Boris Becker - Bum bum pleite

peterpan @, Freitag, 14.07.2017, 10:51 vor 2479 Tagen 6423 Views

Hallo,
wie konnte das passieren?
Von 100 Mio Vermögen auf 50 Mio Euro Schulden?
Falsche Berater, Ex-Frauen, Unterhalt, falsche Freunde, Finca auf Mallorca?
Dann vor 3 Jahren einen Vertrag in England gemacht mit 25% Zinsen auf mehrere Millionen.
Und jetzt erfährt man von über 40 Mio Schulden an einen Schweizer. Ein Gericht sagt jetzt, das ist unbestritten:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boris-becker/boris-beckers-homepage-versteigert-525...

Wie gehts weiter, wie wird das enden?
Gruss

Wie konnte das passieren?

Zürichsee, Freitag, 14.07.2017, 13:47 vor 2479 Tagen @ peterpan 4758 Views

Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten:

Dummheit und Stolz waren noch nie ein guter Berater!

LG aus der Schweiz

Heute in der BILD

peterpan @, Mittwoch, 19.07.2017, 21:52 vor 2474 Tagen @ peterpan 2784 Views

Heute ist in der BILD-Zeitung ein ausführliches Interview mit H-D. Cleven, dem 40-Mio-Gläubiger und ehemaligen Geschäftspartner.
Was man da so alles erfährt...
Becker ist finanziell komplett am Ende.
Oje, oje...

http://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boris-becker/verpfaendete-auch-das-haus-s...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ehemaliger-freund-und-glaeubiger-von-...

http://www.spiegel.de/panorama/leute/boris-becker-was-hans-dieter-cleven-ueber-die-schu...

Auch das noch: über USD 40 Mio.zusätzlich in Nigeria verpufft

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Mittwoch, 19.07.2017, 23:45 vor 2474 Tagen @ peterpan 2605 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.07.2017, 23:55

Herr Cleven: Abschreiben !

http://www.zerohedge.com/news/2017-07-19/tennis-legend-boris-becker-bankrupt-burns-%E2%...


Der Mann könnte einem Leid tun. Schadenfreude hin oder her.

Nur, so viel grenzenlose Stupidität habe ich ihm nicht zugetraut.

Eine Warnung an alle, welche immer noch " phantastische " Erbschafts-Mails und Offerten für Beteiligungs-Transfers erhalten. Nigeria-Tricks gibt's auch in Deutschland.


Apo'

PS:
der evangelische Pfarrer aus St. Moritz hat gestern die Betreibung in Zug zurückgezogen. Vergelts Gott! :-)

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Bum-Bum-Boris setzt ein Zeichen

Monterone @, Donnerstag, 20.07.2017, 17:47 vor 2473 Tagen @ Apostroph 2147 Views

Auch das noch: über USD 40 Mio.zusätzlich in Nigeria verpufft

Bobbele wollte bestimmt ein Zeichen für Demokratie und gegen Rassismus setzen.

Jetzt hat er auch mal eine schöne globalistische Erfahrung gemacht.

Monterone

Frage zur Scheidung

peterpan @, Sonntag, 23.07.2017, 10:57 vor 2470 Tagen @ peterpan 1687 Views

Wie konnte es sein, dass Boris von seiner Ex-Babsi derart vor einem US-Gericht abgezockt wurde?
Ist ein solches Scheidungsurteil weltweit vollstreckbar oder nur in den Grenzen der USA? Hat mich sowas nur zu interessieren, wenn ich mich in den USA aufhalte?
Gruss

Werbung