JJN (oT)

stokk, Freitag, 09.03.2018, 19:09 vor 2241 Tagen @ Oberbayer 2804 Views

- kein Text -

Konkret?

Oblomow, Freitag, 09.03.2018, 22:14 vor 2241 Tagen @ Oberbayer 2749 Views

Gibt es da ne unverbindliche Empfehlung? Wenn nicht, ooch ok.

Herzlich
Oblomow

JJN (oT)

stokk, Freitag, 09.03.2018, 22:23 vor 2241 Tagen @ Oblomow 2394 Views

- kein Text -

JJN - meinst du dieses ETN?

Slavisa ⌂ @, Samstag, 10.03.2018, 18:53 vor 2240 Tagen @ stokk 2143 Views

Die Derivate im Quadrat, die beim nächsten Crash das Nadelöhr schlechthin sein könnten?

--
Börse

Zum Beobachten gut zu verwenden... (oT)

stokk, Samstag, 10.03.2018, 19:09 vor 2240 Tagen @ Slavisa 2013 Views

- kein Text -

Wenn alle raus wollen...

Slavisa ⌂ @, Sonntag, 11.03.2018, 10:25 vor 2240 Tagen @ stokk 1934 Views

...aus ihren ETFs, ETNs und sonstigen Derivaten, die institutionellen Order getriggert werden und sich der Markt selbst in die Tiefe zieht, könnte das im Fall der Fälle schon lustig werden[[freude]]

--
Börse

Gibt's sonst noch Ideen, habe Zeit für Charts-Watching...

stokk, Sonntag, 11.03.2018, 12:21 vor 2240 Tagen @ Slavisa 1837 Views

Gruß
stokk

BTW: Hat der Chef sich bei Dir gemeldet wegen 6m/5y-Aktualisierung? Habe ihm eine pers. email gesendet...

Charts-Aktualisierung - Stand der Dinge

Slavisa ⌂ @, Montag, 12.03.2018, 09:37 vor 2239 Tagen @ stokk 1700 Views

Hallo stokk,

bisher leider noch nicht. Wenn er sich meldet, machen wir das[[top]]

VG,
Slavisa

--
Börse

https://www.barchart.com/etfs-funds/quotes/JJN - Könnte gemeint sein. (oT)

Vatapitta @, Samstag, 10.03.2018, 00:23 vor 2241 Tagen @ Oblomow 2468 Views

- kein Text -

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Ja, Vata, ist ein guter Nickel-Tracker ohne Hebel

stokk, Samstag, 10.03.2018, 07:36 vor 2241 Tagen @ Vatapitta 2402 Views

Kurze Frage, wenn man gerne Bitteres ist, zB. Spinat, Grapefruit, welcher Typ ist das. Hast Du eine Info.

Danke,
Gruß
stokk

Stokk hat wohl nen Stock geschluckt, hicks

Oberbayer @, Samstag, 10.03.2018, 19:36 vor 2240 Tagen @ Oblomow 2157 Views

Schluck ich jetzt auch. [[zwinker]]
http://www.ariva.de/ipath_dow_jones-ubs_nickel_subindex_total_return_etn-fonds
https://www.nasdaq.com/de/symbol/jjn/interactive-chart?timeframe=1y&charttype=line

Anlageempfehlungen gebe ich niemals, seit eine Schweizerin bankrott ging, weil sie immer das Gegenteil von dem machte, was ich empfahl. [[lach]]´

Aber ein Hinweis darauf, das alle wichtigen russischen Rohstoffe Freitag ins Plus gedreht haben-wird doch wohl gestattet sein.

Wünsche eine erfolgreiche Börsenwoche!

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell

Ist gestattet, ist sogar gewünscht

stokk, Samstag, 10.03.2018, 19:58 vor 2240 Tagen @ Oberbayer 2142 Views

ebenso die Aktualisierung des 6-Monats und 5-Jahres-Charts:
http://www.dasgelbeforum.net/links/forex.htm

Aber ein Hinweis darauf, das alle wichtigen russischen Rohstoffe Freitag
ins Plus gedreht haben-wird doch wohl gestattet sein.

Wünsche eine erfolgreiche Börsenwoche!

Dito!

Werbung