Politiker sind einfach nur mies!

SevenSamurai @, Sonntag, 24.09.2017, 20:46 vor 3177 Tagen 2696 Views

Politiker sind einfach nur mies!

Warum?

Zitat: "Während Florian Hahn (CSU) sein Mandat behält, dürfte es für Bela Bach äußert knapp werden. Die SPD-Politikerin spricht von einer „Zitterpartie“. Die Hoffnung auf den Einzug in den Bundestag hat sie noch nicht aufgegeben. Stichwort: Überhangmandate. Dennoch wirkt Bach beim Wahltreffen im Landratsamt sehr geknickt. „Ich bin am Ende meines Studiums, das hätte gut reingepasst“, sagt Bach." Zitatende

So eine ABSOLUT MIESE Selbstbedienungsmentalität.

NIE GEARBEITET, ABER SOFORT DIE GROSSE ABZOCKE IM BUNDESTAG MACHEN WOLLEN.

Was für ein (...) ist in den Parteien und will uns vertreten?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Politiker sind Menschen. Du bist bestimmt auch nicht unfehlbar. (oT)

Lechbrucknersepp, Sonntag, 24.09.2017, 21:13 vor 3177 Tagen @ SevenSamurai 1767 Views

- kein Text -

Stimmt. Aber war das das Thema? Habe ich das behauptet? (oT)

SevenSamurai @, Sonntag, 24.09.2017, 21:54 vor 3177 Tagen @ Lechbrucknersepp 1632 Views

- kein Text -

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Du sagst: "Politiker sind einfach nur mies." Ich sage: "Menschen sind mies, lass uns möglichst die weniger miesen wählen." (oT)

Lechbrucknersepp, Sonntag, 24.09.2017, 22:17 vor 3177 Tagen @ SevenSamurai 1561 Views

- kein Text -

Doppelpost. Bitte löschen. (oT)

SevenSamurai @, Sonntag, 24.09.2017, 21:53 vor 3177 Tagen @ SevenSamurai 1581 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.09.2017, 22:23

- kein Text -

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung