Wenn im Kinderfernsehen eine Beziehung zwischen einem Mädchen und einem erwachsenem Moslem gezeigt wird

Dieter, Montag, 08.01.2018, 00:37 vor 2302 Tagen 6332 Views

https://philosophia-perennis.com/2018/01/07/kika-kandel/

In dem Fernsehbeitrag wird ein Paar interviewt
.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war die jetzt 16jährige Schülerin vermutlich 14 bei Beginn der Beziehung, er (nach Augenschein) geflüchteter syr. Erwachsener (vermutlich als Jugendl. klassifiziert). Er schmeichelt und erwartet Unterordnung, dem das Mädchen, wie sie sagt, auch bereitwillig folgt (Beziehung ist wichtiger als Werte).

Die gesamte Fernsehsendung habe ich nicht gesehen. Zu erwarten wäre zumindest im öffentlich-rechtlichem Fernsehen herbe Kritik daran, daß bei einer solchen Beziehung unsere Werte, auch die Werte des Mädchens, über den Umweg der Liebe zerstört werden.

Er erwartet die Ehe mit ihr, und das wars dann vermutlich mit Freiheit und Gesülze. (Ist das bei dem Beispiel eigentlich "Verführung Minderjähriger"?

Gruß Dieter

Wenn ich den Worten der Medien folge

Herb @, Südsteiermark, Montag, 08.01.2018, 08:44 vor 2302 Tagen @ Dieter 4578 Views

Hallo Dieter,
und der Mann wäre ein erwachsener Einheimischer, wäre das "Interview" nicht vom Fernsehen, sondern vor dem Strafrichter erfolgt.

Eine Kamera braucht man bei Nichtmoslems nur dann, wenn das Missbrauchsopfer über ihre gemeinsamen sexuellen Aktivitäten, detailliert befragt wird.

Das restliche Leben werden dann von beiden Teilnehmern nur noch kleine Brötchen gebacken, für Kinderschändern haben wir zu Recht kein Verständnis, das holt einen auch Jahrzehnte später noch ein.

So manches im Leben holt uns noch ein:

[image]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Keine "Verführung Minderjähriger"

Gernot ⌂ @, Montag, 08.01.2018, 18:00 vor 2301 Tagen @ Dieter 3441 Views

https://philosophia-perennis.com/2018/01/07/kika-kandel/
...

Er erwartet die Ehe mit ihr, und das wars dann vermutlich mit Freiheit und
Gesülze. (Ist das bei dem Beispiel eigentlich "Verführung
Minderjähriger"?

Gruß Dieter

Nein, das ist es natürlich nicht. Man sollte sich mal seiner selbst in dem Alter erinnern.

Verführung Minderjähriger ist bei sexuellen Handlungen (von denen nicht mal berichtet wurde) mit 14- und 15-Jährigen möglich, wenn diese verführt werden, d.h. nach den Tatbestandsdefinitionen ungefähr, gegen ihren eigentlichen Willen oder ohne ihr Wissen, unter Ausnutzung der "Überlegenheit" als Erwachsener usw. dazu bewegt, sexuelle Handlungen zu erdulden/zuzulassen.
Das ist, wenn die Jugendliche (nicht "das Kind") es ("wirklich") selbst will, natürlich ausgeschlossen.

Mia war ja auch nicht geistig minderbemittelt, sondern offenbar ganz auf der Höhe, swelbstverständlich fähig zur eigenen Willensausübung und, ganz wie ihre Familie so, wie wir sein sollen, integrativ, vorurteilsfei usw.

Das Geschrei nach dem wahren Alter des Täters halte ich für eine Nebelkerze. Es ist völlig egal. Erfolgreich wird dadurch von der Förderung völkervermischender und somit wohl -auslöschender Beziehungen abgelenkt.

Mit 16 darf dann geheiratet werden, auch gegen den Willen der Eltern, die nur bei schwerwiegenden Gründen widersprechen dürfen. Ein solcher ist aber nicht der Altersunterschied, der ist ja ggf. gegeben, wenn einer nur 16 ist, sondern z.B. Verdacht (nicht Unterstellung oder "könnte ja sein") des Schickens in die Prostitution, evtl. Entführung ins Ausland oder dergleichen.

Vielleicht bemerken diejenigen von uns, die noch gelegentlich "auf Freiersfüßen" unterwegs sind, dass außer in bestimmten Szenen mittlerweile vielfach eine paarungs-/paarbildungsunwillige Stimmung ggü. Deutschen herbeigeredet wird, während die Beziehung mit dem (entweder armen oder beeindruckenden) biologisch möglichst weit differenzierten Ausländer mit dem Nimbus von Romantik, Spannung, Güte, Auf- und Erregung umgeben wird. Das geschieht in den Medien, insbesondere in Werbung, Romanen und Filmen, und man merkt es auch schon im Alltag, wenn man versucht, höflich bei einer Deutschen zu "graben".
Altersfragen sind dabei sekundärer Bedeutung und individuellen Vorlieben und Situationen unterworfen.

Gruß,
Gernot, nicht immer erfolgreicher "Frauenheld" :- )

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Schutzalter

SevenSamurai @, Montag, 08.01.2018, 18:15 vor 2301 Tagen @ Gernot 3105 Views

Vielleicht bemerken diejenigen von uns, die noch gelegentlich "auf
Freiersfüßen" unterwegs sind, dass außer in bestimmten Szenen
mittlerweile vielfach eine paarungs-/paarbildungsunwillige Stimmung ggü.
Deutschen herbeigeredet wird, während die Beziehung mit dem (entweder
armen oder beeindruckenden) biologisch möglichst weit differenzierten
Ausländer mit dem Nimbus von Romantik, Spannung, Güte, Auf- und Erregung
umgeben wird. Das geschieht in den Medien, insbesondere in Werbung, Romanen
und Filmen, und man merkt es auch schon im Alltag, wenn man versucht,
höflich bei einer Deutschen zu "graben".

Deswegen funktioniert Bezness.

Und zum Thema:

Einfach einmal alles zu Schutzalter durchlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Modernes Märchen

Rotti @, Pampa, Montag, 08.01.2018, 19:54 vor 2301 Tagen @ Dieter 3036 Views

Servus Dieter!

Das ist ein modernes Märchen mit garantiertem happy end.................
und wenn sie nicht gestorben sind ............
Wobei dieser Satz ein neue, ungeahnte Bedeutung bekommt.[[ironie]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Ungehorsamkeit führt zur Züchtigung der speziellen Art

Socke ⌂ @, Dienstag, 09.01.2018, 00:50 vor 2301 Tagen @ Rotti 2659 Views

Bei Ungehorsamkeit kommt ganz schnell das "Käsemesser" des Mohammedaners zur Anwendung und schon ists eine Deutsche weniger.

Ach geh

Rotti @, Pampa, Dienstag, 09.01.2018, 09:31 vor 2301 Tagen @ Socke 2339 Views

Servus Socke!

Bei Ungehorsamkeit kommt ganz schnell das "Käsemesser" des Mohammedaners
zur Anwendung und schon ists eine Deutsche weniger.

Das sind doch nur Einzelfälle, hat mit dem Islam nichts zu tun und außerdem wurde sicher der Mann nur zu stark von der Lolita provoziert. Außerdem ist das doch alles nur Spekulation und wird sicher nicht so eintreffen..............
ganz gewiss................ [[ironie]]

Es muss noch schlimmer werden, bevor es besser wird. [[zwinker]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Vorschlag für Plakatumgestaltung

Albatros @, Lothringen, Dienstag, 09.01.2018, 13:45 vor 2300 Tagen @ Socke 2276 Views

Spontan fiel mir die Umgestaltung des Plakates der Bündnis Grünen zu den Wahlen 2009 ein.

Plakat

Den Text würde ich ändern in: "Kein einziger Grund, Schwarz zu wählen"
Auf dem Bild wäre der Frauenhintern weiss und die (männlichen) Hände schwarz.
In der rechten Hand das Käsemesser ...

Es grüsst
der

--
Albatros

Vorsicht: sonst wählt Schwarz dich.. (oT)

Herb @, Südsteiermark, Mittwoch, 10.01.2018, 09:35 vor 2300 Tagen @ Albatros 1473 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Update: Jetzt ist er 19

Odysseus @, Montag, 08.01.2018, 22:36 vor 2301 Tagen @ Dieter 3202 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 08.01.2018, 23:21

Der Link von dir hat ein Update bekommen. GGfs. nachlesen.

2016 war er in einem Zeitungsartikel über Flüchtlings-Patenschaften der AWO bereits 18.

Die Freundin noch 15.

Springer-BILD springt auf den Zug auf:

http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/aufregung-um-kika-sendung-malvina-d...

Die Sache mit der Altersüberprüfung nimmt also Fahrt auf.

In diesem Zusammenhang:

Das Opfer eines weiteren Tötungsversuchs unter Minderjährigen ist außer Lebensgefahr:

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/17-jaehrige-ausser-lebensgefahr--verdaechti...

Erst Tote bringen den Focus endlich auf häufig fragwürdige Altersangaben.

Die Problematik war freilich schon 2015 erkennbar.

Wie man damals herumgeeiert hat und die Bedenkenträger zu Wort kommen, hier in einem beipielhaften MSM-Beitrag aus der Zeit, als noch Teddys flogen (10/2015):

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147659554/Wenn-die-falsche-Altersfestste...


Auch andere Länder kämpfen mit dem Problem der Alterslügen und den Gegnern von Untersuchungen zur Altersbestimmung , Beispiel England:

https://de.sputniknews.com/politik/20161019313016774-migrantenkinder-aus-calais-sehen-w...


Gruß Odysseus

Ein Ring

StS @, Mittwoch, 10.01.2018, 11:11 vor 2299 Tagen @ Dieter 1762 Views

Hallo Dieter,

was würde geschehen wenn die Unterwerfung von Menschen unter vorzugebene Inhalte und Umstände den Gestaltenden notwendig scheint und die bisherige Methode nicht mehr hinreichend funktioniert, sich aber eine Effektivere inklusive Funktionsnachweis anböte ?

Grüße
StS

Werbung