Klima, Erderwärmung, Schnee, Alpen, Signifikanz + ein Buch zur Souveränität D´schland´s

Balu @, Mittwoch, 17.01.2018, 16:19 vor 2292 Tagen 2961 Views

Moin,

auf Querschuesse.de findet sich heute ein interessanter Artikel von Günther Aigner mit dem Titel: "Warum uns der Schnee möglicherweise doch nicht ausgehen wird."

Der Autor hat in einer Fleißarbeit meteorologische Daten staatlicher Wetterbehörden (CH, A, D), primär des Alpenraumes, zusammengetragen und ausgewertet und kommt aufgrund der Datenlage zu o. g. Schluß.

Ich empfehle: "Lesen, so lange es noch möglich ist, bevor es der grünen Ideologie anheim fällt und verbrannt bzw. aus dem öffentlichen Raum verbannt wird."

Und hier ein weitere Hinweis, der den ein oder anderen interessieren könnte.

Auf altermannblog.de wird in einem kurzen Abriss das Buch "Ist Deutschland ein souveräner Staat" von Wolfgang Schimank, vorgestellt. Er führt dabei Beispiele an, wie den Drohnenkrieg der Amis ab Ramstein, die Flüchtlingsinvasion, etc. an. Er spannt den Bogen über den EU-Vertrag von Lisboa, ESM, NSA-Überwachung, TTIP, CETA, etc. und er geht dabei auf den Identitätsverlust der Deutschen, Sorben, und die Identitäten von SPDlern, GrüneX, etc. ein.

Der Abriss liest sich spannend, deswegen hier der Hinweis.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Nur zahlende Mitglieder können das lesen.

SevenSamurai @, Mittwoch, 17.01.2018, 21:51 vor 2292 Tagen @ Balu 1975 Views

Danke für den Hinweis.

Früher habe ich oft auf Querschüsse gelesen, doch seine Horrorvisionen sind alle nicht eingetroffen.

Die Arbeitslosigkeit ist gesunken, wir haben einen irren Bauboom, es gibt keinen Crash, die Banken und Aktien boomen, etc.

Mal ehrlich: Alle, die 2008 für eine Zäsur gehalten haben, haben sich geirrt.

Das war DER Startschuss für einen Börsenboom, eine satte Wirtschaftserholung, einen unglaublichen Boom bei der Ölförderung.

Und zum Thema Wetter: Die Winter sind tatsächlich viel milder geworden, ohne Schnee.

Aber es wird gerne übersehen, dass die Sonnenflecken/die Sonnenaktivität einen Einfluss hat. Wer es nachlesen möchte, kann einmal nach Maunder-Minimum googlen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Juni 2014? PS: Ivar Gieaver Lindau-Video

Reffke @, Mittwoch, 17.01.2018, 22:18 vor 2292 Tagen @ Balu 2027 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.01.2018, 22:30

Hallo allerseits,

Dieser Artikel?
Warum uns der Schnee möglicherweise doch nicht ausgehen wird
Der Skitourismus-Forscher Günther Aigner untersuchte die
Temperaturveränderungen der letzten Jahrzente.
SKI Austria 8 2013/14

MfG, Reffke

PS: OK, Englisch, aber wer kann, sollte zuhören und -sehn [[top]]
Nobel Laureate Smashes the Global Warming Hoax

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung