LBGT Fußgängerampeln in München

Jermak @, Sonntag, 23.07.2017, 17:04 vor 2471 Tagen 8781 Views

Heute nachmittag gesehen. Mit fiel erst zuhause auf, daß es mehrere Varianten gibt und möglicherweise habe ich daher nicht alle fotografiert. [Bildhoster fügt Endung .html an, daher keine direkte Anzeige möglich]


https://picload.org/view/rwggogga/dscf7603.jpg.html

https://picload.org/view/rwggoggl/dscf7604.jpg.html

https://picload.org/view/rwggoggw/dscf7621.jpg.html

https://picload.org/view/rwggogrr/dscf7622.jpg.html


Grüße

jermak

Eben herzhaft gelacht, Kohl----e eben!

Sigrid, Sonntag, 23.07.2017, 18:10 vor 2471 Tagen @ Jermak 3452 Views

Hallo Jermak,
wie genial bedeutend [[zwinker]] ist das denn!!!
Besonders das Zweite. Uhhhh.
Wer macht denn solch Zu--- fälle?......

Danke, Sigrid

Die (politische) Führung weiß eben, welche Bedürfnisse wir alle haben

Socke ⌂ @, Sonntag, 23.07.2017, 19:07 vor 2471 Tagen @ Jermak 2890 Views

Sehr schön. Unsere Politiker kümmern sich zuvorderst um die wichtigen Dinge. Die wissen eben sehr gut, was für uns alle besonders wichtig ist. [[top]]

Im Ernst: Solche Beispiele zeigen trefflich, wie abgehoben, wie weit entfernt die Führung vom normalen Menschen entfernt ist. Ist wieder Spruch mit dem "Kuchen essen" (wo das Brot alle war).

Diskriminierend

manni meier, Sonntag, 23.07.2017, 21:30 vor 2471 Tagen @ Socke 2625 Views

Also ich finde das instinktlos. Alle Rollstuhlfahrer müssen sich doch diskriminiert vorkommen.

Werbung