Kann man das vergleichen?

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 07.07.2017, 23:14 vor 2486 Tagen @ DT 3148 Views

Hallo DT,
in Hamburg sind doch nur perspektivlose Adrenalinjunkies, voll alimentiert vom Staat zugange, mit einem sehr überschaubaren Risiko und bester medizinischer Versorgung.

Eher zu vergleichen mit einem Krampuslauf..

Kassier die Radaubrüder alle ein, streiche denen für die nächsten 10 Jahre sämtliche Sozialleistungen und lass dich überraschen, wie friedlich alles auf einmal ist.
Das kostet nichts, sondern spart sogar [[freude]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

In Hamburg regieren die Linken. Jetzt auch auf der Straße! (oT)

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Samstag, 08.07.2017, 01:23 vor 2486 Tagen @ Herb 2518 Views

- kein Text -

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

hahaha ca. so wie ein strampelndes Kleinkind den Supermarktkorridor "regiert"

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 08.07.2017, 01:42 vor 2486 Tagen @ Rainer 2849 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.07.2017, 02:01

Hallo Rainer,
ich muss hier Text nachliefern.

Keine Unterstützung oder Sympathie seitens der Bevölkerung, ganz im Gegenteil.
Keine Macht, ganz im Gegenteil.
Keine Ressourcen, ganz im Gegenteil.

Der Bauarbeiter, der sich angewidert abwendet, weil er es eilig hat, könnte diesen Kinderschädel wie eine Schnecke zertreten, wenn ihn nicht diejenigen mit Macht daran hindern würden.

Nein, da wird gar nichts regiert [[zwinker]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Und die Schäden bezahlen lassen durch ARBEIT im Knast!

Olivia @, Samstag, 08.07.2017, 08:32 vor 2485 Tagen @ Herb 2486 Views

Hallo DT,
in Hamburg sind doch nur perspektivlose Adrenalinjunkies, voll alimentiert
vom Staat zugange, mit einem sehr überschaubaren Risiko und bester
medizinischer Versorgung.

Eher zu vergleichen mit einem Krampuslauf..

Kassier die Radaubrüder alle ein, streiche denen für die nächsten 10
Jahre sämtliche Sozialleistungen und lass dich überraschen, wie friedlich
alles auf einmal ist.
Das kostet nichts, sondern spart sogar [[freude]]

....................

Das sind staatlich finanzierte, alimentierte und "geschützte" Idioten, die bei solchen "Veranstaltungen" ihre kriminellen Neigungen ausleben können. Die kriegen dann auch noch einen "kostenlosen" Anwalt gestellt, der ihre Handlungen "rechtfertigt". Die "Armen" sind halt durch die Gesellschaft "geschädigt". Ich frage mich, ab wann man Psychologen, Soziologen und Rechtsanwälte zur Verantwortung ziehen wird für den Schaden, den sie anrichten. Die haben sich nämlich zur neuen "Priesterkaste" hochstilisiert.

--
For entertainment purposes only.

In Stuttgart wurden am 30.9.2010 die friedlichen Bürger, Rentner, Schüler von den BFEs zusammengeknüppelt. (mT)

DT @, Samstag, 08.07.2017, 02:36 vor 2485 Tagen @ DT 3059 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.07.2017, 02:50

Ich habe noch keinen Knüppeleinsatz in Hamburg beim G20 gesehen. Erika will wohl Erdogan und Putin zeigen, wie man in Hamburg mit demokratischen Protesten umgeht. Bei jedem Fußballspiel gibts von den BFEs mehr auf die Nase der Hooligans als hier und heute. Für diese Propaganda nimmt sie ein total zerstörtes Hamburg in Kauf.

https://www.youtube.com/watch?v=YRl8Bme9iGA

Sie zieht sich wieder in ihre Burg nach Berlin zurück, und Olaf Scholz hat den Salat. Das wird bei der derzeitigen Geschwindigkeit von öffentlicher Sanierung bis 2030 dauern, bis alle Strassen wieder repariert sind.

Die NYT legt ihre wahren Beweggründe offen. Dieses Miststück!

https://www.nytimes.com/2017/07/07/world/europe/group-of-20-hamburg-protests.html?hp&am...

"In the weeks before the summit meeting, Chancellor Angela Merkel of Germany made a point of saying that criticism of the summit was a legitimate expression of democracy, and her government said it wanted to show that a thriving democracy could withstand protests."

Wird Merkel den Bürgern ihre zerstörten Werte bezahlen? Pustekuchen. Die sagt: "Der Bürgerkrieg gehört jetzt zu Deutschland." Staatsterroristin!

alle 7 Jahre

ijoe @, Samstag, 08.07.2017, 08:12 vor 2485 Tagen @ DT 2825 Views

Ich habe noch keinen Knüppeleinsatz in Hamburg beim G20 gesehen. Erika
will wohl Erdogan und Putin zeigen, wie man in Hamburg mit demokratischen
Protesten umgeht. Bei jedem Fußballspiel gibts von den BFEs mehr auf die
Nase der Hooligans als hier und heute. Für diese Propaganda nimmt sie ein
total zerstörtes Hamburg in Kauf.

Soll die Polizei nun durchgreifen oder nicht? Und Stuttgart wird auch unterschiedlich bewertet, oder gilt nur eine Ansicht?
Alle 7 Jahre mal ein größerer Polizeieinsatz, ist das viel? Oder warum immer wieder auf das gleiche Beispiel beziehen? Was hat das mit heute zu tun?

Merkel ist in ihrer Kanzleramts-Filterblase zu uninformiert und zu ungebildet, um die Lehren aus dem G 8 in Heiligendamm 2007 und dem G 7 in Elmau 2015 zu ziehen. Bereits in ländlich-sittlichen Kulissen Mecklenburgs und Bayerns war die Fernhaltung einer im Wohlstand großgewordenen und weich gepamperten Generation nur mit Mühe möglich. Was zwischen Kuhweiden und Pferdekoppeln nicht funktioniert hat, soll nun in einer quirligen Großstadt durchgezogen werden?
In Hamburg brennen ganze Straßenzüge und einige Polizisten wurden schwer verletzt. Ist das Meeting der Großen dieser Welt die gesunden Knochen eines einzigen deutschen Polizisten wert? Wenn es denn unbedingt erforderlich ist, daß man sich trifft, kann man das doch in Gottes Namen in den ordnungsliebenden Städten Ankara, Riad oder Moskau organisieren.

Die ganze Aktion hat auch etwas Gutes. Man sieht ganz deutlich, daß die Polizei die Kontrolle völlig verloren hat. Banden können ganze Straßenzüge ungestört verwüsten. Die Dokumentationen beweisen, daß die Bevölkerung schwere Waffen braucht, um sich und ihre Fahrzeuge zu schützen. Eine sozialdemokratisch regierte Stadt wie Hamburg kann das definitiv nicht. Und sie will es offensichtlich auch nicht. Es gibt nicht einmal ansatzweise Versuche die Ordnung wieder herzustellen. Beim IKEA: kein einziger Polizist oder Soldat.

Frau Dr. Merkel hat ein voluntaristisches Weltbild. Das ist eines, wo ihr Wille den Verstand und die Fakten überwuchert. Früher hieß das: „Schicksal, ich zwinge dich.“ Leider kommt Hybris – also Überhebung und Abgefahrenheit – bei Politikern, die lange im Amt sind, immer wieder vor. Es wird Zeit, daß sie auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgt wird.

ijoe

Merkel ist eine echte Katastrophe für Deutschland. Das verzeihe ich der CDU nie!

Olivia @, Samstag, 08.07.2017, 09:25 vor 2485 Tagen @ ijoe 3005 Views

Merkel ist in ihrer Kanzleramts-Filterblase zu uninformiert und zu
ungebildet, um die Lehren aus dem G 8 in Heiligendamm 2007 und dem G 7 in
Elmau 2015 zu ziehen. Bereits in ländlich-sittlichen Kulissen Mecklenburgs
und Bayerns war die Fernhaltung einer im Wohlstand großgewordenen und
weich gepamperten Generation nur mit Mühe möglich. Was zwischen Kuhweiden
und Pferdekoppeln nicht funktioniert hat, soll nun in einer quirligen
Großstadt durchgezogen werden?
In Hamburg brennen ganze Straßenzüge und einige Polizisten wurden schwer
verletzt. Ist das Meeting der Großen dieser Welt die gesunden Knochen
eines einzigen deutschen Polizisten wert? Wenn es denn unbedingt
erforderlich ist, daß man sich trifft, kann man das doch in Gottes Namen
in den ordnungsliebenden Städten Ankara, Riad oder Moskau organisieren.

..............

Diese Frau halte ich inzwischen für bschränkt intelligent. Ich gehe davon aus, dass sie das hat, was man eine "Tunnel-Vision" nennt. Das wurde sicherlich im Wesentlichen geprägt durch ihrer Sozialisation und ihre absolute Unkenntnis von wirtschaftlichen Abläufen und Notwendigkeiten. Ihre Vorstellungen von "Freiheit" sind brandgefährlich für jeden "normal" denkenden Menschen. Sie ist schlau, redet möglichst wenig. Deshalb wird sie gewählt. Würde sie reden, dann würde sie nicht gewählt. Die Bevölkerung war das Gezanke der Rot-Grünen satt und sie wollte ihre Ruhe haben. Wenn man alleine die Entwicklung der deutschen Presselandschaft seit ihrer "Amtszeit" betrachtet, dann wird einem schlecht.

"Hamburg" wird hoffentlich den Bürgern endlich das beschränkte Weltbild der derzeit in D vorherrschenden Ideologie aufzeigen. Sie ruiniert das Land komplett. Und das ganze mit einem an Dämlichkeit erinnernden Lächeln der "guten Frau".

--
For entertainment purposes only.

Bundeswehr im Inneren

Martino @, Samstag, 08.07.2017, 10:16 vor 2485 Tagen @ Olivia 2733 Views

"Hamburg" wird hoffentlich den Bürgern endlich das beschränkte Weltbild
der derzeit in D vorherrschenden Ideologie aufzeigen.

Ganz im Gegenteil: Hamburg liefert die moralische Steilvorlage für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren und natürlich werden die Spannungen genutzt, um nach außen abzulenken und "mehr Europa" zu fordern, sozusagen als "wir-haben-uns-alle-lieb"-Kontrastprogramm zu den inneren Spannungen.

Und die Schafe werden genau in diese Richtung laufen. [[sauer]]

Saluti
Martino

Weitere Folge der Entwicklung: Verstärkter Kampf gegen Rechts

Socke ⌂ @, Samstag, 08.07.2017, 11:38 vor 2485 Tagen @ Martino 2535 Views

Ganz im Gegenteil: Hamburg liefert die moralische Steilvorlage für den
Einsatz der Bundeswehr im Inneren und natürlich werden die Spannungen
genutzt, um nach außen abzulenken und "mehr Europa" zu fordern ..

Und zusätzlich wird der "Kampf gegen 'Rächtz' " verstärkt, denn wir wissen ja, "Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem", also nicht existent.

Und wer es noch nicht bemerkt hat: der sogenannten Kampf gegen Rechts ist in Wirklichkeit nur ein Kampf gegen die Bürgerlichkeit, also gegen die Mehrheit der Menschen im Land.

Merkels Untergang

peterpan @, Samstag, 08.07.2017, 21:12 vor 2485 Tagen @ Olivia 2943 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.07.2017, 21:17

Hallo,
ich würde nicht sagen, dass Merkel beschränkt intelligent ist.
Sie hat zusammen mit ihrer Büroleiterin Beate Baumann die gesamte Opposition ausgeschaltet. Sie hat nicht nur den Sozis, den Grünen und den Linken das Wasser abgegraben - auch die einst so mächtige und stimmgewaltige CSU unter Strauss ist unter Heissluft-Horsti zum zahmen Bettvorleger geworden.
Warum macht sie das? Sie wird erpresst. Von wem und mit was, das überlasse ich eurer Fantasie. Dass ihr Ehemann nur Alibi ist, und in Wirklichkeit ihr Verbindungsoffizier, ist nur ein kleines Puzzleteil. Auch dass sie eine lesbische Beziehung hat, ist nur ein kleines Puzzleteil.

Hier noch ein Ausflug in die Astrologie.
Der Astrologe Waldenberger hat unter seinem Pseudonym Spica vor Jahren eine treffende Analyse geschrieben. Hitler, Kohl, Napoleon und Merkel haben ein ähnliches Horoskop und werden auch ähnlich enden. Leider schaut es auch für die regierten Länder dabei bescheiden aus.

Gruss


http://www.goldseiten-forum.com/thread/3969-b%C3%B6rse-astrologie-ii/?pageNo=37
Erinnert Sie die Forderung an was? Militär im Innern einzusetzen? Warum will Merkel eine Verknüpfung schaffen, statt wie unser Grundgesetz es vorsieht, die Trennung zu lassen zwischen Polizei und Militär? Es soll eine Verschmelzung ( Schütze ) stattfinden, zwischen Exekutive und Legislative. Dabei soll ein Riesenstaat etabliert werden, der durch keine Verfassung reguliert werden kann. Ein Staat in dem Exekutive und Legislative eins werden. Ihr Sturz wird grausam werden. Woher ich das weiss? Fragen Sie die Geschichte, welche Machtpolitiker ein schlechtes Ende hatten? Welche Machtpolitiker hatten Saturn in Haus 10?

Napoleon – St.Helena
Hitler – Selbstmord
Kohl – Spendenaffäre
Merkel - Sturz

Es ist wie man erkennt ein ideales Horoskop um als Erfüllungsgehilfin tätig zu sein. Ein Horoskop, das in keinster Weise mit dem sehr ähnlich scheinenden Horoskop von Erich Maria Remarque - Krebs Sonne mit Schütze AC - gleichzusetzen ist. Dort der gebranntmarkte Autor des Antikriegsbuchs von " Im Westen nichts Neues". Und hier? "Neues aus dem Osten" - Mein Weg. Sorry, aber ich bezweifle stark das Merkel einen Weg hat. Sie ist der Muli auf dessen Rücken eine Idee ihren Weg gehen läßt. Sie hat keinen Weg. Sie ist nicht der Weg. Sie wird: Be-Wegt.

Auf Sand gebaut

nemo, Sonntag, 09.07.2017, 11:06 vor 2484 Tagen @ Olivia 1740 Views

bearbeitet von nemo, Sonntag, 09.07.2017, 11:11

Diese Frau halte ich inzwischen für bschränkt intelligent. Ich gehe
davon aus, dass sie das hat, was man eine "Tunnel-Vision" nennt. Das wurde
sicherlich im Wesentlichen geprägt durch ihrer Sozialisation und ihre
absolute Unkenntnis von wirtschaftlichen Abläufen und Notwendigkeiten.
Ihre Vorstellungen von "Freiheit" sind brandgefährlich für jeden "normal"
denkenden Menschen. Sie ist schlau, redet möglichst wenig. Deshalb wird
sie gewählt. Würde sie reden, dann würde sie nicht gewählt.


Es ist die Obrigkeitshörigkeit, die in diesen Kreisen verbreitet ist. Man ordnet sich dabei mit seinem
ganzen Wesen, seinem Charakter und seinen Überzeugungen der herrschenden Macht-Instanz
unter und findet darin eine große Befriedigung. Diese besteht einmal darin, Anerkennung und
Karrierechancen zu erhalten und dann in der Vorstellung, einem größeren Ziel zu dienen.

Wenn so eine Person in die Kritik gerät, wird sie einerseits die größeren Ziele und andererseits,
die eigene Karriere verteidigen. So sehen echte Parteisoldaten aus. Diesen Menschentypen
findet man in allen Parteien. Der gesamte Parteiapparat der DDR bestand aus solchen Leuten.
Diese Leute werden niemals zu einer eigenen Einsicht gelangen. Wenn ihnen der politische
Boden entzogen wird, dann droht ihre gesamte Existenz zu zerfallen. Nicht nur die berufliche,
sondern auch ihr Lebenswerk. Auf Sand gebaut, wie der Volksmund sagt.

Lediglich das politische System erhält und fördert ihren Status. Das System besteht aus einem
Netzwerk, eben solcher Leute, die alles dafür tun werden, damit es erhalten bleibt. Solange
bis die Befehle von oben ausbleiben. Das bedeutet dann Chaos und Verwirrung.

Gruß
nemo

Zur Erinnerung sei auf Genua 2001 verwiesen, da sind ja einige Details mittlerweile aufgearbeitet.

Prikopa @, Samstag, 08.07.2017, 22:42 vor 2485 Tagen @ DT 2348 Views

Der Rechtsstaat war auf Pause, untergeschobenes Beweismittel, Agent-provocateurs, Prügelorgie auf schlafende Menschen in der Diaz-Schule, 1 Toter ...

Entschädigung für Polizeigewalt in Genua 2001
Ein zerstörtes Leben, macht 45.000 Euro
Italienische Polizisten verprügelten 2001 in Genua Aktivisten, teils bis zur Invalidität. 16 Jahre später bietet der Staat Entschädigungen - und will endlich ein Folterverbot ins Strafrecht schreiben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-entschaedigt-opfer-nach-polizeigewalt-in-...

oder
https://www.heise.de/tp/features/Die-Hoelle-liegt-also-in-der-Schanze-3767479.html?seite=3

Empfehlenswert auch die Dokumentation "Gipfelstürmer"
https://www.youtube.com/watch?v=g0l7an7Ov9E

Weiters zu den Gerichtsverfahren
https://de.wikipedia.org/wiki/G8-Gipfel_in_Genua_2001#Gerichtsverfahren

Werbung