Jean-Claude Juncker mal wieder sternhagelvoll. Diesmal: Auf einer UN-Konferenz

Gaby @, Dienstag, 15.08.2017, 09:38 vor 2447 Tagen 7047 Views

Moin,

der Gutste hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut. Auf der Konferenz sei er in Möbelstücke gerannt, hätte Leute angerempelt und sich mit "sehr jungem Personal sehr vertraulich unterhalten", was immer das wohl heißen mag.

Peinlich.

Viele Grüße

Gaby

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci

Also da hat der Herr...

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 15.08.2017, 13:15 vor 2447 Tagen @ Gaby 3617 Views

... aber wirklich schon Schlimmeres verbrochen. Wenn Ihm seine politischen Handlungen nicht peinlich waren, warum sollte ein kleines Saufgelage seine Ehre berühren?

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Bei Verbrechern, ...

Monterone @, Dienstag, 15.08.2017, 14:05 vor 2447 Tagen @ Naclador 3138 Views

... Massen- und Völkermördern ist's besser, sie sind besoffen, statt nüchtern und im Vollbesitz ihrer destruktiven Kräfte.

Monterone

In seiner Jugend hat Juncker zu oft den "Alabama Song" von den Doors gehört...

Hasso, Dienstag, 15.08.2017, 19:16 vor 2447 Tagen @ Gaby 2643 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 15.08.2017, 19:28

... leider fand er zwischendurch nicht den Absprung "ins normale Leben"[[freude]]

https://www.youtube.com/watch?v=C648sopLG1I&list=RDC648sopLG1I#t=75
Lyrics und bessere Akustik hier:
https://www.youtube.com/watch?v=tKpOWdA1h9Y

Bei diesem schönen Lied habe ich die Mutter meiner Töchter kennengelernt[[top]]

Bei mir kam (nach dem 1967 "Alabama Song") glücklicherweise das Reale Leben dazwischen[[zwinker]]
Gute Nacht
Hasso

Noch ein Suff-Lied für unseren EU-Alk-Prinzen... den Älteren wird es vlt. auch gefallen

Hasso, Dienstag, 15.08.2017, 20:28 vor 2447 Tagen @ Hasso 2375 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 15.08.2017, 20:51

Juncker stammt doch aus der Woodstock-Generation.
Genau genommen hat er diese Besoffskie-Generation niemals verlassen... ist Juncker nicht auch ein echter Mööntsch wie wir alle?
Nicht so furchtbar cool, berechnend und nüchtern wie Uns-Putin.

Das wird ihm und den älteren "Ü60-Gelben" sicher gut gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=Hf0Dm-OaTNk
(Canned Heat: Going up the Country)

Zum Wohle des EU-Volkes!
Hasso

das könnte Juncker noch von Lemmy Kilmister lernen

Jermak @, Dienstag, 15.08.2017, 21:12 vor 2447 Tagen @ Gaby 2122 Views

A kid once said to me "Do you get hangovers?" I said, "To get hangovers you have to stop drinking.


Allerdings hat Lemmy in der Regel tadellos Haltung bewahrt


Grüße

jermak

Teufel Alkohol

gwg ⌂ @, Metropole OWLs, Dienstag, 15.08.2017, 21:38 vor 2447 Tagen @ Gaby 2674 Views

How You Drink The Wine
https://youtu.be/kxBeF5YXbVI?t=23

Ist er das? Zusammen mit Anetta?

Apropos Anetta

Ist das die Anetta, dort in der Isetta?
Plant sie 'ne Menschenrechts-Vendetta?
Nein das ist nicht die Anetta!
Das ist auch kein Afghane
und kein Politschamane!
Denn Er ist steif wie 'ne Banane!
Aber nicht bei der!

Bewußt mal gänzlich off topic und ohne
erkennbaren Zusammenhang.

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!

Juncker liest wohl Lichtenberg

Oblomow, Dienstag, 15.08.2017, 22:07 vor 2447 Tagen @ Gaby 2133 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 15.08.2017, 22:19

„Wenn man manchen großen Taten und Gedanken bis zu ihrer Quelle nachspüren könnte, so würde man finden, daß sie öfters gar nicht in der Welt sein würden, wenn die Bouteille verkorkt geblieben wäre, aus der sie geholt wurden. Man glaubt nicht, wieviel aus jener Öffnung herauskommt.“

Netter Artikel: http://www.zeit.de/1975/06/man-muss-immer-trunken-sein/komplettansicht Bei Kultur kann man die ZEIT ja noch lesen, sonsten auch son Schmierantenblatt.

Oblomow grüßt [[euklid]]

PS ad Hasso: Canned Heat auf dem Woodstock ist einfach nur gut. Höre ich stets beim Joggen.

Werbung