Jetzt ist der Wahnsinn perfekt - abgelehnte Asylbewerber kriegen noch Geld

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 03.12.2017, 18:42 vor 2337 Tagen 5142 Views

Der letzte Heuler der Bild am Sonntag von heute:

https://www.tagesschau.de/inland/praemie-ausreise-101.html

Während das schon früher im Gespräch war, aber nur für Antragsteller im laufenden Verfahren, klappt das nun für Leute, die sowieso keine Chance auf Asyl haben oder deren Antrag schon rechtskräftig abgelehnt wurde.

Das heißt, die kriegen noch zur gesetzlichen Ausreiseverpflichtung kräftig Kohle mit. Ich krieg mich nicht mehr. Da hat die Pfarrerstochter ihre Einladungen in allen arabischen und nordafrikanischen Sprachen einschl. den in Afghanistan üblichen (paschkunisch, etc.)ausgestrahlt, dann sind sie mit Macht gekommen, hunderttausende, da war die Rede von humanitärer Notlage (die man durch die "Einladung" ja selbst geschaffen hat), umgeht sämtliche Einwanderungsgesetze und nun bezahlt man dafür, dass dieses Einladungsvideo wieder rückgängig gemacht wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte...

Ich hatte als Kind mal ein Buch über die Schildbürger. Da waren ähnliche Geschichten drinnen, nur halt auf die damalige Zeit bezogen.

"Kreisverkehr"

Socke ⌂ @, Sonntag, 03.12.2017, 19:45 vor 2337 Tagen @ helmut-1 3893 Views

Kreisverkehr nennt man so ein System, denn die Leute, die da kassieren, kommen natürlich wieder, unter neuem Namen und dann wird wieder kassiert. Immer wieder und wieder, wie schön!
Wer wirklich glaubt, so eine Maßnahme würde die erwünschte Wirkung erzielen, gibt sich als besonders stupider Gutmensch zu erkennen.

Das Lustigste kommt aber noch

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 03.12.2017, 20:07 vor 2337 Tagen @ Socke 4579 Views

Wenn ich das richtig interpretiere, dann soll man angeblich diejenigen, die nach der Rückkehrprämie und Ausreise plötzlich wieder auf der Matte stehen, zur Rückzahlung der Rückkehrprämie verpflichten.

Selten so gelacht. Greif mal einem nackten Mann in die Tasche. Das erste, was die Kerle dann machen, ist, gegen so einen Bescheid Widerspruch einzulegen um das Ganze vors Verwaltungsgericht zu bringen. Dort beantragen sie dann Prozesskostenhilfe, die sie auch bekommen, und danach kommt die Erkenntnis; - ein Satz mit "x", - es war mal wieder nix.

Oder anders formuliert, wie es mein damaliger Chef in der Pfalz zu sagen pflegte, in seiner einfachen blumigen Dialektaussprache:

"Do host wedda da Katz on de Bix gelongt..."

Peinlich ist (mT)

SevenSamurai @, Montag, 04.12.2017, 00:04 vor 2337 Tagen @ helmut-1 3240 Views

Peinlich ist, dass sich die arbeitende und Steuern zahlende Bevölkerung
so etwas bieten lässt.

Alledings haben gefühlt 85 % - zumindest geistig - Teddybären geworfen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Peinlich schon, aber erklärbar

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 04.12.2017, 04:57 vor 2337 Tagen @ SevenSamurai 3052 Views

Wenn man sich vergegenwärtigt, dass innerhalb von 15 Jahren die Pfarrerstochter eine totale Kehrtwendung vorgenommen hat und die Leute streuen immer noch Rosenblätter vor ihr auf den Weg, - es ist irgendwie unfassbar.

Kann man denn so vergesslich sein, als bundesdeutsches Wahlvieh?

https://www.youtube.com/watch?v=6okiblZcnf8

Später wird man sagen: Der letzte große Krieg begann mit dem Wurf eines Teddys. (oT)

Mitmacher @, Montag, 04.12.2017, 08:52 vor 2337 Tagen @ SevenSamurai 2124 Views

- kein Text -

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Blackwater hat die Lösung

peterpan @, Montag, 04.12.2017, 10:21 vor 2336 Tagen @ helmut-1 2798 Views

[image]

gefunden in der FAZ

@Helmut Julian Reichelt Chefredakteur Bild trommelt dafür, das alle bleiben

Albert @, Montag, 04.12.2017, 18:03 vor 2336 Tagen @ helmut-1 2287 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.12.2017, 18:15

Hatte heute, 04.12.17 die Bildzeitung Ausgabe Köln zwischen. Dort auf Seite 1 oder 2 ein Kommentar vom Chefredakteur drin.

"Rückführung ins sichere Syrien sei unmenschlich, das sei ein Fleischwolf, dort seien 300000 Menschen eingekesselt usw.."
Komisch....inzwischen gibt es die ersten Touristen da
http://www.journalistenwatch.com/2017/11/07/als-tourist-in-damaskus-der-hauptstadt-von-...

Der nach Generation Praktikum im Bereich Soziologie aussehende "Chefredakteur" mit dem schnuckeligen Namen "Julian " fährt fort..:."wir Deutsche hätten besondere Verantwortung....Assad und Putin seien schrecklich und schuld am Krieg...
Das Ganze nicht ohne nochmal an den "Holocaust in Deutschland" aus dem letzten Jahrtausend zu errinnern.
Und in einem Atemzug das angebliche Giftgas von Assad."

Auflage scheint den Typen nicht zu interessieren....vergewaltigte/getötete/gemesserte /geschubste Deutsche auch nicht....die Kosten und Kriminalität auch nicht.

Man könnte fast meinen, Springer habe Bild an Soros verkauft und der hat einen NGO Frontmann da eingesetzt.

Das Bild ist also uneinheitlich. Hier die Bild und Merkel und UN und EU Kommissare für immer mehr Chaos in Europa und speziell Deutschland. Dort ein In nenminister, der Anreize zum Abmarsch setzt. Und ein Bush junior, der gestern in weltonline sein Herz für Flüchtlinge entdeckte.....was ein feiner anständiger Kerl😁

Solange hier der Honigtopf steht, wird aus dem Abmarsch wohl nix draus. Allenfalls jene, die ohnehin zurück wollen, werden das mitnehmen.

Werbung