Mehr als 1000 Teilnehmer heute in Bottrop, bei der ersten "Mütter gegen Gewalt"-Demo!

Steppke, Sonntag, 04.03.2018, 16:56 vor 2246 Tagen 5788 Views

Für diese Stadt, und das ist rot-grünes-multikulti NRW-Kernland, sind das großartige Zahlen, besonders auch, weil es die erste Demo überhaupt ist.

Es sieht so aus, als wenn selbst der Westen jetzt langsam den Arsch hochbekommt.

Es werden immer mehr, zahlreiche weitere Demos sind geplant, da baut sich etwas richtig Großes auf.

Einen schönen Restsonntag wünscht
Matthias

Sollen sie kreischen und demonstrieren, so lange sie wollen

Tempranillo @, Sonntag, 04.03.2018, 17:42 vor 2246 Tagen @ Steppke 5928 Views

Mehr als 1000 Teilnehmer heute in Bottrop, bei der ersten "Mütter gegen Gewalt"-Demo!

Herrlich und so bezeichnend! Die miesen deutschen Charakternutten jaulen, kreischen und demonstrieren, weil sie bekommen, was sie bestellt haben: Demokratie, Westbindung, Amerikanismus, Antifaschismus, Multi-Kulti, Immigrationsgesellschaft, Weltoffenheit und Feminismus.

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich sie bedauern!

Der deutsche Mö...enabschaum bekommt nur deshalb seinen Arsch hoch, nachdem es inzwischen auch an seinen Allerwertesten geht. So lange es deutsche Männer betroffen hat, die Wurzel aller Weltübel, und die von den teutschen Kotzm...en seit Jahrzehnten mit Dreck beworfen wurden, war ihnen alles egal.

Aber jetzt, wo auch ihnen der Arsch aufgerissen wird und sie riskieren, abgestochen und totgeschlagen zu werden, ist das Geschrei natürlich groß.

Sollen sie von mir aus kreischen, so lange sie wollen.

Wenn sie nicht bereit sind, ihre Einstellung und ihr Verhalten von Grund auf zu ändern, sind sie für mich gestorben.

Den deutschen Weibern geht es wie Molières George Dandin, der Anno 1668 halb wahnsinnig geworden ist, weil er bekommen hat, was er unbedingt wollte.

Dandin war wenigstens so einsichtig, zu erkennen, wo die Ursache des Unglücks liegt, bei ihm selbst. *Du hast es so gewollt, George Dandin, Du hast es so gewollt.*

Davon ist die unerträglich aufgeblasene, selbstgerechte und denunziationsgeile deutsche Weiblichkeit noch Lichtjahre entfernt.

Von mir aus können sie hundertmal zum Kanzleramt von Mutti Merkel marschieren.

Läßt mich völlig kalt.

Solidarität ist keine Einbahnstraße. Wer, wie der teutsche M...enabschaum, Solidarität aufkündigt, hat jeden Anspruch verwirkt, sie anschließend in Anspruch zu nehmen.

Trotzdem werden sie damit wieder durchkommen! Dank des Schwanzsgesteuertseins und des sentimentalen Mutterkults der deutschen Männer.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was für eine Wortwahl und Ausdrucksweise ...

Tensegrity @, Hannover, Sonntag, 04.03.2018, 18:24 vor 2246 Tagen @ Tempranillo 5023 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.03.2018, 18:39

ist des Gelben nicht würdig - und Frauen (verallgemeinert) auch nicht.
Ich finde dieses Posting beschämend.
Punkt.

Korrektur!

--
Legastheniker - aber ich bemühe mich!

Was für eine erbärmliche Grammatik

Tempranillo @, Sonntag, 04.03.2018, 18:31 vor 2245 Tagen @ Tensegrity 4888 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.03.2018, 18:45

ist dem Gelben nicht würdig - und Frauen (verallgemeinert) auch nicht.
Ich finde dieses Posting beschämend.
Punkt.

Des Gelben!

An Deiner Stelle würde ich die Fresse nicht so weit aufreißen, Du riskierst nämlich, umgehend auf selbige zu fallen.

Du solltest Dir mal anschauen, wie die Franzosen 1945 unter dem wohlwollenden Auge des großen und jüdischen Demokraten Charles de Gaulles mit charakterlosen oder nur vermeintlich charakterlosen Weibern umgesprungen sind.

Falls Du die entsprechenden Informationen nicht auftreiben kannst, helfe ich Dir gerne auf die Sprünge.

Stichworte wären Liberation, Epuration und Femmes tondues..

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wenn du undifferenziert auf alles und jeden schimpfst, dann wüsste ich mal gerne …

Nico @, Sonntag, 04.03.2018, 20:43 vor 2245 Tagen @ Tempranillo 3829 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.03.2018, 21:12

… mit welchem Recht du dich selbst davon ausschließen willst. Du bist wohl der einzige, der etwas anderes bestellt hat, was?

An Deiner Stelle würde ich die Fresse nicht so weit aufreißen, Du
riskierst nämlich, umgehend auf selbige zu fallen.

Ob dein Vorredner nun recht hat, oder vielleicht nicht, spätestens hier gehst du mit deinem Tonfall zu weit, und du wirst einen solchen hier im Gelben auch nicht einführen!

Du solltest Dir mal anschauen, wie die Franzosen 1945 unter dem
wohlwollenden Auge des großen und jüdischen Demokraten Charles de Gaulles
mit charakterlosen oder nur vermeintlich charakterlosen Weibern
umgesprungen sind.

Nur ist es aber völlig absurd, dieses Beispiel als deine Ausführungen unterstützend zu betrachten. Hier geht es ausschließlich um jene Frauen, die auch in diesem Sinne aufgefallen sind. Du ziehst aber einfach mal mir nichts dir nichts, auch die Frauen heran, welche einzig durch das gegenteilige Verhalten auffallen.

Spätestens hier zeigt sich deutlich, wie substanzlos dein ohnehin stereotypes Demokratie-Bashing ist. Weil in der Demokratie ja die Masse regiert, ist also auch jeder Einzelne aus der Masse schuld. Aber selbst wenn man diesen Quatsch weiter folgen wollte, bleibt die Frage im Raum, was mit dir ist. Bist du also kein Teil der Masse?????

Deine Vorgehensweise ist doch wohl von der selben Qualität, wie die einer Claudia Roth mit ihrer Feststellung, dass die vermehrten sexuellen Übergriffe von Männern verübt werden. Sie sagt das, um von der wirklichen Problematik abzulenken. Soll man nun also annehmen, dass auch du nur ablenken willst?!

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

"... Weil in der Demokratie ja die Masse regiert..." Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? (oT)

Albrecht @, Sonntag, 04.03.2018, 20:51 vor 2245 Tagen @ Nico 3316 Views

- kein Text -

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Zunächst wäre das die wohl @Tempranillo zu unterstellende Betrachtung (oT)

Nico @, Sonntag, 04.03.2018, 21:11 vor 2245 Tagen @ Albrecht 3260 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.03.2018, 21:51

- kein Text -

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Yup. Das ist eklig. (oT)

Revoluzzer @, Sonntag, 04.03.2018, 18:31 vor 2245 Tagen @ Tensegrity 3717 Views

- kein Text -

Danke @Tempranillo für die klare Wortwahl!

Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 18:40 vor 2245 Tagen @ Tensegrity 4476 Views

ist dem Gelben nicht würdig - und Frauen (verallgemeinert) auch nicht.
Ich finde dieses Posting beschämend.
Punkt.

Bist du etwa der Oberzeremonienmeister des Gelben?
Ich finde das Posting von Tempranillo erhellend.

Gruß Mephistopheles

Molière und Bossuet, aktuell wie nie zuvor

Tempranillo @, Sonntag, 04.03.2018, 19:01 vor 2245 Tagen @ Mephistopheles 4359 Views

Danke, Meph!

Der Kern und das Wichtigste meines Beitrags war die Bezugnahme auf Molière und George Dandin, also das Jahr 1668.

Weit haben wir es gebracht, daß man sich in der BRD über dergleichen entröstet. Der Rest, das Drumrum, die Wortwahl und Anspielungen auf das Anatomische, sind doch nur Nebensächlichkeiten, letztlich uninteressanter Klimbim.

Die wortschatzmäßig Erregten sollten bei Gelegenheit Célines Pamphlete lesen (erschienen zwischen 1937 und 1942), um eine Vorstellung zu bekommen, wie angemessener Sprachgebrauch aussieht.

Aber dafür sind sie wieder mal zu doof, was sie aber nicht hindert, moralisierend herumzutröten.

Statt auf Molière hätte ich mich auch auf Bischof Jacques Bénigne Bossuet (September 1627 - 1704) beziehen können und seinen genialen Aphorismus, der auf die deutsche Weiblichkeit paßt wie ein maßgeschneidertes Kleid:

*Dieu se rit des hommes qui déplorent les effets dont ils chérissent les causes.*

*Gott lacht über Menschen, die die Folgen von etwas beklagen, dessen Ursache sie lieben.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mir gefällt am besten ein Aphorismus von Blaise Pascal

Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 20:09 vor 2245 Tagen @ Tempranillo 3886 Views

Statt auf Molière hätte ich mich auch auf Bischof Jacques Bénigne
Bossuet (September 1627 - 1704) beziehen können und seinen genialen
Aphorismus, der auf die deutsche Weiblichkeit paßt wie ein
maßgeschneidertes Kleid:

*Dieu se rit des hommes qui déplorent les effets dont ils chérissent
les causes.*

*Gott lacht über Menschen, die die Folgen von etwas beklagen, dessen
Ursache sie lieben.*


der sinngemäß in etwa lautet:

Wenn sie auch keine Argumente haben, so haben sie doch Mönche.
(thanks go to Oblomow)

An den muss ich immer denken, wenn die Betschwestern und lila Pudel hier aufkreuzen, sobald ihnen die Argumente ausgehen und sie dann ihre Wischiwschisprache anmahnen, sobald Tacheles geredet wird.

Gruß Mephistopheles

Jacques Attali und Blaise Pascal

Oblomow, Sonntag, 04.03.2018, 20:29 vor 2245 Tagen @ Mephistopheles 3651 Views

Hallo,

gerade lese ich die hervorragende Biographie Pascals von diesem Logenteufel. Ich versuche mir einen Reim darauf zu machen. Sicherlich weiß Tempranillo mehr.

“Seinslage des Menschen: Unbeständigkeit, Unruhe, Langeweile.“

Herzlich
Oblomow

Ich bin noch immer bei Briefe in die Provinz

Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 21:00 vor 2245 Tagen @ Oblomow 3589 Views

Ich lese eben langsam, auch wenn ich eine schnelle Auffassungsgabe habe. [[lach]]

Kann das Buch nur sehr empfehlen. Danke für den Tipp @Oblomow


Briefe in die Provinz.

von Blaise Pascal

Ja, die Wortwahl ist deftig, vermutlich von Wut geprägt

Balu @, Sonntag, 04.03.2018, 18:51 vor 2245 Tagen @ Tensegrity 4092 Views

na und?

Wir sind hier in einem geschlossenen Forum und @Tempranillo greift niemanden hier an.

Wir haben genug Apostel, die sich der political correctness verpflichtet fühlen, da müssen wir uns hier nicht noch gegenseitig die Keule an den Kopf knallen, nur weil mal einem der Foristen, bei der Wortwahl der Gaul durchgeht. Wer weiß was @Tempranillo geritten hat, seine Gedanken in solche Formulierungen zu kleiden.

Wer hier nicht persönlich "angekackt" wird, es aber trotzdem lieber politisch korrekt mag, dem stehen ja andere Medien offen, bspw. Speichel, oder Tagesthemen.

Ich kann Tempranillo inhaltlich nur zustimmen.

Die deutschen Weiber haben aus den deutschen Buben über mind. 2 Generationen frauenverstehende Weicheier ausgebrütet. Jetzt, da sie merken, dass es auch noch Männer gibt, die ihnen ohne zu fragen an die Wäsche wollen und gehen, da fällt es vielen von ihnen wie Schuppen aus den Haaren, Schutz gibt´s nur durch Männer mit ähnlichem kulturellem Hintergrund, denen muß man aber auch die kultivierte Aggression zubilligen und nicht aberziehen.

Beste Grüße
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

"Sündenfall"

Sigrid, Sonntag, 04.03.2018, 19:01 vor 2245 Tagen @ Balu 4037 Views

Hallo Balu,

Ja, blöd wirds, wenn er Dich womöglich verwechselt oder so überhaupt meint, das alles hätten diiee Frauen aufhalten sollen und in sofern eh alle schuld sind.

Gruß
Sigrid

Von allem Geschriebenen liebe ich nur Das, was Einer mit seinem Blute schreibt. Schreibe mit Blut: und du wirst erfahren, dass Blut Gei

Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 20:50 vor 2245 Tagen @ Balu 3620 Views

"Von allem Geschriebenen liebe ich nur Das, was Einer mit seinem Blute schreibt. Schreibe mit Blut: und du wirst erfahren, dass Blut Geist ist."

Zitat von, nein, nicht von Oblomow, sondern von einem, der noch besser philosophieren kann.

Am besten gefällt mir daraus:

"Wer den Leser kennt, der thut Nichts mehr für den Leser. Noch ein Jahrhundert Leser – und der Geist selber wird stinken."

Das wurde vor über 100 Jahren geschrieben. [[smile]]


Gruß Mephistopheles

Es glaubt ja immer niemand das sowas von sowas kommt

Sigrid, Sonntag, 04.03.2018, 18:52 vor 2245 Tagen @ Tempranillo 4088 Views

Hallo Temprallino,
Deine Rede ist nur ein Beispiel für den Ablauf Wirkungen aus Ursachen. Und da Du es auch nicht mehr für nötig hälst zu differenzieren, sondern „totalitär“ um Dich schlägst, bist Du voll auf Spur.

Das ist so gewollt! Und wer da mit macht………!

Gruß
Sigrid

Dem Posting von Tempranillo merkt man deutlich an, dass er die Menschen liebt (oT)

stokk, Sonntag, 04.03.2018, 19:00 vor 2245 Tagen @ Sigrid 3583 Views

- kein Text -

Ich liebe sie wie Molières Alceste (1666).

Tempranillo @, Sonntag, 04.03.2018, 19:21 vor 2245 Tagen @ stokk 3811 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.03.2018, 19:26

Alcestes Einstellung kommt im Gespräch mit einer dieser Verehrerinnen vielleicht am brillantesten zum Ausdruck. In der fünften Szene des dritten Aktes äußert der „Menschenfeind“ gegenüber der äußerlich prüden Arsinoé:

Et qui n'a pas le don de cacher ce qu'il pense
doit faire en ce pays fort peu de résidence.

Frei übersetzt: „Wer nicht die Gabe hat, seine Gedanken zu verstecken, hat hierzulande sehr wenig zu suchen.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Menschenfeind

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Alles richtig aber...

re-aktionaer @, Sonntag, 04.03.2018, 22:17 vor 2245 Tagen @ Tempranillo 3384 Views

... da sich Frauen generell immer an den Siegern orientieren und sich diesen an den Hals werfen, ist es doch ein schöner Indikator.
Deine Wut ist die Folge eines enttäuschten Glaubens - nämlich jenen an die politische Mündigkeit der meisten Frauen. In der Tat sind es nur sehr wenige Frauen, die politisch mündig sind. Nimm die Demo daher eher als Kompass eines Fluidums namens Weib - nicht mehr, nicht weniger und freue dich. Schützen tut man ohnehin nur das Weib mit dem man Kinder hat - und das sucht man sich aus, bzw. wird man ausgesucht.

Sehr aufschlußreicher Vergleich

Tempranillo @, Dienstag, 06.03.2018, 10:14 vor 2244 Tagen @ Tempranillo 2649 Views

[image]

Gefunden wo?

Natürlich dort, https://twitter.com/CheyenneCarron?lang=de, wo regelmäßig Videos mit Richard Wagner (Tristan) und Wilhelm Furtwängler verlinkt werden.

Kapiert, worum es geht?

Wer, wie deutsche Frauen, jegliche Solidarität mit Land und Volk aufkündigt, soll sie hinterher, wenn er bzw. sie in der Klemme sitzt, nicht in Anspruch nehmen.

Wenn die DeutschIn Hilfe braucht, kann sie sich an jene Stellen wenden, mit denen sie ausschließlich solidarisch gewesen ist: Israel, ZDJ, USA, UNO, UNICEF, UNESCO, EU, EZB, NATO, Amnesty International, Ärzte ohne Grenzen, Pro Asyl, George Soros, BRD, Systemparteien, Andrea Nahles, Claudia Roth und Angela Merkel.

Insofern war das KanzlerInnenamt für den Gänsemarsch genau die richtige Adresse.

Nur, was hat das alles mit mir zu tun?

Richtig, nichts!

Sollen sie gefälligst auslöffeln, was sie sich selbst eingebrockt haben!

Wer seine Haftpflichtversicherung kündigt, kann hinterher keinen Schaden mehr gelten machen.

So sehe ich die Situation der teutschen Frauen, und es wäre für die Zukunft unseres Landes ein wahrer Segen, würde der teutsche Mann endlich sein Hirn einschalten, seine Bums- und Beschützerinstinkte kontrollieren, und die Weiber endlich die Folgen ihres eigenen Handelns tragen lassen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Migrantenhelferin drei mal vergewaltigt

Tempranillo @, Sonntag, 18.03.2018, 17:05 vor 2232 Tagen @ Tempranillo 2642 Views

Griechenland, Thessaloniki: *Eine Studentin, die an einer Pro-Migranten-Demo teilgenommen hat, wird von zwei Algerieren und einem Syrer vergewaltigt.
http://www.contre-info.com

Henry de Lesquen: *Mir tut sie nicht leid. Justice immanente.*

[[top]] [[top]] [[top]] [[top]]

https://twitter.com/search?q=henry%20de%20lesquen&src=tyah

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ergänzung: "Das Manifest von Kandel"

Dieter, Sonntag, 04.03.2018, 18:43 vor 2245 Tagen @ Steppke 4475 Views

Das Manifest von Kandel – Zehn Forderungen der Frauen von Kandel zur Wiederherstellung von Schutz und Sicherheit in Deutschland. Wir fordern:

- Die unverzügliche und wirksame Sicherung der deutschen Staatsgrenze und den sofortigen Stopp jedweder Zuwanderung nach Deutschland. Schluss mit Multikulti!

- Die schnellstmögliche Beendigung des Aufenthalts illegaler Migranten und deren Rückführung in ihre Heimatländer oder in heimat- und kulturverwandte Schutzzonen. Das Asylgrundrecht stellt kein Recht auf Einreise dar. Abschiebung jetzt!

- Die sofortige Ausweisung von Ausländern bei strafbaren Handlungen nach dem deutschen Gesetz – selbst bei geringfügigen Delikten. Null Toleranz!

- Die sofortige Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft. Erst eine Assimilation an Deutschland rechtfertigt eine Einbürgerung. Wir fordern grundsätzlich das Abstammungsprinzip für die deutsche Staatsbürgerschaft. Der deutsche Pass ist keine Ramschware!

- Die Bewahrung der kulturellen Identität des deutschen Volkes. Die Landnahme durch den Bau von Moscheen, eine islamische Rechtsprechung und die Vollverschleierung sind zu verbieten. Islamische Religionsausübung wird nur toleriert, soweit sie sich säkularistisch jeder Politik enthält. Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

- Die Wiedereinführung der Wehrpflicht und die bestmögliche Ausrüstung der Bundeswehr, um unsere Verteidigungsfähigkeit als souveräner Staat wieder herzustellen. Die Souveränität und das Selbstbestimmungsrecht der Völker sind strikt zu achten. Deutschland zuerst!

- Die Rücknahme des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes. Schluss mit der willkürlichen Zensur durch „Gesinnungsbehörden“. Das NetzDG ist mit dem Grundrecht der freien Meinungsäußerung nicht vereinbar. Auch Schulen, Kindergärten, Kirchen und Betriebe müssen politisch neutrale Orte sein. Ohne freie Rede kein freies Volk!

- Eine breite Information über die unüberwindlichen kulturellen Unterschiede zwischen Europäern und nicht westlichen Migranten zum Schutz unserer Kinder und Jugendlichen. Die Ausgrenzung von Eltern, die sich um die Zukunft ihrer Kinder sorgen, ist demokratiefeindlich. Kulturelle Unterschiede nicht verschweigen!

- Eine neutrale, unabhängige und unentgeltliche Berichterstattung durch die öffentlich-rechtlichen Medien. Die Manipulation durch die „Vierte Gewalt“, die Medien, muss beendet werden. Schluss mit der Propaganda!

- Die Übernahme von persönlicher Verantwortung durch Politiker aller Ebenen gemäß ihrem Amtseid. Sie haben ihrer Pflicht nachzukommen, Sicherheit und Schutz für die Bürger zu gewährleisten und die dafür notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Verletzen sie diese Pflicht, ist das ein Verstoß gegen ihren Eid. Sie müssen zurücktreten und Schadenersatz leisten. Weg mit verantwortungslosen Politikern aller Parteien!

Kandel, 3. März 2018

Die Einsicht kommt ein wenig spät und

Balu @, Sonntag, 04.03.2018, 19:03 vor 2245 Tagen @ Dieter 4243 Views

ich schätze, dass auch beim Umzug in Kandel, mindestens 50% Wähler/Wählerinnen dabei waren, die Merkels Aussage nach der "gewonnenen" BT-Wahl "Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten", für gut geheißen haben. Es sind seit dem mal gerade 5 Monate vergangen und was zuvor über Jahre immer kräftiger schwelte, qualmte, brannte, wird jetzt plötzlich erkannt?!

Andererseits will ich niemanden verurteilen, der von Tag zu Tag seine Einsicht erweitert und daraus Verhaltensänderungen generiert.

Allein, Ich glaub´s nicht.

Dazu mehr in meinem neuen Beitrag.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Lange Leitung, dann kommt aber Gründlichkeit!

Steppke, Sonntag, 04.03.2018, 19:22 vor 2245 Tagen @ Balu 4112 Views

ich schätze, dass auch beim Umzug in Kandel, mindestens 50%
Wähler/Wählerinnen dabei waren, die Merkels Aussage nach der "gewonnenen"
BT-Wahl "Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten", für gut geheißen
haben. Es sind seit dem mal gerade 5 Monate vergangen und was zuvor über
Jahre immer kräftiger schwelte, qualmte, brannte, wird jetzt plötzlich
erkannt?!

Andererseits will ich niemanden verurteilen, der von Tag zu Tag seine
Einsicht erweitert und daraus Verhaltensänderungen generiert.

Allein, Ich glaub´s nicht.

Dazu mehr in meinem neuen Beitrag.

Balu

Hallo Balu,
den Deutschen sagt man nach, dass sie immer eine "lange Leitung" haben, dann aber, wenn sie kurz vor dem Abgrund stehen, abrupt aufwachen und das Problem sehr gründlich angehen und lösen.

Vielleicht ist das diesmal wieder so. Brodeln tut es jedenfalls gewaltig.

Schaun wir mal!

Pieks, Aua!

Balu @, Sonntag, 04.03.2018, 19:41 vor 2245 Tagen @ Steppke 4279 Views

ja, das sehe ich genau so!

Ich wäre allerdings vorsichtig mit der Gründlichkeit, das kennt die Welt von uns Deutschen und das diente der Welt schon zweimal als Grund für Bestrebungen die Deutschen auszurotten.

Man bedenke, dass wir jetzt schon genug Deutschenhasser, Denunzianten, Volksfeinde innerhalb der Bevölkerung haben. Sie konzentrieren sich im Wesentlichen in einer parlamentarischen Partei, die bekanntermaßen bis in ihre letzten Gliedmaßen mit Verrat infiziert ist und überwiegend als Parasiten von diesem Staat lebt und damit die Deutschen auszehrt.

Die große Leidensfähigkeit und der plötzliche Umschwung zur deutschen Gründlichkeit ist politisch provoziert um einen weiteren Versuch, Deutsche auszurotten, durchführen zu dürfen.

Alles von langer Hand geplant, wie hier schon x-mal dargelegt.

Solle Multikulti scheitern, weil die Deutschen zu Patrioten werden und alle Parasiten (Invasoren, EU, alliierte Freunde, etc.) hinaus werfen, wird das immer noch gegenwärtige Feindbild wieder in wenig Farbe bekommen. Unsere alliierten Freunde, die uns als Multikulti-Experiment nutzen, werden das Experiment für gescheitert erklären und die Reste rückstandslos verbrennen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Schwieriges Thema!

Steppke, Sonntag, 04.03.2018, 23:55 vor 2245 Tagen @ Balu 3319 Views

ja, das sehe ich genau so!

Ich wäre allerdings vorsichtig mit der Gründlichkeit, das kennt die Welt
von uns Deutschen und das diente der Welt schon zweimal als Grund für
Bestrebungen die Deutschen auszurotten.

Man bedenke, dass wir jetzt schon genug Deutschenhasser, Denunzianten,
Volksfeinde innerhalb der Bevölkerung haben. Sie konzentrieren sich im
Wesentlichen in einer parlamentarischen Partei, die bekanntermaßen bis in
ihre letzten Gliedmaßen mit Verrat infiziert ist und überwiegend als
Parasiten von diesem Staat lebt und damit die Deutschen auszehrt.

Die große Leidensfähigkeit und der plötzliche Umschwung zur deutschen
Gründlichkeit ist politisch provoziert um einen weiteren Versuch, Deutsche
auszurotten, durchführen zu dürfen.

Alles von langer Hand geplant, wie hier schon x-mal dargelegt.

Solle Multikulti scheitern, weil die Deutschen zu Patrioten werden und
alle Parasiten (Invasoren, EU, alliierte Freunde, etc.) hinaus werfen,
wird das immer noch gegenwärtige Feindbild wieder in wenig Farbe bekommen.
Unsere alliierten Freunde, die uns als Multikulti-Experiment nutzen, werden
das Experiment für gescheitert erklären und die Reste rückstandslos
verbrennen.

Gruß
Balu

Das ist ein vielschichtiges und schwieriges Thema aber ich denke, dass wir die Probleme meistern können, aus dem Grund, weil es in ganz Europa "brennt" und niemand harte Remigrationsmaßnahmen ablehen würde. Die Europäer könnten da schon am selben Strick ziehen, was etwas verbindendes hätte, und Uncle-Sam keine Angriffsmöglichkeiten bieten, wenn sie es klug anstellen.

Die größte Gefahr wäre, wenn sich die Europäer gegenseitig "an die Gurgel gehen", denn DANN könnte Uncle-Sam meinen, "eingreifen zu müssen".

Zustimmung, leider

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Montag, 05.03.2018, 05:39 vor 2245 Tagen @ Balu 3238 Views

Alles von langer Hand geplant, wie hier schon x-mal dargelegt.

Solle Multikulti scheitern, weil die Deutschen zu Patrioten werden und
alle Parasiten (Invasoren, EU, alliierte Freunde, etc.) hinaus werfen,
wird das immer noch gegenwärtige Feindbild wieder in wenig Farbe bekommen.
Unsere alliierten Freunde, die uns als Multikulti-Experiment nutzen, werden
das Experiment für gescheitert erklären und die Reste rückstandslos
verbrennen.

Hallo Balu,

So ähnlich sehe ich es auch. Hier meine Befürchtungen bzw. Bauchgefühl....

Es wird zu einem, längst geplanten, Bürgerkrieg kommen. Der muß nicht einmal besonders große Ausmaße
annehmen. Hauptsache es rappelt ordentlich im Karton und es gibt paar tolle Bilder für die Presse.

Variante 1

Die Goldstücke ziehen brandschatzend durch die Gegend. Bewaffnet mit neuen, automatischen Waffen. Hergestellt in “Freundesland” und natürlich auch ordentlich mit deutscher Steuerknete bezahlt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Goldstückchen bei ihrem Werk auch noch von deutschen/europäischen Polizeispezialisten vor Übergriffen des ewig-gestrigen Mobs geschützt werden. THW und DRK stehen natürlich auch zur Hilfe bereit. Aber nicht für die deutschen Opfer.....versteht sich ja von selbst. Wenn es dicke kommt muß man halt Prioritäten setzen.
Die Deutschen dürfen sich dann, wenn eh alles zu spät ist, mit einem stumpfen Küchenmesser “zurück verteidigen”. Selbstverständlich nur, wenn die Länge der Klinge im Rahmen des Gesetzes liegt.
Wie das wohl ausgeht bedarf keiner Erklärung. Die Weltpresse wird über die dummen Deutschen lachen. Schließlich wußten sie (die Deutschen) ja seit mindestens 30 Jahren wo der Hase hinläuft und haben nichts dagegen getan.
Selber schuld so zusagen....

Fazit: Ein ganz alter Plan wurde erfolgreich umgesetzt. Licht aus. Das wars für Deutschland und alles Deutsche.

Variante 2 (sehe ich als sehr unwahrscheinlich)

Es beginnt wie oben........
Nach kurzer Zeit besinnt sich Polizei und Militär, sich an das Gesetz zu erinnern und tut was es schon seit, spätestens, 30 Jahren hätte tun müssen. Man “verbrüdert” sich mit dem eigenem Volk und packt das Übel erfolgreich an der Wurzel.
Die Weltpresse wird hysterisch kreischen..... Seht her, die elenden ewigen Barbaren, die Krauts, die Nazis usw. , schon wieder vergehen sie sich an vollkommen unschuldigen und friedliebenden Menschen. Wenn das nicht ganz reichen sollte werden halt noch ein paar Synagogen angezündelt und ein paar Juden gelyncht......von wem wohl.... Dann können die Qualitätsmedien auch die Antisemitismuskeule ziehen....
Und schon paßt wieder alles. Unsere Befreier, zum Glück sind sie ja schon/noch immer da, werden, zu unserem Schutz und natürlich nur in unserem Interesse, ausrücken. Mit all dem Spielzeug was sie haben (sicher auch von uns bezahlt). Und dann gibt es richtig auf die Glocke. Schließlich hat man ja aus 2 Weltkriegen gelernt. Die Fehler von damals darf man nicht noch einmal machen. Dieses Mal muß die Sache gründlich ZU ENDE gebracht werden. Man wird uns sozusagen von uns selbst befreien. Man hatte sich so viel Mühe mit uns gegeben und selbst die Umerziehung hat nichts genutzt. So ein undankbares Pack aber auch.

Fazit: Ein ganz alter Plan wurde erfolgreich umgesetzt. Licht aus. Das wars für Deutschland und alles Deutsche.

Man(n) kann nicht so viel fressen wie man kotzen möchte....

Qui bono

Gruß in die Heimat
Köbs

PS: Ich habe den Text durch ein Korekturprogramm laufen lassen. Das Wort Freundesland wurde als falsch bemeckert. Als Alternative stand Feindesland zur Auswahl. Wie ironisch und doch so treffend.

Probleme lösen mit der GroKo.

SevenSamurai @, Sonntag, 04.03.2018, 21:50 vor 2245 Tagen @ Steppke 3487 Views

den Deutschen sagt man nach, dass sie immer eine "lange Leitung" haben,
dann aber, wenn sie kurz vor dem Abgrund stehen, abrupt aufwachen und das
Problem sehr gründlich angehen und lösen.

Probleme lösen mit der GroKo? Oder mit NeoCons?

Dann schon einmal "Gute Nacht, Deutschland."

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Resterampe!

Steppke, Sonntag, 04.03.2018, 23:50 vor 2245 Tagen @ SevenSamurai 3406 Views

den Deutschen sagt man nach, dass sie immer eine "lange Leitung" haben,
dann aber, wenn sie kurz vor dem Abgrund stehen, abrupt aufwachen und

das

Problem sehr gründlich angehen und lösen.


Probleme lösen mit der GroKo?

Die GroKo ist doch nur noch eine Resterampe, der bald alles um die Ohren fliegen wird. Die haben, auf Teufel-komm-raus, Neuwahlen verhindert, weil sie wussten, dass sie selbst jetzt keine Mehrheit mehr bekommen.

Die haben keine Zukunft mehr und werden durch die zunehmenden Probleme aufgerieben.

Oder mit NeoCons?

Das sind doch die GroKo, Grüne, FDP. Oder wen meinst Du damit?

ein deutscher Zug fängt langsam an zu rollen, aber dann ....

Dieter, Sonntag, 04.03.2018, 20:50 vor 2245 Tagen @ Balu 4023 Views

Hallo Balu,

wie ich schon öfters schrieb, gehe ich davon aus, daß die deutsche Mentalität lange braucht um zu reagieren, dann aber um so heftiger und konsequenter.

Die Frage ist demnach: Ab welchem Zeitpunkt ist ein sich in Bewegung setzender Zug nicht mehr zu stoppen?
- und man muß es auch noch mal klar zum Ausdruck bringen: Die jetzige Koalition mit ihrem politischem Programm ist mit Sicherheit Treibstoff für den Zug, nicht umgekehrt.

Diesen Zug haben CDU/CSU, SPD, Grüne und Linke in Bewegung gesetzt und solange diese ihre Vorgehensweise und Ideologie nicht ablegen wird der Zug schneller und schneller und wird zum Selbstläufer. Ein extrem schwerer Zug braucht Zeit bis er ein wenig Beschleunigung bekommt. Stoppen kann ihn dann nur noch ein externer, extremer Widerstand.

Gruß Dieter

Was soll denn der Schwachsinn?

SevenSamurai @, Sonntag, 04.03.2018, 21:48 vor 2245 Tagen @ Dieter 3732 Views

- Die Wiedereinführung der Wehrpflicht und die bestmögliche
Ausrüstung der Bundeswehr, um unsere Verteidigungsfähigkeit als
souveräner Staat wieder herzustellen.

Was soll denn der Schwachsinn?

Ich lasse mich doch nicht für eine Alice Schwarzer und eine Ursula Leyen an der Front verheizen!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Alles Nazis

Gernot ⌂ @, Dienstag, 06.03.2018, 05:00 vor 2244 Tagen @ Steppke 2792 Views

Bei der Kandel-Demo, deren Schlusskundgebung auf einem Parkplatz im Nirgendwo stattfand, fernab der Menschheit und von Anwohnern, aber dafür unter dem Lärm des Verkehrs der nahegelegenen Autobahn, wurde zumindest zu Anfang von Gegendemonstranten "Nazis raus aus unserer Stadt" intoniert - so hörte ich es zumindest im Video.
Nazis waren das also. Wie sehr sie sich doch mittlerweile als Bürgerliche verkleiden ...

Es wird hier keinen Bürgerkrieg geben. Die "Bürger" sind entweder 60, "links" (wobei sich klassische linke Volks- und Völkerfreunde im Grabe umdrehen würden) oder eine winzige Minderheit von Jugendlichen, die tapfer auf Gebäude klettern, während viele ihrer Altersgenossen/innen ihnen am liebsten die Hälse umdrehen würden.

Wenn überhaupt, wird es vereinzelte Unruhen geben, mal in dieser, mal in jener Stadt, wie bei den Rassenunruhen in den VSA seit den 50-ern.
Und der Bürger wird, wie in den VSA, kopfschüttelnd die im Fernsehen übertragenen Bilder betrachten.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Werbung