Dirk Pohlmann - Kriegstechnologie von Morgen (mV)

tradi @, Donnerstag, 03.08.2017, 19:39 vor 2460 Tagen 2800 Views

Ein sehenswertes Interview mit Dirk Pohlmann über Kriegswaffen der Zukunft und die Strategie der "Full Spectrum Dominance" der USA.

https://www.youtube.com/watch?v=h4YvX3rpjzc

Dirk Pohlmann studierte in Mainz Publizistik, Philosophie und Rechtswissenschaft, mit dem Abschluss Magister Artium. Ebenfalls besitzt er eine Ausbildung als Projektmanager. Er besaß außerdem eine Berufspilotenlizenz und den Pilotenschein zur Instrumentenflugberechtigung. Seit 1986 ist er mit zahlreichen Beiträgen in mehreren Fernsehsendern als TV-Autor und Regisseur tätig. Als Experte für Geheimdienstprogramme hat er sich international einen Namen gemacht.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Werbung