Bundesverfassungsgericht: Drittes Geschlecht muss im Geburtsregister positiv berücksichtigt werden

bürgermeister @, Mittwoch, 08.11.2017, 15:16 vor 2362 Tagen 3639 Views

Die bisherige "männlich oder weiblich"-Regelung im Personenstandsrecht sei verfassungsrechtlich nicht gerechtfertigt. Möglich wäre auch der generelle Verzicht auf den personenstandsrechtlichen Geschlechtseintrag.
Details gibts auf Telepolis[[la-ola]]

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Traurig, dass die obersten Robenträger Dtld.s glauben, ausgerechnet da gebe es dringenden Handlungsbedarf (oT)

stocksorcerer @, Mittwoch, 08.11.2017, 16:08 vor 2362 Tagen @ bürgermeister 2739 Views

- kein Text -

Die Verfassungs-"Richterin" Baer hatte da ihre Finger drin.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 08.11.2017, 16:30 vor 2362 Tagen @ bürgermeister 3531 Views

Da kann nichts anderes herauskommen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Diese Dame sollte jedem Deutschen eine Recherche wert sein...

Loki, Mittwoch, 08.11.2017, 16:50 vor 2362 Tagen @ Griba 3979 Views

...aber dazu müsste man ganz tief in die uns regierenden deutschen Subkulturen eintauchen,
und so viel Masochismus kann eigentlich nicht gesund sein [[zwinker]]

Wer will, kann ja mal auf Wikimannia.de in die Biographie dieser ehrenwerten Richterin eintauchen.

Bonustrack: Uns wird ja immer wieder politisch korrektes Verhalten gepredigt und die Damen Bär und Kahane stehen sich ja ziemlich nahe... bei https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cohen kann man nachlesen, dass "Kahane" die weibliche Form von "Cohen" ist, was einen Priester aus dem Hause Levi bezeichnet. Soll man da lachen oder weinen?? Ich bin selber hin- und hergerissen...

Wie Mielkes Truppe einerseits Arafat offen unterstützen durfte, während sie doch andererseits...

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 08.11.2017, 16:57 vor 2362 Tagen @ Loki 2991 Views


Bonustrack: Uns wird ja immer wieder politisch korrektes Verhalten
gepredigt und die Damen Bär und Kahane stehen sich ja ziemlich nahe... bei
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cohen kann man nachlesen, dass
"Kahane" die weibliche Form von "Cohen" ist, was einen Priester aus dem
Hause Levi bezeichnet. Soll man da lachen oder weinen?? Ich bin selber hin-
und hergerissen...

von der Gegenseite unterwandert zu sein schien...
Auch die Wolfs...

Sehr, sehr seltsam das Ganze.[[zigarre]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Hadmut Danisch puzzelt mal wieder

Oblomow, Donnerstag, 09.11.2017, 09:20 vor 2361 Tagen @ Griba 2912 Views

Es ist schon schön, wie die kluge, mutige Mann einem Lichter aufsetzen kann. Genderscheiße, Baer, SPD, Tarnorganisationen, Pfründesicherung, Seelen- und Geistesverwüstung- das volle Feinwaschprogramm. Man könnte glatt zum Verschwörungstheoretiker werden, wenn man es nicht schon längst wäre.[[nono]]


http://www.danisch.de/blog/2017/11/09/das-bundesverfassungsgericht-und-die-dritte-option/

Herzlich
Oblomow

“Eugenische Kriege” neu interpretiert

Kosh @, Donnerstag, 09.11.2017, 10:55 vor 2361 Tagen @ Oblomow 2350 Views

In demokratische Form kann eben jeglicher Inhalt gepresst werden, sofern die MASSE mit MACHT.

Nun also fordert Kampfrichterin Baer alle Nicht-Männer / -Frauen auf, sich in der eugenischen Datenbank zu registrieren, zwecks erleichterter Exekution alternativer demokratischer Inhalte, von denen Frau Kampfrichterin keine rechte Vorstellung hat, evt. weil sie "nie wieder" Geschichte ebenso ignoriert wie anderes, das realiter Unwesen im System Homo sapiens treibt.

Hätte der Adolf das noch erleben dürfen, sich einer eugenischen Faktenlage auf freiwilliger Basis effektiv und effizient bedienen zu dürfen, synergetisch verknüpft mit allerlei Spinnennetzspuren und vielfach gescholtener deutscher Obrigkeitsgläubigkeit, um 3. Geschlecht auf Nachfrage persönlich und auf eigene Kosten zur Arbeit im Lager - Gender MACHT frei - herzlich WILLKOMMEN zu heissen.

So oder so, auch wenn ich Nicht-Mann wäre, ich würde Mann eintragen, gerade weil auf MASSEnmigration eben auch Kulturmigration folgt, von der in jüngerer Zeit die vom IS Beglückten einen zerstörenden Eindruck erhielten.

Ja, die Frau Baer hat der Menschheit durch ihre Schlaraffenlandsteilvorlage einen ausgewachsenen Bärendienst erwiesen. Konsequent postfaktisch überreiche ich ihr den Silbernen Himbär - ganz grosses Reality-Kino.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Sehr gut dazu: Stefan Königer (AfD)

dottore @, Mittwoch, 08.11.2017, 17:17 vor 2362 Tagen @ bürgermeister 4177 Views

Hi,

Königer mit seiner kurzen Rede im Brandenburger Landtag, die nur aus einer Anrede und Begrüßung der vielen, vielen "Transgender" usw. usw., besteht.

Sehr zum Lachen; kann es nur leider nicht verlinken. gruß - d.

Die bisherige "männlich oder weiblich"-Regelung im Personenstandsrecht sei
verfassungsrechtlich nicht gerechtfertigt. Möglich wäre auch der
generelle Verzicht auf den personenstandsrechtlichen Geschlechtseintrag.
Details gibts auf
Telepolis[[la-ola]]

Steffen Königer - Youtube (m.L.)

Medicus @, Mittwoch, 08.11.2017, 17:25 vor 2362 Tagen @ dottore 3345 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.11.2017, 17:45

Hi,

Königer mit seiner kurzen Rede im Brandenburger Landtag, die nur aus
einer Anrede und Begrüßung der vielen, vielen "Transgender" usw. usw.,
besteht.

Sehr zum Lachen; kann es nur leider nicht verlinken. gruß - d.


https://www.youtube.com/watch?v=HMzzuJ08PwM

Die Baer war "Leiterin" des "Gender-Kompetenz-Zentrums" der Humboldt "Uni"

Medicus @, Mittwoch, 08.11.2017, 17:19 vor 2362 Tagen @ bürgermeister 3644 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.11.2017, 17:35

Die bisherige "männlich oder weiblich"-Regelung im Personenstandsrecht sei
verfassungsrechtlich nicht gerechtfertigt. Möglich wäre auch der
generelle Verzicht auf den personenstandsrechtlichen Geschlechtseintrag.
Details gibts auf
Telepolis[[la-ola]]

Artikel zu der Baer von 2010:

http://femokratie.com/bverfg-richterin-frauenbewegung/11-2010/


"Susanne Baer: Gender-Kompetenz und Queerversity fürs Bundesverfassungsgericht

Wer hatte hier noch behauptet, die Gender-Theorie sei doch harmlos. Jetzt zieht sie, in Person der früheren Leiterin des Gender-Kompetenz-Zentrums der Humboldt-Universität, Susanne Baer ins Bundesverfassungsgericht ein. Die Grünen haben es so gewollt..... Eine beinharte feministische Ideologin und Propagandistin der Queer-Theory soll künftig über das Grundgesetz wachen. Das wird Folgen haben...."


Und jetzt kommen solche Urteile, die ich persönlich als absolute VERHÖHNUNG jedes gesund denkenden Menschens bewerte.

1+1=3 durch "Richter"-"Entscheidungsakte".

So funktionieren die Mechanismen der Unterwanderung des Staates durch solche Ideologien.

Dafür wird die Baer mit rund 15000 Euro im Monat von unseren Steuergeldern gestopft.

Hier glubscht sie durch ihre Augengläser:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f4/Susanne-Baer-nk10.jpg

http://p5.focus.de/img/fotos/origs1135466/2911325748-w630-h372-o-q75-p5/dpa-2udq1255.jpg


Gleichzeitig ducken die Rotröcke ab, wo saubere Sachentscheidungen höchste Notwendigkeit hätten:


Dazu Bernd Lucke:

https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-kopfschu...


"Die Europäische Zentralbank kauft seit zweieinhalb Jahren Staatsanleihen. Klagen dagegen werden vor Gericht verzögert - ein unverständliches Vorgehen, schreibt unser Gastautor Bernd Lucke."

VERHÖHNUNG von höchster Ebene auf niedrigstem Niveau! (imho)

Karyotyp: 46,XX für Frauen und 46,XY für Männer

SevenSamurai @, Mittwoch, 08.11.2017, 17:52 vor 2362 Tagen @ bürgermeister 2958 Views

Karyotyp: 46,XX für Frauen und 46,XY für Männer.

(Man beachte, dass es auch Abweichungen gibt, die in der Wikipedia unter nicht gesunde Menschen laufen.)

Wo bleibt da Platz für ein DRITTES Geschlecht?

Naturwissenschaftlich ist das nicht schlüssig.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Es geht wohl ausschließlich um unsere Verhöhnung und um Machtdemonstration (m.T.)

Medicus @, Mittwoch, 08.11.2017, 18:09 vor 2362 Tagen @ SevenSamurai 3336 Views

Karyotyp: 46,XX für Frauen und 46,XY für Männer.

(Man beachte, dass es auch Abweichungen gibt, die in der Wikipedia unter
nicht gesunde Menschen laufen.)

Wo bleibt da Platz für ein DRITTES Geschlecht?

Naturwissenschaftlich ist das nicht schlüssig.

Sie verhöhnen uns auf diese Weise:

http://www.weblancer.ch/weblog/wp-content/photos/stones.jpg


Vom Karyotyp der Geschlechtschromosomen gibt es noch die numerischen Aberrationen, die als männlich definiert werden:

Das Klinefelter-Syndrom (XXY) und das XYY- Syndrom.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klinefelter-Syndrom

https://de.wikipedia.org/wiki/XYY-Syndrom

Es handelt sich nicht um ein weiteres Geschlecht, sondern um die o.g. numerische Aberration. Eine genetische "Krankheit", wenn man die Aberratio so bezeichnen will.

In diesem Staat liegt jedoch defintiv eine andere Form von "Krankheit" vor!

sofern mindestens ein Y: Mann, ansonsten: Frau

Ötzi @, Mittwoch, 08.11.2017, 18:47 vor 2362 Tagen @ SevenSamurai 2767 Views

so einfach kann man die armen Menschen mit Chromosomenanomalien in Männlein und Weiblein einteilen.
Was das Bundesverfassungsgericht macht, ist eine Verhöhnung von körperlich behinderten Menschen mit Chromosomenanomalien durch psychisch behinderte Menschen.

Und ich würde mich gerne als Neandertaler im Standesamt eintragen lassen, männlich, mit Geburtsjahr 30.000 vor Christus und ohne Nachnamen, nur Vorname.

Verhöhnung des "Göttlichen" (=göttlichen Prinzips) als Ausdruck einer grenzenlosen Hybris im Kampf gegen das Leben

Medicus @, Mittwoch, 08.11.2017, 19:27 vor 2362 Tagen @ Ötzi 2870 Views

so einfach kann man die armen Menschen mit Chromosomenanomalien in
Männlein und Weiblein einteilen.
Was das Bundesverfassungsgericht macht, ist eine Verhöhnung von
körperlich behinderten Menschen mit Chromosomenanomalien durch psychisch
behinderte Menschen.

Danke, @Ötzi, auch dieser Aspekt ist grundsätzlich als Ausdruck des Satanistischen zu diskutieren!

Eine Ebene höher gedacht, im Bereich des Spirituellen, ist für mich eine grenzenlose Hybris erkennbar, die direkt verächtlich gegen das göttliche/universelle Prinzip des Lebens gerichtet ist.

Hier offenbart sich augenöffnend die Gesinnung der Protagonisten dieses Systems.

Eine Hybris, die geradezu nach Nemesis schreit!

Werbung