SPD und Soros ?

Falkenauge @, Samstag, 24.03.2018, 08:42 vor 2258 Tagen 3058 Views

Youwatch berichtete gestern:
"Der Außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag Petr Bystron hat heute zwei Kleine Anfragen an die Bundesregierung eingereicht, die auf die Verflechtungen des SPD-geführten Auswärtigen Amtes mit dem Milliardär und Politaktivisten George Soros eingehen."

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/23/afd-untersucht-verbindungen-zwischen-merke...

Die SPD ist ja die wirksamste deutschfeindliche Organisation in Deutschland, die für die Abschaffung Deutschlands, sprich für die grenzenlose Immigration und einen EU-Superstaat arbeitet.

Soros ist der größte Finanzierer der Massenmigration und "gefährlichster Mann der Welt" (Farage). Da könnte schon eine Zusammenarbeit nahe liegen. - Man darf gespannt sein.

Mit Soros arbeitet ja auch die Robert-Bosch-Stiftung sehr eng zusammen, was kaum bekannt ist, aber hier nachgewiesen wird: Gelenktes Fliehen

Bereits im Jahr 2005, lange vor den aktuellen Migrationsströmen, gründete der sich philanthropisch gebende US-Multimilliardär George Soros mit seiner Stiftungsgruppe Open Society Foundations im Bunde mit zwölf weiteren superreichen Stiftungen das „European Programme for Integration and Migration“ (EPIM), wozu auch die Robert Bosch Stiftung gehört. Mit der gebündelten Kraft schier unbegrenzter finanzieller Ressourcen ging diese Initiative seither daran, wie die investigative Journalistin Friederike Beck formuliert, „aus Europa einen Migrations- bzw. Einwanderungskontinent zu machen.“ Vgl.:
Das Netzwerk des George Soros

Werbung