shice, der hier gerade abläuft. Beide haben sicherlich fast eine Million Euro kassiert, mit jeweils nur einem Buch, was ja beides Bestseller waren.

Der Frau traue ich ohnehin nicht, schon weil sie bei GS war.

Sie war bei GS nur ein kleines Licht. Wenn auch kleine Lichter bei GS in "geheime Pläne" eingeweiht werden würde, wäre das schon längst an die Öffentlichkeit gekommen, da man tausende kleine Lichter nicht dauerhaft unter Kontrolle halten kann. Dass GS ziemlich viel Dreck am Stecken hat, ist klar, aber die kleinen Lichter spielen dabei überhaupt keine Rolle.

Schei** Parteien, wer hat diesen Mist erfunden? Nur Misstrauen, Lügen und
Intrigen.

Die von Schulte & Co. gestreut werden, das muss man immer dazu erwähnen ...

Das, was Schulte gerade macht, hat übrigens auch Mario Rönsch, der hinter anonymousnews.ru steckt, abgezogen, als COMPACT die Zusammenarbeit mit ihm aufkündigte, da Rönsch über das Internet mit Waffen handelte. Rönsch fing dann auch an, COMPACT und Bachmann zu diffamieren und zu verleugnen.

https://www.compact-online.de/anonymousnews-ein-irrer-laeuft-amok/

Das war genau dasselbe Schema wie bei Schulte. Narzisstisch gekränkte Menschen legen für ihre Rache eine Energie an den Tag, wie es normale Menschen nur tun würden, wenn ihr Leben bedroht wäre. Daher sind die brandgefährlich.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird daher auch Schulte noch gewaltigen Ärger machen!

So werden Maulwürfe aufgebaut

Mandarin @, Samstag, 28.04.2018, 18:08 vor 2191 Tagen @ Steppke 2212 Views

In Österreich ist die Sache schon vollendet. Der Maulwurf Stache,
koaliert mit Kurz, ÖVP - die ja vor 3 Jahren die ganze Umvolkung
angerichtet hat und täuscht dem Volk den großen Kurswechsel vor.


Der "Maulwurf" Strache wurde auf allen Kanälen, bis aufs Blut, bekämpft.
So macht das System das also mit Maulwürfen? Nach dieser "Logik" wären
auch Trump, Orban, polnische PiS, Dansk Folkeparti, Pegida & Co. alles
"Maulwürfe"´.

Das ist doch Quatsch! Wenn man einen Maulwurf installiert, versucht man
mit aller Macht, die Aufmerksamkeit von diesem WEGZULENKEN, doch nicht ihn
täglich ins Rampenlicht zu stellen und auf ihn einzuschlagen, damit die
halbe Welt anfängt, ihn zu durchleuchten.


Hallo Steppke,

besser läßt es sich gar nicht beschreiben(Dein Zitat oben).
Gerade auf Maulwürfen wird gerne massiv herumgehackt, damit lässt sich ein gutes STANDING/GLAUBHAFTIGKEIT aufbauen, da der Maulwurf für die Bevölkerung dann glaubwürdig erscheint. Du mußt immer umgekehrt denken. Die "rechte" Wählerschicht glaubt der Lügenpresse nicht mehr/nur noch bedingt. Aber ein Mensch auf dem ständigen herumgehackt wird, der aber dennoch immer im Rampenlicht steht, wird dann gewählt.

Ehrlichen Abgeordnete werden entfernt oder herausgedrängt: Hans Georg Berg, Poggenburg, Gedeon, Schulte usw.


All das, was in AT gerade umgesetzt wird, kommt von Strache. Der Bremser
ist Kurz. Wenn Du also jemanden kritisieren willst, wende Dich an Kurz.

Über Kurz brauchen wir gar nicht reden. Der ist ein Blender. Seine ganze Partei ist volksfeindlich.

Und lässt Strache jetzt 700.000 Fluchtsimulanten ausweisen und zurückbringen oder setzt er sich für den starken Staat, mehr Kontrolle ein? Wie schnell war er sich doch mit Kurz nach der Wahl einig ....

Schaffe ein Problem und biete dann die Lösung an.

Wie wäre damit die Ursache zu beseitigen?


Zu allen anderen Dinge könnte ich jetzt noch antworten,

aber Du hast ja eh eine festgefahrene Meinung.


Wohlan Deutsche, gesundet!

Unsinn!

Steppke, Samstag, 28.04.2018, 20:10 vor 2191 Tagen @ Mandarin 2118 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 20:21

Hallo Steppke,

besser läßt es sich gar nicht beschreiben(Dein Zitat oben).
Gerade auf Maulwürfen wird gerne massiv herumgehackt, damit lässt sich
ein gutes STANDING/GLAUBHAFTIGKEIT aufbauen, da der Maulwurf für die
Bevölkerung dann glaubwürdig erscheint. Du mußt immer umgekehrt denken.
Die "rechte" Wählerschicht glaubt der Lügenpresse nicht mehr/nur noch
bedingt. Aber ein Mensch auf dem ständigen herumgehackt wird, der aber
dennoch immer im Rampenlicht steht, wird dann gewählt.

Du redest einfach nur Unsinn! Wer die Geschichte der Stasi verfolgt hat, die immerhin einer der besten Geheimdienste der Welt war, sieht, dass Maulwürfe niemals so, wie von Dir herbeifabuliert wird, aufgebaut werden. Niemals werden solche Personen dann extra in die Öffentlichkeit gestellt, um sie "glaubhafter zu machen", wie Du das meinst, sondern es passiert genau das Gegenteil. Jede Aufmerksamkeit wird von diesem Maulwurf weggelenkt und ferngehalten, damit die Tarnung nicht aufzufliegen droht (weil genau das passieren kann, wenn viele neugierige Augen auf diese Person gerichtet sind).

Ehrlichen Abgeordnete werden entfernt oder herausgedrängt: Hans Georg
Berg, Poggenburg, Gedeon, Schulte usw.

Du kannst Dir doch überhaupt kein Urteil bilden, wer ehrlich ist und wer nicht, da Du diese Personen überhaupt nicht kennst.

Und außerdem sind Poggenburg und Gedeon immer noch in der AfD und in ihren Bereichen wichtige Ansprechpartner. Die haben, momentan, nur etwas den Kopf eingezogen, mehr nicht.

Thorsten Schulte hingegen war nie AfD-Abgeordneter, nicht einmal normales Mitglied! Dass Du den dort mit aufführst, zeigt doch gut auf, dass Du überhaupt nicht weißt, wovon Du redest. Ein Buchverkäufer und Silbertalerverticker, der seinen Schäfchen einredet, dass bald der Untergang kommt und sie daher beim ihn Silbertaler und Bücher kaufen sollen, wird bei Dir zu einem "ehrlichen AfD-Abgeordneten" umdefiniert, was falscher nicht sein kann.


Du hörst Dich an, wie jemand aus der Gender-Faktion: "Mann = Frau = es gibt kein Geschlecht", dann wird alles umgerührt und mit Soziologiephrasen "gewürzt", bis zur noch ein einziger Haufen Unlogik übrig bleibt, derjenige, der diese Unlogik aber verzapft hat, meint, dass das die Logik pur ist, was aber, objektiv betrachtet, einfach nur Unsinn ist.

aber Du hast ja eh eine festgefahrene Meinung.

Meine Meinung beruht zumindest auf Logik und nicht, wie bei Dir, auf das Geschwätz eines Buch-, und Silbertalerverkäufers, der nur seinen eigenen Profit im Sinn hat und der, wann immer er kann, entweder den kommenden Untergang herbeifabuliert (das ihm natürlich immer alles von "einem Geheimdienstmitarbeiter erzählt wurde") oder sich anderweitig wichtig macht, damit seine Buchverkäufe angekurbelt werden.

Woher willst Du denn wissen?

Mandarin @, Sonntag, 29.04.2018, 08:14 vor 2190 Tagen @ Steppke 1985 Views

Berg, Poggenburg, Gedeon, Schulte usw.

Du kannst Dir doch überhaupt kein Urteil bilden, wer ehrlich ist und wer nicht, da Du diese Personen überhaupt nicht kennst.

Woher willst Du eigentlich wissen, ob ich diese Personen nicht kenne?

Ich bedanke mich für Deine logischen Erklärungen.

Ich verstehe unter einem Maulwurf wohl etwas anderes wie Du.

Alles Gute.

Werbung