Merkel klammert sich an den Thron, denn es geht um ihren Geschichtsbucheintrag

Lechbrucknersepp, Montag, 20.11.2017, 19:04 vor 2350 Tagen 6042 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Montag, 20.11.2017, 19:45

Verschwindet Merkel nun in Folge ihrer Grenzöffnung im Herbst 2015 wird man auch in 20 Jahren noch "Danke Merkel!" zu hören bekommen, wenn einer ihrer Grenzöffnungs-Gäste den Schädel von jemandem spaltet, "der schon länger hier wohnt." Oder sei es "nur" sowas. Merkel wird dann für ihre Rolle als Amtseidbrecherin, die Irre, die Rabenmutti der Deutschen in die Geschichtsbücher eingehen. Eine Lebensversagerin führt ein ganzes Volk ins Verderben.

Der Zauber ist verflogen. Die Kaiserin ist nackt (und es ist kein schöner Anblick).
[image]

Schafft sie es hingegen nochmal Kanzlerin zu werden - so wahrscheinlich ihre Hoffnung - könnte langfristig das verlogene Narrativ des "humanitären Imperativs" siegen, schließlich wollten "wir" sie nochmal.

Die steigende Ausländerquote würde die Gesellschaft weiterhin innerlich zerreißen, Deutschland sozioökonomisch "brazilianisiert" und gesellschaftlich islamisiert werden, aber das alles könnte irgendwie mit der unaufhaltsamen Globalisierung "wegbegründet" werden.

Fakt ist - und so kann man es in "Die Getriebenen" nachlesen: Merkel hat die Grenze für hunderttausende Asylforderer, Glücksritter und frauenverachtender, antisemitischer, ungebildeter junger Araber und Afrikaner geöffnet. Weil sie Negativbilder in der internationalen Presse fürchtete und zu feige war, Entscheidungen zu treffen (im Gegensatz zu bspw. Orban).

"Eigenes Ego und Multikulti-Ideologie statt Wohl des Volkes", lautet ihre Devise.

Die Frau muss weg und eine Regierung an die Macht, die schon jetzt die Zeichen der Zeit erkennt. Doch wie soll das gehen, wenn die Sozn und die Grünen linksprogressiv verkrebst sind und sie für Mehrheiten gebraucht werden, weil die Undemokraten der politischen, etablierten Elite die AfD als haram erklärt haben?

Das "System Deutschland" fährt gerade politisch an den Rand der bisher "erprobten" Parameter. Wahrscheinlich muss das aber so sein, wenn sich etwas ändern soll.

Was Merkel und die Multikulti-Ideologen unserer Gesellschaft bereits angetan haben, lässt sich mit Google-Suchen nach bspw. "Joggerin" oder "Messer-Mann" erahnen. Die PKS liefert eine solide Faktengrundlage.

Aber man stelle sich vor, jetzt kommt der nächste große Anschlag im Namen Allahs (und sei er von einer ausländischen Macht inszeniert).

Jede Regierung mit der Grenzöffnerin an der Spitze wäre sofort für alles Schuld. Das Vertrauen, dass Merkel Entscheidungen im Interesse Deutschlands trifft, ist doch eh schon den Bach runter. Die Frau hat fertig. Die linksprogressive Ideologie hat fertig.

Daher sage ich frei nach Antonius in Shakespeares Drama "Julius Cäsar":

"Frau Merkel ist eine ehrenwerte Frau! Und das weiß jeder!"

Hintergrund: Merkel lehnt Rücktritt nach gescheiterten Jamaika-Sondierungen in der ZDF-Sendung "Was nun, Frau Merkel?" ab: https://www.youtube.com/watch?v=2zjByFCiYqQ

Innerlich denkt sie vielleicht bei dem Video

D-Marker @, Montag, 20.11.2017, 20:11 vor 2350 Tagen @ Lechbrucknersepp 4698 Views

Hintergrund: Merkel lehnt Rücktritt nach gescheiterten
Jamaika-Sondierungen in der ZDF-Sendung "Was nun, Frau Merkel?" ab:
https://www.youtube.com/watch?v=2zjByFCiYqQ

Huch, hab ich Euch wieder ausgetrickst.
Ich bleibe jetzt noch eine Weile im Kanzleramt.
Dem Lindner habe ich die Bedingungen so hingelegt, dass sie nicht akzeptabel waren. Ich lasse mir doch von dem Idioten nicht den Familiennachzug und die Islamisierung des Landes kaputtmachen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/antragsflut-fuer-familien-visa-fluechtlinge-ab-...

Kicher.
Den jetzigen Zustand halte ich locker noch 1 Jahr durch, bleibe im Amt, behalte Diäten und meinen Airbus.

Die Gesetze, welche unter meiner Fuchtel zur Schikane der Deutschen erlassen wurden, kann man ohne neue Regierung auch nicht ändern.

Schleimmeier ist eingeweiht, der spielt mit.

Usw.

Ohne Ironiepfeil
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Hier eine ganz andere Version: sie denkt "Was sagt mein NWO Führungsoffizier dazu?"

BerndBorchert @, Montag, 20.11.2017, 22:07 vor 2350 Tagen @ D-Marker 4597 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.11.2017, 22:47

"Er hat mich schon lange nicht mehr aus NY angerufen. Das letzte Mal habe ich ihn im Juni beim ECFR getroffen, nur kurz - er war nicht ganz glücklich darüber, dass ich die mir bei Bilderberg 2015 vorgegebene Zahl 1 Million Moslems+Afrikaner nicht geschafft habe, nur 800.000 sagt er, seine Zählung ... Widersprechen tue ich ihm natürlich nicht - das habe ich ja schon bei der Stasi gelernt, dem Führungsoffizier niemals zu widersprechen oder mit ihm zu diskutieren oder zu verhandeln.
Das mit der Gleichschaltung der deutschen Medien im Sommer 2015 haben er und seine Kollegen übrigens super hinkriegt: Es war ja wirklich nicht ein Pieps aus den Medien an Kritik oder Vorbehalten gegen den Ansturm der Immigranten zu hören. Ich bin immer wieder erstaunt über die Macht seiner "Organisation" - wie er es nennt.
Aber vielleicht lässt er mich jetzt fallen, ich hab schon länger das Gefühl. So wie damals Schröder fallen gelassen wurde und ihm bei Bilderberg 2005 die Neuwahlen "nahegelegt" wurden.
Was erwartet er und seine Organisation jetzt in dieser Situation von mir? Soll ich zurücktreten?
Bei Neuwahlen mit mir als CDU Kandidatin ziehe ich eventuell die CDU nochmal um weitere 10 Prozent nach unten. Macht nichts, denn die CDU ist ihm und mir sowas von egal, Deutschland auch. Im Gegenteil, ich weiß es gefällt ihm immer, wenn Deutschland Schaden nimmt. Deshalb: Neuwahlen mit mir als Kandidatin - das erwartet er von mir - auf geht's!"

Oder so ähnlich ...

Bernd Borchert

Bilderberg 2005 in Bayern. 2 Wochen später kündigt Schröder völlig überraschend Neuwahlen an.
https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html

Diese Version hat was.

nereus @, Dienstag, 21.11.2017, 07:38 vor 2349 Tagen @ BerndBorchert 3667 Views

Danke Bernd!
Das ist ein sehr erfrischender Text. [[top]]

Ich sehe das grundsätzlich ähnlich.
Nur ruft da niemand aus New York an.
Die Leute sind immer präsent – sie leben hier in diesem Land.
Dieses Geheimnis ist nur noch nicht gelüftet, weil daran noch ganz andere Bömbchen und Bomben hängen.

Du schreibst: Bei Neuwahlen mit mir als CDU Kandidatin ziehe ich eventuell die CDU nochmal um weitere 10 Prozent nach unten. Macht nichts, denn die CDU ist ihm und mir sowas von egal, Deutschland auch. Im Gegenteil, ich weiß es gefällt ihm immer, wenn Deutschland Schaden nimmt. Deshalb: Neuwahlen mit mir als Kandidatin - das erwartet er von mir - auf geht's!"

Das war der einzige Zweck wozu Merkel überhaupt installiert wurde!
Aber nichts ist von Dauer, daher ..

Es scheint mir, dass es im Hintergrund auch in Deutschland ganz gewaltig um Geopolitik geht, den praktisch global geführten Aufstand der Multipolaristen gegen die zioatlantischen Unipolaristen.
In der SPD hat sich da ja schon viel bewegt. Sigmar Gabriel etwa attackiert geradezu laufend die atlantischen Unipolaristen und ist deutlich näher bei Russland als die CDU.
Man schaue nur, wie wütend der ZioCon Michael Wolffsohn ist.
..
Die FDP wurde bis gestern als atlantischer Mehrheitsbeschaffer wahrgenommen. Das scheint aber eine Fehleinschätzung gewesen zu sein.
Die FDP ist deutlich Russland-freundlicher als die Union. Man lese etwa hier bei der FAZ:
FDP-Chef Christian Lindner plädiert dafür, … die Sanktionen gegen Russland zurückzufahren.
Oder hier bei Spon: Kubicki gegen Russlandsanktionen
Außenpolitischer Aufschlag vor den Jamaika-Sondierungen: FDP-Vize Wolfgang Kubicki kritisiert im SPIEGEL die Sanktionen des Westens in der Krimkrise und die Nato-Präsenz an der russischen Grenze.

Und wie sich gestern gezeigt hat, lässt Lindners FDP die atlantischen Unipolaristen von CDU und Grünen dafür sogar politisch über die Klinge springen.
..

Der geopolitische Richtungswechsel von Deutschland ins Lager der Multipolaristen ist es, worum es weltpolitisch gerade geht.
Da wirken gewaltige geopolitische Kräfte im Hintergrund.

Quelle: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/11/20/wird-sigmar-gabriel-bundeskanzler/#c...

Der Gioele M. hatte diesen Kampf der Giganten schon vor 3 Jahren angekündigt, aber das wollten wohl nicht sehr viele hören – es klang einfach zu schräg.

Gut, es wurde auch nicht von Klaus und Marionetta darüber berichtet. [[zwinker]]

mfG
nereus

Klar, es geht bei den Personalentscheidungen der NWO (Schröder weg, Merkel weg) nicht um die Personen, sondern um Agenden

BerndBorchert @, Dienstag, 21.11.2017, 10:53 vor 2349 Tagen @ nereus 2921 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.11.2017, 11:03

Bei Schröder war es sicherlich u.a. seine Russenfreundlichkeit - bis hin zur Freundschaft mit Putin - die bei der NWO die "Entlassungs"-Entscheidung ausgelöst hat, die ihm bei Bilderberg 2005 mitgeteilt wurde.

Ich verlinke das hier nochmal, es ist frappierend:

Das Bilderberg Meeting fand vom 5.-8. Mai 2005 in Rottach-Egern statt
https://www.bilderberg.org/2005.htm

Schröder war dort ("Stippvisite" = Briefing erhalten)
https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html

und am 20. Mai (keine 2 Wochen später) kündigt Schröder Neuwahlen an, angeblich wegen schlechter Wahlergebnisse für die SPD.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politisches-beben-schroeder-will-neuwahlen-a-...

Der so selbstbewusst erscheinende Schröder - in Wirklichkeit eine lächerliche Marionette seiner Herren: die sagen ihm "Mach das!" und er führt es aus wie ein Schuljunge.

Wie kann man als Bürger dieses Landes - wenn man vom Bilderberg Meeting weiß - so naiv sein, die Verbindung zwischen Bilderberg und der Abdankung Schröders (Neuwahlen) *nicht* zu ziehen?

Eine Allianz Deutschland/Russland zu verhindern ist seit mehr als 100 Jahren eins der Hauptziele der NWO. Wer da in Deutschland aus der Reihe tanzt, wird abgesetzt, siehe Schröder.

Warum sollte Merkel nicht am Tropf der NWO hängen? Warum sollte die "Flüchtlingskrise" nicht von der NWO geplant und organisiert worden sein (Soros und andere als weitere NWO Erfüllungsgehilfen) und Merkel's Enstcheidungen dazu nicht von der NWO diktiert worden sein?

Bernd Borchert

Klar, der Führungsoffizier ruft nicht an, allein schon wegen der Abhörbarkeit nicht. Ob ein Deutscher/Europäer noch zwischen Merkel und NWO geschaltet ist? Letztendlich kommen die Befehle aus den USA und GB.

Das mit multipolar usw. verstehe ich nicht ganz. Ist damit das Thema Allianz Russland/Westeuropa gemeint? der angegebene link führt zu einer eher chaotischen Webseite.

Alles oder nichts

Nico @, Dienstag, 21.11.2017, 15:20 vor 2349 Tagen @ BerndBorchert 2627 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.11.2017, 15:34

Bei Schröder war es sicherlich u.a. seine Russenfreundlichkeit - bis hin
zur Freundschaft mit Putin - die bei der NWO die "Entlassungs"-Entscheidung
ausgelöst hat, die ihm bei Bilderberg 2005 mitgeteilt wurde.

Schröder war wohl insgesamt nicht der Zerstörer, welcher gebraucht wurde, und welchen man mit Merkel zwar bereits in den Startlöchern, aber leider noch nicht im Kanzleramt hatte.

Ich verlinke das hier nochmal, es ist frappierend:

Das Bilderberg Meeting fand vom 5.-8. Mai 2005 in Rottach-Egern statt
https://www.bilderberg.org/2005.htm

Schröder war dort ("Stippvisite" = Briefing erhalten)
https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html

und am 20. Mai (keine 2 Wochen später) kündigt Schröder Neuwahlen an,
angeblich wegen schlechter Wahlergebnisse für die SPD.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politisches-beben-schroeder-will-neuwahlen-a-...

Der so selbstbewusst erscheinende Schröder - in Wirklichkeit eine
lächerliche Marionette seiner Herren: die sagen ihm "Mach das!" und er
führt es aus wie ein Schuljunge.

Hier glaube ich aber eher an die Variante, dass die Neuwahlen mitnichten befohlen, sondern Schröders Idee waren. Dieser hat auf der Konferenz erfahren, dass er abgesägt werden soll, und wollte den Strippenziehern nun zuvor kommen, und ihnen möglichst wenig Zeit lassen, ihn und seine Politik zu sabotieren. Und um ein Haar wäre ihm das auch gelungen - und Merkel wäre uns vielleicht erspart geblieben.

Wie kann man als Bürger dieses Landes - wenn man vom Bilderberg Meeting
weiß - so naiv sein, die Verbindung zwischen Bilderberg und der Abdankung
Schröders (Neuwahlen) *nicht* zu ziehen?

Naja, noch haben viele von den Bilderbergern nie etwas gehört, weil sie geheim gehalten wurden, damit eben genau so etwas wie die Neuwahlen nicht in diesen Zusammenhang erst gebracht wird.

Eine Allianz Deutschland/Russland zu verhindern ist seit mehr als 100
Jahren eins der Hauptziele der NWO. Wer da in Deutschland aus der Reihe
tanzt, wird abgesetzt, siehe Schröder.

Übrigens war sein "Nein" zum Irak-Krieg auch kein zu vernachlässigender weiterer Grund – und bestimmt kein Befehl der Bilderberger. Jugoslawien bleibt wohl das größte Fragezeichen seiner Kanzlerschaft, während ich die „Agenda 2010“ dem falschen, aber weiterhin vorherrschenden neo-liberalen Wirtschaftsverständnis geschuldet sehe.

Warum sollte Merkel nicht am Tropf der NWO hängen? Warum sollte die
"Flüchtlingskrise" nicht von der NWO geplant und organisiert worden sein
(Soros und andere als weitere NWO Erfüllungsgehilfen) und Merkel's
Enstcheidungen dazu nicht von der NWO diktiert worden sein?

Bernd Borchert

Klar, der Führungsoffizier ruft nicht an, allein schon wegen der
Abhörbarkeit nicht. Ob ein Deutscher/Europäer noch zwischen Merkel und
NWO geschaltet ist? Letztendlich kommen die Befehle aus den USA und GB.

Ja, womöglich sitzt dieser Offizier wegen einer Vorliebe für kleine Jungs vielleicht auch gerade hinter Schwedischen Gardinen, und darf nur noch einmal die Woche und unter Beobachtung telefonieren. Jetzt wo Trump den großen Laden schmeißt sehen Merkel und Co ihre einzige Chance, nicht auch nur noch gesiebte Luft zu atmen darin, vielleicht nur noch darin, irgendwie die Regierungskontrolle zu behalten. Vielleicht brauchen sie die Kulturbereicherer als Wähler-Gegengewicht für die störrischen schon länger hier lebenden. Es gibt für sie kein Zurück mehr.

Das mit multipolar usw. verstehe ich nicht ganz. Ist damit das Thema
Allianz Russland/Westeuropa gemeint? der angegebene link führt zu einer
eher chaotischen Webseite.

„Multipolar“ bedeutet hier ein Zurück zu den Nationalstaaten, falls das die Frage ist.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Ist der Ruf erst ruiniert, regiert es sich ganz ungeniert! (oT)

Zürichsee, Montag, 20.11.2017, 20:21 vor 2350 Tagen @ Lechbrucknersepp 3400 Views

- kein Text -

Werbung