Tipp-Runde SPD-Votum. Wie wird man es uns verkaufen? Mein Tipp: 62% Ja zu 38% Nein. Heil EU! :-) (oT)

Tünnes @, Samstag, 03.03.2018, 13:57 vor 2247 Tagen 2889 Views

- kein Text -

51% ja, 10% ungültig ... (oT)

Reffke @, Samstag, 03.03.2018, 16:28 vor 2247 Tagen @ Tünnes 2383 Views

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Die halbe SPD?

Mephistopheles, Samstag, 03.03.2018, 16:45 vor 2247 Tagen @ Reffke 2917 Views

[image]

Der aktuelle Stand Ende 2017 ist 443.000 SPD-Mitglieder.

Sie hatte 1947 schon 847.000 Mitglieder und bei ihrem Maximum 1973 1.022.000 Mitglieder. So gehts dahin...Das Ende ist nahe. [[freude]]

Gruß Mephistopheles

Dann ist die Abstimmung wenig wert. Nur Zeit schinden. (oT)

Mandarin @, Samstag, 03.03.2018, 20:50 vor 2247 Tagen @ Mephistopheles 1927 Views

- kein Text -

Ich tippe nicht,

Kaladhor @, Münsterland, Samstag, 03.03.2018, 18:20 vor 2247 Tagen @ Tünnes 2590 Views

jedoch würde mich eine Ablehnung der GroKo doch schwer erstaunen. Denn wenn eines fast so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dann dass die Spezialdemokraten alle Grundsätze über Bord werfen, nur um auch weiterhin bei den Trögen der Macht in der ersten Reihe zu sitzen. Merke: Merkels Speichellecker sitzen nicht nur in der CDU...

Was bei den kommenden Landtagswahlen für Ergebnisse eingefahren werden, egal.
Wenn das Ergebnis bei der nächsten BTW - sofern sowas dann noch veranstaltet wird - weit unter 20% liegt, interessiert doch keinen. Für verdiente Parteimitglieder findet sich immer ein Versorgungsposten...

Die deutschen Parteien, durch und durch verdorben und die SPD marschiert an vorderster Front.

Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Egal, das Gewürge wird auf die eine oder andere Art weiter gehen. (oT)

eddie09 @, Samstag, 03.03.2018, 19:32 vor 2247 Tagen @ Tünnes 2003 Views

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

Die schlappen SPD-Rentner werden "ihrer" Angela das ganz große Vertrauen zusprechen...

Hasso, Samstag, 03.03.2018, 21:17 vor 2247 Tagen @ Tünnes 2703 Views

bearbeitet von Hasso, Samstag, 03.03.2018, 21:34

... denn nur eine wirklich "stabile" Regierung sichert die gute Rente für die Heimkosten[[top]]

Die SPD-Greise (über 50% dieses Seniorenkreises) sind doch nicht mal mehr in der Lage, sich für den Ritterschlag zum "Wutrentner" zu bewerben[[freude]]

Schätze mal ca. 63% Pro-Groko...[[sauer]]
Gute Nacht... Marie
Hasso

Lagst nur knapp daneben

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 04.03.2018, 09:46 vor 2246 Tagen @ Hasso 1884 Views

Schätze mal ca. 63% Pro-Groko...[[sauer]]

66% haben für die GroKo gestimmt.

Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Europa!
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Wenn´s denn nur die Rentner und die SPDler wären...

Loki, Sonntag, 04.03.2018, 11:10 vor 2246 Tagen @ Hasso 1949 Views

Ich habe mir gestern die Umfragen eines brit. Journalisten angesehen,
"Was denken die Russen über Wladimir Putin wirklich - Befragung auf der Straße"
und war richtig "happy", wie sehr die Russen hinter Putin stehen.

Mir kam es so vor, als wenn bei den meisten Befragten die Augen aufleuchteten, als sie nach Präsident Putin befragt wurden
und in meiner schlichten Denke ist Wladimir Putin dann wohl eine Art Lichtgestalt.

Und dann habe ich den Fehler gemacht, mir auch noch "Graham Phillips befragt Deutsche zu Merkel, Einwanderung, Krise, Terror" anzusehen (Befragung in München) und wenn ich für die BRD noch irgendeine politische Hoffnung gehabt hätte, hätte ich sie nun verloren...

Der Unterschied zwischen diesen befragten russischen Menschen - in ihrer ruhigen und zuversichtlichen Offenheit - und dieser verstrahlten Nutzmenschenherde in München ist in meinen Augen so extrem... da ist nichts mehr von deutscher Seite zu erwarten [[sauer]]

Wir können letztendlich nur zusehen, wie alles immer mehr zerbricht,
ändern können wir m.E. nur unsere eigene Betrachtungsweise.

100% gegen die Koalition

Oblomow, Samstag, 03.03.2018, 21:28 vor 2247 Tagen @ Tünnes 2826 Views

Die Sauplödendeppen haben Mut, sich ihres eigenen nichtvorhandenen Verstandes zu bedienen.

Gute Nacht
Oblomow

Nachtlektüre - Die tödliche Illusion vom besiegten Sozialismus

Sligo @, Sonntag, 04.03.2018, 01:43 vor 2247 Tagen @ Tünnes 2324 Views

Besser bekannt als 'Kreide fuer den Wolf' von Altklassiker Roland Baader.

Baader zeigt nicht nur auf, wie die zerstörerischen Kräfte des sozialistischen Massenwahns weiterwirken, sondern auch, in welcher gewandelten Maskerade sie welche neuen und ungeahnten Gefahren heraufbeschworen werden.

Seine ungewöhnlichen, ja dramatischen Schlußfolgerungen ruhen auf einer Ursachenanalyse, die tiefschürfender und umfassender ist als alles, was bisher auf dem Gebiet – außerhalb der rein akademischen Fachliteratur – dargestellt wurde.

Wie mit einem geistesgeschichtlichen Seziermesser freigelegt, erkennt der Leser nicht nur die innere Logik der Irrationalität bei vergangenen Gewaltsystemen, sondern auch bei den aktuellen Schreckensereignissen der Weltpolitik; und nicht zuletzt die Umrisse jener künftigen babylonischen Umwälzungen, die ihre langen Schatten vorauswerfen.

Kreide für den Wolf ist die wohl eindringlichste – und vielleicht letzte – Warnung an jene “sieben Geißlein” des Abendlands, die endgültig zerrissen werden sollen.”

Als E-Book frei erhaeltich hier.

http://www.roland-baader.de/bucher-2/

https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Baader

Spannendes Lesen in die Runde.[[top]]

Gruss,

Sligo.

Werbung