Off Topic für die Hopi: ISS-Crew löst sich vor unseren Augen auf

Wildheuer @, Schurkenstaat im Herzen Europas, Freitag, 12.01.2018, 19:33 vor 2297 Tagen 3628 Views

Werte Hopi,

hier (als kleiner Wochenendschmaus) die letzten Sekunden einer Interviewreportage mit einer ISS-Crew, bevor sie sich im "blue screen" auflöst, viel Vergnügen!:

https://youtu.be/VO0imCO7x3E?t=829

...und duck, und weg...

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus

alle tot!

Socke ⌂ @, Samstag, 13.01.2018, 21:51 vor 2296 Tagen @ Wildheuer 1692 Views

.. bevor sie sich im "blue screen" auflöst, viel Vergnügen!:

Leider sind sie alle gestorben. Man vermutet als Ursache einen Strahlenausbruch.
Muss schon sehr schmerzvoll sein, innerlich zu verkochen. Die Körpertemperatur steigt linear immer weiter. 40°C und mehr wurden schon gemessen.
Sehr wahrscheinlich ist die gesamte Besatzung schon tot.

Hier der Bericht:
http://www.tagesspiegel.de/wissen/beschwerlichkeiten-der-schwerelosigkeit-houston-wir-h...

Werbung