Ach, Ursula ..

nereus @, Montag, 19.03.2018, 14:30 vor 2231 Tagen 5495 Views

.. wenn Du nur etwas mehr schweigen würdest, wäre es für alle Beteiligten besser.

Was Putin macht, ist permanente Provokation, Konflikte schüren und destabilisieren, in dem er Krisen unterschwellig provoziert.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Merkel-nimmt-Putin-Wahl-zur-Kenntnis-article20342769.html

Und was Du den ganzen Tag für einen Unsinn daher laberst, geht auf keine Kuhhaut.

Bist Du denn irgendwann unglücklich vom Pferd gefallen?
Falls ja, dann suche Dir einen Job irgendwo in einem Berliner Büro, wo Unterschriftenmappen zusammengestellt und frische Getränke hingestellt werden müssen, aber bitte verschwinde aus dem Kriegsministerium .. und nimm den Heiko, die Katrin und den Anton gleich mit.
Irgendwas wird sich für diese „phantastischen Vier“ schon finden.

Herr, im Himmel!
Was haben wir Dir nur getan, daß Du uns ohne Unterlaß mit solchen unsäglichen Pfeifen beglückst? [[sauer]]

mfG
nereus

Westliches Kriegsgekeife und -geschrei

Tempranillo @, Montag, 19.03.2018, 14:44 vor 2231 Tagen @ nereus 4322 Views

[image]

Hallo nereus,

Ursula von der Leyen: * Was Putin macht, ist permanente Provokation, Konflikte schüren und destabilisieren, indem er Krisen unterschwellig provoziert.*

Jacques Attali: *Die Gegenüberstellung von Populismen führt zum Krieg.*

Antinomas, Leserkommentar: *Muß man so verstehen: "Wenn ihr den Populismus wählt, warne ich euch feierlich, werden wir den Krieg auslösen." Mit Attali ist man niemals enttäuscht, er sagt laut, was geheim bleiben sollte.*

Hier läuft eine ähnliche Nummer wie ab März 1933 mit Deutschland. Wer es wagt, aus dem messianisch-globalistisch-demokratischen Plan auszuscheren, muß damit rechnen, mit Krieg überzogen zu werden und bekommt zur besseren Rechtfertigung der westlichen Maßnahmen schon mal vorab die Rolle des Aggressors und Störenfrieds zugeschoben, die er nicht loswird, egal wie friedlich und konstruktiv er sich auch verhalten mag.

Bei aller Sympathie und Wertschätzung für Putin, auch Rußland hat bestellt, was es jetzt auf dem Weg der Justice immanente geliefert bekommt.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pour-Attali-la-juxtaposition-des-populismes-mene...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Nummer mit dem Atomarsenal

Kosh @, Montag, 19.03.2018, 16:05 vor 2231 Tagen @ Tempranillo 3715 Views

- Hier läuft eine ähnliche Nummer wie ab März 1933 mit Deutschland.

Aber nur ganz entfernt, als Hindenburg nämlich im deutschen Atomarsenal stöberte, fand er dort gähnende Leere. Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass Russland die …

- … Rolle des Aggressors und Störenfrieds …

… seit Jahrhunderten innehat. Und deshalb MACHT es auch Sinn, ein Atomarsenal zu unterhalten, und die PRopagandahegemonie:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17270287.html
- Was er von Boris Beresowski und Wladimir Gussinski, den größten privaten TV-Eignern, hält, brachte der Präsident auf eine griffige und bei vielen Russen populäre Formel: "Sie haben Geld geraubt, sich Massenmedien gekauft und manipulieren nun die öffentliche Meinung." Für eine "eigene Informationspolitik" des Staates benötige man "Macht, Geld und gute Spezialisten".

Der Link ist auf das Jahr 2000 datiert und gefühlt hat sich rein gar nichts an der WestPRopaganda geändert. Unsere PRopaganda ist für unsere MASSE, deren PRopganda für deren MASSE. Wer oder wieviele von uns holen sich schon eine Zweitmeinung vom “Feind” um der ausgewogenen Meinungsbildung Willen? Das gleiche Recht gestehe ich Russen zu, nach Lesart des Westens: MASSEn sich Russen an.

- "Wenn ihr den Populismus wählt, warne ich euch feierlich, werden wir den Krieg auslösen."

Auslösen? Der läuft doch schon die ganze Zeit, aber lästiger Atomarsenale wegen nur sehr beschränkt auf unserem Grund und Boden. Wenn Russland fallen kann, dann ausschliesslich von innen heraus durch bunte Revolutionen bis hin zu einem BürgerKRIEG. Die Gelegenheit für Bananen hat der Westen ungenutzt verstreichen lassen, während er mit Farbe und Bunt schlicht gescheitert ist.
Nur so könnte man des Atomarsenals Herr werden, ohne den eigenen Grund und Boden zu verseuchen.

Je weiter wir in die Zukunft schreiten, desto mehr wird dieser KRIEG als EIN KRIEG, DER KRIEG, DER WELTKRIEG entblösst, mit oder ohne Populismus.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Abgesehen davon, dass uns die Mimikriministerin ...

Kosh @, Montag, 19.03.2018, 15:41 vor 2231 Tagen @ nereus 3580 Views

… dadurch beweist, wie gut sie in der Schule war, vermittelt sie mit Deinem Zitat die Sorge, dass Putin …

- … permanente Provokation, Konflikte schüren und destabilisieren, in dem er Krisen unterschwellig provoziert …

… besser beherrscht als ZENSURsula im Besonderen oder der Westen allgemein. Sie hat Putin doch rein gar nichts entgegen zu setzen als die Selbstaufgabe in Person, den unverbrüchlichen Willen zur Willkommenskultur im Verteidigungspelz. Fast könnte man auf den Gedanken kommen, sie wäre neidisch, wenn da nicht dieser EUSraElitenspickzettel wäre, der eine eigene Meinung in Frage stellt.

- Auf die Frage, ob Putin ein "Gegner" sei, antwortete von der Leyen allerdings: "Ich würde so weit nicht gehen, denn das knallt auch Türen zu."

Mit Bildern hat sie’s auch nicht wirklich: Welcher Schach- oder Tennisspieler knallt denn seinem “Gegner” die Türen zu? Ist aber nicht so wichtig, solange jeder Minister die Spickzettel ordentlich verwaltet, ist er seines Amtes sicher.

- Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gratulierte Putin.

Präsidial, wahrhaft bundespräsidial. Zu sagen hat er nix, also sagt er nix, fast nix, denn einen fahren lassen hat er sich trotz würdiger Umstände gestattet:

- Er "hoffe und wünsche", der "Entfremdung auf unserem Kontinent und zwischen den Menschen in Russland und Deutschland entgegenzuwirken und dass Sie Ihre neue Amtszeit hierfür nutzen".

Und die grösste Aussitzerin aller Zeiten …

- Merkel gratuliert später - und dann soll es auch kritische Anmerkungen geben.

… lässt nach - Aussitzen geht anders. Bis zur Twitterkanzlerin ist noch ein weiter Weg.

Und was MACHT die für Russland relevante MACHT dieses Planeten?

- China sei bereit, die Beziehungen mit Moskau auf eine "höhere Ebene" zu bringen, erklärte Staatspräsident Xi Jinping laut der amtlichen chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua. Schon jetzt sei die "Partnerschaft" beider Länder "auf dem besten Niveau in der Geschichte" und ein "Beispiel für eine neue Art internationaler Beziehungen".[/b]

Wie zu erwarten kommt da noch mehr, derweil Agendela die Worte im Hals stecken bleiben. Könnte ein Paradigmenwechsel offenkundiger angekündigt werden?

- Auf die Frage, ob Europa in seiner derzeitigen Verfasstheit Putin gewachsen sei, sagte Erler: "Europa muss zulegen, das ist ganz klar."

Kaum zu glauben, Selbstkritik!
Wie das im Zeichen der katalanischen Daumenschraube, Willkommenskultur oder Brexit funktionieren soll, dahinter bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Wetten, daß von der Leyen ...

Tempranillo @, Montag, 19.03.2018, 15:56 vor 2231 Tagen @ nereus 3884 Views

... für die gleichen Herrschaften anschaffen geht und sich beflissen nach jedem Stück Seife bückt wie auch Ministerpräsident Édouard Philippe?

Du erinnerst Dich vielleicht, daß CRIF-Präsident Francis Kalifat gefordert, vielleicht sogar befohlen hat, *den Kampf gegen Haß im Internet zu verstärken*.

Im Rahmen seiner Rede im Museum der Immigration (sic!) erklärte er sich heute bereit, zu tun, was ihm von einer Lobby aufgetragen wurde, die es bekanntlich nicht gibt.

Anzunehmen, Rothschild, Warburg, Goldman Sachs, Attali, Minc, Lévy, Elkabbach, Jakubowicz und Kalifat würden hinter den Kulissen bestimmen, was ihre parlamentarischen Bettpfannenleerer zu tun hätten, wäre Fäijk-Njuhs und folglich fast schon strafbar.

Édouard Philippe kündigte an, das gesetzgeberische Arsenal gegen *haßerfüllte, rassistische oder antisemitische Inhalte* verstärken zu wollen.

Sollte das französische Gesetz nicht ausreichen, will er sich für ein Gesetzgebungsprojekt auf europäischer Ebene schlagen, daß Netzanbieter zwingt, *die Schmutzflut* schnell zu löschen.

E&R: *En marche in Richtung Heiligsprechung der zionistischen Lobby? Indem er eine Verstärkung zur Verpflichtung und Unterdrückung strafbarer Web-Inhalte ankündigt, antwortet Premierminister Édouard Philippe in zustimmender Weise auf die Aufforderung des CRIF bezüglich des Kampfes gegen Cyberhaß.*

wenn Du nur etwas mehr schweigen würdest, wäre es für alle
Beteiligten besser.

Kennst Du Nutten, die sich ihrem Zuhälter widersetzen?

Herr, im Himmel!
Was haben wir Dir nur getan, daß Du uns ohne Unterlaß mit solchen
unsäglichen Pfeifen beglückst? [[sauer]]

Das frage ich mich seit langem. Meine Antwort fällt wenig erbaulich aus. Vielleicht stehen die Verehrer Satans auf der richtigen Seite?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Manchmal wird die Befehlskette sichtbar

Tempranillo @, Dienstag, 20.03.2018, 14:55 vor 2230 Tagen @ Tempranillo 2419 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.03.2018, 15:53

Du erinnerst Dich vielleicht, daß CRIF-Präsident Francis Kalifat
gefordert, vielleicht sogar befohlen hat, *den Kampf gegen Haß im Internet
zu verstärken*.

Heute wird nach Francis Kalifat und Ministerpräsident Édouard Philippe ein weiteres Glied der Befehlskette sichtbar, Frédéric Potier, Interministerieller Delegierter des Khamphfess gegen Rassismus, Antisemitismus und des Hasses auf Lesben, Schwule und Transen (DILCRAH). Den Laden gibt's tatsächlich, ich habe nichts erfunden, nur an einer Stelle die Ohrtogravieh ein wenig angepaßt.

Auf France Info erklärt der durch CRIF und LICRA mit den höchsten demokratischen Weihen gesalbte Frédéric Potier sein Verständnis von Meinungsfreiheit:

*Uns gelingt heute, auf Twitter beispielsweise, Tweets und Konten schließen zu lassen. Es gelingt uns auch, Youtube-Kanäle blockieren zu lassen. Das war kürzlich beim Holocaust-Leugner Hervé Ryssen der Fall. Und es wird uns auch im Fall Alain Sorals gelingen, Facebook-Seiten sperren zu lassen, (Soral ist Freund und Verleger Jacob Cohens und Gilad Atzmons, T.). Wenn es Ausdrücke von Haß gibt, muß das Gesätz der Räpobläkk angewendet werden.*

Die Verhältnisse in Frankreich wird man ohne weiteres auf die OMF-BRD übertragen können. Vermutlich geht's bei uns hinter der staatlich-medialen Lügenkulisse noch brutaler zu?

Sehr zu beachten wäre, daß inzwischen sogar schon Affekte, Seelenzustände und emotionale Reaktionen von den Schergen und Henkern der neuen Inquisition verfolgt werden. Alexis de Tocqueville hat das in seinem 1835 erschienenen Buch über *Die Demokratie in Amerika* vorweggenommen.

Tempranillo

Quelle:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-DILCRAH-revendique-la-suppression-de-la-page-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Inzwischen wird noch mehr sichtbar

Tempranillo @, Dienstag, 20.03.2018, 18:46 vor 2230 Tagen @ Tempranillo 2190 Views

[image]

Dem global Britain war seit 18. Januar 1871 etwas im Weg und mußte unbedingt beseitigt werden.

Diesem Interesse an einem globalen Großbritannien mit allen sich daraus ergebenden Folgen hinsichtlich Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord muß man selbstverständlich alles zuordnen, was aus der London School of Economics, aber auch Oxford oder Cambridge kam und kommt.

Für US-Hochschulen (Harvard, Yale, Princeton, Stanford usw.) gilt selbstverständlich das Gleiche.

Das Photo oben stammt aus einem sehr englandkritischen Artikel Thierrry Meyssans, der in den nächsten Tagen auch in deutscher Fassung vorliegen dürfte.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Quatre-jours-pour-declarer-une-Guerre-froide-502...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Eine Frage an Kahane, Maas, Kalifat, Minipräser Philippe und Riesenpräser Macron:

Tempranillo @, Mittwoch, 21.03.2018, 18:26 vor 2229 Tagen @ Tempranillo 1950 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 21.03.2018, 19:06

Ist das Rassismus?

[image]

Times of Israel: *Chief rabbi calls black people ‘monkeys’*
https://t.co/p2UBKQeofX

Das Büro von Yitzhak Yosef ließ verlautbaren, der Rabbi habe nicht mehr getan, als Aussagen des Talmud zu wiederholen.

Ich bin gespannt, ob ich in diesem Leben noch eine Antwort bekomme, ob derartige Aussagen Rassismus sind oder nicht?

Yitzhak Yosef beruft sich auf den Talmud, in dem Nicht-Juden als Tiere bezeichnet werden.

Wenn ich mir die Deutschen ansehe, vor allem die -Innen und ihr hündisches Nachäffen alles Amerikanischen, bin ich der erste, mich dieser Feststellung anzuschließen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der Hund des Präsidenten

Tempranillo @, Donnerstag, 22.03.2018, 08:34 vor 2228 Tagen @ Tempranillo 1866 Views

[image]

Macron: *Er ist derart gehorsam und fügsam, ... er leckt uns von morgens bis abends.*

Seine Alte: *Beinahe hätten wir ihn ZDF genannt.*

Im Text steht nicht ZDF, BFM-TV, der Sender es israelischen Staatsbürgers und Macron-Förderers Patrick Drahi, der für Macron in etwa das Gleiche getan hat wie Frau Friede (Shalom) Springer für Angela Merkel.

So leckt halt jede(r) wie er (sie) kann!

Tempranillo

https://twitter.com/Lesquenlibre

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Dafür wird die Dame immerhin bezahlt

Herb @, Südsteiermark, Montag, 19.03.2018, 15:58 vor 2231 Tagen @ nereus 3429 Views

dem eigenen Volk die Lügen im Sinne ihrer Agenda zu erzählen, um Hass und Niedertracht unter den Völkern zu schüren.

Wer weiß, vielleicht bekommt sie irgendwann auch noch das was sie verdient.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Du meinst den Friedensnobelpreis? (oT)

Simsalabim @, Montag, 19.03.2018, 16:14 vor 2231 Tagen @ Herb 2756 Views

- kein Text -

--
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

Ich gehe von

Herb @, Südsteiermark, Montag, 19.03.2018, 16:30 vor 2231 Tagen @ Simsalabim 3282 Views

großem Hurra und tosendem Applaus unter den Schaulustigen aus.

Was bin ich froh, dass mich das alles nichts angeht!

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Früher hat man Hexen zum Leuchten gebracht.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 19.03.2018, 18:28 vor 2231 Tagen @ Herb 3038 Views

Das geht heute sicherlich nicht mehr, weil nicht klimaneutral.

Wat fürn Pech aber auch [[nono]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Derweil in Damaskus

Sligo @, Montag, 19.03.2018, 16:46 vor 2231 Tagen @ nereus 4372 Views

.. wenn Du nur etwas mehr schweigen würdest, wäre es für alle
Beteiligten besser.

Was Putin macht, ist permanente Provokation, Konflikte schüren und
destabilisieren, in dem er Krisen unterschwellig provoziert.

least es sich der Dictator nicht nehmen, in Ost Ghouta nach dem Rechten zu sein.

https://twitter.com/EHSANI22/status/975490316026466304

Anschauen. Ein Mann des Volkes, ein Populist, also kein Demokrat![[zwinker]]

Gruss,
S.

Werbung