Ganz großes Kino mit den Hauptdarstellern Kim und Donald

nereus @, Freitag, 09.03.2018, 07:17 vor 2247 Tagen 3244 Views

Das geht gerade wieder runter wie Öl.

Erst macht Italien mit seiner Wahl die Pläne von Macron und Merkel kaputt und jetzt wollen die Bösesten der Bösen sich auch noch treffen.
Und die Journaille steht fassungslos und mit offenem Mund vor diesem Phänomen. [[freude]]

Sensation im Nordkorea-Konflikt
Donald Trump will Kim Jong Un treffen

Einem Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un steht nichts mehr im Weg. Trump sei dazu bereit, so das Weiße Haus. Es bestätigte die zuvor gemachten Angaben des nationalen Sicherheitsberaters Südkoreas, Chung Eui Yong. Chung sagte, Kim sei darauf erpicht, Trump zu treffen. Das Treffen solle "bis Mai" stattfinden. Zeit und Ort stünden noch nicht fest, erklärte Trumps Sprecherin Sarah Sanders.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-will-Kim-Jong-Un-treffen-article20327256.html

Und der Steve B. der (angeblich) von Trump gefeuert wurde, lobt bei seiner Tour durch die Schweiz weitestgehend den Aktionismus seines Ex-Chefs und trifft sich auch noch mit Alice Weidel.
Da kann das amtierende „Gesocks“ – beispielgebend dafür diesmal der dümmliche Czem – nur noch in Schnappatmung verfallen.

Ja, ja.
Auch die spielen auf der Fidel der Hintertanen – ich weiß.
Aber wenn ich nur noch zwischen den ganz fiesen und weniger bösen Hintertanen entscheiden kann, dann wähle und entscheide mich halt für die. [[zwinker]]

mfG
nereus

und die große Show geht weiter - diesmal mit Heiko

nereus @, Freitag, 09.03.2018, 10:38 vor 2247 Tagen @ nereus 2587 Views

Das wird kesseln, wenn der Heiko mit dem Donald. [[top]]

Bei achgut wird gerade geunkt, was passiert, wenn der kleine Zensor in die große USA reist.
Sehr lesenswert.

Die gute Nachricht ist: Heiko Maas wird nicht wieder Justizminister.
Und wer wird jetzt Außenminister?
Erst dachte ich, es ist ein Scherz.
Aber immer, wenn man denkt, dass es nun nicht noch schlimmer kommen kann, legt die alte Tante SPD noch eine Schippe drauf.
Die Benennung des allseits beliebten Heiko Maas als künftigen Außenminister ist die Rache der SPD am Wähler für die letzte Wahlklatsche.

Ein etwas peinlicher Mann, der ein epochemachendes Buch geschrieben hat: „Aufstehen statt wegducken“, das 1,3 von 5 Sternen der Kundenbewertung bekam und auf der Bestsellerliste den Rang 254.253 einnimmt, wird deutscher Außenminister?
Ein Minister, den man noch vor 2 Jahren für 3.000 Euro mieten konnte?
Ein Minister, der seinen Pressesprecher als Jubelperser bei der Anne-Will Talkshow einsetzen muss?

Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn der großgewachsene US-Präsident mit dem weniger großgewachsenen Heiko beim Staatsbesuch die Ehrenparade abschreitet.
Und – der Trump hat ein Gedächtnis.
Seine Mitarbeiter werden recherchieren, was der deutsche Außenminister im letzten Jahr so über den US-Präsidenten losgelassen hat – als er noch nicht wusste, dass die seifenblasendünne Führungspersonaldecke der SPD ihn mal in so ein Amt spülen würde.

Hier ein paar Auszüge aus dem Maas’schen Trump-Repertoire:
Trump ist „unerträglich“, Trump hat „Doppelmoral“ und ist „aggressiv mit fehlendem politischen Kompass“, Trumps „lavieren ist fatal“, Trump „verrät das freiheitliche Erbe“, Trump „senkt das Niveau derartig, dass darunter die Außenpolitik leidet“, unter Trump „haben die USA ihre Rolle als Führungsnation verloren“, Trump „ermutigt Neonazis“, oder „AfD ist wie Putin, Erdogan und Trump“.
Er machte sich auch über Trumps Israel-Besuch von Herzen lustig.

In seinem Meisterstück gegenüber Trump aber twitterte der liebe Heiko eine Warnung an Trump: „Selbst in 140 Zeichen kann man fast alles kaputtmachen. Um es wieder aufzubauen, reicht #Twitter selten. Be careful, Mr.President #Inauguration » (Rechtschreibung original)

Quelle: http://www.achgut.com/artikel/demnaechst_in_diesem_theater_heiko_allein_im_weissen_haus

mfG
nereus

Das wird lustig, dafür lohnt es sich ja fast...

Andudu, Freitag, 09.03.2018, 10:48 vor 2247 Tagen @ nereus 2247 Views

...den Maas noch eine Weile zu ertragen.

Irgendjemand scheint bei den GroKo-Verhandlungen Humor gehabt zu haben.

Werbung