Es geht täglich verrückter.... Transracial

Mitmacher @, Montag, 13.11.2017, 19:21 vor 2357 Tagen 5616 Views

https://trib.al/d4m85uJ

Also wenn man man meint man wäre Phillipino oder sowas.

Ts..

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Find' ich gut, endlich kann man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen: mkT

Reikianer @, Dienstag, 14.11.2017, 13:47 vor 2357 Tagen @ Mitmacher 2939 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 14.11.2017, 14:26

Wenn ein weisser US-Amerikaner sich als Philippino deklarieren kann, dann deklariere ich mich z.B. als schwarze Frau und bewerbe mich (nach Anschaffung einer Popcornmaschine) um einen gutbezahlten Quotenjob, vielleicht als Gleichstellungsbeauftragte:).
Falls jemand meine Deklaration in Frage stellt, gehe ich mit der gleichen Empörung und Aggressivität wie die Genderisten gegen die Kritiker vor.
Leider keine Zeit dafür, aber wenn das zigtausende weisse Männer machen würden...[[top]]
Und in Deutschland kann man sich das Frau-sein ja auch mittlerweile behördlich bestätigen und in den Pass eintragen lassen, sprich, bei Quotenjobs müssen "Umdeklarierte" rechtlich so behandelt werden, wie "Biologische"[[freude]]

LG

Edit: Auf Danisch.de wurde ein Inder verlinkt, der sich noch als Schwarzer verkleiden musste, in Zukunft reicht wohl umdeklariert:
http://almostblack.com/

Noch zu toppen mit: Trans-Harpie, Trans-Nazi, Trans-Kampfhubschrauber und Trans-Nachtschnecke (oT)

Lechbrucknersepp, Dienstag, 14.11.2017, 15:12 vor 2357 Tagen @ Reikianer 2267 Views

- kein Text -

Rechtlich wasserdicht? Als umdeklarierte "Frau mit Migrationshintergrund" und besserer Qualifikation muss der Quotenjob gewährt werden?

Reikianer @, Mittwoch, 15.11.2017, 17:12 vor 2356 Tagen @ Reikianer 1938 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 15.11.2017, 17:20

Wie gesagt, kein Interesse meinerseits, aber wie wäre es z.B. bei Behörden oder Unternehmen, die sich strengen Schrott-Standards unterwerfen?

Könnte man die als Mann, der sich umdeklariert hat, auch in den Behörden (Passeintrag) als Frau gilt und nachweislich besser (z.B. Noten beim Abschluss) als die bio-weibliche Konkurrenz qualifiziert ist, auf Einstellung verklagen?[[top]] [[freude]]

Nur, wenn der Personaler sagt: "Wir nehmen keine Frauen und Schwuchteln."

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 15.11.2017, 17:19 vor 2356 Tagen @ Reikianer 1993 Views

Er müsste da schon andere Gründe finden und da nicht nur nach Noten und Zertifikaten eingestellt wird, gibt es die.
Aber das ist ein interessantes Gedankenspiel.

Wie wär's mit "Trolltriggertussi" als dritte ID? (oT)

Reikianer @, Mittwoch, 15.11.2017, 17:56 vor 2356 Tagen @ Lechbrucknersepp 1847 Views

- kein Text -

Die fünfte Lebensregel des Reiki-Begründers Dr. Mikao Usui lautet: "Gerade heute sei nett und freundlich zu allen Wesen." (oT)

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 15.11.2017, 18:55 vor 2355 Tagen @ Reikianer 1733 Views

- kein Text -

Tut mir leid, nimm's nicht persönlich, war wohl so eine Art unterbewusster Versuch, meinen Account zu shreddern (oT)

Reikianer @, Donnerstag, 16.11.2017, 13:53 vor 2355 Tagen @ Lechbrucknersepp 1658 Views

- kein Text -

Jetzt neu: Trans-Ager (sich mit Mitte 50 als Mitte 30 bewerben:-) (Leserzuschrift)

Reikianer @, Freitag, 24.11.2017, 13:47 vor 2347 Tagen @ Reikianer 1569 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.11.2017, 13:54

Zitat: "Hi Reki,

ich trage mein Alter in Bewerbungen von Mitte 50 auf Mitte 30.
So werde ich bei Stellenausschreibungen berücksichtigt.

Nur gegen Ablehnung habe ich noch nicht geklagt. Weil ich noch keinen Anwalt dafür begeistern konnte.

So suche ich noch immer einen Trans-Age-Juristen. Kann mir ein gelber Forianer da vielleicht einen Tipp geben?

VG ins Forum
Trans-Ager"

Tip: Vielleicht kann man Dir im Jura Forum helfen:

https://www.juraforum.de/forum/f/arbeitsrecht/

OT: @Lechbrucknersepp: Sorry für den Ads-typischen Auszucker, aber manchmal hat man das Gefühl, dass Du nicht diskutieren willst, sondern "mit nassen Lappen um Dich wirfst"...forget it, nur in meinem Kopf vermutlich.

Ich mag ja eine transsympathische SchweizxIn sehr...

Loki, Freitag, 24.11.2017, 13:58 vor 2347 Tagen @ Mitmacher 1529 Views

Hazel Brugger mit ihrem Kabarettstückchen zu Vorderfotzigkeit und Transsympathie [[top]]

Die Transsympathie ist übrigens eine Eigenschaft,
von der ich selber auch nicht weg komme. [[zwinker]]

Werbung