Jamaika scheitert - was passiert? / Meuthens letzte Rede im BW-Landtag / Ein Ruck gegen das Linksprogressive als Ideologie

Lechbrucknersepp, Freitag, 17.11.2017, 23:03 vor 2353 Tagen 5521 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 17.11.2017, 23:38

I bims!

Jamaika scheitert - was passiert?
Ein Szenario: Die innerparteilichen Merkel-Kritiker werden lauter. Die Stutenbissige kann ihre Kritiker nicht mehr wegbeißen. Die CDU tritt mit dem "schwulen, rechten" Jens Spahn als Kanzlerkandidat an.

Jeder Schritt weg von Merkel ist ein guter Schritt. Die Verantwortungslose, die Grenzöffnerin, die Raben-Mutti des deutschen Volkes muss weg!!!
Allein schon als Zeichen. So darf die nicht davonkommen!!!
Neuwahlen heißt auch: Würde die AfD stärken. Gut.

Meuthens letzte Rede im BW-Landtag

Hrmpf... Eigentlich will ich Leute wie ihn in politischer Verantwortung sehen:

Prof. Dr. Jörg Meuthen - LETZTE REDE im BW-Landtag (er wechselt "nach Europa")
https://www.youtube.com/watch?v=ZI0oJGwHH34

Gen-i-al, der Mann. FJS würde ihn heimlich hart feiern!

Bei der AfD wird es keineswegs so lange dauern, bis sie koalitionsfähig sind, wie bei den Grünen damals.

Aber das politische Pendel muss noch mehr Schwung mitnehmen! In dieser "offenen und liberalen Demokratie" umhüllen uns Meinungsfreiheit und Meinungspluralismus angeblich wie ein Kraftfeld in Form eines verfassungsmäßig geschützten Bürgerrechts (Art. 5 GG). Doch wie lange wird die demokratische AfD noch dämonisiert werden? Und mit ihnen andere rechte Entitäten, die auf Denkfehler in der gesellschaftlichen Doppelmoral hinweisen...
Das gebietet die Vernunft:

Offenheit für das Argument ist die Moral der Demokratie. (Kriele, ZRP 1968, S. 2)

Die Realität: Jeder, der im Internet liberal, bürgerlich, konservativ, rechts argumentiert, wird von den Linksprogressiven als Nazi oder Troll bezeichnet, je nachdem. Troll heißt es, wenn der Nazi-Vorwurf trotz Brunnenvergiftung und hoher Sophismenschule ins Leere greift. An dieser für kluge Menschen offenkundigen ideologischen Verlogenheit gehen sie zu Grunde, die Linksprogressiven.

Kek Vult!

[image]

Wann wird das ideologisch Linksprogressive (von offenen Grenzen ins Sozialsystem bis hin zur Political-Correctness-Meinungsdiktatur) endlich gesellschaftlich als Krebs diagnostiziert?

Dann wird das Thema Remigration von Fake-Flüchtlingen angegangen werden müssen und die Interessen "derer, die schon länger hier leben" wieder eine Rolle spielen.

Und für Afrika: echte Lösungen statt ideologischer Murks.

Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen! Ein Ruck gegen das Linksprogressive als Ideologie [von der faschistoiden Antifa über den naiven "Gutmenschen" bis hin zu den "sozialen Gerechtigkeitskriegern" der Frankfurter Schule (aka: Kulturmarxisten)].

Warum geht Meuthen in die EU?

Sylvia @, Samstag, 18.11.2017, 00:24 vor 2353 Tagen @ Lechbrucknersepp 4301 Views

Prof. Dr. Jörg Meuthen - LETZTE REDE im BW-Landtag (er wechselt
"nach Europa")

Warum geht Meuthen in die EU? Sagte er nicht er wolle in Baden-Württemberg bleiben und stünde deswegen nicht für den Bundestag zur Verfügung?

Fand ich übrigens ziemlich Schade, denn mit Meuthen als Spitzenkandidaten hätte die AfD noch 5 Prozent mehr geholt.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Schach

Martino @, Samstag, 18.11.2017, 08:33 vor 2353 Tagen @ Sylvia 4114 Views

Schachzug, weil die Gefahr nicht ganz auszuschließen war, dass Petry´s Schoßhündchen Driesang als Listennachfolger einen auf Blaue Wende macht...

> Prof. Dr. Jörg Meuthen - LETZTE REDE im BW-Landtag (er wechselt

"nach Europa")


Warum geht Meuthen in die EU? Sagte er nicht er wolle in
Baden-Württemberg bleiben und stünde deswegen nicht für den Bundestag
zur Verfügung?

Fand ich übrigens ziemlich Schade, denn mit Meuthen als Spitzenkandidaten
hätte die AfD noch 5 Prozent mehr geholt.

Eher Boxschlag oder Pokerbluff

Oblomow, Sonntag, 19.11.2017, 18:35 vor 2351 Tagen @ Martino 2536 Views

Schachzug, weil die Gefahr nicht ganz auszuschließen war, dass Petry´s
Schoßhündchen Driesang als Listennachfolger einen auf Blaue Wende
macht...


Ich finde die Schachmetaphorik fehl am Platz. Das Abgefeimte des politischen Spiels ist irgendwie nicht vergleichbar mit Schach. Hier gibt es klare Regeln und objektive Spielstärken. Eine Null gewinnt selten gegen einen Könner. Bitte nehmen Sie das nicht als Klugscheißerei. Als mehr als Hobbyschachspieler bin ich vielleicht etwas kleinlich. Und zur Sache: Meuthen verdient jetzt janz ordentlich.

Grüße
Oblomow

Jamaika auf dem Wege zum Scheitern und der schwierige Weg zu Neuwahlen

Yellow++ @, Sonntag, 19.11.2017, 12:25 vor 2352 Tagen @ Lechbrucknersepp 2992 Views

Hallo Lechbrucknersepp,

es gibt eine Meldung bei RT-Deutsch (bzw. BamS), dass Erklärungen für das Scheitern der Jamaika-Verhandlungen in Vorbereitung sind. Quelle:

Medienberichte: Erklärungen für Scheitern von Jamaika bereits vorbereitet, Streitpunkt Migration

Falls es zu einen Scheitern der von Jamaika kommt, dann ist der Weg zu Neuwahlen immer noch steinig. Es muss eine Minderheitsregierung gebildet werden und dann muss der Bundestag vom Bundespräsidenten aufgelöst werden. Es wird dabei der von einer Minderheitenregierung gewählte Kanzler nicht ernannt. Dazu folgender Artikel bei RT-Deutsch:

Schwierige Regierung in Kauf nehmen oder Experiment wagen? Werner Patzelt zu Koalitionsverhandlungen

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Aktuell: Jamaika ist gescheitert. Nächster Akt: Die kinderlose Grenzöffnerin wird vom Hof gejagt.

Lechbrucknersepp, Sonntag, 19.11.2017, 23:53 vor 2351 Tagen @ Yellow++ 2475 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Montag, 20.11.2017, 00:09

FDP-Fraktionssprecher Nils Droste hat mitgeteilt, dass die Freien Demokraten raus aus den Sondierungen sind. Jamaika ist gescheitert.

Quellen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/live170690932/Liberale-brechen-Jamaika-Verhandl...
https://www.berliner-zeitung.de/politik/sondierungen-gescheitert--fdp-brechen-offenbar-...
http://www.bild.de/politik/inland/jamaika-koalition/jamaika-im-live-ticker-53913250.bil...

Die CDU muss einsehen dass sie mit der kinderlosen Grenzöffnerin nichts mehr reißt.

Jetzt wird Merkel vom Hof gejagt und es kommt entweder eine GroKo oder Neuwahlen.

Was man so hört, hat wieder mal Trittin alle auflaufen lassen.

Mein oller Nordfreund Kubicki spricht gerade das Wort zum Sonntag:

Hasso, Sonntag, 19.11.2017, 19:40 vor 2351 Tagen @ Lechbrucknersepp 2741 Views

bearbeitet von Hasso, Sonntag, 19.11.2017, 20:01

Mein netter gebürtiger SH-Landsmann Kubicki gerade LIVE im TV:
"Morgen kommt meine Frau nach Berlin und bringt mir neue Hemden. Ich kann mich hier nicht mal waschen... bin doch nur noch unterwegs!"

Genau so ist es... unter diesen unsäglichen Primitiv-Umständen könnte ich niemals nicht mehr halbwegs klar denken[[sauer]]
Alexander der Große Gauland (der mit den vielen Wahl-Prozenten) hätte längst sein altmodisches Kult-Jackett hin geschmissen und wäre heim gegangen[[top]]
Aber irgendwie gönne ich den Polit-Kameraden diese unhygienischen Umstände... haben sie sich doch redlich "verdient"[[freude]]
Auf ein Neues mit dem Voll-Horst/Cem-Jamaika!
Hasso

Werbung