Hymne einer neuen Zeit

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 23.04.2018, 09:38 vor 2197 Tagen 4086 Views

Zu Meldungen wie der folgenden passt das Lied "Willkommen liebe Mörder" von Heinz Rudolf Kunze wie die Faust auf´s Auge:

http://www.sz-online.de/sachsen/gestaendnis-im-prozess-um-toten-syrer-3918336.html

Hört Euch das Lied einfach mal an. Obwohl sich Herr Kunze als Befürworter der Willkommenskultur versteht und selbstverständlich stramm gegen "Rechts" eingestellt ist, kommt mir dieses Lied fast wie eine Freud´sche Fehlleistung vor. Er beteuert zwar, mit dem Text auf die vermeintlichen NSU-Täter abzuzielen, allerdings passt er haargenau auf Taten wie die obige. Es könnte glatt zur Hymne einer neuen Zeit werden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Döner-Morde wegen Wettschulden

Socke ⌂ @, Montag, 23.04.2018, 17:21 vor 2197 Tagen @ Otto Lidenbrock 3262 Views

vermeintlichen NSU-Täter abzuzielen ..

Das mit dem Audi-Prozess ("NSU" ist der frühere Name von Audi) ist nach meiner Meinung eine Inszenierung. Es handelt sich hier einzig und allein um mafiöse Strukturen im Bereich Glücksspiel, genauer: der Wettmafia.
Dass zwei der hauptsächlich Beteiligten eine rechtsradikale Gesinnung hatten erleichterte den Ganoven nur ihre Morde als Killer an nicht zahlungswilligen Wettkunden. Es ist doch bekannt, dass Mohammedaner Verträge im Nachhinein immer in Frage stellen, um noch irgendwelche Vergünstigungen herauszuholen. Hier wollten die Beteiligten offenbar ihre Wetteinsätze nicht begleichen und wurden dafür ermordet.
Insofern der Fall längst abgeschlossen. Da kommt nichts Wesentliches mehr heraus.
http://www.vaybee.de/nachrichten/doener-morde-wegen-wettschulden/

Auch die Türkei

SevenSamurai @, Montag, 23.04.2018, 17:35 vor 2197 Tagen @ Socke 2975 Views

mafiöse Strukturen im Bereich Glücksspiel, genauer: der Wettmafia.


Auch die Türkei hat das zu Anfang gesagt.

Doch dann hat man alle deartigen Meldungen im Netz gelöscht und ist auf den BRD-Verdummungs-Zug aufgesprungen.

Warum akzeptiert das Volk diese Show? Warum gibt es nicht einen Politiker, der dagegen mobil macht?

Spur der Döner-Mörder führt zur Wettmafia

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mysterioese-erschiessungen-spur-der-doener-moerde...

"Döner-Morde" wegen Wettschulden?

https://turkishpress.de/tr/node/229

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das Dogma des ewigen "Nazi-Deutschen"

Socke ⌂ @, Montag, 23.04.2018, 18:49 vor 2197 Tagen @ SevenSamurai 2631 Views

Warum akzeptiert das Volk diese Show? Warum gibt es nicht einen Politiker,
der dagegen mobil macht?

Weil sich die "überall-Nazis-Nummer" viel besser verkauft!

Werbung