Thema: US-Besatzung in der BRD kein Thema?

software-engineer @, Sonntag, 25.06.2017, 12:29 vor 2499 Tagen 4658 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.06.2017, 12:54

Wenn man die Mainstream-Medien in Deutschland beobachtet, so kommen darin eine Vielzahl von kontroversen Themen vor:

Etwa die Schuh-Affäre, Henryk M. Broders Pappkamerad oder ein Zahnstocherspiel aus China.

Was aber NIE, NEVER und wirklich NIE ein Thema in Deutschland ist: DIE US-BESATZUNG und die in Deutschland stationierten Atombomben. Auch bei der sogenannten politischen Opposition scheint das niemanden zu interessieren.

Damit scheint die US-Besatzung in der BRD so etwas wie ein "Elefant im Wohnzimmer" zu sein, der hartnäckig ignoriert wird.

Dabei hat die US-Besatzung doch eine Reihe von konkreten Folgen, z.B.:

• Die Übertragung des deutschen Handelsbilanz-Überschusses in das Brutto-Inlandsprodukt der USA

• Die vollständige und lückenlose Ausspionierung Deutschlands durch US-Behörden wie die "NSA", "CIA" usw.

• Die Involvierung der BRD in die kriegerischen Aktionen der USA inkl. der daraus resultierenden völkerrechtlichen Folgen

... um nur einige zu nennen.

Wieso ist das so?

Kann mir jemand darauf eine befriedigende Antwort geben?

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Dazu: US-Armee in NRW

Leserzuschrift @, Sonntag, 25.06.2017, 13:15 vor 2499 Tagen @ software-engineer 3968 Views

Hallo ans Forum,
ich möchte nur mal nachfragen, ob es weitere Beobachtungen von US-Einheiten in NRW gab. Ich bin gestern, 24.06.2017, beim Einkaufen von vier US-Jeeps überrascht worden. Vier Jeeps im Konvoi mit Flagge. Sowas habe ich im Rhein-Sieg-Kreis noch nie gesehen. Kann mich erinnern, Belgier und Engländer gesehen zu haben, aber keine Amerikaner.

Gruß
Grobby

Liegt das nicht auf der Hand?

Herb @, Südsteiermark, Sonntag, 25.06.2017, 13:55 vor 2499 Tagen @ software-engineer 3788 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.06.2017, 14:26

Hallo software-engineer,
Deutschland und auch Österreich wurden zwei mal militärisch geschlagen, danach wurden die Regierungen durch Marionetten ersetzt.

Das Land ist ab dem Zeitpunkt ein Vasall des Siegers und hat nach seiner Pfeife zu tanzen.
Der Sieger nimmt sich jeden Vorteil, den er will, er braucht nur die Marionetten zu kontrollieren.
Das Volk glaubt an die mystische Demokratie und ist glücklich und fleißig am rödeln.

In wichtigen Führungspositionen wie Politik, Militär, Medien etc. sind nur Personen mit der "richtigen" Gesinnung zugelassen.

Nach der zweiten Niederlage hat man gelernt und seither ist keine starke Führungspersönlichkeit (die das Volk einen und aufbringen könnte) mehr zugelassen, nur noch machtlose Präsidenten.

Es könnte schlimmer sein, siehe UDSSR Vasallen.


Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Ist kein Thema, weil

Balu @, Sonntag, 25.06.2017, 14:17 vor 2499 Tagen @ software-engineer 3759 Views

s. Kanzlerakte und Vertrag bis 2099 wonach die Medien des besetzten Landes bis 2099 unter US-Vorgaben stehen.

Im Übrigen ist de immer noch Feindstaat nach UN-Charta weil wenn die Alliierten einen Friedensvertrag mit DE schlössen, sie 1. alle ihr Besatzungsstatut verlören und 2. gemäß Haager Konvention DE wieder zurück zu den Grenzen von 1937 wüchse.

Und das geht ja nun mal gar nicht.

Man denke nur an Polen, das aufhören würde zu existieren, denn die Russen werden ihren Teil des annektierten Polens nicht zurückgeben müssen (kein Krieg zwischen Polen und RUS - folglich keine Haager Konvention)

Folglich hoffen die Besatzer, dass DE seine Eigenstaatlichkeit bis 2099 verloren haben und es bis dahin in einer EU wider den Willen der Völker aufgegangen sein wird.

Alles von langer Hand geplant, wie hier im Forum schon mehrfach von Mitforisten dargelegt.

Die Diskussion der Besetzung DEs durch die Besatzer würde möglicherweise völkische Begehrlichkeiten wecken, denen die Politik folgen müsste
und genau deshalb ist die Besetzung DE´s kein Thema.

Das haben die Besatzer doch gefickt eingeschädelt und nicht erst nach 1945, schon viel früher, s. Forumbeiträge.

DE war auch nach 1918 noch eine gefürchtete Weltmacht weil wissenschaftlich die Nr. 1 auf der Welt. Dies hat DE nach 1918 nochmals getoppt, deswegen muß DE sterben; der Konkurrent muß weg.

Und DE ist dank 70 Jahre rotgrünschwarzgelb und dank alliierter Begleitverdummung auf einem guten Weg.

Gruß
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Besatzungsrecht wurde ins Grundgesetz übernommen. Links mit ausführlichen Erläuterungen hier: (mL)

DT @, Sonntag, 25.06.2017, 20:58 vor 2499 Tagen @ software-engineer 3537 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.06.2017, 21:06

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=383444

Und bei Josef Foschepoth nachlesen, sowie bei Michael Rensmann (Diss 2002).

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=355529

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=354549

Auch Helmut Kohl spricht in seinem Buch über die deutsche Einheit darüber.

Leider sind seit den Postings die Protagonisten wie Genscher, Kohl usw. verstorben. Aber pacta sunt servanda... bis 2099.

FUCK YOU BESATZER!

Werbung