Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge

Falkenauge @, Montag, 19.03.2018, 10:32 vor 2232 Tagen 3178 Views

Imad Karim, der deutsche Fernsehjournalist und Filmautor libanesischer Herkunft, ist aufgrund seiner Biographie ein absoluter Kenner der arabischen Mentalität und des Islam. Er sieht Deutschland, in dem er seit 40 Jahren lebt und arbeitet und das ihm „die Heimat seiner Werte“ geworden ist, durch die andauernde Massenzuwanderung von Flüchtlingen und Migranten in großer Gefahr und kann sich nur wundern über die Ideologisierung der Politik, die sich in einer Scheinwelt bewege.

Ich halte seine Worte für sehr gewichtig, da er durch seine Erfahrungen schärfer sieht als die meisten eingeborenen Deutschen, welche Katastrophen mit der Fortsetzung der bisherigen Politik auf Deutschland zukommen.

Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge

Auch hier das Gleiche

Herb @, Südsteiermark, Montag, 19.03.2018, 10:45 vor 2232 Tagen @ Falkenauge 2317 Views

Hallo Falkenauge,

Imad Karim, ein absoluter Kenner der
arabischen Mentalität und des Islam und kann sich nur wundern über die
Ideologisierung der Politik, die sich in einer Scheinwelt bewege.

Sie suggerieren den naiven Wählern diese Scheinwelt, das machen sie nicht ohne Grund, jeder der kein Vollidiot ist, weiß was man sich mit einem erstarkenden Islam einfängt.
Seit Merkel beim Konzert vom Sessel gefallen ist, ist sie wie ausgewechselt, "großes" steht uns daher noch bevor [[sauer]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Imad Karim

Falkenauge @, Montag, 19.03.2018, 18:50 vor 2232 Tagen @ Falkenauge 1648 Views

Imad Karim ist ein Verteidiger der deutschen Kultur, mit der er sich verbunden fühlt, die die Heimat seiner Werte ist. Er, der Ex-Moslem, ist deutscher als viele gebürtige Deutsche.

Er weiß, dass es sich bei der Massenmigration von Moslems um einen Kulturkampf gewaltigen Ausmaßes handelt, bei dem es um die Existenz des geistigen Europa geht. Und er hat den Kampf aufgenommen.

Am vergangenen Freitag hielt er eine fulminante Rede in Karlsruhe, wo über die dort geplante große Zentralmoschee informiert wurde. Wesentliche Inhalte seiner Rede habe ich in einem Kommentar (dem 7.) dem verlinkten Artikel angefügt.

Ich kann nur jedem empfehlen

YooBee, Dienstag, 20.03.2018, 16:04 vor 2231 Tagen @ Falkenauge 1238 Views

sich sein Video mit der Gegendarstellung zur ARD anzuschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=djPAiEOWFQc

Es ist unfassbar, was in diesem Lande abläuft, ich verstehe es genausowenig, wie er. Es macht verzweifelt und depressiv. [[sauer]]

Werbung