Gabriel macht den Bückling ohne Not

Dieter, Dienstag, 16.01.2018, 10:53 vor 2293 Tagen 4064 Views

Hallo,

da behauptet Gabriel in einer Pressekonferenz entgegen jeglicher Realität:
"Türken haben Deutschland aufgebaut"

Wir alle wissen, daß Deutschland Gastarbeiter aus anderen Ländern haben wollte, nicht jedoch aus der Türkei. Nur auf großem Wunsch der Türken sowie auf Druck der Amis wurde der türk. Regierung gestattet ihr Heer an arbeitslosen ungebildeten Landarbeitern nach Deutschland zu schicken, damit sie Devisen und Know How zurück nach Hause (Türkei) bringen.

Heute wissen wir, es war ein großer Fehler der deutschen Regierung damals, dem Druck nachgegeben zu haben.

http://www.pi-news.net/2018/01/sigmar-gabriel-tuerken-haben-deutschland-aufgebaut/

Gruß Dieter

Berlin: 50% der Türken sind arbeitslos - 75% haben keinen Schulabschluss

Reffke @, Dienstag, 16.01.2018, 12:06 vor 2293 Tagen @ Dieter 3972 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 16.01.2018, 12:14

Hallo Dieter und allerseits,

12 Jahre her:
Ausländer doppelt so oft arbeitslos wie Deutsche
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/studien-auslaender-doppelt-so-oft-arbei...

Faktencheck:
Berlin: 50% der Türken sind arbeitslos - 75% haben keinen Schulabschluss

... gerade aktuell:
Jeder zweite Arbeitslose in Westdeutschland hat Migrationshintergrund

Die Tabelle zur Hartz-IV-Statistik:
[image]
https://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersicht-wie-viele-auslaender-tats...
usw... usf...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Abstimmung in NRW wurde abgesagt!

Steppke, Dienstag, 16.01.2018, 13:29 vor 2293 Tagen @ Dieter 3274 Views

Die SPD hat übrigens gerade in NRW die Abstimmung über die GroKo einfach abgesagt.

https://www.n-tv.de/der_tag/SPD-in-NRW-laesst-nicht-ueber-GroKo-abstimmen-article202337...

In Sachsen-Anhalt und Berlin wurden in den Landesverbänden gegen eine erneute GroKo gestimmt. In NRW hätte es sicherlich auch ein Absage gegeben und daher wurde die Abstimmung kurzerhand abgesagt (da NRW der größte Landesverband ist und ein viertel aller Stimmen stellt).

Jetzt müsste in der SPD eigentlich die Revolution ausbrechen oder wird die Basis das einfach so hinnehmen?

Merkel soll mit Macron tanzen-da darf doch SPD NRW nicht im Weg stehen

Albert @, Dienstag, 16.01.2018, 17:07 vor 2293 Tagen @ Steppke 2166 Views

Merkel soll noch Bundeskanzlerin bleiben, um weitere Zuwanderung per Neu Dublin abzusegnen und das deutsche Vermögen in der EU zu verbrennen.

Deshalb musste die FDP raus, denn diese hatte sich bei Euro Bonds und anderem gegenteilig festgelegt.

Denke, die Globalisten haben der SPD und der CSU den Marsch geblasen, das jetzt die Regierung gefälligst zu bilden ist.

Und da die Positionen der Verhandlung ohnehin nur Schall und Rauch sind und das Papier nicht wert, könnte die SPD eigentlich zustimmen. Wenn da nicht die dummen Ortsverbände wären, die den totalen Welt Kommunismus* lieber sofort wollen, statt über Merkels und Macrons Brüssel. Einfach nicht genug eingeweiht in den NWO Fahrplan.

*der am Ende natürlich der extremste Globalismus sein wird.

Jetzt sollte jedem klar werden, dass die SPD NICHT dem Volk dient.

Albrecht @, Dienstag, 16.01.2018, 17:09 vor 2293 Tagen @ Steppke 2298 Views

Artikel 20 des GG:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Türkenpartei

Socke ⌂ @, Dienstag, 16.01.2018, 22:03 vor 2293 Tagen @ Dieter 1809 Views

Es ist traurig aber an vielen Orten ist die SPD zu einer Türkenpartei verkommen.
Da wo die Türken die Ortsverbände übernommen haben und sogar schon ganze Landkreise beherrschen, da ist es aus mit "Multikulti". Entweder reihen sich die Restdeutschen dort unter und gehorchen den neuen Befehlsgebern oder sie werden massiv gemobbt und kaltgestellt. Ist alles bekannt, aber man redet und schreibt nicht viel darüber, zu unangenehm ist das Thema den Verantwortlichen.

Werbung