Markus Krall Interview, Zombie-economics

Fidel @, Dienstag, 27.02.2018, 18:57 vor 2251 Tagen 3890 Views

Hallo,

für alte Leser keine Neuigkeit, dennoch dieser Hinweis auf ein aktuelles Interview zur Lage an den Finanzmärkten
https://www.youtube.com/watch?v=zXPEPzg3eSg

Abraços
Fidel

Danke, Dein Hinweis hat mir sehr gut gefallen!

trosinette @, Mittwoch, 28.02.2018, 09:08 vor 2250 Tagen @ Fidel 2243 Views

Guten Tag,

für alte Leser keine Neuigkeit, dennoch dieser Hinweis auf ein aktuelles
Interview zur Lage an den Finanzmärkten
https://www.youtube.com/watch?v=zXPEPzg3eSg

Normalerweise schaue ich keine YouTube-Filmchen. Hier eine Ausnahme zu machen hat sich für mich gelohnt. Das eBook habe ich mir auch gleich zugelegt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Sehr interessant

Slavisa ⌂ @, Mittwoch, 28.02.2018, 20:34 vor 2250 Tagen @ Fidel 1986 Views

Vielen Dank, den kannte ich noch nicht.

Herzliche Grüße,
Slavisa

--
Börse

Der Mann ist kompetent, ansonsten gehe ich mich jetzt aus dem Fenster stürzen

Orlando ⌂ @, Donnerstag, 01.03.2018, 13:12 vor 2249 Tagen @ Fidel 1900 Views

Ich dachte, es wäre einer der üblichen Weltuntergangssurfer und Werbungsverkäufer wie Müller, Otte oder neuerdings Homm, deren Rüben auch prompt in der Randleiste auftauchen, da hatte ich aber falsch gedacht.

Er weiß, wovon er spricht und kann knapp und verständlich vortragen.

Die passende mediale Vorbereitung ab heute im ZDF, 21:45 Uhr - Bad Bank, je zwei Folgen am Sa, So und Montag (oT)

Vatapitta @, Samstag, 03.03.2018, 13:53 vor 2247 Tagen @ Fidel 1646 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.03.2018, 14:00

- kein Text -

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Werbung