Bundesverband der Kollaborateure

Langmut @, Donnerstag, 18.01.2018, 16:22 vor 2292 Tagen 5872 Views

Hallo in die Runde,

... und immer wenn man denkt, der Höhepunkt der Volksverdummung wäre erreicht, ggf. sogar überschritten, wird man von der Wirklichkeit eines besseren belehrt.

Falls hier noch jemand glauben sollte, es kann nicht schlimmer kommen, siehe da:

Flüchtlingshelfer organisieren sich

Warten wir gespannt auf die Einsetzung der Ehrenamtlichen als Hilfspolizei, wie damals

Heute wieder voll der Nazi

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

nicht schlecht - da weiß man doch wenigstens im Falle des Falles, an wen man sich zu halten hat.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 18.01.2018, 17:34 vor 2291 Tagen @ Langmut 3319 Views

von wegen Zielscheibe und so [[la-ola]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Nur rechtsextreme Propaganda

Tempranillo @, Freitag, 19.01.2018, 08:54 vor 2291 Tagen @ Griba 2427 Views

[image]

*Hören Sie nicht auf die Geschichte von der großen Umvolkung. Das ist Propaganda der Rechtsextremen.*

https://twitter.com/HRyssen

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Genau...

Rybezahl, Samstag, 20.01.2018, 20:20 vor 2289 Tagen @ Griba 1559 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.01.2018, 20:53

... denn zunächst werden erstmal die Landsleute erschlagen.

[[euklid]]

Fast so gut wie: Hilfe, eine Neger-Invasion! Ich flüchte in ein Land, in dem es noch viel mehr Neger gibt!


PS: @Hasso: wegen Ella, elle l'a, gefällt dir Voyage, Voyage auch so gut?

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

US-Verband der Kollaborateure

Kosh @, Donnerstag, 18.01.2018, 18:59 vor 2291 Tagen @ Langmut 3170 Views

aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/grenze-zwischen-mexiko-und-usa-us-border-patrol-s...
- Zwei Menschenrechtsgruppen haben am Mittwoch einen Bericht zur Situation an der Grenze zwischen den USA und Mexiko vorgestellt. Darin werfen sie amerikanischen Grenzschützern vor, regelmäßig Hilfslieferungen wie Wasserkanister und Decken zu zerstören, die dort von Organisationen und anderen Helfern für Flüchtlinge deponiert wurden. Damit würden die Mitarbeiter der United States Border Patrol mutwillig den Tod der Menschen in Kauf nehmen.

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Menschenrechtsgruppen legen Wasser- und Nahrungmittelköder aus, OBWOHL sie wissen, dass diese regelmässig zerstört werden. Damit nehmen sie mutwillig den Tod der Geköderten in Kauf.

Ein Unglück kommt selten allein:

- Der Zeitraum, für den die Organisationen ihre Daten erhoben haben, fällt in die Amtszeit von US-Präsident Barack Obama …

… den aber namentlich zu bashen zu keiner zeitgenössischen Hexenverfolgung passen darf.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Zitat bei Honestly Concerned

Leserzuschrift @, Freitag, 19.01.2018, 11:58 vor 2291 Tagen @ Langmut 2108 Views

Dieser Herr Sonnenschein ist nicht nur Initiator dieses ominösen Vereins sondern auch extrem Links veranlagt.

Hier ein Zitat vom 13.12.2016 bei Honestly Concerned Thema Amadeu-Antonio-Stiftung: Der AAS und Frau Kahane haben wir alle es zu verdanken, dass hunderte rassistisch-motivierte Morde überhaupt aufgedeckt bzw. das BKA sie wieder untersucht. Wir haben zu danken das in Zeiten wo alle nach rechts überlaufen, sie das Gleichgewicht in unserer Bundesrepublik aufrecht zu erhalten versuchen. Sowas nennt man "Zeitgeschichte schreiben". Chapeau AAS. Chapeau Frau Kahane.Zitat ende. Auch seine FB-Seite ist aufschlussreich.

Warten? Ist doch längst erledigt! 

b.o.bachter @, Freitag, 19.01.2018, 17:30 vor 2290 Tagen @ Langmut 2013 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.01.2018, 17:41

Warten wir gespannt auf die Einsetzung der Ehrenamtlichen als Hilfspolizei, wie damals

Nach meiner Wahrnehmung haben sich die Minus-Seelen* unter den Politik- und Meinungsmachern, nebst Saalschutz und sonstigen Ehrenlosamtlichen, längst in unheilvoller Allianz selbst eingesetzt. 

Ich warte insofern nur noch auf das Ermächtigungsgesetz V2.0, daß die Gesetzlosigkeit von A.D.Merkel und Gefolge auch offiziell zur neuen Rechtmäßigkeit erhebt. Denn schließlich heißt es doch, wir würden in einem Rechtsstaat leben. Wie gehabt, also etwa so:

"Gesetz zur Behebung der Not von V̶o̶l̶k̶ u̶n̶d̶ R̶e̶i̶c̶h̶ Erdbewohnern und Globalstaat" 

Weniger als weltweit wäre doch lediglich ein Luschenprojekt und der Führerin unwürdig. 

Damals * (-1) = heute, 
en gros et en detail.

Bin schon gespannt, wer hernach den Fritz Bauer V2.0 macht und diese Deutschen-Schinder und -Schänder Mores lehrt und aburteilt. 

* Den Begriff verwende ich ausschließlich im Sinne von destruktiv, zersetzend, widernatürlich usw. und nicht in dem Bezugsrahmen, in dem dieser bei Asenbach/Lenz stand. 

Werbung