Flüchtling Hussein K. verurteilt, Millionenkosten für den Steuerzahler

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 23.03.2018, 18:25 vor 2244 Tagen 4274 Views

Hussein K., der Vergewaltiger und Mörder von Maria Ladenburger, wurde von einem Freiburger Gericht zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Er war als unbegleiteter Flüchtling aus Afghanistan zunächst nach Griechenland gereist, wo er nach einem schweren Angriff auf eine Frau ebenfalls zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden war, aufgrund einer dubiosen Amnestie jedoch auf freien Fuß gesetzt wurde und nach Deutschland gelangen konnte.

Dieser Mensch reiste von Afghanistan nach Europa, wo er eine Frau schwer verletzte und später eine andere mehrfach vergewaltigte und tötete. Er kam ganz einfach hierher, warf vorher seinen Pass fort, behauptete anschließend frech, er sei minderjährig, sagte das Zauberwort "Asyl" und wurde einfach so ins Land gelassen. Nach seiner ersten schweren Straftat in Griechenland hielten es dann auch deutsche Behörden für unnötig, diesen Menschen bei seiner Einreise zu überprüfen.

Hussein K. hat in einem kurzen Zeitraum einen Menschen schwer verletzt und einen weiteren getötet, dazu unendliches Leid über die Angehörigen dieser Menschen gebracht. Jetzt wird er in Deutschland für den Rest seines Lebens weggesperrt, was den deutschen Steuerzahler Millionen kosten wird. Der ehemalige niedersächsische Justizminister Bernd Busemann (CDU) bezifferte in einem BILD-Interview vom 01.11.2012 die Kosten für die Inhaftierung eines Schwerverbrechers in Sicherungsverwahrung auf ca. 450 Euro pro Tag (Baukosten, Aufsicht und Therapie) oder 164.250 Euro pro Jahr.

Sollte Hussein K., der wohl in Wirklichkeit etwa Mitte 20 ist, die nächsten 25 Jahre in Sicherungsverwahrung bleiben, entstehen hier Kosten in Höhe von mindestens 4 Millionen Euro, bei noch längerer Verwahrung entsprechend mehr.

Wahnsinn! [[wut]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Danke, Merkel! 450.000 Euro pro Refugee sind zu wenig / Prof. Raffelhüschen / Prof. Sinn / Prof. Heinsohn

Lechbrucknersepp, Freitag, 23.03.2018, 18:43 vor 2244 Tagen @ Otto Lidenbrock 4354 Views

Die 450.000 Euro, die Prof. Raffelhüschen als Kosten für einen Merkel-Gast berechnet hat, hält Prof. Sinn übrigens für zu optimistisch, vermeldet heute der Focus: https://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deuts...

Grund: Die Berechnungen des Freiburger Finanzwissenschaftlers Bernd Raffelhüschen gehen davon aus, dass der "Refugee" so schnell wie frühere Migranten in den Arbeitsmarkt integriert werden können. Jetzt ist klar: Das Gros wird niemals arbeiten.

Wir importieren jährlich zwei Sozialhilfegroßstädte, die der Deutsche finanzieren soll, während viele studierte Leistungsträger, die der internationale Arbeitsmarkt brauchen kann, lieber in Städte wie Melbourne auswandern, wo man dank Grenzschutz sicher leben kann und der australische Staat den Mittelstand nicht komplett ausblutet.

Wo das hinführen wird, wenn dem kein Einhalt geboten wird, hat Prof. Heinsohn dargelegt: https://www.youtube.com/watch?v=brNp-0RtWJM

Die angelsächsischen Länder sind auch von der kulturmarxistischen Hirnpest befallen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.03.2018, 06:41 vor 2243 Tagen @ Lechbrucknersepp 3014 Views

Da wird genauso fröhlich gegendert und dem Islam- und Fremdlingskult gehuldigt. Der Auswanderungswillige wähle daher weise. Bei Kanada hätte ich schon ernste Zweifel ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Laute Minderheit gegen schweigende Mehrheit

Lechbrucknersepp, Sonntag, 25.03.2018, 22:41 vor 2241 Tagen @ FOX-NEWS 2016 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 25.03.2018, 22:51

Da wird genauso fröhlich gegendert und dem Islam- und Fremdlingskult
gehuldigt. Der Auswanderungswillige wähle daher weise. Bei Kanada hätte
ich schon ernste Zweifel ...

Grüße

Betrachtet man die Gender- und Gedönswissenschaften, die Gaga-Verschwörungs-Behauptung vom Patriarchat (für Nicht-Musel-Gesellschaften), die Intersektionalitätstheorie oder den Kulturmarxismus der Frankfurter Schule, Inklusionsideologie, Gleichmacherei, Antifamilienpolitik, Frühsexualisierung und den ganzen kranken Scheiß aus der Sicht des ganz normalen Bürgers, ist es genau das: richtig kranker Scheiß.

Nur kommen nur die Politeliten mit linksprogressiven Shitstorm, Grünen-Buhei, Femen oder Antifanten in Kontakt. Und sie haben Schiss davor, ein falsches Wörtchen zu sagen.

So war das bisher. Jetzt dreht sich das politische Pendel und die schweigende Mehrheit bekommt zudem immer mehr mit, was für idiotische Ideologien unsere Politik beeinflussen. Dummschwätzer-Quatsch, der uns unser Land sehenden Auges vor die Hunde gehen lässt, Merkel dazu bringt, nicht mehr "Deutscher" sagen zu können oder dass Grenzschutz gegen Sozialstaatsmigranten mit dem DDR-Grenzschutz verglichen wird, der nicht Kriminelle und Illegale aussperrte, sondern die Bürger einsperrte...

Das ist jenes undifferenzierte, ideologisch geleitete Gequatsche, das immer mehr Leuten peinlich wird.

Die AfD treibt Altparteien vor sich her. Youtuber und Internetzpassivisten offenbaren gleichzeitig die Opferpunktesammler, Gedönswissenschaftler und weichen oder harten Islamismus als kranken Scheiß. Und zwar für eine stetig wachsende Anzahl an Rezipienten.

Hingegen verkommt die Tagesschau zu einer Veranstaltung, deren Zuseher ein Durchschnittsalter von 65 aufwärts aufweisen. Keine Übertreibung.

Ehemals lustige Formate wie Extra 3 oder die Wochenshow sind nicht mehr anschaubar, weil die politische Korrektheit und der moralinsaure Humor mit erhobenem Zeigefinger puren Ekel durch den Körper des Rezipienten treibt.

Daher konsumiert die werberelevante Zielgruppe zunehmend Content, der sich über die PCs, SJWs und No-Border-Verrückte lustig macht.

Weltraumaffen: https://www.youtube.com/channel/UCItgB13eLvcm0y-EP_fXnsA
Sellner: https://www.youtube.com/channel/UCZ8uFo1RKSgEg-od3Yu10Pw
Idiotenwatch: https://www.youtube.com/channel/UCqSahhEj5Df21k8cpN_EItg
Laut Gedacht: https://www.youtube.com/channel/UCII9X0AMyy21VRwSVBjeBrw
Peter Frahm: https://www.youtube.com/channel/UCwV0CAC1UW1FMGo8-Pc1azw
Tichy: https://www.youtube.com/channel/UCB37CFICVTUlewYdbMSChIA
[...]

Bitte alle so individuell bewerten, wie man selbst individuell bewertet werden möchte.

Mit Hirnfürzen gefüllte Filterblasen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 26.03.2018, 12:18 vor 2241 Tagen @ Lechbrucknersepp 1705 Views

Betrachtet man die Gender- und Gedönswissenschaften, die
Gaga-Verschwörungs-Behauptung vom Patriarchat (für
Nicht-Musel-Gesellschaften), die Intersektionalitätstheorie oder den
Kulturmarxismus der Frankfurter Schule, Inklusionsideologie,
Gleichmacherei, Antifamilienpolitik, Frühsexualisierung und den ganzen
kranken Scheiß aus der Sicht des ganz normalen Bürgers, ist es genau das:
richtig kranker Scheiß.

Das sind Randgruppenthemen. Otto-Normal kriegt davon gar nichts mit, weil nur schleichend die Normen verändert werden. Der wird nur rallig, wenn zuviel gemessert oder gegrabscht wird.

Bzgl. der angl.Zielländer wollte ich nur erwähnen, daß die Probleme eben auch dort existieren. Und ob DIE es schaffen, den Neuen Menschen zu formen - so richtig schön klassisch mit Gulag, Umerziehungslagern und Massenerschiessungen - darüber ist das Letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Henrik M. Broder schätzt Otto Normal aus meiner Sicht richtig ein...

Lechbrucknersepp, Montag, 26.03.2018, 13:04 vor 2241 Tagen @ FOX-NEWS 1825 Views

Betrachtet man die Gender- und Gedönswissenschaften, die
Gaga-Verschwörungs-Behauptung vom Patriarchat (für
Nicht-Musel-Gesellschaften), die Intersektionalitätstheorie oder den
Kulturmarxismus der Frankfurter Schule, Inklusionsideologie,
Gleichmacherei, Antifamilienpolitik, Frühsexualisierung und den ganzen
kranken Scheiß aus der Sicht des ganz normalen Bürgers, ist es genau

das:

richtig kranker Scheiß.


Das sind Randgruppenthemen. Otto-Normal kriegt davon gar nichts mit, weil
nur schleichend die Normen verändert werden. Der wird nur rallig, wenn
zuviel gemessert oder gegrabscht wird.

Broder bringt es in seiner neuesten Kolumne auf den Punkt. Sinngemäß:

Über die größten Herausforderungen und Probleme, wie Zuwanderung und innere Sicherheit wird immer noch allenfalls verhalten gesprochen. Deutschland will weltweit Konflikte lösen, ist aber nicht in der Lage, die Konflikte im eigenen Lande überhaupt erst einmal klar zu benennen. Wer das tut, begibt sich auf ein publizistisches Minenfeld, denn die Stigmatisierung als Rechter, Rechtspopulist oder gar Rechtsextremist kommt schneller als jemals zuvor.
Einschüchtern konnte man ihn, das heißt aber nicht, dass der "dumme Bürger" nicht mitbekommen würde, was passiert. Er ist nach Broders Erfahrung nämlich i.d.R. gar nicht so dumm, auch wenn er sich oft nicht gepflegt oder gestelzt auszudrücken weiß.

Broders Spiegel: „Sie halten die Leute für blöde“
https://www.youtube.com/watch?v=aAXdAXNcBNs

Bzgl. der angl.Zielländer wollte ich nur erwähnen, daß die Probleme
eben auch dort existieren. Und ob DIE es schaffen, den Neuen
Menschen
zu formen - so richtig schön klassisch mit Gulag,
Umerziehungslagern und Massenerschiessungen - darüber ist das Letzte Wort
auch noch nicht gesprochen.

Die linksprogressive Maschine rollt noch. Ob sie es diesmal wieder bis zu Gulags schaffen, weiß ich nicht. Ich glaube der faule Zauber verpufft gerade.

Was Auswanderung angeht: Kommt für mich niemals in Frage. Und sicherlich hast Du recht: Diese toxischen Gaga-Denkschulen gibt es in jedem Land. Jedoch verstehen es Australien und Kanada wenigstens noch, ihre Grenzen vor Masseneinwanderung zu schützen.

Den können sie doch an so einer (mT)

DT @, Freitag, 23.03.2018, 22:04 vor 2243 Tagen @ Otto Lidenbrock 4211 Views

Laufleine um den Hals daheim bei der Erika als Wuffi anbinden, und dann ist sie auch nicht alleine wenn sie abends heimkommt. Und hat gleich einen ihrer Gäste bei sich.

"Hussi, komm zu Mutti, husch husch!"

Und jetzt kommt mein Spruch, aber mit "Erika" im Text.

[image]

PS: Der heißt Hussein Khavari.
http://de.wikimannia.org/Hussein_Khavari
[image]

Werbung