UK und Polen schließen neuen Verteidigungspakt

Steppke, Donnerstag, 21.12.2017, 17:16 vor 2319 Tagen 5615 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.12.2017, 17:19

Werte Foristen,
auf Telepolis schreibt Peter Mühlbauer gerade, dass UK und Polen einen neuen Verteidigungspakt schließen, der starke Ähnlichkeiten mit Vorkommnissen vor dem zweiten Weltkrieg hat.

https://www.heise.de/tp/features/UK-und-Polen-schliessen-neuen-Verteidigungspakt-392580...

Jetzt fehlen nur noch ein paar False-Flag-Aktionen in ganz Europa, um die Europäer gegeneinander aufzubringen und schon sind wir fast wieder im Jahr 1939.

Das ist natürlich nur VT aber, da die USA weder Russland noch China angreifen oder besiegen können, haben die vielleicht ihr Augenmerk auf eine dicke fette Gans namens Westeuropa, insbesondere DE, geworfen und DIE wollen sie bald "schlachten".

Da warten Billionenwerte auf dem Silbertablett, mit denen die USA ihren maroden Haushalt sanieren könnten, ohne dass sie nennenswerten Gegenwind befürchten müssen, da Westeuropa, besonders DE, militärisch ein Witz und extrem schwach ist.

Vielleicht haben die USA auch deshalb in Osteuropa ihr Militär stark ausgebaut, damit sich der Russe raushält wenn der Ami sein "Schlachtfest" bei uns beginnt.

Natürlich alles nur VT aber Geschichte wiederholt sich nun einmal. Die Amis sind ziemlich pleite und die wollen ihre endgültige Pleite mit aller Macht abwenden und WIR wären das perfekte Opfer dazu, da alle anderen für die USA nicht besiegbar sind.

Die deutschen Patente, die die USA nach dem zweiten Weltkrieg mitgenommen haben, waren für die USA der größte Jackpot aller Zeiten. Vielleicht wollen sie wieder solch einen Jackpot einstreichen, damit sie ihre Pleite noch abwenden können.

Falls es in Europa bald zu starken Zerwürfnissen zwischen den großen westeuropäischen Staaten kommt, bei denen man eine "externe Hand" erahnen kann, wäre das ein Indiz, dass mein oben Geschriebenes tatsächlich kommen wird (auch wenn wir uns das jetzt noch nicht vorstellen können).

Was wäre denn in DE zu holen, das den Besatzern gemäß

Balu @, Donnerstag, 21.12.2017, 18:06 vor 2319 Tagen @ Steppke 4325 Views

UN-Status nicht sowieso schon gehört und das inzwischen, damit auch ja kein ? auftreten kann, seit der Zerschlagung der DE-AG durch den Kanzler der Bosse, auch wirtschaftlich überwiegend in der Hand ausländischer Kapitalisten ist?

Dieser ganze Aufruhr immer, wozu eigentlich? Das ist doch alles schon X mal durchgekaut und hin ge[[kotz]] worden hier und anderswo.

DE hat keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten
DE ist Feindstaat (UN)
DE ist immer noch legal besetzt, weil Feindstaat.
Die Siegermächte haben immer noch das Sagen, weil Feindstaat.
Es gilt nicht die Haager Konvention, weil kein Friedensvertrag, folglich gehört Ost-Ost-DE weiterhin zu Polen
Die Besatzer haben ihre Positionen auch nach 2+4 von 1990 aufrecht erhalten (Ausnahme RUS)
Die Besatzer haben sich DE-Propagandamedien gesichert bis mind. 2099 (Egon Bahr, sog. Kanzlerakte)

Was sollen also immer diese Aufschreie? Panik machen?

Amiland, UK und F können als Besatzer in DE schalten und walten wie sie wollen. Was wir Nachfolger des Deutschen Reiches hier und aktuell erleben ist lediglich - um es mit Ashitaka´s Worten zu schreiben - eine Simulation.

Die Besatzer halten uns am Leben in ihrem Hamsterrad, weil als Dahinsiechende wären wir ungehörig teuer und würden über Generationen in Mitteleuropa ein politisches und bevölkerungsmäßiges Vakuum bilden, in das dann der böse Russe vorstoßen könnte.

Die Besatzer lassen uns schuften, Eigentum erwerben, das uns nicht gehört, Reparationsleistungen, genannt gesetzliche Renten- und Krankenkassenbeiträge zahlen, für die wir lediglich Entgeltpunkte sammeln, usw. und zeigen uns hernach eine lange Nase.

Wer´s immer noch nicht kapiert hat, sollte sich echt mal Gedanken machen.

@Silke schrieb letztens sinngemäß, es geht alles seinen Gang und mir liegt daran, für mich einigermaßen gut zu leben.

Danke @Silke, das ist inzwischen auch meine Einstellung und, auch hier gelesen von einem Foristen, die Tüchtigen werden die Blöden sein und nicht die Konsumverweigerung führt das System in den Abgrund sondern die Abgabenverweigerung, also die Einstellung jedweder Arbeit.

Berücksichtigt man dabei, dass, wie bereits erwähnt die monatlichen Rentenbeiträge lediglich zu Entgeltpunkten führen, die sich politisch motiviert urplötzlich in NICHTS auflösen können, so sind die Tüchtigen wirklich die Blöden.

Und blöd will ich nicht sein.

Gruß
und frohe Weihnachten
wünscht euch allen

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Kontrolle Shareholder und Flüchtlingskrise!

Steppke, Donnerstag, 21.12.2017, 18:49 vor 2319 Tagen @ Balu 4023 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.12.2017, 19:02

Amiland, UK und F können als Besatzer in DE schalten und walten wie sie
wollen. Was wir Nachfolger des Deutschen Reiches hier und aktuell erleben
ist lediglich - um es mit Ashitaka´s Worten zu schreiben - eine
Simulation.


Die Besatzer lassen uns schuften, Eigentum erwerben, das uns nicht
gehört, Reparationsleistungen, genannt gesetzliche Renten- und
Krankenkassenbeiträge zahlen, für die wir lediglich Entgeltpunkte
sammeln, usw. und zeigen uns hernach eine lange Nase.

Sie können aber nicht die Shareholder der deutschen Großindustrie dauerhaft kontrollieren. Dass die Shareholder in Zukunft wechseln, hin zu Arabien oder China, können sie nicht verhindern und dann fließt immer weniger "german money" Richtung Wall-Street oder City.

Ich las vor Kurzem ein interessantes Interview, da ging es um Wirtschaftskrieg und da wurde offen gesagt, dass die deutsche Industrieleistung die US-amerikanische schon lange überholt hat und wir, wirtschatlich gesehen, FEIND sind.

Wenn wir wirklich noch "besetzt wären", hätten die Besatzer das gar nicht zugelassen, dass wir überhaupt "Feind werden", und auch hätten die USA die Ukrainekrise, und die Spaltung zwischen DE und Russland, nicht betreiben müssen, da hätten sie ganz anders reagieren können.

Die Besatzer halten uns am Leben in ihrem Hamsterrad, weil als
Dahinsiechende wären wir ungehörig teuer und würden über Generationen
in Mitteleuropa ein politisches und bevölkerungsmäßiges Vakuum bilden,
in das dann der böse Russe vorstoßen könnte.

Da die USA die Finanzierung der UNHCR einstellten, woraufhin die Notlage in den, an Syrien grenzenden, Flüchtlingslagern ausbrach und sich eine gewaltige muslimische Flüchtlingswelle Richtung Europa entwickelte, kann es sein, dass die USA darüber versuchen, Europa auch kulturell in "verbrannte Erde" zu verwandeln, damit es später für Russland einfach nichts mehr zu holen gibt, weil Europa nur noch ein brennender Shice-Haufen ist, dem nicht nur die "Schatzkammer geplündert wurde", sondern auf dem sich anschließend diverse konkurrierende islamische Strömungen die Schädel einschlagen, und von der ursprünglichen europäischen Kultur, die eigentlich immer gut mit Russland kompatibel war, auch nichts mehr übrig ist.

Die Flüchtlingskrise sollte man in diesem Kontext nicht vergessen!

alles richtig, aber

Manuel H. @, Donnerstag, 21.12.2017, 19:00 vor 2319 Tagen @ Balu 3753 Views

Wenn hier die ISIS zuschlägt oder die Moslems, die sich noch untereinander kloppen, realisieren,
dass sie besser vereint gegen die fetten Kartoffeln losschlagen, weil ihnen dann deren Habe inkl Blondinen zufällt, könnte es lokale Widerstände geben (Sachsen)
Vielleicht sogar so organisiert, dass sich vom (dann moslemischen) Berlin sezessioniert wird.
Die Russen wären zusammen mit den Ostblockstaaten die einzigen, die durch Einmarsch das Völkerschlachten dämpfen könnten.
Es macht also Sinn, die christlichen Polen da rauszubrechen.

Ich würde das nicht so hoch hängen

mabraton @, Donnerstag, 21.12.2017, 18:07 vor 2319 Tagen @ Steppke 4244 Views

Hallo Steppke,

relevant ist dieser Pakt nur wenn es zu einem Krieg mit Russland kommt. Alles Andere ist unter den heutigen Vorzeichen nicht vorstellbar.

Ich würde diesen Vertrag eher als symbolischen Akt der Polen sehen, die sich nach dem Vorgehen der EU gegen sie jetzt in Richtung UK orientieren.

Beste Grüsse
mabraton

Dachte man in Deutschland 1939 auch... (oT)

XERXES @, Donnerstag, 21.12.2017, 19:27 vor 2319 Tagen @ mabraton 3237 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ja, mir wird da auch mulmig

Falkenauge @, Freitag, 22.12.2017, 17:06 vor 2318 Tagen @ XERXES 2904 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.12.2017, 17:15

Dieses Bündnis hat schon 1939 Deutschland in den Krieg hineingezogen, wobei die Polen, von den Briten im Stich gelassen, die Leidenden waren. Und die Briten rieben sich die Hände.

Vielleicht ist Polen hier im Verhältnis zu Russland die gleiche Rolle zugedacht.

„Vergessen Sie niemals“, warnte der Militärattaché der japanischen Botschaft in London den Deutschen Joachim von Ribbentrop, „dass die Briten die schlausten Menschen auf Erden sind, die es in der Verhandlungskunst ebenso wie bei der Manipulation der Presse und der öffentlichen Meinung zur absoluten Meisterschaft gebracht haben.“

Am 3. September 1939 erklärten Frankreich und England als Antwort auf den deutschen Angriff auf Polen Deutschland den Krieg, und der britische Außenminister Lord Halifax sagte in London: „Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so dass er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann“ – wozu diese „Stücke“ aber offenbar hineingesetzt worden waren.
Siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/05/29/zwang-england-hitler-zum-angriff-gegen...

Schlimm nur, das heutige Deutschland ist noch naiver als damals! (oT)

XERXES @, Freitag, 22.12.2017, 22:49 vor 2317 Tagen @ Falkenauge 1973 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Nicht zu hoch hängen ...... DOCH!!! Siehe dazu (mT mL)

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Donnerstag, 21.12.2017, 20:44 vor 2319 Tagen @ mabraton 4393 Views

Hallo mabraton,

dazu kann ich nur empfehlen, sich das Video von Kai Orak bzgl. des neuen polnischen Premierministers anzusehen.

Sehr informative 23 Minuten Polen: Der trojanische Premierminister

Viele Grüße

Köbs

Hallo Steppke,

relevant ist dieser Pakt nur wenn es zu einem Krieg mit Russland kommt.
Alles Andere ist unter den heutigen Vorzeichen nicht vorstellbar.

Ich würde diesen Vertrag eher als symbolischen Akt der Polen sehen, die
sich nach dem Vorgehen der EU gegen sie jetzt in Richtung UK orientieren.

Beste Grüsse
mabraton

Gefräßiges Monster!

Steppke, Donnerstag, 21.12.2017, 23:45 vor 2318 Tagen @ mabraton 3669 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.12.2017, 23:54

Hallo Steppke,

relevant ist dieser Pakt nur wenn es zu einem Krieg mit Russland kommt.
Alles Andere ist unter den heutigen Vorzeichen nicht vorstellbar.

Ich würde diesen Vertrag eher als symbolischen Akt der Polen sehen, die
sich nach dem Vorgehen der EU gegen sie jetzt in Richtung UK orientieren.

Beste Grüsse
mabraton

Die Verschuldungsproblematik der USA ist mittlerweile ein gefräßiges Monster, das weder Feind noch Freund kennt, aber gefüttert werden muss. Wenn man es nicht füttert, frisst es sich selbst und führt zum (eigenen) Zusammenbruch.

Um dieses gefräßige Monster "bei Laune zu halten", werden die US-Think-Tanks alle möglichen Pläne ausgearbeitet haben, aber da sie Russland oder China nicht besiegen können, ohne selbst unterzugehen, bleibt nur noch ein einzige fette Gans übrig, und die sind WIR! Zu glauben, dass die sich nicht an uns herantrauen, ist naiv, denn dazu muss man nur in die Geschichtsbücher schauen, was Imperien mit ihren Vasallen immer schon gemacht haben.

Diese Problematik darf man auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn Trump "immer so nett in die Kamera grinst"

Vergiss es!

re-aktionaer @, Freitag, 22.12.2017, 01:40 vor 2318 Tagen @ Steppke 3931 Views

Der große Krieg wird nicht kommen.
Unter dem Vorbehalt, dass Trump ein schlauer Fuchs ist (sonst kann man diese meine Sicht vergessen) - unter diesem Vorbehalt also - sehe ich ein ganz anderes Szenario am Horizont:
Trump spielt Madman um den tiefen Staat, der Krieg will sowie die dahinterstehenden Superreichen, deren aufgeblasene Vermögen nur so zu retten sind, im Schach zu halten. Gleichzeitig versucht er eine kontrollierte Implosion des Dollars herbeizuführen. (Schulden Ade)
Die USA haben Spitzenforschung und Spitzentechnologie aber produzieren damit nur Waffen. Die Verbrauchsgüterproduktion ist Müll.
Nach einem Dollarcrash würden die USA auf einen Schlag ein Billiglohnland. Das wäre eine reale Chance wieder Industrieproduktion zurückzuholen und damit Vollbeschäftigung. Ich tippe auf einen geordneten Reset - in Zusammenarbeit mit internationalen Gläubigern wie China und einer anschließenden Binnenkonjunktur in den USA die sich gewaschen hat. Wenn er das hinbekommt, dann sind einerseits seine Gegenspieler pleite und andererseits die zweite Amtszeit garantiert.
Ich kann aber auch völlig danebenliegen.

Ich glaube Du hast recht!

mabraton @, Freitag, 22.12.2017, 16:43 vor 2318 Tagen @ re-aktionaer 2886 Views

Ich kann aber auch völlig daneben liegen! [[freude]]

Frohe Weihnachten und eine gute Zeit wünscht Dir
mabraton

Ich würde die Geschichte anders herum denken. Polen war über 120 Jahre fremdbestimmt...

Griba @, Dunkeldeutschland, Samstag, 23.12.2017, 12:42 vor 2317 Tagen @ Steppke 2259 Views

Dl. hat die ersten 70 hinter sich gebracht. Wir sollten von den Polen lernen, wie man es macht, wieder souverän zu werden.[[top]]
Allerdings halte ich es für einen schweren Fehler, sich mit den Russen anzulegen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Werbung