Können "die" nicht Klartext reden? Schon wieder diese „23“ ..

Das Alte Periskop, Samstag, 17.03.2018, 10:24 vor 2233 Tagen 4367 Views

… versteht doch keiner.
„23“ raus
http://orf.at/stories/2430202/
„23“ rein
http://orf.at/stories/2430579/

Aber hier gibt’s eine nette ältere Dame (ja, auch die Alten sind manchmal noch zu etwas zu gebrauchen [[freude]] ) die uns dies wunderbar erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=h6BjNvRnmrI

Da lob ich mir übrigens Christine Lagarde, die zickte mit der magischen „7“ nicht so rum:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=412591

Wäre schön, wenn morgen Vladimir mit 77 % der Stimmen gewählt würde.

Sinniert D.A.P. [[nono]]

Eine neue Entente cordiale?

Tempranillo @, Samstag, 17.03.2018, 10:51 vor 2233 Tagen @ Das Alte Periskop 2810 Views

Ein schönes Wochenende, Periskop!

ORF: *Großbritannien weist 23 russische Diplomaten aus. Großbritannien wird wegen des Giftanschlags auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal und seine Tochter insgesamt 23 russische Diplomaten ausweisen. Das kündigte Premierministerin Theresa May heute im Parlament in London an. Zuvor hatte Russland ein Ultimatum zur Aufklärung des Falls verstreichen lassen.* http://orf.at/stories/2430202/

Emmanuel Macron auf Twitter: *Je veux avoir un mot de solidarité pour nos amis britanniques. Tout porte à croire que le gouvernement russe est impliqué. Nous réaffirmons notre volonté commune d’interdire toute utilisation d’arme chimique.* https://twitter.com/EmmanuelMacron/status/974710796000333825

*Ich möchte unseren britischen Freunde ein Wort der Solidarität überbringen. Alles legt nahe, daß die russische Regierung darin verwickelt ist. Wir bestätigen erneut unseren gemeinsamen Willen, jeden Einsatz chemischer Waffen zu verbieten.*

Bahnt sich hier eine neue Entente cordiale an? Nicht, um Deutschland zu vernichten, diesmal soll es gegen Rußland gehen?

Die Absichten des Westens, d.h. der regierenden Huren von City und Wall Street, sind meinem bescheidenen Verstande völlig klar.

Was ich überhaupt nicht verstehe, weshalb Putin nicht mit einer revisionistischen, also völlig gewaltfreien und unblutigen Großoffensive dem Westen das Podest der moralischen Überlegenheit unter den Füßen wegzieht?

Zu Macron wäre noch zu sagen, daß er als Freunde bezeichnet, gegen die Jeanne d'Arc, Nationalheldin Frankreichs gekämpft und aus dem Land geschmissen hat, was sie mit ihrem Leben bezahlen mußte. Sie wurde von den Engländern auf dem Scheiterhaufen verbrannt; was sich ausnimmt, wie die Vorwegnahme des alliierten Bombenkriegs.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Frage aller Fragen wird demnächst beantwortet!

Das Alte Periskop, Samstag, 17.03.2018, 11:23 vor 2233 Tagen @ Tempranillo 3003 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 17.03.2018, 11:32

Was ich überhaupt nicht verstehe, weshalb Putin nicht mit einer
revisionistischen, also völlig gewaltfreien und unblutigen Großoffensive
dem Westen das Podest der moralischen Überlegenheit unter den Füßen
wegzieht?

Servus Tempranillo!

Du stellst – wie so oft – die Frage aller Fragen. Demnächst wird sie beantwortet. Im April wissen die, welche an einer Antwort interessiert sind, vielleicht schon ein bisschen mehr
https://www.mintpressnews.com/retired-us-colonel-israel-is-dragging-the-united-states-i...
“Lieberman will speak in April in New York City at the annual conference of the Jerusalem Post. The title is, ‘The New War with Iran.’ It is clear that he’s [at] the forefront of promoting this war.”

Und dies (ich entschuldige mich für die nun dreimalige Wiederholung bei meinen Lesern) sagte der stv. russische Botschafter unlängst, er ist nicht abberufen:
https://www.timesofisrael.com/russian-official-if-iran-attacks-israel-well-stand-with-you/

Auch Dir @Tempranillo und meinen Lesern ein schönes Wochenende!
D.A.P.

Und an Dich „Südsteirer“ aus der Weststeiermark (KF, stimmt meine Erinnerung?), wie wär‘s mit einem gemeinsamen „Uhudler“?

Nachtrag:
Damit würde – was die Position von Herrn Putin betrifft – ein für alle Mal ALLES beantwortet! Und solche Komödien wären unnötig
https://bilder.bild.de/fotos/rohani-putin-erdogan-200602439-53945720/Bild/5.bild.jpg
Und Fakt ist: Herr Putin hat verdammt oft weggeschaut, wenn „sie“ in der Vergangenheit angriffen
https://deutsch.rt.com/meinung/65271-liste-israelische-militaeraggressionen-gegen-syrie...

Iran wird nie angreifen. Und nu? Warum verseuchst Du das Forum mit Deinen Kriegsfantasien? (oT)

stokk, Samstag, 17.03.2018, 12:10 vor 2233 Tagen @ Das Alte Periskop 2201 Views

- kein Text -

Hauptmann a.D. einer Sondereinheit entlastet Rußland und Putin

Tempranillo @, Samstag, 17.03.2018, 11:47 vor 2233 Tagen @ Tempranillo 2953 Views

BOMBE: Le capitaine Barril, ancien commandant du GIGN : « J’ai la preuve de qui a tué Litvinenko – Ce n’est pas la Russie »

*BOMBE: Hauptmann Barril, ehemaliger Kommandant der GIGN (französische GSG 9, T.): "Ich habe den Beweis, wer Litvinenko getötet hat - es ist nicht Rußland".*

https://reseauinternational.net/bombe-le-capitaine-barril-ancien-commandant-du-gign-jai...

Der Westen geht seit der Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonking und 9/11 im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen, wenn er einen Vorwand zum völkermordenden Raubüberfall auf fremde Staaten braucht.

Wenn ehemalige Führungskräfte militärischer Spezialeinheiten ihren eigenen Präsidenten als Hetzer und Lügner darstellen, sollte sich endlich der letzte und verstockteste Systemapostel dazu durchringen, dieses System unter dem Aspekt zu betrachten, ob nicht alles von vorne bis hinten, oben und unten, rechts bis links, erstunken und erlogen ist?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nach den angelegten Kriterien

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 17.03.2018, 10:59 vor 2233 Tagen @ Das Alte Periskop 2676 Views

Hallo Periskop
ist es inzwischen egal, welche Zahl man nimmt.
Es kommt immer jemand daher, der eine mystische Verbindung zu dieser Zahl aufbaut.

Alle Zahlen sind irgendwie vorbelastet, inzwischen auch Buchstabenkombinationen und diverse Zeichen, Handzeichen, Gesten, Symbole, Namen, Gedanken.

So stell ich mir das irgendwie nicht vor mit der Freiheit, aber ich schweife ab.

Das Ausweisen der gleichen Anzahl an Diplomaten, ist seit dem kalten Krieg eigentlich Usus.
Eine liebgewonnene Tradition, denk dir nichts dabei, das ist nur Diplomatenfolklore.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

77 %: Meine „Bitte“ wurde erhört, ab sofort werden meine Prognosen „gebührenpflichtig“ (o.T.)

Das Alte Periskop, Montag, 19.03.2018, 06:00 vor 2231 Tagen @ Das Alte Periskop 1452 Views

Wäre schön, wenn morgen Vladimir mit 77 % der Stimmen gewählt würde.


[[applaus]]

Werbung