I werd narrisch! Da nennt die "Toleranz und Vielfalt"-MSM doch tatsächlich mal Ross & Reiter?!

Tünnes @, Sonntag, 18.03.2018, 19:35 vor 2233 Tagen 7937 Views

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22084461_Patienten-verbreiten-Angst-und-Schrecke...
"Er spricht davon, dass die Hemmschwellen abnehmen. "Körperliche Übergriffe und Raufereien nehmen zu." Und damit seien nicht nur Betrunkene und Drogenkonsumenten gemeint.

"Leider seien oft Bürger mit Migrationshintergrund besonders aggressiv", sagt Rüter. "Die spielen oft die Karte der Ausländerfeindlichkeit. Das weise ich aber sofort zurück. Wir sind ein Haus aller Nationalitäten." Auch eine dunkelhäutige Ärztin sei bereits angegriffen worden, so Rüter.
...
Doch es sind nicht nur Drogen und Alkohol die Ursache für die Übergriffe: "Es kommen immer wieder südländische Patienten mit Husten und Grippe ins Krankenhaus, weil die nie zum Hausarzt gehen", sagt der 27-Jährige. "Und wenn die dann nicht sofort behandelt werden, werden sie laut."

Viele kämen inzwischen mit einem schlechten Gefühl zur Arbeit, besonders die Krankenschwestern, so der Pfleger. Gerade nachts, wenn die Ärzte schlafen, sind sie allein."


http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22088673_Schwestern-fuehlen-sich-in-Bielefelder-...
"Eine junge Krankenschwester (alle berichten anonym) berichtet, dass die Zunahme der verbalen und körperlichen Gewalt schon lange spürbar sei. Beleidigungen seien mittlerweile an der Tagesordnung, gerade von südländischen Patienten und Angehörigen", erklärt sie: "Die Bedrohungen, die wir uns täglich gefallen lassen müssen, machen fertig."


Aber ist es denn gut, wenn die "Neue Westfälische" die Aussagen der betroffenen Krankenhausmitarbeiter derart ungefiltert publiziert?

Ist diese Wiedergabe der Realität nicht vielleicht doch kontraproduktiv und
schürt nur innergesellschaftliche Konflikte und Vorurteile?

Ich denke, der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, André Schulz,
würde mir hier Recht geben[[zwinker]] :

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174671042/Islam-Kritik-Seehofers-Aeusser...
"Gehört der Islam zu Deutschland? Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat mit seinem „Nein“ zu dieser Frage eine heftige Diskussion losgetreten. Beim Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) löste die Äußerungs Seehofers gar Sorgen um die innere Sicherheit aus.

Seehofers Aussage, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, sei „nicht zielführend und sogar kontraproduktiv“, sagte BDK-Chef André Schulz, dem „Handelsblatt“. Der Minister schüre „unnötig innergesellschaftliche Konflikte und Vorurteile, die nicht zuletzt die Polizei auszubaden hat“.


Hoffentlich kommen jetzt nicht die von zunehmender Verrohung und Gewalttaten geplagten Rettungssanitäter,
Busfahrer/Bahnfahrer/Kontrolleure, Arbeits/Ausländeramtsmitarbeiter, Polizisten, Amateurfussballvereinsspieler,
Feuerwehrleute und andere ehrenamtlich Arbeitenden auf die Idee, mal die Aggressoren, auf die sie im alltäglichen Leben so treffen, zu verifizieren...[[freude]]

Gruß ins Board.

Noch grassiert die Angst...

Balu @, Sonntag, 18.03.2018, 20:35 vor 2232 Tagen @ Tünnes 4454 Views

vor den verlogenen Politikern und ihren Phrasen...man sei Nazi, Rassist, solle sich doch anpassen an die Unwillkommenen.....

Noch!

Das wird sich bald ändern!

Die Gewalt wird zunehmen, wenn weniger zu verteilen ist. Die staatlichen Terrororgane in Kampfmontur werden von ihren Herren ins Feuer geschickt und werden dabei verbrennen. Wenn genug verbrannt sind, wird sich der Rest sowohl gegen seine Herren als auch gegen die Gewalttätigen wenden.

Man wird sie zusammentreiben wie Vieh. (Leider werden dabei auch die erfolgreich Assimilierten dran glauben - Kollateralschaden halt, hätten ja gegen die Invasoren auf die Strasse gehen können...) Wer aufmuckt, kriegt eine übergezogen, wer ´ne falsche Bewegung macht, es wird erst geschossen, dann gefragt. Und die neuen Herren werden folgsam sein und werden mehrere Seelenverkäufer chartern für die Heimfahrt nach Nimmerland, wo es auch keinen Pass braucht.

Natürlich gibt´s für die Heimfahrt ein Lunchpaket, die Deutschen sind ja nicht unmenschlich.....

Huch, ich werde wach und bin schweißgebadet.

Ich glaub ich träumte.

Ich las heute irgendwo, sorry, finde die Quelle nicht mehr, dass sich in GR eine jungen Welcome-Refugee-Begeisterte 2 Afghanen und eine Syrer hingegeben - hat oder hieß es hingeben mußte.....(ich weiß es leider nicht mehr genau)
egal, ich hoffe wahrlich und herzlich, alle Beteiligten hatten ihre Freude daran.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Multi-Kulti neu denken

Tempranillo @, Sonntag, 18.03.2018, 20:51 vor 2232 Tagen @ Balu 4135 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.03.2018, 20:59

vor den verlogenen Politikern und ihren Phrasen...man sei Nazi, Rassist,
solle sich doch anpassen an die Unwillkommenen.....
vor den verlogenen Politikern und ihren Phrasen...man sei Nazi, Rassist,
solle sich doch anpassen an die Unwillkommenen.....

Vielleicht sollten wir Multi-Kulti neu denken?

[image]

Indian Children’s Book Lists Hitler as Leader ‘Who Will Inspire You’

NEW DELHI — An Indian publisher came under fire this week for including Hitler in a children’s book about world leaders who have “devoted their lives for the betterment of their country and people.”

“Dedicated to the betterment of countries and people? Adolf Hitler? This description would bring tears of joy to the Nazis and their racist neo-Nazi heirs,” Rabbi Abraham Cooper, associate dean of the Simon Wiesenthal Center, an international Jewish human rights organization, said in a statement.
(...)
Earlier this week, the Simon Wiesenthal Center, which is based in Los Angeles, called for the publisher to remove “Great Leaders” from circulation and its online store, where it is sold for about $2.

“Placing Hitler alongside truly great political and humanitarian leaders is an abomination that is made worse as it targets young people with little or no knowledge of world history and ethics,” Rabbi Cooper said in the statement.

https://www.nytimes.com/2018/03/17/world/asia/india-hitler-childrens-book.html

Kann man die allgemeine Situation besser darstellen?

EUROPA.

[image]

https://twitter.com/cheyennecarron/status/975434912571543554

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Zum Entspannen und Entkrampfen

Tempranillo @, Montag, 19.03.2018, 08:57 vor 2232 Tagen @ Tempranillo 2959 Views

[image]

*Manifestation de la droite israélienne. Sur la pancarte en hébreu on peut lire "Am Ekhad, Médina Ekhad, Manhig Ekhad". Traduction : Un seul peuple, un seul État, Un seul chef". Cette pancarte ne vous rappelle pas quelque chose ? La devise de l'état nazi " un seul peuple, un seul Etat, un seul chef", « Ein Volk, Ein Reich, Ein Fuhrer ». Quand le Nazisme et le Sionisme usent des mêmes slogans. Qui sont les antisémites ?....
Merci a Rivka Vitenberg*


*Demonstration der israelischen Rechten. Auf dem Schild kann man lesen "Am Ekhad, Médina Ekhad, Manhig Ekhad", ein Volk, ein Staat, ein Chef. Erinnert Sie dieses Schild an nichts? Das war die Devise des Nazi-Staats, "ein Volk, ein Reich, ein Führer. Wenn Nazismus und Zionismus die gleichen Slogans nutzen, welche sind dann die Antisemiten?...
Danke an Rivka Vitenberg.*

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10215858421112897&set=a.10201401691543693.1...

Rivka Vitenberg:
https://www.facebook.com/rivka.vitenberg

[image]

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=360481461099377&set=p.360481461099377&t...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sogar hier werden Roß und Reiter genannt: "Theoretisch könnte es also sein, dass Nowitschok auch außerhalb Russlands ..." (mTuL)

DT @, Sonntag, 18.03.2018, 20:41 vor 2232 Tagen @ Tünnes 4778 Views

hergestellt worden ist.

Heute nachmittag hab ich das im DLF Radio gehört, angeblich ist der britische Geheimdienst nur 12 km von Skripal entfernt gewesen, und jetzt habe ich in der Prantl-Postille gesehen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/fall-skripal-erst-mal-beweise-1.3910676

"Aber Belege für ihren Vorwurf sind die Briten bislang schuldig geblieben."

Na da schau her. Habt Prantl etwa bei uns hier mitgelesen. Überraschung: schon 2007 sei die Formel von Novitschok veröffentlicht worden. Bei uns hier im Gelben waren die Links zu den verschiedenen Strukturformeln schon vor Tagen verlinkt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nowitschok

[image]

Rechts A232 (Novitchok-5).

Ach, und die Reaktion steht auch hier im Internet:
https://en.wikipedia.org/wiki/Novichok_agent

Dazu passend: Die neue deutsche Nationalhymne

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 18.03.2018, 20:44 vor 2232 Tagen @ Tünnes 4072 Views

1.
Alles, alles über Deutschland
Über Deutschland lacht die Welt,
wenn es unter linkem Schmutze
jämmerlich zusammenfällt
Heiko Maas steht auf dem Schemel
Hinterm Rednerpult und bellt
Wer die falsche Meinung äußert
Wird gesperrt und zahlt viel Geld

2.
Fremde Menschen, Fremde Bräuche
Fremde Götter, Fremder Sang
Solln in diesem Land entfalten
Ihren schönen fremden Klang
Uns das Deutschtum auszutreiben
Unser ganzes Leben lang
Fremde Menschen, Fremde Bräuche
Fremde Götter, Fremder Sang

3.
Gleichheit, Ignoranz und Feigheit
Für das bunte Merkelland
Lasst uns Traditionen brechen
Couragiert mit harter Hand
Seht – des Kaisers neue Kleider
Sind des Büßers Schlafgewand
Ja – wir schaffen das, aber leider
Kostet uns das den Verstand!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Weiteres Beispiel für erfrischend neue Perspektiven im MSM: Prof. Sinn bei Lanz EDIT

Lechbrucknersepp, Sonntag, 18.03.2018, 20:58 vor 2232 Tagen @ Tünnes 5100 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 18.03.2018, 21:42

Hier ein weiteres Beispiel für erfrischend politisch unkorrekte Sichtweisen im Mainstream:

Ökonom Prof. Hans-Werner Sinn bei | Markus Lanz 15.03.2018
https://www.youtube.com/watch?v=duzwTblnuMY

Zu Gast sind Politiker Christian Lindner, Journalistin Kristina Dunz, Ökonom Hans-Werner Sinn sowie Autor und Abenteurer Erling Kagge.

Der Zusammenschnitt fasst die Standpunkte von Sinn zusammen.

Besonders brisant (Minute 7:50):
"Journalistin mit Haltung" [sic!] Dunz, wird nebenbei von Prof. Sinn des Fake-News-Verbreitens überführt. Dabei geht es um den im Trump-Vergleich stets verschwiegenen Strafzoll-Protektionismus der EU. Auch weil diese EU-Zölle in den EU-Haushalt fließen, ist das in Brüssel eine liebgewonnene Maßnahme. Zulasten der Auftragslage in der Wirtschaft werden die EU-Kassen gefüllt...

Sein eigentliches Thema ist aber wie wir Deutschen beschissen werden, (Haftung, Flüchtlingskosten) um es geradeheraus zu formulieren. Sinn würde das politisch korrekter formulieren, denn er tänzelt inzwischen an den Fallen der Sprach- und Gesinnungswächter im linkstendenziösen Mainstream vorbei wie eine junge Ballerina: Mit einem Lächeln. Lanz hat auch schon gemerkt, dass sich der Wind dreht.

EDIT: Ich schau´s mir gerade nochmal an. Bei Minute 11:30 löst Sinn nebenbei wie eine andere EU-Handelspolitik den tertiären Sektor in Afrika aufblühen lassen könnte, was zu Lebensperspektiven vor Ort führen könnte. "Gutmenschen", ihr könnt echt einpacken, mit Eurer Lebenslüge, dass Schlepper entscheiden sollten, wer ein besseres Leben bekommt. Da kommen nicht die Bedürftigsten Alleine das zeigt doch die Schönwetter-Gesinnungsethik hinter "Refugees welcome"... Das will jetzt keiner mehr gewesen sein, aber entschuldigen tut sich auch niemand. Aktuell werden sie patzig, die "moralischen Herrenmenschen", während immer mehr über ihr Dasein als unfreiwillige Realsatire lachen können.
Ich spreche vom enormen Zulauf auf Kanäle wie Idiotenwatch, Sellner, Grell und, Podcasts wie den Weltraumaffen, Blogs wie Danisch und bürgerlich-liberalen bis nationalkonservativen Zeitschriften wie JF, TE, Compact...

Behindern Universitäten den Fortschritt der Menschheit?

Ankawor, Sonntag, 18.03.2018, 21:13 vor 2232 Tagen @ Tünnes 3737 Views

Passt dies auch dazu, Wende in den Medien, und auch in Unternehmen?

Auszüge aus einem Strategiepapier eines bekannten US-Unternehmens

Gesellschaften, die die Freiheit und das natürliche Recht ihrer Bürger auf freie Meinungsäußerung und offene Untersuchung schützen, sind produktiver und wohlhabender, was zum Teil auf die Menge von Entdeckungen und die Verbreitung nützlichen Wissens zurückzuführen ist.
Freie Gesellschaften neigen auch dazu, eine größere Vielfalt von Kunst, Musik, Essen und anderen Waren und Dienstleistungen zu genießen, die das Leben Menschen bereichern.
Wenn Bürgerinnen und Bürger in freien Gesellschaften diese Freiheiten nutzen, interagieren sie trotz ihrer vielen Differenzen und Meinungsverschiedenheiten friedlich und auf zivilisierte Art und Weise miteinander.
Rationale Debatte und Diskussion von kontroversen Ideen mögen unbequem sein, aber sie erweitern unser Denken und fordern es heraus, was manchmal zu großen persönlichen und gesellschaftlichen Entdeckungen führt.
Vor Jahrhunderten haben sich die Universitäten als Orte der offenen Erkundung und Entdeckung herausgebildet.
Heute gibt es jedoch einen alarmierenden Trend in den Universitäten, die Redefreiheit zu ersticken und Konformität zu fördern, anstatt zu verstehen und zu lernen.
Wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird er den zivilen Diskurs und den gesellschaftlichen Fortschritt ernsthaft behindern.

Um das Prinzip der freien Meinungsäußerung in vollem Umfang zu praktizieren, müssen Sie akzeptieren, dass Menschen mit schrecklichen, ja sogar moralisch abstoßenden Ideen und Reden das Recht haben, sie zum Ausdruck zu bringen.

Wer hätte Unterstützung gegen politische Korrektheit von einer solchen Seite sowie die angedachten Folgen erwartet?

ja, zumindest die sog. Geisteswissenschaften, denn

Balu @, Sonntag, 18.03.2018, 22:43 vor 2232 Tagen @ Ankawor 3353 Views

angeblich werden die Unis in Wisconsin/Usa aller geisteswissenschaftlichen Fachbereiche schließen und die Prof-X rausschmeißen, weil die finanziell nix mehr einbringen, weil die Absolventen als Alumni arme Schweine sind, die mit ihren bätschelers, masters, doktors, die Studiengebühren nicht bezahlen können...weil das ganze wohl überflüssig ist......

Da zeigt sich dann mal die wirklich positive Seite des Kapitalismus - bravo.

Schapau...

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Überflüssige Geisteswissenschaften?

Hans @, Montag, 19.03.2018, 13:29 vor 2232 Tagen @ Balu 2388 Views

Geisteswissenschaften, wohlverstanden, würden eigentlich dringend gebraucht. Nach einem künftigen Reset sollte es nicht unbedingt ein „Auf ein Neues“ geben. Aber was dann?
Hier könnten diese Wissenschaften einhaken und auch über den Kapitalismus hinauszudenken versuchen. Leute wie Robert Kurz hatten sich an diese schwierige Aufgabe gemacht, außerhalb des offiziellen Wissenschaftsbetriebs. Sein „Schwarzbuch Kapitalismus“ hatte den Finger in viele Wunden gelegt, jedoch eine Alternative nur vage ausgemalt. Aber am wichtigen Thema geackert.

Beste Grüße

Die Debattenkultur fängt langsam an, sich zu drehen. (mTuL)

DT @, Montag, 19.03.2018, 08:14 vor 2232 Tagen @ Tünnes 3514 Views

Bei Achgut: Ein Schweißer aus dem Osten gegen Durs Grünbein, Gutmensch-Propagandist. Lesenswert (auch wenn ich dem "Schweißer" den Beruf nicht ganz abnehme, da steckt eher der Broder dahinter, bei der ausgefeilten Sprache:

http://www.achgut.com/artikel/wolfram_ackner_schweisser_an_durs_gruenbein_dichter

"Wolfram Ackner, Schweißer, an Durs Grünbein, Dichter

Manchmal reibe ich mir verblüfft die Augen. Durs Grünbein sagte in der Süddeutschen Zeitung, dass „dieselben Leute, die in die Sozialsysteme des Westens eingewandert seien (also die Ostdeutschen) sich heute über den Zuzug aus anderen Erdteilen beklagen“. Ist das tatsächlich derselbe Durs Grünbein, der sich über Uwe Tellkamps Behauptung beklagt, dass 95 Prozent der Flüchtlinge nur zu uns kommen, um in unser Sozialsystem einzuwandern?

Diejenigen Journalisten und Politiker, die Tellkamp jetzt der Verbreitung von „fake news“ zeihen – kommt mir das nur so vor oder sind das nicht dieselben Leute, die uns auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise tagtäglich mit Jubelmeldungen traktierten? Darüber, um wie viel gesünder und besser ausgebildet als der Durchschnittsdeutsche doch die Flüchtlinge sind, was sie für einen Segen für die Zukunft unserer Renten und die Stabilisierung unserer finanziell darbenden Krankenkassen darstellen, die uns diesen damals schier endlosen Strom von hauptsächlich jungen Männern als „Frauen, Kinder und Familien“ zu verkaufen suchten und den Umstand, das viele zehntausende ohne Pass kamen, damit erklärten, dass das traumatisierte Menschen aus Kampfgebieten sind, die keine Zeit fanden, mehr als das lebensnotwendigste einzustecken? Also ihre Handys? Ich frag ja nur …

Einige der progressiven ostdeutschen Kultur- und Politikgrößen fühlen sich offenbar berechtigt, ihre konservativeren Landsleute vorsätzlich auf das heftigste zu provozieren. Wie neben Grünbein beispielsweise auch schon die damalige Grünen-Chefin Katrin Göring-Eckardt, die in einer Bundestagsdebatte sagte: „30 Prozent der Kinder und Jugendlichen heute haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei habe ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet.“"
(...)

Dazu auch im Cicero mehr Debatte zu Tellkamp vs. Grünbein, mit Sympathien für Tellkamp:

https://www.cicero.de/uwe-tellkamp-durs-gruenbein-islam-debatte-suhrkamp-erklaerung-2018

Man reibt sich verwundert die Augen.

Dagegen wieder Propagandafeuern aus allen Rohren gegen Putin bei SpON.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wahl-wie-sich-wladimir-putin-seinen-sieg...
"Wladimir Putin hat sich als Präsident haushoch im Amt bestätigen lassen."

Kann man vielleicht auch mal lesen "Erika hat sich im Amt bestägigen lassen"?

Werbung