Erinnerung: Heute ist der 11. September

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Montag, 11.09.2017, 08:53 vor 2420 Tagen 4942 Views

Ist es euch schon aufgefallen? Der 11. September ist kein Thema mehr. Ehe aber der Tag ganz vergessen wird, an dem sich unsere Welt so entscheidend änderte, eine kleine Erinnerung.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Fake news. Fake people. Fake society

Fidel @, Montag, 11.09.2017, 09:58 vor 2420 Tagen @ PPQ 4367 Views

Hallo PPQ,

nichts ist vergessen. Weder die überlebenden Schutzsuchenden seit 2015, noch die heimgekehrten Soldaten der falschen Kriege seit 1990 werden vergessen...schlimmer noch, niemand wird verzeihen.

Die Versuche Deutungshoheit zu halten werden zunehmend verzweifelt?
https://www.youtube.com/watch?v=921-5Z7Uhp4

Mittlerweile blasen die Gegener der baudrillardschen Hyperrealität zum Generalangriff. https://www.youtube.com/watch?v=SsbfTu_P5IA

Man könnte es satirisch sehen, ich staune...

Abraços
Fidel

Er ist sogar von mehreren Seiten her unbeliebt geworden...

Andudu, Montag, 11.09.2017, 11:53 vor 2420 Tagen @ PPQ 3750 Views

Ist es euch schon aufgefallen? Der 11. September ist kein Thema mehr. Ehe
aber der Tag ganz vergessen wird, an dem sich unsere Welt so entscheidend
änderte, eine
kleine Erinnerung.

a) er erinnert an die ungerechtfertigten, völkerrechtswidrigen, amerikanischen Kriege

b) er erinnert an die alten amerikanischen Machthaber, wo man sich doch eigentlich an Trump abarbeiten möchte (und daher alles Gewesene glänzen muss)

c) es erinnert daran, dass die USA die Taliban und den IS stark gemacht haben

d) es erinnert an die immer lauter werdenden Zweifel an der offiziellen 09/11 Version

e) es erinnert an die korrigierte offizielle Version, in der die guten Saudi-Kunden plötzlich die Bösen sind (aber vollkommen verschont wurden)

f) es lässt die zu uns strömenden edlen Wilden in weniger gutem Licht erscheinen

Rachegott Jahwe mit dem Zauberstab

peterpan @, Montag, 11.09.2017, 11:54 vor 2420 Tagen @ PPQ 3726 Views

Wenn es nicht BinLaden aus der Höhle von Afghanistan mit seinen 19 Teppichmessern war, wer dann?
Vielleicht der Rachegott Jahwe, der seinen Kindern den Zauberstab ausgeliehen hat, um die Türme zu pulverisieren?

Freeman schreibt heute zu 9/11:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/09/ist-die-wahrheit-uber-911-noch-relevant...

Auf die Frage von Journalisten, warum Osama Bin Laden vom FBI wegen 9/11 nicht gesucht wird, antwortete das FBI, "weil wir keine Beweise über seine Täterschaft haben!"

Das heisst, wenn in einem Rechtsstaat keine Beweise für die Beteiligung an einer Tat gefunden werden, dann ist der Beschuldigte unschuldig und darf nicht verfolgt werden.

Es waren ja nur die Politiker und ihre hörigen Medien die Osama Bin Laden als Täter hingestellt haben und nicht die US-Justiz. Rein rechtlich war er es nicht.

Das wissen die meisten gar nicht!

Und wenn er es nicht war, dann war es jemand anders.

Er selbst hatte das wohl auch geleugnet...

Andudu, Montag, 11.09.2017, 12:11 vor 2420 Tagen @ peterpan 3455 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.09.2017, 12:14

Es waren ja nur die Politiker und ihre hörigen Medien die Osama Bin Laden
als Täter hingestellt haben und nicht die US-Justiz. Rein rechtlich war er
es nicht.

...in einem Video. Während wenig später eines auftauchte, in dem er angeblich alles zugab.

Ein Schelm wer Arges dabei denkt. Entweder eines von beiden war eine Fälschung oder der hat sich einfach überlegt: warum den Erfolg nicht doch für mich verbuchen, wenn ich eh schon als Schuldiger gelte?

Woher die Videos kommen, ist weitgehend bekannt:
https://www.hintergrund.de/globales/terrorismus/propaganda-und-wahrheit-die-botschaften...

Auch seine Ermordung und "Entsorgung" unter Obama spricht Bände:

Aufgespürt und gejagt von einer Psychopathin:
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/maya-queen-of-terror_id_4362356.html

angeblich aber unter pakistanischem Hausarrest:
"Hersh bestreitet die Darstellung, dass es eine rein amerikanische Aktion war: Im Widerspruch zur offiziellen Darstellung der US-Regierung war laut Seymour Hersh Bin Laden Gefangener des pakistanischen Militärgeheimdienstes nachdem ihn Stammesführer im Hindukusch verraten hatten. Osama Bin Laden lebte demnach seit 2006 unter Hausarrest in dem Anwesen mit seinen Frauen in Abbottabad. Das pakistanische Militär nutzte Bin Laden als Druckmittel bei Verhandlungen mit den Taliban und al-Qaida. Hersh schreibt, dass im August 2010 ein ehemaliger Pakistanischer Offizier der CIA Informationen zum Verbleib Bin Ladens lieferte und dieser erst dadurch bei der Stürmung des Hauses vom US-Geheimdienst erschossen wurde."
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/48998-beruhmt-und-beruchtigt-seymour-hersh/

Da wurde ein schwarzes Schaf außerlegal und ohne schmutziges Gerichtsverfahren schlicht ausgeschaltet. Nichtmal offizielle Bilder dieses Vorgehens gibt es, so dass man auch noch den Lügnern im weißen Haus glauben muss.

Was für eine Welt!

Märchenstunde

peterpan @, Montag, 11.09.2017, 13:48 vor 2420 Tagen @ Andudu 3066 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.09.2017, 14:14

Hallo,
OBL war wegen einem Nierenleiden in einem CIA-Krankenhaus in Dubai, auch noch nach 9/11. Er ist ein Jahr später daran gestorben.
Alle Bekennervideos sind Fake von Al-CIAda und USIsrael.

Die Bin Ladens waren beste Freunde der Bush-Familie. Alle Flieger in US waren nach 9/11 gegroundet, nur die Bin Ladens durften ausfliegen.

Warum hat man nicht Saudi-Arabien angegriffen, wo doch alle Attentäter von dort waren?
Warum wurden Irak und Afghanistan mit Krieg überzogen?
Man sollte fragen, wem nützt es, wer hatte den grössten Vorteil aus 9/11? Da fällt mir nur ein Land ein, nämlich von dort, wo der Zauberstab herkam.

Man darf an der offiziellen Geschichte rein gar nichts glauben, nicht mal dass 2 Flugzeuge 3 Türme zum Einsturz gebracht haben.

Das sind alles Märchen für die dummgläubige Bevölkerung der westlichen und US-beherrschten Welt.

Gruss

PS
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht von den Kindern des Jahwe gesteinigt, auch wenn es nur Weibsvolk ist, haha
https://www.youtube.com/watch?v=byGZ21wdLOk

Was der Bruder von OBL vermittelte...

Kontributor @, Montag, 11.09.2017, 14:12 vor 2420 Tagen @ Andudu 3004 Views

angeblich aber unter pakistanischem Hausarrest:
"Hersh bestreitet die Darstellung, dass es eine rein amerikanische
Aktion war: Im Widerspruch zur offiziellen Darstellung der US-Regierung war
laut Seymour Hersh Bin Laden Gefangener des pakistanischen
Militärgeheimdienstes nachdem ihn Stammesführer im Hindukusch verraten
hatten. Osama Bin Laden lebte demnach seit 2006 unter Hausarrest in dem
Anwesen mit seinen Frauen in Abbottabad. Das pakistanische Militär nutzte
Bin Laden als Druckmittel bei Verhandlungen mit den Taliban und al-Qaida.
Hersh schreibt, dass im August 2010 ein ehemaliger Pakistanischer Offizier
der CIA Informationen zum Verbleib Bin Ladens lieferte und dieser erst
dadurch bei der Stürmung des Hauses vom US-Geheimdienst erschossen
wurde.
"

Ich traf 2007 in Dubai den Bruder von Osama BinLaden, Tarek BinLaden. Wir hatten kurze Zeit einen freundschaftlichen und persönlichen Kontakt. Auf meine Frage damals, was er von seinem Bruder weiß, rollte er die Augen und gab mir zu verstehen, dass sein Bruder nicht mehr lebt. Natürlich kann man das in zwei Richtungen interpretieren: Für die Familie ist er das Schwarze Schaf und deshalb nicht mehr Teil der Familie; oder er starb wirklich an der besagten Lungenentzündung. Ich hatte den Eindruck, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lebte. In dem Sinne war die Exekution in Pakistan natürlich eine mediale Inszenierung.

Gruß
Kontributor

Jet Fuel - That's A Good One!

Wildheuer @, Schurkenstaat im Herzen Europas, Montag, 11.09.2017, 12:26 vor 2420 Tagen @ PPQ 4235 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.09.2017, 12:32

Hier, zum Thema - und zur Erinnerung, mein Lieblingsbild, das mehr als tausend Worte sagt...:

Jet Fuel - That's A Good One!
[image]
(ich nehme an, dass von der verlinkten Quelle keine Copyright-Probleme verursacht werden - es ist eine "Fun Site" mit vielem, schrägem Bildmaterial)

Originalquelle, also Autor und Artist des Bildes ist David Dees. Mehr von seinen politischen, unzweideutigen Zeichnungen ist auf seiner Site zu finden: http://ddees.com/

Mit Gruss
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus

Ist nicht vergessen. Die Rede vom Trump zum 11. Sept. läuft gerade auf ntv. (o.T.)

Analyst @, Montag, 11.09.2017, 16:02 vor 2420 Tagen @ PPQ 2586 Views

Ist es euch schon aufgefallen? Der 11. September ist kein Thema mehr. Ehe
aber der Tag ganz vergessen wird, an dem sich unsere Welt so entscheidend
änderte, eine
kleine Erinnerung.

In Deutschland vergessen!

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Montag, 11.09.2017, 20:01 vor 2420 Tagen @ Analyst 2627 Views

Vergessen gemacht, besser gesagt.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Nix vergessen

D-Marker @, Dienstag, 12.09.2017, 01:01 vor 2420 Tagen @ PPQ 2294 Views

Vergessen gemacht, besser gesagt.


Überschrift von Analyst:

"Ist nicht vergessen. Die Rede vom Trump zum 11. Sept. läuft gerade auf ntv."


Nö, da läuft auch nur gut getarnte Lüge.

Dass er am 1. September was zum 1. September gesagt hat, kann jeder intelligente oder flach strukturierte Mensch nachvollziehen.


Klar, ist ja auch 1. September.

Kapiert jedes Suppenhuhn, ,kann ja auch nicht wissen, was Menschen sich so ausdenken… .


Haben die Psychologen die erste Runde gewonnen.


Alle starren auf den 1. September.


Egal, ob es eine Einleitung für eine Wahlkampfrede war, eine Kurzrepräsentation oder ein Sektfrühstück…. .

Oder 1000 andere Möglichkeiten.


Hauptsache,


Punkt 1:
Trump totschweigen (besonders im Wahlkampf)

Punkt 2:
Diffamieren, damit alle Vorurteile haben und Ihn nicht weiter ernst nehmen

Punkt 3:
Zur Tagesordnung übergehen


Was hat Trump damals nun wirklich (u.A.) gesagt?

https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc


Nachdenklich
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Aktuelle Sendung bei KenFM Live

nemo, Montag, 11.09.2017, 20:15 vor 2420 Tagen @ PPQ 2622 Views

16 Jahre 9/11

Mit interessanten Gästen, die einen guten Überblick über die Gesamtsituation liefern.
Daniele Ganser, Mathias Bröckers, Elias Davidsson und Paul Schreyer diskutieren offen
über all die Tabus, die seit dem 11. September 2001 eine authentische Analyse und
Aufklärung der Terroranschläge verhindern.

Gruß
nemo

Unsere zeitliche Distanz zum Event ist ein zunehmendes Problem

Ashitaka @, Montag, 11.09.2017, 21:10 vor 2420 Tagen @ PPQ 2790 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.09.2017, 21:42

Denn dadurch werden Denkprozesse möglich, die sich von all dem emotionalen Balast loslösen und die Ereignisse ganz nüchtern in Frage stellen können. Das will niemand. Wo kämen wir denn hin, wenn man sich z.B. mal ganz ohne irgendwelche emotionalen Entgleisungen die Frage stellt, wo eine 32 Meter breite Boing am Pentagon abgeblieben ist, wenn die seitlichen Fenster und die Fassade, in der die 4 Meter hohen Triebwerke eingeschlagen sein sollen, nach dem Einschlag noch intakt waren.

Und die unbeschädigten, über 1,20 Meter hohen Kabeltrommel, die nach dem Anschlag vor dem besagten Loch standen, in welches der zu hohe Rumpf der Boing nicht lost gegangen sein kann, machen das Event nicht gerade glaubhafter. In den französischen Alpen pulverisiert sich mal eben das gesamte Innenleben eines voll besetzten Airbus, während am Pentagon Kabeltrommeln und Fenster aus unzerstörbarem Material wie geleckt stand halten.

Jeder hat halt das Leben verdient, welches er zu träumen im Stande ist.

Beim World Trade Center mag sich auch nicht wirklich jemand mit den eigentlich interessanten, am Rande gestellten Fragen einer nicht gerade kleinen Anzahl von Architekten beschäftigten. Einige Schlussfolgerungen sind aufgrund der angeblichen Menschenmassen, die laut Medien über viele Jahre das Gebäude besucht haben sollen, so kontra, so gutachterlich sauber, dass Abwehrreaktionen meistens vorprogrammiert sind.

Immer wieder kommen Argumente wie: "Die Leere hätten doch so viele Menschen bemerkt", statt sich der Tatsache bewusst zu werden, dass am World Trade Center immer schon Geisterstadt-Stimmung herrschte.

Hört das denn nie auf mit den albernen Verschwörungstheorien?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Werbung