Deutscher Linksterrorismus flammt wieder auf: Bernhard Günther, Innogy Finanzvorstand, wurde bei Säureattentat schwer verletzt! (oT)

rodex, Sonntag, 04.03.2018, 22:05 vor 2246 Tagen 4051 Views

- kein Text -

Wieso Linksterrorismus? Gibt es ein Bekennerschreiben? (oT)

SevenSamurai @, Sonntag, 04.03.2018, 22:50 vor 2246 Tagen @ rodex 3100 Views

- kein Text -

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Bitte an den Chef oder Hausmeister: Die (Ot)-Threaderöffnungen umgehend kommentarlos löschen!

Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 23:09 vor 2246 Tagen @ rodex 3480 Views

Wenn es schon innerhalb eines Threads lästig genug ist, wenn einer mit einem Einzeiler antwortet - was allerdings geduldet werden kann, falls es der Inhalt des Einzeilers rechtfertigt - so ist eine einzeilige Threaderöffnung schlicht eine Unverschämtheit.
Es wäre m.M.n. ohne weiteres gerechtfertigt, wenn diese umgehend kommentarlos gelöscht würden.

Wir sind hier schließlich kein Newsticker.

Gruß Mephistopheles

Damit Meph aus der Schnappatmung kommt: Hier eine Quelle zu der Nachricht

Lechbrucknersepp, Sonntag, 04.03.2018, 23:20 vor 2246 Tagen @ rodex 4481 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 04.03.2018, 23:30

Warum regst Du Dich denn so auf, Meph?!?! Das Thema ist doch schon der Hammer!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Innogy-Manager-mit-Saeure-uebergossen-article20319328.html

Die politische Dimension ist mir noch nicht klar, aber man stelle sich vor, das hätte ein Rechter gemacht.

Aber siehe Identitäre Bewegung (laut Mainstream: Nazis | in echt: patriotisch und gegen Multikulti-Gesellschaftsexperimente): Machen nur kluge Aktionen zum Nachdenken mit Kunstcharakter ohne Verletzte.

Wobei die Frage berechtigt ist: Ist das sicher Linksterrorismus? In Deutschland gibt es jetzt auch ganz regulär Säureattacken auf "Leute, die schon länger hier wohnen" von "Leuten, die von Merkel eingeladen wurden".

Die Linken und Moslems vereint

Manuel H. @, Montag, 05.03.2018, 07:40 vor 2246 Tagen @ Lechbrucknersepp 3680 Views

Die Art (Säure) spricht eher für moslemischen Hintergrund. Andererseits arbeitet die militante Linke mit den militanten Moslems doch schon länger zusammen, verfolgen sie doch ein gemeinsames Ziel:
Die Linken fordern
"Volkstod den Deutschen "
die Moslems
"Tod den Ungläubigen"
Beide kämpfen für die bedingungslose Ansiedlung von Moslems hier und ohne Obergrenze.
Erst nach der Vernichtung der deutschen Kultur wird wieder ausdifferenziert.

Laut Polizeibericht hatten die feigen Säureangreifer ein "südländisches Aussehen" - die Lückenpresse unterschlägt dieses Faktum!

Lechbrucknersepp, Montag, 05.03.2018, 09:26 vor 2246 Tagen @ rodex 3537 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Montag, 05.03.2018, 09:40

War ja eigentlich klar...

Hier geht es zum offiziellen Polizeibericht des Vorfalls:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3882363

"Nach den zwei circa 20 bis 30 Jahre alten Männern mit südländischem Aussehen wird derzeit gefahndet."

Feige Säureattacken sind im muslimischen Kulturkreis beheimatet. Ich spare es mir, Bilder zu verlinken.

Merkel wählen, Tote zählen!

"Journalismus mit Haltung", der einer linksprogressiven Denkschule entspringt, heißt übrigens, migrationskritische Tatsachen wegzulassen und Debatten darüber aktiv zu unterdrücken.

Also wie bei den Nazis

Mephistopheles, Montag, 05.03.2018, 14:40 vor 2245 Tagen @ Lechbrucknersepp 3178 Views

Merkel wählen, Tote zählen!

"Journalismus mit Haltung", der einer linksprogressiven Denkschule
entspringt, heißt übrigens, migrationskritische Tatsachen
wegzulassen
und Debatten darüber aktiv zu unterdrücken.

Leider finde ich den Link nicht mehr:

Es gab während der Weimarer Zeit (da gehört übrigens das Nazi-Regime mit dazu) einmal Hijacker in Berlin, welche Autofahrern Fallen stellten, sie dann ausraubten und ermordeten. Die Polizei fand sie nicht und die Öffentlichkeit war beunruhigt.

Göbbels hat dann die Berichterstattung über wiederholte Raubüberfälle unterbunden, weil er vermeiden wollte, dass die Erfolglosigkeit der Polizei ein schlechtes Bild auf das Regime werfen würde.

Also exakt die gleiche Vorgehensweise wie heute.

Die Geschichte geht dann noch weiter: Die Hijacker wurden gefasst und vor ein Gericht gestellt. Hitler soll selber post festum eine Gesetzesänderung durchgesetzt haben, um in diesem Fall eine Todesstrafe zu erreichen.

Dieses Gerichtsurteil ist dann später, nachdem die Alliierten die Macht übernommen hatten, aufgehoben worden, weil das Gesetz erst nach der Tat entsprechend geändert wurde.

Ich bedauere es immer öfter, dass ich keinen Zettelkasten führe wie Crisismaven und Leserzuschrift einen hatten. Anders ist deren Produktivität nicht erklärbar. Auch Oblomow habe ich schwer im Verdacht, einen solchen zu führen.

Vielleicht findet aber einer von den Mitlesern einen passenden Link? Es gibt einen Wikipediaartikel über die Mörder.

Gruß Mephistopheles

Danke. Es ist in unserer derzeitigen Freiesten Demokratie, Die Wir Jamals Hatten doch nicht ganz so wie bei den Nazis

Mephistopheles, Dienstag, 06.03.2018, 09:45 vor 2245 Tagen @ YooBee 2075 Views

Es gibt einen Wikipediaartikel über die Mörder.


heißt Google [[freude]]

https://de.wikipedia.org/wiki/Gebr%C3%BCder_G%C3%B6tze

Gruß UB

Danke, der Name Götze war mir entfallen.

Zunächst die Übereinstimmungen lt. dem Wikipedialink mit der heutigen Einheizphresse:
Nachdem im Juni 1935 die Zahl der Überfälle rapide zugenommen hatte und sich fast täglich Geschädigte bei der Polizei meldeten, untersagte Reichspropagandaminister Goebbels den Medien die Berichterstattung über die Raubserie, da sie die Reichshauptstadt im Jahr vor den Olympischen Spielen in Verruf bringen könne.

Also genau so wie wir es heutzutage gewohnt sind.

und dann der Unterschied zu heute:
Als es bei einigen Überfällen zu Schusswechseln mit Verletzten gekommen war, bildete die Polizei die Sonderkommission „Grunewald“

Die haben also zurückgeschossen! Das muss man sich einmal vorstellen. Offenbar hatten die Nazis nichts dagegen, dass ganz normale Bürger in der Öffentlichkeit bewaffnet waren und sich zur Wehr setzen konnte, während das heute in der Freiesten Demokratie, Die Wir Jemals Hatten nicht mehr vorkommt und Waffen in der Öffentlichkeit nur noch den Kriminellen zugänglich sind.

Sage das mal einer dem @Lechbrucknersepp, wenn er wieder nach Alternativen fragt.

Gruß Mephistopheles

Werbung