Besondere Notlage - suche Unterkunft und ehrliche Hilfe

Seriola @, Sonntag, 03.12.2017, 17:07 vor 2337 Tagen 5242 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.12.2017, 17:33

Hallo liebe Leute,
ich bin Seriola, der einstige Kapitalmarkt-Analyst aus dem Finanzcrash-Forum. 

Als Halbamerikaner und Opfer von Rassismus, staatlicher Gewalt, Entrechtung, Enteignung, Terror, Zerstörung meiner Familie und vielfacher Körperverletzung, Geiselnahme und Tötung von Familienangehörigen bei der Jagd nach unseren Vermögen suche ich vorübergehend eine Unterkunft/Unterschlupf (Mitwohngelegenheit, einfaches Zimmer, Schlafplatz, evt auch auf einem Gehöft oder in einer Kommune) und Lagerraum für 25m³ bei seriösen Vermietern oder Gleichgesinnten in ruhiger Lage um Berlin oder im gesamten west- und süddeutschen Raum bis Mai 2018. 
Mir geht es v.a. auch darum aus dem Fokus der Täter und Mittäter und anderen Psychopathen, Demagogen und der menschenverachtenden staatlichen Gewalt und ihren Erfüllungsgehilfen und dem hier herrschenden Sozialismus zu entkommen.

Zu meiner Person: Ich komme aus einem christlichen Elternhaus, habe eine gute Erziehung, eine abgeschlossene Facharbeiter-Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium und hatte bis zu diesen Vorfällen ein Börsenhandel-Geschäft mit bis zu 18 Mio € Umsatz jährlich - bis uns die falschen "Verwandten" und "Freunde" über den Weg liefen.

Ich biete hiermit auch mein berufliches Know How an und würde auch andere berufliche Aufgaben übernehmen...   

Außerdem suche ich immer noch einen seriösen Rechtsanwalt zur Wiedererlangung meiner/unserer noch erhaltenen Vermögenswerte.
Gerne würde ich auch unsere ungewöhnliche Familien-Geschichte und v.a. die extrem asozialen grausamen menschenverachtenden kriminellen Handlungen und Prozesse in der BRDDR gegen uns (wie sich der Staat im Staate und eine an Fanatismus, Grausamkeit und Menschenhass nicht überbietbare kriminelle Weiberbande mit Gewalt in unser Privatleben einmischt und unsere Wirtschaften und Eigentümer übernimmt) medial veröffentlichen. 

Voraus dankend und
mit freundlichen Grüßen
Seriola

Pardon, aber wo suchst Du diese Hilfe?

Oberbayer @, Sonntag, 03.12.2017, 18:17 vor 2337 Tagen @ Seriola 4585 Views

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,161845,161846#msg-161846

Bestimmt also nicht in Ostdeutschland.

Du hast Dich derart primitiv rassistisch geäußert, getrieben von einem irren Hass. Trotzdem habe ich Verständnis für Deine Situation. Ja, es gibt in Ostdeutschland alte Seilschaften. Es gibt Hausdurchsuchungen ohne richterlichen Beschluss. Deswegen erstattete Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft werden unter den Tisch gekehrt. Den Rechtsstaat gibt es im Osten scheinbar nicht.
Es ist ein wenig so, wie wir es aus der DDR kennen. Was mich entsetzt: Die Herrschaften, die das zu verantworten haben kommen aus den "alten Bundesländern".Denn alle wichtigen Positionen wurden nach 1989 aus dieser Richtung besetzt.
Seriola, Du solltest die Adressaten wechseln. Die Puppen tanzen an Strippen...und diese Strippen sind sehr, sehr lang.

Ich finde in deinem Link dazu nichts.

Mephistopheles, Sonntag, 03.12.2017, 21:21 vor 2337 Tagen @ Oberbayer 3409 Views

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,161845,161846#msg-161846

Bestimmt also nicht in Ostdeutschland.

Du hast Dich derart primitiv rassistisch geäußert, getrieben von einem
irren Hass. Trotzdem habe ich Verständnis für Deine Situation.

Ich finde in dem Link zwar, dass sich Seriola negativ über Rassisten äußert ("getrieben von einem irren Hass" - auf die Rassisten?), ich finde aber nichts, was es von dir rechtfertigt, Seriola selber als Rassisten zu bezeichnen.

Es ist zwar richtig, dass an denen, die andere gerne mit einer braunen Schmiere bewerfen, oftmals selbst etwas davon an ihnen hängenbleibt. Aber das hätte ich schon gerne etwas erläutert.

Gruß Mephistopheles

Hängt davon ab...

Andudu, Montag, 04.12.2017, 13:31 vor 2336 Tagen @ Mephistopheles 2315 Views

Ich finde in dem Link zwar, dass sich Seriola negativ über Rassisten
äußert ("getrieben von einem irren Hass" - auf die Rassisten?), ich finde
aber nichts, was es von dir rechtfertigt, Seriola selber als Rassisten zu
bezeichnen.

...welche Rassismusdefinition. In der erweiterten gilt alles als "rassistisch" was irgendeiner Gruppe irgendwas negatives unterstellt (deshalb bezeichnet man ja auch Islamkritik als "rassistisch"). Etwa:
"Der Rassismus ist die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver Unterschiede zum Nutzen des Anklägers und zum Schaden seines Opfers, mit der seine Privilegien oder seine Aggressionen gerechtfertigt werden sollen"
https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus#Rassismusdefinition_nach_Albert_Memmi

Und eine Gruppe diffamiert, hat er zweifelsohne :-)

Mal so ganz ohne Wertung.

Bei Licht betrachtet, ist die erweiterte Rassismusdefinition ein Trick, um Kritiker mundtot zu machen. Denn die meisten Leute schnallen nicht, dass die aktuelle Definition gar nichts mehr mit "Rassen" zu tun hat.

Trotzdem wirkt Seriola jetzt nicht unbedingt sympathischer auf mich, niemand den ich bei mir zu Hause untergebracht wissen möchte, liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Ossi bin.

Werbung