Danke Frauke

Fidel @, Montag, 25.09.2017, 10:14 vor 2406 Tagen 7284 Views

Hallo,

live hat mir Frauke Petry gefallen, die Aktion um Michael Klonovsky sehr viel weniger. Noch vor der konstituierenden Sitzung des neuen Bundestages die Fraktion zu verlassen, ist spontane Entscheidung?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-wird-afd-fraktion-im-bundestag-n...

Fool me once, shame on me.
Fool me twice, shame on you.

Was für eine Agenda Frauke verfolgt - demnächst in ihrem Kino.
In jedem Fall sehe ich jetzt immer zweimal hin:
https://www.youtube.com/watch?v=FIOJgh5ntOc


Abraços
Fidel

Ja

nereus @, Montag, 25.09.2017, 10:47 vor 2406 Tagen @ Fidel 5365 Views

Hallo Fidel!

Die Frauke macht jetzt offenbar den Höcke, der sich sinnvollerweise in den letzten Monaten mit Verbal-Akrobatik zurückgehalten hatte.

Eigentlich mag ich den kleinen sächsischen Wirbelwind, der rhetorisch gekonnt und oftmals bestens informiert die Einheits-Parteien-Sauce zum Kochen brachte.

Aber mit ihrem schwach ausgeprägten Team-Geist ist sie auf lange Sicht eine Gefahr für die AfD.
Sie liefert denen, die sie eigentlich bekämpft, erstklassige Steilvorlagen.

Dass sie ein U-Boot ist, will ich nicht glauben.
Es ist wohl eher mangelnder Wille (also fehlender Mannschaftsgeist) auch mal Dinge zu ertragen, die nicht in ihre Weltsicht passen.

mfG
nereus

Jupp

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 25.09.2017, 11:08 vor 2406 Tagen @ nereus 4681 Views

und das weiß sie erst nach der Wahl, dass die AfD eine anarchische Partei ist?

Sie sollte sich mal fragen, wie sie gerade ihre Wähler in ihrem Wahlkreis behandelt. Diese haben mit Sicherheit für Petry gestimmt, weil sie in der AfD ist, aber bestimmt nicht, damit sie jetzt als "Unabhängige" im Bundestag sitzt, womit sie rein gar nichts bewirken wird.
Sie verkommt zur Witzfigur und ob es aktuell ratsam für sie ist, in ihren Wahlkreis zu fahren, wage ich zu bezweifeln.

Insgesamt kein guter Stil, denn diese Entscheidung hätte sie sicherlich auch bereits vor der Wahl verkünden können. Das wäre wenigstens ehrlich gewesen.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Ja, das stimmt.

Olivia @, Montag, 25.09.2017, 14:18 vor 2406 Tagen @ Kaladhor 3407 Views

Insgesamt kein guter Stil, denn diese Entscheidung hätte sie sicherlich
auch bereits vor der Wahl verkünden können. Das wäre wenigstens ehrlich
gewesen.

--
For entertainment purposes only.

Wahlkreis

Oblomow, Montag, 25.09.2017, 14:54 vor 2406 Tagen @ Kaladhor 3361 Views

Tach!

Wie kann es eigentlich sein, dass die da den Wahlkreis kriegt, wo die janzen Rechten sich rumtreiben und sie janz juut abräumen kann da irgendwo im Osten, wo die juute Frau doch an sich in Leipzig gemeldet ist? Kann man mir das mal jemand erklären?

Herzliche Grüße aus Sachsen, wo die Bäume in den Himmel wachsen (abgeschmackt, ich weeß)

Oblomow

Transvestigation???? Was soll denn das sein????

Olivia @, Montag, 25.09.2017, 14:16 vor 2406 Tagen @ Fidel 4927 Views

In jedem Fall sehe ich jetzt immer zweimal hin:
https://www.youtube.com/watch?v=FIOJgh5ntOc

.................

Also ich habe mir das Video angeschaut und auch die weiterhin in youtube, da ich nicht weiß, was "Transvestigation" heißten soll und auch wiki dazu nichts sagt. Es sind sehr viele geradezu widerliche Videos dazu erschienen.
Ekelhaft. Wer denkt sich denn solchen ekelhaften Schwachsinn aus.

Es gibt Frauen, die auch eine stark männliche Seite haben und Männer, die eine stark weibliche Seite haben. Deshalb sind das weder Transvestiten noch sonst etwas ähnliches. Sie haben ganz einfach ein unterschiedliches Energiepotential.

Petry ist ehrgeizig.
Und Gauland bedient mit seiner Sprache wieder seine primitivsten Wähler.
Damit kann man wirklich keine "Mitte" gewinnen.
Eigentlich sollte er alt genug sein, um zu wissen, wie er sich sprachlich äußert.

Dessen ganz ungeachtet gibt es natürlich jetzt Machtkämpfe in der Partei.
Hoffentlich wird Weidel darin nicht komplett zerrieben. Sie dürfte viele Stimmen geholt haben, obwohl die sich nicht so einfach zuordnen lassen.

--
For entertainment purposes only.

Einspruch

nereus @, Montag, 25.09.2017, 15:03 vor 2406 Tagen @ Olivia 3535 Views

Hallo Olivia!

Du schreibst: Petry ist ehrgeizig.

Ja, aber leider auch sehr eigensinnig.
Da ich um die Mittagszeit auf einen Monteur warten mußte, habe ich mir auf RT die ganze Pressekonferenz der AfD-Führung angesehen.

Was Petry dort abzog war skandalös und eines Partei-Ausschlusses würdig.
Sie hat das völlig unvorbereitet für das Spitzen-Team durchgezogen und die anderen Drei wie begossene Pudel zurück gelassen.
Alice Weidel hat das später entsprechend kommentiert und nebenbei bemerkt, daß Petry bereits seit Wochen keinen Kontakt mehr zur Führung hatte oder diesen gesucht hat.

Das war heimtückisch und ich werde meine Ansicht – und vermutlich so manch anderer AfD Wähler auch – zu Frau Petry revidieren.
Das ist nicht nur mangelnder Team-Geist, das ist ein hinterhältiger Anschlag auf das Ansehen dieser Partei kurz nach ihrem Einzug in den Bundestag.
Andre Poggenburg hat ihr inzwischen völlig zurecht das Verlassen der Partei empfohlen.

Zu der Klonovsky-Affäre hatte ich bislang keine spezielle Meinung, da ich hier ihren Lebensgefährten als Schuldigen mutmaßte.
Nach dem heutigen Auftritt von ihr hege ich jedoch den Verdacht, daß auch sie etwas tiefer diese Geschichte involviert ist.

Und Gauland bedient mit seiner Sprache wieder seine primitivsten Wähler.

Alexander Gauland sagt das, was man weitestgehend unkommentiert vor 25 Jahren noch sagen konnte.
Die Hysterie liegt bei denen, die mittlerweile ideologisch aus der Spur geraten sind.
Gauland hat nicht umsonst den Vergleich mit anderen europäischen Staaten gezogen.

In diesem Affen-Staat stehen u.a. Rotzlöffel auf Demos, die noch nie einen Cent Steuern gezahlt haben und brüllen - Deutschland, du mieses Stück Scheiße.
Sie ziehen gegen das Land zu Feld, welches ihnen diese Auftritte und Reisen nach Bamublistan überhaupt erst finanziell ermöglicht.
Ich muß kein Psychologie-Studium absolviert haben, um hier eine glasklare Diagnose zu stellen.

Absurdistan liegt zwischen Rhein und Oder und sollte von außen als Irren-Anstalt markiert, mit einem Zaun eingehegt werden und in Abständen von 50 m ein Schild erhalten auf dem steht:

Vorsicht Irrenanstalt!
Betreten auf eigene Gefahr.
Mit Belästigungen muß gerechnet werden.

Damit kann man wirklich keine "Mitte" gewinnen.

Es gibt kaum noch eine Mitte, es gibt nur links-grün-mediale Empörung, die der Normalbürger nicht mehr durchschaut oder durchschauen will, weil es ihm zu anstrengend geworden ist.

Eigentlich sollte er alt genug sein, um zu wissen, wie er sich sprachlich äußert.

So lange sich ein amtierender Finanzminister über die drohende Inzestgefahr der Deutschen ungestraft äußern kann, Claudia Roth hinter „Deutschland verrecke“ Schildern hinterherschlurft und linke Politikerinnen Filme suchen, bei denen Deutsche getötet werden oder Plakate tragen: Bomber Harris do it again, darf Herr Gauland weiterhin sagen, was er sagte.
Der deutsche Kompaß ist völlig aus dem Ruder gelaufen und gehört dringend neu justiert.

Hoffentlich wird Weidel darin nicht komplett zerrieben. Sie dürfte viele Stimmen geholt haben, obwohl die sich nicht so einfach zuordnen lassen.

Wir werden sehen, was Meuthen, Weidel und der Rest in den kommenden Jahren bewegen können.

Aber ich bitte die Beobachter vor allem um eine faire Bewertung.
Das Nieder-Kartätschen des AfD Personals durch den systemischen Rest hat mit demokratischen Rechtsverständnis, auf das sich die Marionetten berufen, absolut nichts zu tun.

mfG
nereus

Ich halte nichts von "überzogenen" Äußerungen - und Petry soll wirklich ausgeschlossen werden - SOFORT! - Ihr Mann möglichst auch!

Olivia @, Montag, 25.09.2017, 16:35 vor 2406 Tagen @ nereus 3218 Views

Sie ist ehrgeizig und egozentrisch. Das ist keine gute Mischung, obwohl solche Personen oft Erfolg haben.

Petry sollte umgehend aus der Partei ausgeschlossen werden. Möglichst diese Woche noch. SIE IST heimtückisch. So etwas verträgt keine Partei.

Die Äußerungen von Gauland halte ich aber für absolut daneben, denn sie bieten nur Futter für die "Konkurrenz". Darüber brauchen wir nicht zu reden. Wir leben in ANDEREN Zeiten.

Dass Grüne und Antifa in Teilen kriminell sind (auch Beck sitzt wieder auf seinem Posten gegen eine Geldstrafe - und die Pädophilen-Thematik in NRW und Berlin wurde NIE richtig aufgearbeitet), das versteht sich von selbst.
DIESE Leute wurden und werden bisher immer geschützt. Wir sollten uns fragen, von WEM!

Petry kann auch "gekauft" worden sein. Halte ich alles für möglich! Muss aber nicht sein. Krankhafter Ehrgeiz und krankhafte Egozentrik sind auch ausreichend.

--
For entertainment purposes only.

Ja, aber!

mabraton @, Montag, 25.09.2017, 17:32 vor 2406 Tagen @ Olivia 2806 Views

Hallo Olivia,

vielleicht verursacht ein sofortiger Ausschluss am wenigsten Schaden. Als erstes sollte man allerdings die Fraktion an einen Tisch bekommen um möglichst aus zu schließen dass es viele Überläufer gibt.

Was Gaulands Tonlage angeht verstehe ich Dich nicht. Wie will man denn auf Dauer eine Alternative bleiben wenn man sich politische korrekte Sprache diktieren lässt?

Beste Grüße
mabraton

Wenn "jemand" gegen die Partei kämpft, sollte man sich sofort trennen.

Olivia @, Montag, 25.09.2017, 20:14 vor 2406 Tagen @ mabraton 2252 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.09.2017, 20:58

Was Gaulands Tonlage angeht verstehe ich Dich nicht. Wie will man denn auf
Dauer eine Alternative bleiben wenn man sich politische korrekte Sprache
diktieren lässt?

............

Der braucht sich keine PC diktieren zu lassen, aber er soll Rücksicht auf andere nehmen. Und so ein "Gepöbel" muss wirklich nicht sein. Was soll das? Lebt er gerade seine Spätpubertät nach?

Er soll Sacharbeit leisten, dafür wurde die AfD gewählt. Mit Pöbeln kommt man nicht weiter. Was die SPD-Dame (Integrationsbeauftragte) da von sich gegeben hat ist vollkommen hirnrissig. Das hätte er so parieren können, dass die Bevölkerung hinter "ihm" gestanden hätte. Mit seiner Pöbelei hat er nun die A-Karte und kein Mensach kümmert sich mehr um die Ungeheuerlichkeiten, die von Seiten der SPD da ausgesprochen werden. Die Wähler, die werden es sich aber gemerkt haben. Denn aus irgendwelchen Gründen rennen sie der SPD auch davon.

Wenn Gauland will, dass ihm die Wähler auch wegrennen, dann soll er sich nur weiter verbal so äußern. In diesem Punkte hat Frauke Petry wirklich Recht.

--
For entertainment purposes only.

Michael Klonovsky auf FB zum Fall Petry

Fidel @, Montag, 25.09.2017, 15:20 vor 2406 Tagen @ Fidel 4702 Views

Zitat:

Dass Frauke Petry heute mit einer gewissen trotzigen Theatralik aus der Bundespressekonferenz desertierte, ist wenig überraschend für jemanden, der das ambivalente Vergnügen hatte, für sie zu arbeiten. Ihr Verhalten gleicht dem eines Kindes, das den anderen das Spielzeug vor die Füße schmeißt, weil die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollen. Frau Petry ist aber nicht nur eine trotzige, sondern auch eine intelligente Frau, also fingiert sie ehrenwerte Gründe für ihr Verhalten, das tatsächlich, ich schwöre es auf den Koran, außer Strebertum und Eigennutz keine Kriterien kennt. In der Zeit, in welcher ich als ihr Berater arbeitete, stieß jeder meiner Vorschläge, Konflikte mit anderen Führungskräften der Partei lieber zu moderieren statt voranzutreiben, bei ihr auf taube Ohren. Und sämtliche Parteifreunde, die ihr nicht bedingungslose Gefolgschaft schworen, fielen unter die Kategorien „unzuverlässig“, „Dummkopf“ oder „Feind“; der Bundesvorstand praktisch komplett unter Letztere.

Überall in der AfD sind in jüngster Zeit unter dem Namen „Alternative Mitte“ (AM) Gruppen entstanden, die bürgerlich-realpolitische Positionen vertreten und einer „Rechtsdrift“ der Partei, welche herbeizubeschwören der mediale Klagechor seit Monaten nicht müde wird, gegensteuern wollen. Das ist legitim, wie ich persönlich finde auch vernünftig, und gegen die Positionen der AM ist wenig einzuwenden – wohl aber dagegen, dass Frau Petry und ihr Ehemann Marcus Pretzell (Betonung bitte auf dem zweiten e) der Öffentlichkeit einzureden versuchen, sie – ich meine buchstäblich sie beide, und die beiden sehen das auch so – verträten die gute, solide, koalitionsfähige, verfassungs- und rechtstreue AfD; bürgerliche politische Inhalte seien identisch mit ihren durchaus windigen Personen, und wer nicht auf ihrer Seite stehe, sei mindestens rechtsradikal. Aber alle wichtigen Themen, alle guten Konzepte der AfD existieren vollkommen unabhängig von Petry & Pretzell. Sie existieren sogar ganz ohne sie.

„Ich bekenne mich vollständig zu den Idealen der AM“, erklärte der Partei-Idealist Pretzell vor kurzem; offenbar ging niemandem die Komik dieses Bekenntnisses von Seiten eines Mannes auf, der als Intrigant und politischer Spieler verrufen ist, dessen Firma im amtlichen Schuldnerverzeichnis landete, der zweimal Vermögensauskunft (vulgo Offenbarungseid) verweigerte, dem seine Anwaltszulassung entzogen wurde, der munter Verträge bricht und Angestellten das Gehalt nicht zahlt. Überhaupt ist es hochgradig skurril, wie sich zwei im bürgerlichen Leben Heimatlose als bürgerliche Alternative verkaufen wollen.

Das fidele Duo Petry-Pretzell wird, da es einzig aus Eigennutz handelt, ohne mit der Wimper zu zucken die Spaltung der AfD vorantreiben, und zwar frei nach Adenauer: Lieber die Viertelpartei ganz als die ganze Partei zu einem Viertel! Lieber reißen sie sich einen Bruchteil unter den Nagel und ruinieren das Ganze, als sich in die Rolle als Teil eines Ganzen zu fügen. Aber wer in einer Wagenburg putscht, arbeitet objektiv – und wer weiß, wie sonst noch – für den Gegner. Wer hat das größte Interesse an einer gespaltenen AfD? Wer wird sich nach einer möglichen Neuwahl brüsten, den „rechtspopulistischen Spuk“ aus dem Parlament vertrieben zu haben? Und wer wird den Judaslohn erhalten?
Es sollte sich noch mehr herumsprechen, welche Filous sich da als gemäßigte Realpolitiker spreizen und von ein paar Gutgläubigen beziehungsweise Allzutreuen bei der gottlob keineswegs alternativlosen Eigensanierung unterstützt werden.

Zitat Ende. Wohl bald auf der acta diurna von Klonovsky zu lesen.
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Er geht also davon aus, dass die Partei jetzt auseinanderbricht.

SevenSamurai @, Montag, 25.09.2017, 18:05 vor 2406 Tagen @ Fidel 2783 Views

Das wäre für die Blockflöten dann "mission accomplished".

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Aus dem AfD Flurfunk

mabraton @, Montag, 25.09.2017, 15:46 vor 2406 Tagen @ Fidel 4416 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.09.2017, 15:49

Hallo zusammen,

Frauke ist intelligent, ehrgeizig und wurde von der Gauland-Fraktion abgekanzelt wie ein Mädchen welches man im Kindergarten nicht mehr mitspielen lässt.

Persönliche Verletztheit ist eine starke Triebfäder.

Das hier kommt vom AfD-Flurfunk. Jemand der diese Entwicklung seit längerer Zeit beobachtet,
Eine Wahlkampf-Mitarbeiterin Petrys ist bereits zur FDP gewechselt und hat dort einen Brückenkopf für Team und weitere Luckisten und MdB der CDU/FDP 2.0 gebildet‼️

Angie muss nur die Raute stillhalten. Der Rest erledigt sich von selbst.

Beste Grüße
mabraton

Genau darauf habe ich gewartet! Dachte aber Petry sei die erste, die zu einer anderen Partei geht.

Olivia @, Montag, 25.09.2017, 16:21 vor 2406 Tagen @ mabraton 3686 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.09.2017, 16:26

Sehe ich sehr ähnlich. Petry ist zu ehrgeizig und wird vmtl. in jeder Partei Probleme bekommen. Sie ist wahrscheinlich auch eifersüchtig auf die Position die nun von Weidel eingenommen wird, statt von ihr. Weidel ist aber erheblich ausgeglichener und konzentrierter und wird bessere Sacharbeit machen. Auch kann sie im Team arbeiten, das hat sie auch international praktiziert.

Dass die ganze Sache nicht sehr positiv ausgehen wird, dachte ich mir bereits, als ich ein Radio-Interview von Petry und ihrem neuen Mann hinsichtlich ihrer "Beziehung" gehört habe. Das war so unmöglich, dass ich mir nur dachte, lieber Gott, was für simpel gestrickte Personen. Zweiter Gedanke: DIE will ich nicht in der Regierungsverantwortung haben.

Ich würde sowohl Petry als auch ihrem Göttergatten den Parteiaustritt nahelegen. Und dann unbedingt SACHARBEIT machen. So schnell wie möglich raus mit dieser Frau.

SACHARBEIT ist das Thema, nicht die Egozentrik dieser Frau.

--
For entertainment purposes only.

Nur emotionale Intelligenz hilft auf Dauer - leider! ;) (oT)

mabraton @, Montag, 25.09.2017, 17:04 vor 2406 Tagen @ Olivia 2498 Views

- kein Text -

Emotionale Intelligenz

Oblomow, Montag, 25.09.2017, 19:52 vor 2406 Tagen @ mabraton 2444 Views

ist erfundener Psychofirlefanzbegriff, vermutlich Amischeiße. Phronesis nennt Aristoteles das, was wir Klugheit nennen und vor allem im respice finem besteht. Da Sie sich aber auch auf Scherze mit roten Rüben verstehen, sehe ich wahre Bauernschläue am Walten oder auch Schmarrn und wünsche guten Appetit zur Ochsenschwanzsuppe oder zum Lammbraten oder Schafskäse oder Eselssalami.

Herzhirnseelenerfüllt grüßt
Oblomow

Nenn es wie Du willst

mabraton @, Dienstag, 26.09.2017, 09:30 vor 2405 Tagen @ Oblomow 1725 Views

Hallo Oblomow,

es heißt nichts anderes als, dass Intelligenz zum Nutzen Anderer angewandt wird. Ich halte viel von Petry aber wenn sie im Besitz der einzigen Wahrheit und Strategie ist und sich zudem zurück gesetzt fühlt wenn andere Erfolge in der gemeinsamen Sache haben, wird sie immer Probleme bekommen. Ihr Verhalten Gestern hatte nur einen Zweck, ihren Mistreitern eine rein zu würgen.

Spekulatius, woran ist ihre Firma gescheitert?
Sicher nicht an ihren fachlichen Fähigkeiten.

Beste Grüße
mabraton

Köstlich! (mkT)

vegan @, Montag, 25.09.2017, 16:26 vor 2406 Tagen @ mabraton 3509 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.09.2017, 16:32

Angie muss nur die Raute stillhalten. Der Rest erledigt sich von selbst.


Hallo mabraton,

in meiner grenzenlosen Ignoranz noch wohlmeinend vermutend, erste Aufweichungs- und Ausdünstungserscheinungen würden sich noch bis zur tatsächlichen Regierungsbeteiligung hinziehen, darf ich mich jetzt sogleich von der AfD eines Besseren belehren lassen. Lechbrucknersepp studiert bestimmt schon den lieben langen Tag "sein total verdutztes Spiegelbild". [[freude]]

In Superfussipartyschland bleibt's halt dabei, wer wenigstens halbwegs konsequent handeln möchte, bildet eine außerpolitische Vereinigung oder besinnt sich auf sich selbst.

Gruß,
vegan

"Vegane Logik": Weil die Petry geht, wird die AfD logischerweise zur Refugees-Welcome-Partei

Lechbrucknersepp, Montag, 25.09.2017, 16:37 vor 2406 Tagen @ vegan 3193 Views

Lechbrucknersepp
studiert bestimmt schon den lieben langen Tag
"sein total
verdutztes Spiegelbild"
. [[freude]]

Das kann man auch nur kapieren, wenn man sich zu lange falsch ernährt, oder?
Weil Petry geht, wird die AfD logischerweise zur Refugees-Welcome-Partei?

Du pöpelst doch nur rum.

Das Kind hat sogar schon einen Namen (mkT)

vegan @, Montag, 25.09.2017, 17:10 vor 2406 Tagen @ Lechbrucknersepp 3269 Views

Hallo Lechbrucknersepp,

stets verblüfft über Deine Gebärfreudigkeit und Geschwindigkeit, mit welcher Du Forumseinträge ihr Licht der Welt erblicken lässt, so hat nun auch der junge AfD-Spross bereits seinen Namen aufs Haupt getauft bekommen, die "Alternative Mitte". Mir kann es ja egal sein, ohne Eure veganstrapazierenden Pöbeleien hätte ich mich ohnehin nicht zum total versifften, politischen Tagesgeschäft geäußert.

Gruß,
vegan

Und weida?

Lechbrucknersepp, Montag, 25.09.2017, 20:12 vor 2406 Tagen @ vegan 2339 Views

Die Spreu trennt sich vom Weizen bei der AfD. Hatten wir schon mit Lucke. Aber Du faselst hier davon, dass die AfD jetzt in die No-Border-Fraktion eintritt. Es ist wie mit einem kleinen Kind zu "diskutieren".

Mehr Purple Haze Karotten essen, dann klappts bald auch mit der AfD!

mabraton @, Montag, 25.09.2017, 17:07 vor 2406 Tagen @ vegan 3486 Views

Mit anderen Worten:

SevenSamurai @, Montag, 25.09.2017, 17:52 vor 2406 Tagen @ mabraton 3094 Views

Eine Wahlkampf-Mitarbeiterin Petrys ist bereits zur FDP gewechselt und
hat dort einen Brückenkopf für Team und weitere Luckisten und MdB der
CDU/FDP 2.0 gebildet‼️

Mit anderen Worten:

Das Gerede von Einwanderungsproblemen war nur Wählertäuschung bei ihr.

Es ging und geht ihr nur darum, dem Neoliberalismus/Marktradikalismus zum Sieg zu verhelfen.

Lucke ist ja mit seiner Alfa gescheitert.

Hier ging es um das Thema:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=443358

https://www.rubikon.news/artikel/gnadenlos-marktradikal

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Dann sollte sie aber ganz schnell den Wohnort wechseln. (oT)

XERXES @, Montag, 25.09.2017, 18:07 vor 2406 Tagen @ mabraton 2549 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung