Dem politischen Islam den Kampf ansagen

Falkenauge @, Montag, 18.12.2017, 13:52 vor 2323 Tagen 3442 Views

... will die neue österreichische Regierung, deren "Angelobung" heute stattfindet.

Dem politischen Islam müsste natürlich auch in Deutschland der Kampf angesagt werden. Aber hier hat man ideologische Tomaten auf den Augen oder handelt wider besseres Wissen nicht. Was ist schlimmer?

Die Kanzlerin, schrieb der Münchner Merkur, sagte, jede Ausgrenzung von Muslimen in Deutschland, jeder Generalverdacht verbiete sich. Die allermeisten Muslime seien rechtschaffene und verfassungstreue Bürgerinnen und Bürger.“

Schäuble sieht das Zusammenleben mit Muslimen in Deutschland als Chance. „Wir können von ihnen auch lernen“, sagte er im Deutschlandfunk. Im Islam würden „sehr viele menschliche Werte sehr stark verwirklicht“. Damit meine er „auch die Toleranz“.

Und die SPD schreibt auf ihrer Webseite aus ihrer tiefen Erkenntnis der Wirklichkeit: „ ´Den politischen Islam` gibt es nicht. Was es gibt, sind Parteien, die sich auf den Islam berufen. Dazu zählen beispielsweise Ableger der sunnitischen Muslimbruderschaft oder die Schiiten-Parteien im Irak. Einige dieser Parteien messen religiösen Grundsätzen einen höheren Wert zu als individuellen Freiheitsrechten. Die meisten befürworten demokratische Prinzipien. … Der Islam ist eine Religion wie das Judentum oder das Christentum und kann wie jede Religion politisch instrumentalisiert werden.“

Diese Ideologen kennen nicht den Islam und erst recht nicht den Stand der Wissenschaft. Plumpe, aber leider wirksame Täuschung anstelle der Wahrheit.

Ich bin skeptisch!

Steppke, Montag, 18.12.2017, 16:24 vor 2323 Tagen @ Falkenauge 2586 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.12.2017, 16:31

Dem politischen Islam den Kampf ansagen
... will die neue österreichische Regierung, deren "Angelobung" heute
stattfindet.

Da weder von der ÖVP, noch von der FPÖ auch nur ein einziges Wort zum Thema Massenabschiebung/Rückführung der Illegalen gesagt wurde, bin ich sehr skeptisch.

Die jetzigen Maßnahmen, wie Senkung der Mindestsicherung, Abgabe der Mobiltelefone usw., kommen nämlich viel zu spät und ändern an der hohen Geburtenrate der Muslime nichts mehr.

Es sind einfach viel zu viele Muslime im Lande und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die die Mehrheit stellen. Alleine in Wien bestehen 70 Prozent der Kindergartengruppen mittlerweile aus "Migranten". Da tickt eine Zeitbombe, ohne Pause!

Remigration scheint auch bei ÖVP/FPÖ kein Thema zu sein. Jetzt "ein wenig Druck wegnehmen", reicht nicht ansatzweise aus, um noch etwas zum Besseren wenden zu können.

Bis nicht wirksame Remigrationsmaßnahmen beschlossen werden, sind alle "Maßnahmen" nichts weiter als Augenwischerei.

Berlin gegen Islamismus – Morgen, 18 Uhr, Breitscheidplatz PS:

Reffke @, Montag, 18.12.2017, 17:02 vor 2323 Tagen @ Falkenauge 2819 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.12.2017, 17:30

Hallo Falkenauge,

Vielen Dank für die Info/Mühe [[top]]
Es ist leider schwer, Leute wenigstens ansatzweise zu sensibilisieren und zu interessieren, es juckt sie einfach nicht...
Es geht ja auch nicht so sehr um das christlich-humanistisch geprägte Abendland, sondern mehrheitlich um arglose "Ungläubige", die von Muslimen mittels Koran als Schweine, Affen und Esel - also "Un-Menschen" - quasi entmenschlicht werden.

Das Ausmaß dieser Vorstellung und die Konsequenzen für eine naive säkulare Gesellschaft übersteigen einfach das Vorstellungsvermögen der Massen.
Bin gespannt, was es morgen dazu zu hören und zu sehn geibt:
http://www.achgut.com/artikel/berlin_gegen_islamismus_morgen_18_uhr_breitscheidplatz

Bersorgte Grüße,
Reffke

PS: Prof. Tilman Nagel folgert demnach: „Eine schrecklichere Diskriminierung Andersdenkender ist schwerlich vorstellbar. Die in diesen Passagen des Korans zutage tretende Gesinnung ist geeignet, immer aufs neue das Verhältnis zwischen den Muslimen und anderen Menschen zu vergiften.“ (T. Nagel, Angst vor Allah? Duncker & Humbolt, Berlin, 2014, Seite 347)
https://www.amazon.de/Angst-vor-Allah-Auseinandersetzungen-Islam/dp/3428143736

Dazu ein Video:
Prof. Tilman Nagel: Angst vor Allah? Auseinandersetzungen mit dem Islam

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Vom Osten lernen heisst siegen lernen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 19.12.2017, 10:13 vor 2322 Tagen @ Reffke 2010 Views

Machen wir es ihnen einfach ungemütlich. In China bsw. ist jede Aktivität ums edle Buch (kur-än) verboten ... wie bei uns die Wiederbetätigung.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sind überwiegend friedlich ..

Socke ⌂ @, Montag, 18.12.2017, 23:24 vor 2323 Tagen @ Falkenauge 2357 Views

Die allermeisten Muslime seien rechtschaffene und verfassungstreue Bürgerinnen
und Bürger.

Sagen wir es mal so, auch die große Mehrheit der NS-Anhänger und -Wähler waren friedliche, rechtschaffene und verfassungstreue Bürger. Hat uns das geholfen? Ist diese Ideologie deswegen harmlos? - Nein. Und so ist es auch beim Mohammedanismus.
Die meisten haben noch nicht verstanden, dass der Mohammedanismus eine gesellschaftlich-politische Macht-Ideologie ist, die im Deckmäntelchen einer Religion daherkommt.
Oder anders ausgedrückt: Der religiöse Anteil im Mohammedanismus spielt dort die geringste Rolle. Der gesellschaftlich-politische Machtanspruch hingegen eine viel größere Rolle. Das sieht man schon an den bis ins Detail, alle Bereiche des Lebens gehenden Handlungsanweisungen, nach denen zu leben ist. Daher ist der Mohammedanismus nicht mit den anderen Weltreligionen vergleichbar.

Gesellschaftliche Umgestaltung

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 19.12.2017, 09:40 vor 2322 Tagen @ Socke 2107 Views

Die Muslime verhalten sich nach jeder Infiltration solange friedlich, wie sie in der Minderheit sind, sie sind ja nicht blöd. Erst wenn sich ihr Anteil an der Bevölkerung entsprechend erhöht, werden sie langsam aktiv und beginnen, die Gesellschaften in ihrem Sinne umzugestalten, was ich allerdings als völlig normal ansehe.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Gewalt gegen Andersdenkende

Socke ⌂ @, Dienstag, 19.12.2017, 22:13 vor 2322 Tagen @ Otto Lidenbrock 1796 Views

Das ist völlig richtig, hinzu kommt noch, dass dann gegen Andersdenkende gewaltsam vorgegangen wird, was auch wieder anders ist als bei fast allen anderen Glaubensgemeinschaften.

Werbung