Stehen wir am Vorabend der Oktober-Korrektur ?

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Montag, 09.10.2017, 21:25 vor 2392 Tagen 4014 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.10.2017, 21:28

Oder gar einer Trendumkehr an den Weltbörsen ?

Ich fürchte die nächsten Verlautbarungen aus dem Trump-Tower und das wahrscheinlich Abschmettern der US-Steuer-Reform bergen verlustreiche Gefahren für Aktienbesitzer.

Als Profiteur dürften Goldminen, und Edelmetalle ein Auffang-Becken bilden.
Endlich.

Kurse am 9.10.2017 um 21.20h in New York

Dow minus 25.35
S&P minus 9.25
NASDAQ MINUS 14.72
RUSSEL 2000 MINUS 7.08

XAU PLUS 00.70
HUI PLUS 2.10

GOLD USD 1284.65 PLUS USD 8.60

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Aktien New York: Rekordjagd geht weiter (oT)

Zürichsee, Dienstag, 10.10.2017, 17:47 vor 2391 Tagen @ Apostroph 1418 Views

- kein Text -

Aktien New York Schluss: Dow weiter auf Rekordkurs (oT)

Zürichsee, Montag, 16.10.2017, 23:01 vor 2385 Tagen @ Apostroph 1066 Views

- kein Text -

das Fragezeichen (?) am Schluss war kaum übersehbar .........................

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Dienstag, 17.10.2017, 13:25 vor 2385 Tagen @ Zürichsee 921 Views

Brille: Fielmann!

:-)

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Das Fragezeichen scheint bei dir Programm zu sein

Zürichsee, Dienstag, 17.10.2017, 15:00 vor 2385 Tagen @ Apostroph 877 Views

Brille: Fielmann!

:-)

Du schreibst im Betreff:

"MeToo" ab heute auch in Europa?

Ein start-up mit dem Club?

Bridgewater: Kippt der weltgrösste hedge fund à la Madoff ?

Dann kann ich auch schreiben:

Tritt Papst Franziskus morgen zurück?
Ist Merkel schwanger?
Ist Seehofer schwul?
Kommt morgen die Überschwemmung von London?
Hat Bitcoin seinen Zenit überschritten?

Und da gäbe es noch über 1 Million Fragen.

LG Zürichsee

Werbung